Picture Thread

Ellen Pompeo is a Plaid Princess
Das Outfit gefällt mir, aber ich kann mich enfach nicht mit ihren Haaren anfreunden!

Justin Chambers is a Panini Prince
Mir gefällt sein Outfit. Sieht voll lecker aus der Justin...!Sethela hat geschrieben:Justin Chambers is a Panini Prince

Re: Picture Thread
Ich finde ja dass Ellen auf den Fotos (wo sie dieses blaue Oberteil anhat) total alt ausschaut.. ihre frisur hat mir in der ersten staffel besser gefallen..

Ellen Pompeo is a Flower Girl
Sie wirkt glücklich!

Eric Dane Has a New Short Do
Ich finde, er wirkt etwas alt!
Ich find wo gesagt wurde das Eric eine neue frisur hat sieht sein gesicht irgendwie so dick aus...kommt mir so vor als ob er zugenommen hätte...^^
Was soll das denn heißen? Sie sieht doch fantastisch aus. Und gut leiden kann ich sie auch, beide zusammen geben doch ein tolles Paar ab...!IzzieStevens hat geschrieben:(und seiner Frau)
Mein erster Gedanke war bei den Bildern, wo denn seine ganzen Muskeln hin sind?! Irgendwie wirkt er nicht mehr so durchtrainiert wie früher. Ich erinnere nur mal an die Handtuch-Szene in GA... Aber der Eindruck kann von Bildern her na klar auch täuschen!Bling Bling hat geschrieben:Ich find wo gesagt wurde das Eric eine neue frisur hat sieht sein gesicht irgendwie so dick aus...kommt mir so vor als ob er zugenommen hätte...^^
Ich hab nie was anders behauptet, das sollte nur heißen das ich ruhig an ihrer Stelle sein könnteIlyria hat geschrieben:Was soll das denn heißen? Sie sieht doch fantastisch aus. Und gut leiden kann ich sie auch, beide zusammen geben doch ein tolles Paar ab...!IzzieStevens hat geschrieben:(und seiner Frau)

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf......kommt mir so vor als ob er zugenommen hätte...^^

Das habe ich auch als erstes gedacht! Schade, sein Körper war nämlich echt hammer!zwilling-1984 hat geschrieben:Mein erster Gedanke war bei den Bildern, wo denn seine ganzen Muskeln hin sind?! Irgendwie wirkt er nicht mehr so durchtrainiert wie früher. Ich erinnere nur mal an die Handtuch-Szene in GA... Aber der Eindruck kann von Bildern her na klar auch täuschen!

Ahhhhh... verstehe, dann entschuldige.IzzieStevens hat geschrieben:Ich hab nie was anders behauptet, das sollte nur heißen das ich ruhig an ihrer Stelle sein könnteIlyria hat geschrieben:Was soll das denn heißen? Sie sieht doch fantastisch aus. Und gut leiden kann ich sie auch, beide zusammen geben doch ein tolles Paar ab...!IzzieStevens hat geschrieben:(und seiner Frau)
![]()
Hihi, dann drück ich dir mal die Daumen...

Uh, ich glaub die kauf ich mir dann auch mal!!!!
Danköööö

SPINNING HIS WHEELS
Patrick Dempsey – who recently unveiled his Patrick Dempsey Unscripted cologne – is all geared up Thursday for a bike ride around Brentwood, Calif.
link

Patrick Dempsey – who recently unveiled his Patrick Dempsey Unscripted cologne – is all geared up Thursday for a bike ride around Brentwood, Calif.
link