Eurovision Song Contest 2008

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

*Marie 163

Re: Eurovision Song Contest 2008

Beitrag von *Marie 163 »

Ele hat geschrieben:[...]Man muss nur wissen wie.
Ja, man muss nur wissen wie, und das hat Deutschland anscheinend in den letzten Jahren nicht kapiert. :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

Deutschland ist also auf den letzten Platz gelandet. Da haben die kurzen Miniröcke auch nichts geholfen. Bosnien hat mir persönlich sehr gut gefallen. Wie der Moderator schon sagte,war es entzückend. Sie waren irgendwie crazy und sympatisch. Der Song war auch süß.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich finde die No Angels eigentlich immer ganz gut und eigentlich dachte ich, dass die auch Live super singen können, aber bei diesem Auftritt waren sie ja sowas von schlecht. Außerdem finde ich, dass man nur Sandy richtig gehört hat, alle anderen haben entweder so leise gesungen oder die Mikros haben nicht so funktioniert wie sie sollten.

Die Abstimmung ist jedes Mal lustig....ich hab mit ein paar Freunden gemeinsam geschaut und wir haben immer vorher schon geraten wem die die meisten Punkte geben werden und das lustige dabei ist, dass wir sehr oft richtig gelegen haben!!!

Gott sei Dank hat Österreich dieses Jahr auf eine Teilnahme verzichtet! Wenns nach mir ginge, müssten wir nächstes Jahr auch niemanden nach Russland schicken.
Ele

Beitrag von Ele »

Ich habs. :D

Wir schicken nächstes Jahr einfach nochmal Dschingis Khan zum Grand Prix. Die können dann Moskau singen...in Moskau.

Wirf die Gläser an die Wand!
Germany 12 points!

Hossa.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Das mit der Ostblockmafia stimmt schon. Es ist aber nicht die einzige Gruppe, die sich die Punkte zuschiebt. Die andere Gruppe, die seht gut darin ist, ist die der skandinavischen Länder.

1.
Die 9 teilnehmenden Ex-Sowjet-Länder konnten sich maximal 402 Punkte gegenseitig zuschieben. 307 Punkte haben sie sich zugeschoben. Lediglich 95 Punkte von dieser Maximalausbeute haben sie den übrigen 16 Teilnehmerländern gegönnt.

2.
Russland hat bei seinen 8 ehemaligen UdSSR-Mitstreitern insgesamt 55 Punkte Vorsprung auf Griechenland heraustelefoniert. Bei 55 Punkten Gesamtvorsprung braucht man nicht länger diskutieren, dass der russische Sieg weniger dem Liedgut, als vielmehr der staatlichen Zersplitterung geschuldet war.
Petra

Beitrag von Petra »

Ele hat geschrieben:Ich habs. :D

Wir schicken nächstes Jahr einfach nochmal Dschingis Khan zum Grand Prix. Die können dann Moskau singen...in Moskau.

Wirf die Gläser an die Wand!
Germany 12 points!

Hossa.
*LOL* :D

Ach das ist schon ein Trauerspiel mit diesem Song Contest. Ich fand den Auftritt der No Angels nicht wirklich gut. Töne nicht getroffen, Song hat mir nicht zugesagt etc..

Hinzu kommt dann noch das viele Länder sich die Punkte gegenseitig zustecken. Und dazu gehören nicht nur die Oststaaten (wobei diese den größten Anteil bilden) sondern auch viele andere. Da stehen wir natürlich ziemlich einsam da.

Aber mit dem Beitrag mit dem wir gestartet sind, konnte man nicht mehr erwarten. Aber nur 2x Punkte erhalten, dass ist schon peinlich :wtf:
Bild

Liebe ist...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich habe aber immer, wenn sie das Lied singen, das Gefühl, als würden sie schief singen. Vielleicht liegt's also am Song? :D

Mir tun die vier aber Leid. Da sind sie schon die "erfolgreichste deutsche Castingband aller Zeiten" und dann kriegen sie nichtmal von der Schweiz mehr als 2 Punkte. Ich war da schon erstaunt, dachte, der Bekanntheitsgrad der No Angels wäre da schon etwas größer.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die Bild klatschte mal wieder über den Sieger dieses "Wettbewerbs" ab! Es sind nämliche fast-nackt bilder aufgetaucht:

http://www.evrovizija.com/uploads/user_ ... /Dima3.jpg
http://shw.fotopages.com/12601957.html
http://shw.fotopages.com/12601958.html

russland is doch eher ein prüdes land in meinen augen. bin mir sicher, dass es dort ein richtiger skandal ist!
Ele

Beitrag von Ele »

Daniel01 hat geschrieben: russland is doch eher ein prüdes land in meinen augen. bin mir sicher, dass es dort ein richtiger skandal ist!
Ich bin etliche Male in Russland gewesen und kann dir versichern, dass das Land keineswegs prüde ist. Allein schon wenn man die Frauen sieht: da regiert die Kombination Minirock, Pelzmantel und Lackstiefel + tonnnweise Schminke. :D

Was ich von Familienangehörigen in Moskau höre ist eher das Gegenteil, die freuen sich sehr und sind wahnsinnig stolz endlich gewonnen zu haben.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:Die Bild klatschte mal wieder über den Sieger dieses "Wettbewerbs" ab! Es sind nämliche fast-nackt bilder aufgetaucht:
"Aufgetaucht"... Klingt nach "plötzlich" und "Geheimnis", dabei gibts die Bilder schon lange und "überall"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ist doch normal bei der "Bild". Da werden praktisch täglich Dinge "exklusiv" "enthüllt", die bereits seit einiger Zeit Bestand haben und zur Genüge woanders Einzug gehalten haben. Es gibt schon einen Grund, warum sich Leute, die die "Bild" zitieren, von vornherein selbst disqualifizieren.

EDIT: Ach ja, noch was gegen das alljährliche Stammtischgebrabbel: Die Mär vom Ostblock beim Grand Prix.
Manchmal wäre es eben schön, wenn sich einige hier auch mal mit den tatsächlichen Zahlen (auch über die Jahre hinweg) beschäftigen würden. Aber nächstes Jahr geht dasselbe unreflektierte Nachsagen von unbegründbaren Schwachsinnsaussagen sicherlich weiter. Ich hab' den Link nur mal gepostet, damit diejenigen, die hier noch keinen Beitrag verfasst haben, nicht am geistigen Niveau dieses Threads zweifeln müssen.
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Also wir haben mitgefiebert... Jedoch sollten No Angels nicht erster werden sondern letzter.. Wir haben immer gejubelt, wenn sie keinen Punkt bekommen haben xD

Das nächste mal müssen die Tokio Hotel hinschicken (Ich mag die überhaupt nicht) aber so wird Deutschland mal wieder erster!
gilmohen

Beitrag von gilmohen »

Im nächsten jahr bin ich für...*trommelwirbel*... SCOOTER :D!
Die sind in Europa bekannt und haben sogar Madonna in GB von Platz 1 der Charts vertrieben!
Auch wenn ich die Musik überhaupt nicht mag, denke ich, dass sie erfolgreicher wären als die No Angels. Von 14 Punkten alleine 12 aus Bulgarien und das nur weil Lucie Bulgarin ist... Peinlich, Peinlich...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

HONEY.KISS hat geschrieben: Das nächste mal müssen die Tokio Hotel hinschicken (Ich mag die überhaupt nicht) aber so wird Deutschland mal wieder erster!
Hab ich auch schon überlegt... ich hasse Tokio Hotel zwar auch, aber bei so vielen Preisen und ihrem mometan internationalem Erfolg dürfte das ja nicht schief gehen *g* Aber wir wären sicher auf den vorderen Plätzen, weil die ganzen Bill-Besessenen dort anrufen würden xD
gilmohen hat geschrieben:Im nächsten jahr bin ich für...*trommelwirbel*... SCOOTER :D!
Ja, das wäre doch ne geile Alternative.. ich mag ihre Musik irgendwie *kleinlaut beigib*, und in GB und so sind sie ja jetzt auch bekannt... find ich toll ^^
Krisch hat geschrieben:Hermanns will Grand Prix-Moderation abgeben
Find ich gut, ich konnte den noch nie leiden... ich krieg bei dem seinem Anblick immer so n leichten Würgreiz... und sein Grinsen erst... da vergeht's einem ja... :roll:
x-maneater-x

Beitrag von x-maneater-x »

*Marie 163 hat geschrieben:
Hab ich auch schon überlegt... ich hasse Tokio Hotel zwar auch, aber bei so vielen Preisen und ihrem mometan internationalem Erfolg dürfte das ja nicht schief gehen *g* Aber wir wären sicher auf den vorderen Plätzen, weil die ganzen Bill-Besessenen dort anrufen würden xD
Find's prinzipiell auch eine gute Idee. Nur glaub ich kaum, dass die sich dafür hergeben würden. Die lieben kleinen machen nämlich so auf Hardrocker à la Metallica und der Grand Prix hat irgendwie etwas Schlager-Schmieriges. Passt nicht so ganz in ihr Image. Aber nochmal: Grundsätzlich wär das für Deutschland ein Segen (bei deren Bekanntheitsgrad: Ich mein HALLOOO, sogar die auf ihre eigene Landesprache versessenste Nation überhaupt, la grande nation, Frankreich steht auf die Typen !!!)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Phalanxxx hat geschrieben:I
EDIT: Ach ja, noch was gegen das alljährliche Stammtischgebrabbel: Die Mär vom Ostblock beim Grand Prix.
Manchmal wäre es eben schön, wenn sich einige hier auch mal mit den tatsächlichen Zahlen (auch über die Jahre hinweg) beschäftigen würden. Aber nächstes Jahr geht dasselbe unreflektierte Nachsagen von unbegründbaren Schwachsinnsaussagen sicherlich weiter. Ich hab' den Link nur mal gepostet, damit diejenigen, die hier noch keinen Beitrag verfasst haben, nicht am geistigen Niveau dieses Threads zweifeln müssen.
Danke dafür!

Dieses Geschimpfe geht mir schon lange auf die Nerven. Ja, ja, wenn man den Wettbewerb verliert kann es doch nur unfair zugegangen sein.
Gesperrt

Zurück zu „Musik“