Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Niko

Re: Friends

Beitrag von Niko »

Schnupfen hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Ach ja, wer mir noch einfällt: Ross Freundin, die er auf Monicas und Chandlers Hochzeit kennengelernt hat. Wie hat sie geheißen? Molly, oder?
Meinst du MOna?
Ach ja, genau. :) Natürlich. Pff,.. Molly... So'n Schwachsinn - das war doch die Mona. :D
Ele

Beitrag von Ele »

Schnupfen hat geschrieben: Ui, ein Link wär toll!
Oprah Special Nov. 2003

Matthews part ist Teil 5, aber es lohnt sich das ganze Interview anzuschauen.

BBC Interview

Du musst dich aber registrieren um die Videos herunterladen zu können. Lohnt sich. The True Hollywood Story ist auch sehr interessant, 90 min Hintergrundberichte über das Leben der Friends.
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Niko hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Joey ist einfach Joey. Wie kann man Joey nicht mögen? :)
Ich kann Joey ehrlich nicht ausstehen. Anfangs war es ja noch etwas witzig, wenn er sich immer so dumm anstellte, aber mittlerweile ist es fast schon nervend. Weiß auch, vielleicht liegt auch am Schauspieler oder was auch immer, aber mich macht Joey verrückt. Hab' schon öfters an Abschalten gedacht, als Joey mal wieder ne größere Story hatte, hab es aber nicht getan, weil ich die Show ja noch nie ganz gesehen hatte.
Stimmt schon, dass es manchmal nervt, wenn man immer wieder auf seine "Intelligenz" zurückgreift und eigentlich immer den selben Witz daraus macht, aber Joey ist für mich mehr als nur ein Dümmling. Er zeigt von allen Friends finde ich, am meisten, was es bedeutet ein richtiger Freund zu sein. Er hat seine Prinzipien und steht dazu und lässt sich auch nicht von etwas anderem überzeugen. Er hat ein gutes Herz, ist immer für seine Freunde da. Deswegen finde ich Joey echt toll :)
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Milchtoast hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Joey ist einfach Joey. Wie kann man Joey nicht mögen? :)
Ich kann Joey ehrlich nicht ausstehen. Anfangs war es ja noch etwas witzig, wenn er sich immer so dumm anstellte, aber mittlerweile ist es fast schon nervend. Weiß auch, vielleicht liegt auch am Schauspieler oder was auch immer, aber mich macht Joey verrückt. Hab' schon öfters an Abschalten gedacht, als Joey mal wieder ne größere Story hatte, hab es aber nicht getan, weil ich die Show ja noch nie ganz gesehen hatte.
Stimmt schon, dass es manchmal nervt, wenn man immer wieder auf seine "Intelligenz" zurückgreift und eigentlich immer den selben Witz daraus macht, aber Joey ist für mich mehr als nur ein Dümmling. Er zeigt von allen Friends finde ich, am meisten, was es bedeutet ein richtiger Freund zu sein. Er hat seine Prinzipien und steht dazu und lässt sich auch nicht von etwas anderem überzeugen. Er hat ein gutes Herz, ist immer für seine Freunde da. Deswegen finde ich Joey echt toll :)
Du kannst bei keinem der Sechs Freunde sagen, sie würden sich "nicht von etwas anderem überzeugen lassen".. denn das hat jeder der Freunde schon mal gemacht ;D
Niko

Beitrag von Niko »

Habe nun auch in Rekordgeschwindigkeit die neunte Staffel von "Friends" beendet und musste ja lauthals lachen, als Janice auftrat, als Chandler und Monica kontrollierten, ob sie beide zeugungsfähig sind. Erst dann ist mir eingefallen, dass es schon wieder ein Jahr her war, seit Janice ihr Baby entbunden hat, etc... Fand sie außnahmsweise auch total süß, als sie Chandler Mut machte. :)
Niko

Beitrag von Niko »

Wow! :o Bin nun seit zwei Tagen mit Staffel 10 fertig (hab' für also nur ein bis zwei Tage gebraucht) und wollte nun mal meine Meinung zur finalen Episode abgeben, auf die ich seit drei Monaten warte, als ich die Show das erste Mal gesehen habe. Nun finde ich es aber noch viel, viel trauriger, dass alles vorbei ist, weil ich alle Charaktere doch irgendwie total lieb gewonnen habe (ja, auch Joey).

Das Staffelfinale hat mich nun nicht wirklich umgehauen, da vieles sehr vorhersehbar war, dafür gab es aber interessante Wendungen um Chandler/Monica/Erica, die ja plötzlich mit Zwillingen da gestanden sind (och wie süß, als Chandler und Monica in der Wohnung mit den Zwilligen waren), Ross und Phoebe suchen am falschen Flughafen nach Rachel, etc. Dass Rachel und Ross sich dann aber doch noch kriegen, war's dann allemal wert, durchzuhalten: "Und hat sie's geschafft, aus dem Flugzeug zu kommen?" "Ja, sie hat's geschafft!" - Oh mein Gott, das war auch so total niedlich und wunderschön. Sind mir auch fast die Tränen gekommen. :)

An Humor hat's der Episode nun wirklich nicht gefehlt: Monica zerlegt den jahrelang gehabten Fußballtisch, ohne auch nur ansatzweise das Werzeug zu benutzen, nachdem sich das kleine Huhn und die kleine Ente darin "verfangen" haben und Chandler hat die anderen Tiere aus den alten Staffeln, also der Hahn und die Henne, zu einem Bauernhof gebracht, den man nicht besuchen darf. 8-) Herrlich. Oder als Phoebe wie verrückt mit ihrem Taxi gefahren ist (übrigens schön, dass man noch einmal darauf zurückgegriffen hat) und Ross einen halben Herzinfarkt bekommen hat.

Ich werd' die Show mit ihren ausgefallenen Charakteren und Storylines auf jeden Fall vermissen ;-(
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Niko

Beitrag von Niko »

Schon unglaublich, wie sehr sich eine Person im Laufe der Zeitverändern kann. :D

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
nazira

Beitrag von nazira »

Früher fand ich sie hübscher
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
nazira

Beitrag von nazira »

Sie hat besonders im Gesicht abgenommen,aber das könnte auch an einer Schönheitsop liegen
x-maneater-x

Beitrag von x-maneater-x »

nazira hat geschrieben:Sie hat besonders im Gesicht abgenommen,aber das könnte auch an einer Schönheitsop liegen
Gut möglich. Man hat in dieser Hinsicht schon im Juni 2007 was munkeln hören. Ihr Ehemann David Arquette is aber strikt gegen Schönheits-OPs.

Hier wär ein Artikel dazu: http://www.viply.de/?p=1314

Ein kurzes Statement von Courtney selbst:
Courteney: „Ich finde Schönheits-OPs ok, aber David kann sich damit nicht anfreunden.“ Er soll ihr sogar mit einem heftigen Ehekrach gedroht haben, sollte sie sich unters Messer legen.
Niko

Beitrag von Niko »

x-maneater-x hat geschrieben:Courteney: „Ich finde Schönheits-OPs ok, aber David kann sich damit nicht anfreunden.“ Er soll ihr sogar mit einem heftigen Ehekrach gedroht haben, sollte sie sich unters Messer legen.
Finde es furchtbar, dass sie soetwas machen möchte. Da muss ich David zustimmen. Sie ist auch ohne Schönheits-OPs (wunder)schön. Da muss sie sich nicht noch den Körper zerstören.
x-maneater-x

Niko hat geschrieben: Sie ist auch ohne Schönheits-OPs (wunder)schön. Da muss sie sich nicht noch den Körper zerstören.
Ich persönlich glaub ja sie hat ihren Körper bereits zerstört. Zwar nicht direkt durch eine OP sondern durch etwas, was scheinbar vielmehr (vor allem bei den Hollywood-Jungstars à la Keira Nightley) an Popularität gewinnt: der ganze Diätwahn bzw. im Endeffekt Essstörungen.

Courtney dementierte bestehende Gerüchte zwar ...

Nach Teri Hatcher widerspricht nun auch Courtney Cox immer wieder
aufkommenden Gerüchten sie leide angeblich an einer Essstörung und gebe
damit ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen ab.

Sie sagt sie mag sich so wie sie ist und hat ihr Idealgewicht gefunden,
deswegen solle man ihr nicht unterstellen an Bulimie zu leiden oder ein
schlechtes Vorbild zu sein.

Veröffentlicht am 01.09.2005 um 15:39 Uhr.

...allerdings bekennen sich die wenigsten unter Essstörungen leidenden zu ihrer Krankheit. Weil sie sich selbst nicht als "krank" wahrnehmen.
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
x-maneater-x

Niko hat geschrieben: Vielleicht hängt das ja auch mit der Schwangerschaft zusammen? Sie war ja um 2004, als Friends zu Ende ging, schwanger, oder? Ich glaube, dass es da "angefangen" hat. Seither ist sie meiner Meinung nach, immer dünner geworden.
Ja könnte damit zusammenhängen. Sie hat jedenfalls der Sun zufolge nach ihrer Schwangerschaft eine Depression durchmachen müssen. Hab hier was drüber gelesen: http://www.fan-lexikon.de/promis/news/c ... 18962.html
Niko hat geschrieben:Dumm, dumm.
Naja in gewisser Weise schon. Wir leben hier in Europa in den reichsten Industrieländern der Welt und wollen dennoch so aussehen wie die hungernden Kinder in Afrika. Traurig.
Hörnäy

Re: [Friends] Aktuelle News über die Darsteller

Beitrag von Hörnäy »

Gerade gelesen, aber Micha hat's ja schon geschrieben ;) Matthew bekommt ja ne neue Serienhauptrolle. Find ich super. Co-Erfinder ist der Showrunner von "Rescue Me", das ist auf jeden Fall schon mal alles andere als schlecht :) Freu mich riesig. Ich liebe Matthew und werde mir die Serie auf jeden Fall angucken, wenn sie rauskommt. In "Studio 60" war er ja auch schon toll...
Schnupfen

Re: [Friends] Aktuelle News über die Darsteller

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Amidala

Beitrag von Amidala »

:<> ich hab gerade gelesen (quelle: oe3.orf.at), dass nun doch ein Film kommen wird und dass wieder alle dabei sind!

hier der link: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/290036/

Ich würd mich ja so freuen, wenn das wirklich stimmt!! :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das wäre soooo super. :D Ich denke, sie machen den Film nur, wenn das Skript wirklich gut ist. Yay!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“