Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Beth Rowley feat. Duke Special - Angel Flying Too Close To The Ground
Wusste ja, dass die beiden gemeinsam auf Tour waren, aber nicht, dass auf "Little Dreamer" ein Duett der beiden vorzufinden ist. War natürlich das erste Lied, auf das ich mich gestürzt hab. Wie der Titel schon vermuten lässt, ein... ähm ... Schmachtfetzen.
Wusste ja, dass die beiden gemeinsam auf Tour waren, aber nicht, dass auf "Little Dreamer" ein Duett der beiden vorzufinden ist. War natürlich das erste Lied, auf das ich mich gestürzt hab. Wie der Titel schon vermuten lässt, ein... ähm ... Schmachtfetzen.

Friends Of Dean Martinez - All The Pretty Horses
Blackmore's Night - The Times They Are A-Changin'
Wunderschönes Dylan Cover
Schon mal die Whisper in the Noise-Version gehört?wydi hat geschrieben:Blackmore's Night - The Times They Are A-Changin'

Guillemots - Blue Would Still Be Blue
Ich trau mich immer noch nicht, ins neue Album reinzuhören...
Ui, das ist mal mal was ganz anderes. DankeLin@ hat geschrieben:Schon mal die Whisper in the Noise-Version gehört?wydi hat geschrieben:Blackmore's Night - The Times They Are A-Changin'
Wunderschönes Dylan Cover![]()

Whisper in the Noise - The Times They Are A-Changin'
Das fass ich mal mal als Kompliment auf.wydi hat geschrieben:Ui, das ist mal mal was ganz anderes.

The Dresden Dolls - Dear Jenny
Get out alive - Three Days Grace
(denen ihre Songs sind eh alle top!^^)

Am besten ist aber I Hate Everything About You*Marie 163 hat geschrieben:Get out alive - Three Days Grace(denen ihre Songs sind eh alle top!^^)
The Used - All That I've got
Allman Brothers Band - In Memory Of Elizabeth Reed [Live]
Ganz tolle Musik
Ganz tolle Musik