Season 4 - Allgemeine Diskussion
Moderator: philomina
Season 4 - Allgemeine Diskussion
Boar, wie geil! Wir wurden gerade drauf aufmerksam gemacht, dass Bela in der neuen Season NICHT zurückkehrt. Hier bei TV Guide gibt's die News in Audio 
Die erste wirkliche Neuigkeit über die neue Season und dann so eine tolle, einfach super. Mein Tag ist gerettet

Die erste wirkliche Neuigkeit über die neue Season und dann so eine tolle, einfach super. Mein Tag ist gerettet

Re: Season 4
Diese Nachricht ist ja echt super, hoffe nur das Dean wieder zurückkehrt in Season 4. Weiß jemand wann die 4. Staffel in den USA anfängt?
super läuft das diese staffel.
erst the early renewal und nun die frühe nachricht über belas wegbleiben. 

Habe grade nen Beitrag auf CW gesehen.
Dort wurde gezeigt, wie Dean im Finale der 3. Staffel stirbt.
Eine 4. Staffel ohne Dean? das überleb ich nicht.
Wie konnten die ihn sterben lassen?????
Selbst wenn Dean stirbt, wir sprechen hier von SUPERNATURAL! Hab den Beitrag zwar nicht gesehen, aber Dean wird definitiv nicht wegfallen, denn schon dieser ironische Satz von Kripke deutet sehr darauf hin. Sterben wird er vielleicht, aber nie wieder zu sehen sein? Seeehr unwahrscheinlich.schnuckel hat geschrieben:Habe grade nen Beitrag auf CW gesehen.
Das ist ja schonmal beruhigend, den Satz hatte ich nicht gelesen oder gehört von nem Interview. Leider klappt es mit dem Englisch nicht so gut. Aber ich hoffe dass Dean normal zurück kehrt und nicht nur als Geist oder so. Das wäre nicht so toll.
- JamieLisa
Unser Psycho Sam (nicht abwertend gemeint) findet da siner einen Weg .. und er hat ja auch noch Bobby .. und wer sagt eigendlich, dass man, wenn einen die Höllenhunde holen, in die Hölle kommt? Das hat niemand auch nur ansatzweise behauptet. Die Menscheit geht nur mal so davon aus :P
Also ich bin ganz zuversichtlich ... mal abwarten ...
Zum Start der Serie ... ich denke auch im Herbst. Ich weiß, dass Atlantis vorgezogen im Sommer schon startet (Gut, die Serie hatte ja auch null einbuße bei der Episodenanzahl, weil die meisten Sschreiber Kanadier sind). Aber Herbst ist immer normal, mit etwas Glück schon im Spätsommer (Also Ende August/Anfang September) aber ich denke es wird Herbst werde. Ende September/Anfang Oktber ... so wie immer eben.
Und ich finde es schade, dass Bela weg ist ... ich hab die olle so gehasst ... wen soll ich denn nun dafür verantwortlich machen, wenn mal wieder was schief läuft ...
Weiß jemand mehr über Ruby? Kommt sie wieder?
Also ich bin ganz zuversichtlich ... mal abwarten ...
Zum Start der Serie ... ich denke auch im Herbst. Ich weiß, dass Atlantis vorgezogen im Sommer schon startet (Gut, die Serie hatte ja auch null einbuße bei der Episodenanzahl, weil die meisten Sschreiber Kanadier sind). Aber Herbst ist immer normal, mit etwas Glück schon im Spätsommer (Also Ende August/Anfang September) aber ich denke es wird Herbst werde. Ende September/Anfang Oktber ... so wie immer eben.

Und ich finde es schade, dass Bela weg ist ... ich hab die olle so gehasst ... wen soll ich denn nun dafür verantwortlich machen, wenn mal wieder was schief läuft ...
Weiß jemand mehr über Ruby? Kommt sie wieder?

Hm, nicht das ich mir wünsche, dass jensen nicht wiede zurückkehrt, aber wenn ich so nachdenke, könnte es ja sein, dass er in der 4. staffel nicht da ist...
Er ist nun in der hölle... Sein Körper ist auf der erde und wird wahrscheinlich verottet/verbrannt... (außer man gefriert den körper).. also wie kann Deans Seele wieder in sein Körper?? Die Dämonen nehmen ja auch von anderen Personen den Körper und erscheinen nicht in wahrer Gestalt...
Kripke hat ja gemeint, dass er nie behauptet, dass dean weg ist, aber jensen :P So nun habe ich ein bisschen für unruhe gesorgt.. ^^
P.s. das gleiche frage ich mich bei ruby.. kommt cassidy wieder oder nicht??? Und nun müssen wir bis Herbst warten.....
Er ist nun in der hölle... Sein Körper ist auf der erde und wird wahrscheinlich verottet/verbrannt... (außer man gefriert den körper).. also wie kann Deans Seele wieder in sein Körper?? Die Dämonen nehmen ja auch von anderen Personen den Körper und erscheinen nicht in wahrer Gestalt...
Kripke hat ja gemeint, dass er nie behauptet, dass dean weg ist, aber jensen :P So nun habe ich ein bisschen für unruhe gesorgt.. ^^
P.s. das gleiche frage ich mich bei ruby.. kommt cassidy wieder oder nicht??? Und nun müssen wir bis Herbst warten.....
Also,laut CW wird die 4.Staffel schon ab 4.September laufen und ja,Ruby spielt wieder mit.Das hat Krip ja auch schon bestätigt.
Mit der Überlegung hast Du gar nicht mal so unrechtphat hat geschrieben:Er ist nun in der hölle... Sein Körper ist auf der erde und wird wahrscheinlich verottet/verbrannt... (außer man gefriert den körper).. also wie kann Deans Seele wieder in sein Körper?? Die Dämonen nehmen ja auch von anderen Personen den Körper und erscheinen nicht in wahrer Gestalt...

Ich freue mich schon auf Chad Michael Murray

Just kidding

bei mir nicht

Ich mache mir da so gar keine Sorgen das jensen nicht wieder auftaucht!
Jensen ist doch nich bescheuert....jetzt auszusteigen wäre glatt beruflicher Selbstmord

UND AUSSERDEM:
Großmeister Kripke hat nen Plan!
Nach diesem Staffelfinale hab ich aber ehrlich gesagt noch keine rechte Idee
wie es weitergehen könnte.
Sam ist Lillith-Resistent...das könnte ausgebaut werden!
Ich frag mich woher er die Kraft hat (aber er war ja auch gegen den Dämonenvirus gefeit).
von den 3 Bluttropfen vom YED am Babybett kann ich mir nicht vorstellen.
Dann bleibt noch zu klären woher Marry Yellow-Eye kannte.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht war Marry wie Ruby?
Eine Hexe, dann ein Dämon, der sich aus der Unterwelt befreit hat.
Das würde eventuell Sams "Macht" erklären...
steht die Frage was ist mit Dean?
Vielleicht bekommt Dean etwas von Sams Blut ab und kann das aus der Hölle
entfliehen?
Boah ne keine Ahnung!

4.Semptember also...3,5 Monate warten...*shrug*

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
das sind alles interessante ideen! mein gott, bin ich gespannt! aber so lange warten! das ist folter! und wenn ich dran denke, dass kripke die staffel in jedem fall so enden lassen wollte.. stellt euch mal vor wir hätten keine vierte staffel bekommen und das wäre das series finale gewesen?! davon hätte ich mich im leben nicht mehr erholt!
ich find's lustig, dass einige wirklich mit chad michael murrey nächste staffel rechnen. kripke ist echt der größte!
ich find's lustig, dass einige wirklich mit chad michael murrey nächste staffel rechnen. kripke ist echt der größte!

und ich liebe ihn dafür!UND AUSSERDEM:
Großmeister Kripke hat nen Plan!
- JamieLisa
schöner Satz ... ich hab selten so gelacht.Sam ist Lillith-Resistent...das könnte ausgebaut werden!
Nun zm Dämonenblut: Hallo? Natürlich kann das solche Kräfte haben? ... also denke ich ... rein Logischbetrachtet ist alles möglich bei einer solchen Serie ... In Mythen können Pferde auch fliegen ...
Das mehr üder die Mery-Storyline kommen wird, hat kripke ja auch schon gesagt und das relativ zu Anfang ... irgendwie hoffe ich ja ein bischen auf das Familientreffen in der Hölle *dumdidum* ... ja, manchmal kann ich echt fies sein ... :P

Hm, cool wär es schon, aber ich glaub nicht dran. Immerhin ist John ja Ende der zweiten Staffel rausgekommen. Und Marys Geist hat sich ja, soweit ich das mitbekommen habe, regelrecht selbst zerstört. Können zerstörte Geister in die Hölle kommen?JamieLisa hat geschrieben:irgendwie hoffe ich ja ein bischen auf das Familientreffen in der Hölle *dumdidum* ... ja, manchmal kann ich echt fies sein ... :P
Und außerdem wäre die Hölle nicht die Hölle, wenn man wen an seiner Seite hätte. Das ist ja genau das Schlimme, dass der Arme da vollkommen verzweifelt alleine rumhängt. Also rumhängt klingt jetzt irgendwie hart, aber na ja...
Bin auf jeden Fall gespannt, was kommt, wird schon ziemlich cool, denk ich mir.
Mir ist gerade klar geworden, wie lange das noch dauert. Das sind in Wiederholungen gemessen sehr viele alte Folgen, bis wir zu neuen bekommen. Und jetzt? 

- JamieLisa
put your head up in the air and take it like a (wo)man!
Wird schon werden ... ihr habt Sommerferien bis dahin (wenn ihr noch in der Schule seid) ... Zeugnisse, Grillpartys, Abende am See, ... und zur Not hoffentlich die DVD-Boxen ... wenn es gar nicht geht, zieht euch SN mal auf Spanisch rein ... ich verstehe so gtu wie nix, aber es ist wirklich extram geil!
Wird schon werden ... ihr habt Sommerferien bis dahin (wenn ihr noch in der Schule seid) ... Zeugnisse, Grillpartys, Abende am See, ... und zur Not hoffentlich die DVD-Boxen ... wenn es gar nicht geht, zieht euch SN mal auf Spanisch rein ... ich verstehe so gtu wie nix, aber es ist wirklich extram geil!

Interview mit Eric Kripke bei TVGuide zur 4. Staffel.
Yay!We intend to bring back Steve Williams, the old embittered hermit hunter Rufus.
worum gehts denn im interview? mein englischkurs beginnt leider erst im oktober ....heul...
Okay, ich zähle mal auf 
1. Okay, als Erstes: Dean ist am Leben
2. Er meint, dass es (die Tatsache, dass er in der Hölle gelandet ist) ein Wendepunkt in Deans Leben sein wird.
3. Für mich klingt das tatsächlich so, als ob es die ganze Season 4 darum gehen wird, was mit Dean in der Hölle passiert und wie er rauskommt.
4. Oh Gott! Kripke sagt, dass Dean 6 Monate oder noch mehr in der Hölle verbringen könnte, da man ja nicht weiß, wieviele Jahre oder Jahrzehnte das in der Hölle sind. Er wird sich mit den geliebten Menschen neu anpassen müssen, nachdem er so lang weg war.
5. Dean wird NICHT zum Dämon, aber es wird weiter ein Mysterystrang bleiben...
6. Wenn er wieder aus der Hölle raus ist, wird er sich an einiges, was in der Hölle passiert ist, erinnern können.
7. Ruby wird wieder dabei sein
sowie auch eine andere "übernatürliche Spezies". Der Jäger Rufus (an den ich mich gerade so gar nicht erinnern kann
) soll evtl. auch wieder dabei sein.
8. Da Dean sich an einiges aus der "Höllenzeit" erinnern werden wird, hat das natürlich auch Einfluss auf die Beziehung zwischen Dean und Sam. Kripke vergleicht Dean mit einem Kriegsgefangenen, der nun zurückkehrt und sich ins Leben wiederfinden muss. Er sagt aber, dass Dean derselbe "smart ass" (Klugscheißer) sein wird wie sonst auch.
9. Zu Sam: Er war ja immun gegen Lilliths Kräfte, woraus sich einige Zwiste ergeben werden. "Sam versprach Dean kurz vor Deans Tod, dass er nicht seinen Kräften nachgehen würde, um sein Potential zu testen. Bei Deans Rückkehr sagt Sam ihm dann: "Ich habe versprochen, dass ich diesen Weg nicht gehen würde, weil du mich das versprechen ließt.", aber wir werden uns fragen, ob das wirklich die Wahrheit ist. Die Autoren waren noch nie so aufgeregt auf eine Staffel."
10. Die Autoren schreiben jede Staffel, als könnte es die letzte sein, und hoffen dann auf's Beste

1. Okay, als Erstes: Dean ist am Leben

2. Er meint, dass es (die Tatsache, dass er in der Hölle gelandet ist) ein Wendepunkt in Deans Leben sein wird.
3. Für mich klingt das tatsächlich so, als ob es die ganze Season 4 darum gehen wird, was mit Dean in der Hölle passiert und wie er rauskommt.
4. Oh Gott! Kripke sagt, dass Dean 6 Monate oder noch mehr in der Hölle verbringen könnte, da man ja nicht weiß, wieviele Jahre oder Jahrzehnte das in der Hölle sind. Er wird sich mit den geliebten Menschen neu anpassen müssen, nachdem er so lang weg war.
5. Dean wird NICHT zum Dämon, aber es wird weiter ein Mysterystrang bleiben...
6. Wenn er wieder aus der Hölle raus ist, wird er sich an einiges, was in der Hölle passiert ist, erinnern können.
7. Ruby wird wieder dabei sein

8. Da Dean sich an einiges aus der "Höllenzeit" erinnern werden wird, hat das natürlich auch Einfluss auf die Beziehung zwischen Dean und Sam. Kripke vergleicht Dean mit einem Kriegsgefangenen, der nun zurückkehrt und sich ins Leben wiederfinden muss. Er sagt aber, dass Dean derselbe "smart ass" (Klugscheißer) sein wird wie sonst auch.
9. Zu Sam: Er war ja immun gegen Lilliths Kräfte, woraus sich einige Zwiste ergeben werden. "Sam versprach Dean kurz vor Deans Tod, dass er nicht seinen Kräften nachgehen würde, um sein Potential zu testen. Bei Deans Rückkehr sagt Sam ihm dann: "Ich habe versprochen, dass ich diesen Weg nicht gehen würde, weil du mich das versprechen ließt.", aber wir werden uns fragen, ob das wirklich die Wahrheit ist. Die Autoren waren noch nie so aufgeregt auf eine Staffel."
10. Die Autoren schreiben jede Staffel, als könnte es die letzte sein, und hoffen dann auf's Beste