Doctor Who [the new series]
Moderator: Freckles*
Re: Doctor Who [the new series]
Jana hat geschrieben:Ah, danke, für die Aufklärung. Kein Wunder, dass ich ihn nicht kannte. "Skins" schaue ich nämlich nicht.LonelyEyesOnly hat geschrieben: Joe Dempsie ist ein absolut genialer Schauspieler aus der Serie 'Skins'. Er hat den(hatte der eigentlich nen Namen?) Soldaten gespielt, den Jenny geküsst hat.![]()
Kein Problem

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Jenny auf die Eine oder andere Art zurück bringen. Ich denke mal nicht als Spin-off, denn DW hat ja schon zwei aber vielleicht als Nachfolger? Der Doc hat ja nur noch 3 Regenerationen 

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
4x07
Bwuahhhhh ... die Show wird mit jeder Folge besser! Donna ist einfach mal der Hammer!
Und diese Der-Doctor-wurde-mit-Cyanid-vergiftet-und-Donna-muss-ihm-helfen Szene war ja wohl absolute Spitze. Ich hab seit PiC nicht mehr sooo gelacht
Aber auch die Folge an sich war super, sehr entertaining
Nächste Woche gibt es ja leider keine Folge ... aber dafür den extended-special Trailer für die restl. Folgen
Bwuahhhhh ... die Show wird mit jeder Folge besser! Donna ist einfach mal der Hammer!
Und diese Der-Doctor-wurde-mit-Cyanid-vergiftet-und-Donna-muss-ihm-helfen Szene war ja wohl absolute Spitze. Ich hab seit PiC nicht mehr sooo gelacht

Aber auch die Folge an sich war super, sehr entertaining

Nächste Woche gibt es ja leider keine Folge ... aber dafür den extended-special Trailer für die restl. Folgen

4x07 Zum ersten Mal eine DW Folge bei der ich mich gefürchtet habe. Ich habe eine totale Wespen-Phobie und dann taucht da dieses riesen Vieh auf *grusel*
Aber die Folge war genial, die Szene als der Doctor vergiftet wurde und Donna ihm helfen musste war einfach nur genial. Die beiden haben echt die lustigsten Szenen überhaupt.
Und was ich bei der BBC so liebe ist das man einige Schauspieler immer und überall wieder sieht.
Fenella Woolgar (Agatha Christie) hat mit David Tennant zusammen in "He knew he was right" gespielt
und Felicity Jones (Robina Redmond / Unicorn) hat in Northanger Abbey und Eine lausige Hexe mitgespielt 
Das nächste Woche keine Folge kommt finde ich eigentlich gut, denn mir geht das alles viel zu schnell
Und auf den Special-Trailer freue ich micht total
Aber die Folge war genial, die Szene als der Doctor vergiftet wurde und Donna ihm helfen musste war einfach nur genial. Die beiden haben echt die lustigsten Szenen überhaupt.
Und was ich bei der BBC so liebe ist das man einige Schauspieler immer und überall wieder sieht.
Fenella Woolgar (Agatha Christie) hat mit David Tennant zusammen in "He knew he was right" gespielt

Das nächste Woche keine Folge kommt finde ich eigentlich gut, denn mir geht das alles viel zu schnell

4.06
Genial, Jenny ist ja wohl mal toll!!
Ich hab die letzten 10 Minuten die ganze Zeit nur gedacht: Neiiiin, die lebt noch, ist doch schließlich des Doctor's Tochter. Und zackbum...
Denke auf Grund dessen, daß sie ja am Ende abgedüst ist "um Planeten und Zivilisationen zu retten" wird sie mit Sicherheit noch des Öfteren auftauchen. Sie braucht bestimmt noch das ein oder andere Mal Hilfe und Ratschläge von Daddy Timelord.
Würde sie auch wahnsinnig gerne mal in Interaktion mit Rose sehen, da könnten die Fetzen fliegen.

Deswegen mag ich Donna auch so gerne, sie ist einfach witziger, lässiger, schlagfertiger, eben much more fun than Martha!
4.07:
Großartig! Agatha Christie!!!
Und Donna, wie sie sich bei der "Auflösung" quasi ins Publikum gesetzt hat und die ganze Zeit irgendwas gefuttert hat und dann mit vollem Mund jedes Mal: So she/he killed him?
Fantastisch.
Hat noch jemand die ganze Zeit darüber nachgedacht, was für blöde Wortspiele wohl gekommen wären, wenn Billie/Rose dabeigewesen wäre? So wegen Honey to the Bee...
Jaa, so witzig wars nicht, sorry.
Genial, Jenny ist ja wohl mal toll!!
Ich hab die letzten 10 Minuten die ganze Zeit nur gedacht: Neiiiin, die lebt noch, ist doch schließlich des Doctor's Tochter. Und zackbum...

Denke auf Grund dessen, daß sie ja am Ende abgedüst ist "um Planeten und Zivilisationen zu retten" wird sie mit Sicherheit noch des Öfteren auftauchen. Sie braucht bestimmt noch das ein oder andere Mal Hilfe und Ratschläge von Daddy Timelord.

Würde sie auch wahnsinnig gerne mal in Interaktion mit Rose sehen, da könnten die Fetzen fliegen.
Hab auch hier das Gefühl, daß es eher zu Zoff und Zickereien kommen könnte, ich finde Donna und Rose sind sich in Vielem sehr ähnlich, kann es nicht genau beschreiben. Es sind immer wieder so kleine Momente bei denen ich denke: Ah! Das hätte jetzt auch Rose sein können!!Reiko-Fan hat geschrieben:Doctor/Donna/Rose zusammen für immer! LOVE

Deswegen mag ich Donna auch so gerne, sie ist einfach witziger, lässiger, schlagfertiger, eben much more fun than Martha!
4.07:
Großartig! Agatha Christie!!!
Und Donna, wie sie sich bei der "Auflösung" quasi ins Publikum gesetzt hat und die ganze Zeit irgendwas gefuttert hat und dann mit vollem Mund jedes Mal: So she/he killed him?

Fantastisch.
Hat noch jemand die ganze Zeit darüber nachgedacht, was für blöde Wortspiele wohl gekommen wären, wenn Billie/Rose dabeigewesen wäre? So wegen Honey to the Bee...

Jaa, so witzig wars nicht, sorry.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Re:
Der Trailer wird garantiert der Hammer! (Vorallem wenn die Gerüchte stimmen wer darin alles auftaucht
)

aber ich denke, dass sich die Beiden eher 'verschwestern' würden, als sich an zuzicken. Vorallem weil Donna ja auch weiß, wieviel Rose ihm bedeutet.
Gut, mit Martha weiß ich micht was passieren sollte ... aber sie scheint ja über den Doc hinwegzusein - und somit hoffe ich, dass sie da nicht rumstänkern wird

DankeIseabail hat geschrieben:4.06Genial, Jenny ist ja wohl mal toll!!

Denkst du? Hmm, ich denke eigentlich dass sie sich super verstehen würdenWürde sie auch wahnsinnig gerne mal in Interaktion mit Rose sehen, da könnten die Fetzen fliegen.
Jetzt hast du mich verwirrt ... ich meine, klar sind sich Rose und Donna in manchen Sachen ähnlich, vorallem wenn es darum geht, den Doc auf den Boden der Tatsachen zurückzuholenReiko-Fan hat geschrieben:Hab auch hier das Gefühl, daß es eher zu Zoff und Zickereien kommen könnte, ich finde Donna und Rose sind sich in Vielem sehr ähnlich, kann es nicht genau beschreiben. Es sind immer wieder so kleine Momente bei denen ich denke: Ah! Das hätte jetzt auch Rose sein können!!

Gut, mit Martha weiß ich micht was passieren sollte ... aber sie scheint ja über den Doc hinwegzusein - und somit hoffe ich, dass sie da nicht rumstänkern wird

Gern geschehen.Reiko-Fan hat geschrieben:DankeIseabail hat geschrieben:4.06Genial, Jenny ist ja wohl mal toll!!![]()

Weiß auch nicht wieso genau. Hab irgendwie das Gefühl, daß es zu so einer Art "Schwestern Rivalität" kommen könnte.Denkst du? Hmm, ich denke eigentlich dass sie sich super verstehen würdenWürde sie auch wahnsinnig gerne mal in Interaktion mit Rose sehen, da könnten die Fetzen fliegen.
Nicht, weil sie sich nicht mögen oder ganz generell verstehen könnten, sondern weil sie eben sind wie sie sind. Ach, was weiß ich denn auch schon, war nur ne blöde Idee.

Kann mir auch eher vorstellen, daß das Zicken von Rose kommt. Ich mein, ich liebe sie, aber seien wir mal ehrlich, manchmal ist sie schon eine kleine bitch.Jetzt hast du mich verwirrt ... ich meine, klar sind sich Rose und Donna in manchen Sachen ähnlich, vorallem wenn es darum geht, den Doc auf den Boden der Tatsachen zurückzuholenaber ich denke, dass sich die Beiden eher 'verschwestern' würden, als sich an zuzicken. Vorallem weil Donna ja auch weiß, wieviel Rose ihm bedeutet.
Gut, mit Martha weiß ich nicht was passieren sollte ... aber sie scheint ja über den Doc hinwegzusein - und somit hoffe ich, dass sie da nicht rumstänkern wird

Hab mich vielleicht auch mal wieder verworren ausgedrückt, dachte eben nur an Sarah Jane und Rose, da wars zu Anfang ja auch ein kleiner Machtkampf (von beiden Seiten) und dann hat es sich irgendwann gelegt, weil sie sich auch "verschwestert" haben.
Läuft iM in meiner Vorstellung bei Donna und Rose noch so ab, zumindest erwarte ich nicht sofort die große Liebe zwischen den beiden, wie bei Martha und Donna.
Bei den beiden wardas für mich auch überzeugend, Martha hat (anscheinend) mit den Doctor abgeschlossen, Donna hegt ihm ggü. keine romantischen Gefühle, passt also.
Aber Rose wurde ja von ihm weggerissen, sie könnte Donna einfach als Konkurrentin sehen.
Ich sollte einfach aufhören wild und verworren rumzuspekulieren, wir werdens ja bald sehen.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Re:
Hmm, ich denke mal ... das Rose vielleicht anfangs etwas komisch reagieren wird, aber auch nur so lange bis sie weiß, wie sehr Donna dem Doctor ja eigentlich (und vorallem nach Doomsday) geholfen hatIseabail hat geschrieben:Bei den beiden wardas für mich auch überzeugend, Martha hat (anscheinend) mit den Doctor abgeschlossen, Donna hegt ihm ggü. keine romantischen Gefühle, passt also.
Aber Rose wurde ja von ihm weggerissen, sie könnte Donna einfach als Konkurrentin sehen.

Aber wer weiß - wir werden es wohl einfach abwarten müssen

Mir ist eigentlich so ziemlich alles schnuppe, was passiert ... so lange ich meinen Reunion-Hug bekomme und KEIN Doomsday 2.0
Squeeeee ...
Mid-Season Trailer
OMG - ich will sofort die restl. Folgen sehen! Dieses Grinsen vom Doctor wenn Donna ihm von Rose erzählt ... awesome
Mid-Season Trailer
OMG - ich will sofort die restl. Folgen sehen! Dieses Grinsen vom Doctor wenn Donna ihm von Rose erzählt ... awesome

Oh my.... wie genial ist das denn?
Ich freu mich so auf Rose und die Daleks. Ich liebe Daleks
Und das Lächeln vom Doctor...so goldig. Ich möchte bitte eine ganz, ganz tolle emotionale Reunion vom Doc & Rose
Ich möchte endlich neue Folgen sehen, aber irgendwie auch nicht. Danach ist so ne lange Wartezeit
Aber egal, der Trailer ist so fantastisch gemacht *squeeee*
Ich freu mich so auf Rose und die Daleks. Ich liebe Daleks

Und das Lächeln vom Doctor...so goldig. Ich möchte bitte eine ganz, ganz tolle emotionale Reunion vom Doc & Rose

Ich möchte endlich neue Folgen sehen, aber irgendwie auch nicht. Danach ist so ne lange Wartezeit

Aber egal, der Trailer ist so fantastisch gemacht *squeeee*

Genial, wirklich. Man möchte ihn knuddeln in seiner Freude.Reiko-Fan hat geschrieben:Dieses Grinsen vom Doctor wenn Donna ihm von Rose erzählt ... awesome

Me too!LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich liebe Daleks![]()

Der Trailer ist definitiv genial. Habe ja erst überlegt, ihn mir nicht anzusehen, mich aber offensichtlich, natürlich

Zu viel von der Handlung wird ja nun wirklich nicht preis gegeben, und daß Rose irgendwie wiederkommt ist ja auch kein Geheimnis.
Hach, ich freu mich so, bin aber wie Kiki auch traurig, weil es schon so schnell aufs Ende zugeht.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- Jana
Uuuuuui, ich hab den Trailer schon gestern Abend im schottischen TV gesehen!
Wir waren grade mit essen fertig, als dann plötzlich der Trailer kam. Man, hab ich geschrieen vor Freude -wenn man dann nich ne Folge sehen darf, wenn man mal in Schottland is, dann wenigstens ne tolle Vorschau.
Ich freu mich ja sooo. *tänzel* Rose, Doc, Donna, Daleks. Hui, wird das genial! 

*hervorkram*
4x08/4x09/4x10
Woah ... ich bin gerade so was von sprachlos über 4x10. Aber erstmal zu den Folgen davor.
Ich muss sagen, ich fand die Folgen eigentlich ganz gut - nicht überragend aber dennoch bei weitem nicht schlecht. Und ich mochte sogar River, auch wenn ich mir gewünscht hab, dass wir doch noch erfahren wer genau sie nun eigenlich ist.
Donna war mal wieder genial, und es war echt fies, dass sie den Typen am Ende nicht bemerkt hat
Und David?! Wie geil ist der Typ? Als er nach River's Tod da saß - das sollte man ihm echt verbieten, so zu gucken
Na ja, mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen
Aber wow ... Midnight war ja wohl mal der Knaller! Und David war sooo gut, ich hab Donna nicht mal vermisst
Aber der Doctor hat Rose schon wieder nicht mitbekommen
Wenn sie nicht nächste Woche wieder kommen würde, wäre ich langsam echt angepisst
Ich muss auch sagen, die Folge war viel angsteinflössender als der Zwei-Teiler von Moffat. hehe.
Ach, und der Trailer für nächste Woche ... ich glaub ich werd die nächsten drei Wochen im DW-Himmel sein (oder Hölle, je nachdem was passiert
)
4x08/4x09/4x10
Woah ... ich bin gerade so was von sprachlos über 4x10. Aber erstmal zu den Folgen davor.
Ich muss sagen, ich fand die Folgen eigentlich ganz gut - nicht überragend aber dennoch bei weitem nicht schlecht. Und ich mochte sogar River, auch wenn ich mir gewünscht hab, dass wir doch noch erfahren wer genau sie nun eigenlich ist.
Donna war mal wieder genial, und es war echt fies, dass sie den Typen am Ende nicht bemerkt hat

Und David?! Wie geil ist der Typ? Als er nach River's Tod da saß - das sollte man ihm echt verbieten, so zu gucken

Na ja, mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen

Aber wow ... Midnight war ja wohl mal der Knaller! Und David war sooo gut, ich hab Donna nicht mal vermisst

Aber der Doctor hat Rose schon wieder nicht mitbekommen

Ich muss auch sagen, die Folge war viel angsteinflössender als der Zwei-Teiler von Moffat. hehe.
Ach, und der Trailer für nächste Woche ... ich glaub ich werd die nächsten drei Wochen im DW-Himmel sein (oder Hölle, je nachdem was passiert

4x09 Also ich fand die Folge und vor allem River extrem genial. Sehr spannend, Stephen Moffat hat's einfach drauf
4x10 ROSE!!!!!!!!!!
Und der liebe Doctor hat sie wieder nicht gesehen
Ich hab die Folge noch nicht ganz zu Ende gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich mich schon ein bisschen grusel....ich geh jetzt weiter schauen.
...............
:<> Oh my...also diese Folge hat mir wirklich Angst gemacht, der arme Doctor, was der alles durchmachen muss.
Aber David ist einfach
dieser Mann hat soviel schauspielerisches Talent, das ist fast unmenschlich
Der Trailer für die nächste Folge gefällt mir so gar nicht
Erstens hab ich Angst was passiert und zweitens ist die Staffel dann ja schon fast wieder vorbei 

4x10 ROSE!!!!!!!!!!

Ich hab die Folge noch nicht ganz zu Ende gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich mich schon ein bisschen grusel....ich geh jetzt weiter schauen.
...............

Aber David ist einfach

Der Trailer für die nächste Folge gefällt mir so gar nicht

Ja, das denke ich mir auch immer.LonelyEyesOnly hat geschrieben: Aber David ist einfach![]()
![]()
dieser Mann hat soviel schauspielerisches Talent, das ist fast unmenschlich
![]()

Der Trailer für die nächste Folge gefällt mir so gar nichtErstens hab ich Angst was passiert und zweitens ist die Staffel dann ja schon fast wieder vorbei

Ich hab das letzte Woche zum ersten Mal geguckt, aber kann das nicht Samstag am Nachmittag im TV gucken!
Wisst Ihr, wo man sich das auch im Internet angcken kann oder werden die Folgen nen anderes Mal wiederholt?
Wisst Ihr, wo man sich das auch im Internet angcken kann oder werden die Folgen nen anderes Mal wiederholt?
Ja, ich mache in meinem Freundeskreis immer kräftig Werbung für Dave und Doctor Who allgemeinReiko-Fan hat geschrieben:
...Der Typ hat es einfach drauf und verdient es auch noch viel berühmter zu werden!

Oh ja, das ist eine gute Idee. Wir sollten Dave mal fragen, ob er uns seine TARDIS leihtReiko-Fan hat geschrieben:
Erinner' mich nicht daran. Wie schnell das ging ... das ist doch nicht normal. Wie wäre es wenn wir uns ne TARDIS besorgen, und mal Weihnachten 2008 besuchen?

Rose is back! endlich. Gut die Folge war irgendwie strange, aber ROSE!
ohje Bad Wolf macht ja wieder Angst. Aber die Vorschau auch Lust auf Captain Jack *rrrrhrhr*
ohje Bad Wolf macht ja wieder Angst. Aber die Vorschau auch Lust auf Captain Jack *rrrrhrhr*

Verdammt noch mal, jedes Mal wenn ich denke es kann gar nicht besser werden, wird es das
4x11
So ne geniale Folge. Und ich muss zugeben, dass meine Hände am Ende ganz schön gezittert haben und ich des öfteren komische Geräusche von mir gegeben hab - vorallem als Donna ihm dann von der blonden Frau erzählte
BAD WOLF!!!
Aber Catherine und Billie waren einfach spitze (ich hab den Doctor nicht mal richtig vermisst, so gut waren die Zwei)!
Und der Trailer! Der beste Trailer überhaupt! Und warum?
Ianto, Jack, Gwen, Donna, Wilf, Sarah-Jane, Luke, Rose, Doctor - alle drin!

4x11
So ne geniale Folge. Und ich muss zugeben, dass meine Hände am Ende ganz schön gezittert haben und ich des öfteren komische Geräusche von mir gegeben hab - vorallem als Donna ihm dann von der blonden Frau erzählte

BAD WOLF!!!
Aber Catherine und Billie waren einfach spitze (ich hab den Doctor nicht mal richtig vermisst, so gut waren die Zwei)!
Und der Trailer! Der beste Trailer überhaupt! Und warum?
Ianto, Jack, Gwen, Donna, Wilf, Sarah-Jane, Luke, Rose, Doctor - alle drin!

4x11 Boah, wie genial was das denn bitte? Hammer. So viel Rose
Der Doctor hat mir zwar nicht so wirklich gefehlt, aber es war schön zu sehen, was passerien würde, wenn der Doctor nicht da wäre...ohne ihn wäre die Welt verloren aber wäre die Welt überhaupt so sehr bedroht, wenn der Doctor nicht wäre? Man weiß es nicht
Aber der Trailer ist ja mal wriklich genial. Ich hab mich so gefreut, als ich Jack gesehen habe, Torchwood fehlt mir
Edit: Ich fand das so genial als Rose Gwen erwähnt hat
Immer diese Überschneidungen ich liebe das Whoniverse 

Der Doctor hat mir zwar nicht so wirklich gefehlt, aber es war schön zu sehen, was passerien würde, wenn der Doctor nicht da wäre...ohne ihn wäre die Welt verloren aber wäre die Welt überhaupt so sehr bedroht, wenn der Doctor nicht wäre? Man weiß es nicht

Aber der Trailer ist ja mal wriklich genial. Ich hab mich so gefreut, als ich Jack gesehen habe, Torchwood fehlt mir

Edit: Ich fand das so genial als Rose Gwen erwähnt hat