The Closer
Moderator: philomina
Re: The Closer
Von dieser Folge war ich wirklich mal wieder rasend begeistert!
Fritz ist ja ein absoluter Traummann, wenn ich nicht auch schon so ein Superexemplar zuhause hätte, könnte ich echt neidisch werden!
Ging es euch eigentlich auch so, dass ihr sofort wusstet das es dieser Putzmann ist, als er das erste mal auftauchte?
Ich wusste es gleich als er sagte er habe den Auftrag bekommen das Boot von Blut zu reinigen, weil der Besitzer sich verletzt hätte. Da das Team ungehindert in die Kabine konnte, wo ja die ganzen Sado-Maso-Sachen aufgestellt waren, dachte ich mir, sowas schließt man doch weg, wenn man jemand Fremdes aufs Boot lässt!

Fritz ist ja ein absoluter Traummann, wenn ich nicht auch schon so ein Superexemplar zuhause hätte, könnte ich echt neidisch werden!

Ging es euch eigentlich auch so, dass ihr sofort wusstet das es dieser Putzmann ist, als er das erste mal auftauchte?
Ich wusste es gleich als er sagte er habe den Auftrag bekommen das Boot von Blut zu reinigen, weil der Besitzer sich verletzt hätte. Da das Team ungehindert in die Kabine konnte, wo ja die ganzen Sado-Maso-Sachen aufgestellt waren, dachte ich mir, sowas schließt man doch weg, wenn man jemand Fremdes aufs Boot lässt!

Auf den Putzmann bin ich echt nicht gleich gekommen,erst als er sich so seltsam benommen hatte,kam es mir schon merkwürdig vor.
Ach,das Brenda schon in die Wechseljahre kommt kann gut möglich sein,es gibt Frauen die schon mit Ende 30 da reinkommen,kenn da selbst 2 die schon mit Mitte 30 da reingerauscht sind.
Ach,das Brenda schon in die Wechseljahre kommt kann gut möglich sein,es gibt Frauen die schon mit Ende 30 da reinkommen,kenn da selbst 2 die schon mit Mitte 30 da reingerauscht sind.
...was für ein cooler Heiratsantrag
Was da wohl ihre Eltern sagen werden

Was da wohl ihre Eltern sagen werden

Hach,darauf bin ich ehrlich gesagt auch gespannt,obwohl ihre Mutter ja schon so etwas geahnt hatte,als sie Brenda mal besucht hat,wegen der*Baseball Pyramide* 

Aber die Mutter weiß doch sowieso Bescheid und mag Fritzi sehr gern. Die drei haben doch mal ne Promitour zu den Villen der Stars starten wollen und mussten dann wie üblich abbrechen wg. einem neuen Fall.
Auf jeden Fall ist Fritz so süüüüssss! Ach, was für ein Mann!
Auf jeden Fall ist Fritz so süüüüssss! Ach, was für ein Mann!
@Promitour: Hat die Fritz dann nicht sogar allein mit Brendas Mutter gemacht?
Ich meine auch!Kizmin hat geschrieben:@Promitour: Hat die Fritz dann nicht sogar allein mit Brendas Mutter gemacht?

Und Vattern weiß doch seid neulich auch bescheid!

Die Mutter hat ja mit Fritz die Tour dann vollendet,da ja Brenda zum Einsatz musste,ich glaube das war beim Vorletzten mal als Brenda einen Brief von ihrem Vater bekam und sich nicht traute ihn zu öffnen.
Am 11. sowie am 18. und 25. Juni wird eine Pause eingelegt,was ich echt beschissen finde,erst im Juli geht es mit den Restlichen Folgen weiter. :<>
Die Folge heute war ja mal wieder wirklich super.
Meine Highlights waren Brendas Eltern, und die SWAT-Typen Ray und Scott (?).
"Jungs, könnt ihr mir mal bitte in der Küche helfen?"
Die Therapeutin hat mich allerdings gestört, das war mMn nicht nötig.
Wie sich Pope heute noch um Brenda sorgt! Ich bin ja gespannt, ob man sieht, wie er reagiert, wenn er erfährt, dass Brenda und Fritz verlobt sind...
Gabe & Daniels: Anscheinend hat es ja inzwischen jeder gewusst. Die beiden passen mMn gut zusammen, und mir ist gar nicht aufgefallen, dass die beiden schon wieder ein Jahr zusammen sind.
Heute hab ich zum ersten Mal bemerkt, dass Brendas Haus innen rosa gestrichen ist.
Wer's mag...
Meine Highlights waren Brendas Eltern, und die SWAT-Typen Ray und Scott (?).
"Jungs, könnt ihr mir mal bitte in der Küche helfen?"
Die Therapeutin hat mich allerdings gestört, das war mMn nicht nötig.
Wie sich Pope heute noch um Brenda sorgt! Ich bin ja gespannt, ob man sieht, wie er reagiert, wenn er erfährt, dass Brenda und Fritz verlobt sind...
Gabe & Daniels: Anscheinend hat es ja inzwischen jeder gewusst. Die beiden passen mMn gut zusammen, und mir ist gar nicht aufgefallen, dass die beiden schon wieder ein Jahr zusammen sind.
Heute hab ich zum ersten Mal bemerkt, dass Brendas Haus innen rosa gestrichen ist.
Wer's mag...
Die Folge war wirklich wieder klasse.
"Wer hat Grund den Chief zu töten?"
"Wir brauchen eine größere Tafel!"
Am besten hat mir die Szene gefallen, wo Brenda, Fritz, Eltern und SWAT im Schlafzimmer versammelt waren und die TV-Berichte ausgewertet haben. Zum Schießen.
Der Vater war auch klasse. "Bleib nur die Frage, wo Fritz heute schläft?!"
"Warum hast du mich nicht angerufen und hast um Brendas Hand angehalten/mich um die Hand meiner Tocher gebeten? (oder ähnlich?!?!?)
Brenda und Gabriel! Süß, wie sie ihm um den Hals gefallen ist.
Zum Schluss im Aufzug hat sie ihn "meinen Freund" genannt. Gabriel war sichtlich gerührt.
"Wer hat Grund den Chief zu töten?"

Am besten hat mir die Szene gefallen, wo Brenda, Fritz, Eltern und SWAT im Schlafzimmer versammelt waren und die TV-Berichte ausgewertet haben. Zum Schießen.
Der Vater war auch klasse. "Bleib nur die Frage, wo Fritz heute schläft?!"
"Warum hast du mich nicht angerufen und hast um Brendas Hand angehalten/mich um die Hand meiner Tocher gebeten? (oder ähnlich?!?!?)
Brenda und Gabriel! Süß, wie sie ihm um den Hals gefallen ist.
Zum Schluss im Aufzug hat sie ihn "meinen Freund" genannt. Gabriel war sichtlich gerührt.
Ich tolle Folge.
Es gab in dieser Epi. generell viel lustige Szenen/Sprüche
Gabe & Daniels: Wurde das schon mal erwähnt? Hab ich überhaupt nicht mit bekommen.

Ja die waren wirklich klasse und der arme Fritz mitten unter ihnenBrendas Eltern, und die SWAT-Typen Ray und Scott
Am besten hat mir die Szene gefallen, wo Brenda, Fritz, Eltern und SWAT im Schlafzimmer versammelt waren und die TV-Berichte ausgewertet haben.

Da musste ich auch so lachen"Wer hat Grund den Chief zu töten?"

Gabe & Daniels: Wurde das schon mal erwähnt? Hab ich überhaupt nicht mit bekommen.
# Hashtag
@Gabe und Daniels: Es gab diese Folge in der 2. Staffel, wo Brenda und Gabe essen waren in so einem Diner, und Gabe hat dann eben Brenda die Beziehung zwischen ihm und Daniels "gebeichtet".
Dann kam so ein Typ rein, und der hat dann einen Kopf im Mülleimer gefunden.
Dann kam so ein Typ rein, und der hat dann einen Kopf im Mülleimer gefunden.
Das war wirklich eine der besten Folgen,die Sprüche waren allesamt einfach super.
Brendas Eltern haben dem ganzen noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt
Brendas Eltern haben dem ganzen noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt

Brendas Eltern waren wirklich einfach klasse!
Ich könnte mir vorstellen, dass es früher zwischen Brenda und ihrem Vater so manches mal wegen ihren Entscheidungen gekriselt hat und sie deshalb so hypernervös war, wenn es um ihre Eltern ging.
Aber anscheinend haben sie sich jetzt doch SCHON (
)damit abgefunden, dass ihre Tochter erwachsen ist und eh´ihren Weg so geht wie sie es will. Ob es ihnen nun gefällt oder nicht.
Mit Fritz sind sie aber wohl einverstanden, er wurde bemuttert und veräppelt und somit in die Familie aufgenommen.
Wie Brenda diesen Typen im Fahrstuhl fertig gemacht hat und mit ihrer "falschen" Beschuldigung ein Geständnis herausgeholt hat, war ja auch wieder mal erste Sahne!

Ich könnte mir vorstellen, dass es früher zwischen Brenda und ihrem Vater so manches mal wegen ihren Entscheidungen gekriselt hat und sie deshalb so hypernervös war, wenn es um ihre Eltern ging.
Aber anscheinend haben sie sich jetzt doch SCHON (

Mit Fritz sind sie aber wohl einverstanden, er wurde bemuttert und veräppelt und somit in die Familie aufgenommen.

Wie Brenda diesen Typen im Fahrstuhl fertig gemacht hat und mit ihrer "falschen" Beschuldigung ein Geständnis herausgeholt hat, war ja auch wieder mal erste Sahne!
Jetzt kommt diesen Mittwoch noch eine Folge,dann gibt es eine Pause wegen der EM (2-3 Wochen),erst danach geht es weiter,das finde ich echt besch.... 

Das mit der Pause finde ich gar nicht so schlimm, da meine Eltern sicherlich die EM sehen wollen, und ich würde dann ständig "The Closer" verpassen. Das wäre nerviger...
Ist eigentlich schon raus, wann die dritte Staffel auf DVD kommt?
Ist eigentlich schon raus, wann die dritte Staffel auf DVD kommt?
Na toll, dann läuft jetzt garkeine Serie mehr, die ich schau.thecloserfan hat geschrieben:Jetzt kommt diesen Mittwoch noch eine Folge,dann gibt es eine Pause wegen der EM (2-3 Wochen),erst danach geht es weiter,das finde ich echt besch....
# Hashtag
Bis jetzt ist noch nichts bekannt,wann die 3.Staffel bei uns auf den Markt kommt,wahrscheinlich erst so in 1 oder 2 Monaten.
Na dann schaue ich mir halt die ersten beiden Staffeln nochmals an.
Die Folge gestern war wieder mal etwas zum schmunzeln,der Fall selbst war zwar etwas schwer zu durchschauen bis man da richtig mitkam,aber sonst war es nicht schlecht,dafür waren Brenda´s Eltern zum kugeln.
Na dann schaue ich mir halt die ersten beiden Staffeln nochmals an.

Die Folge gestern war wieder mal etwas zum schmunzeln,der Fall selbst war zwar etwas schwer zu durchschauen bis man da richtig mitkam,aber sonst war es nicht schlecht,dafür waren Brenda´s Eltern zum kugeln.

Ja Brendas Eltern waren echt klasse
nur Fritz hat mir leid. Gut finde ich das nun alle von ihrer Verlobung wissen.
Und das Team war so wie so wieder echt spitze und lustig.

Und das Team war so wie so wieder echt spitze und lustig.
# Hashtag
Auch nach der EM wird es so schnell die letzten 5 Folgen nicht geben,da VOX ab dem 9.Juli die Serie *Men in Trees* reinschiebt,warum die das machen weiß ich nicht.
Die spinnen so langsam echt.
Angeblich soll etwa Mitte August die 3.Staffel bei Amazon.de rauskommen mit einem satten Preis von fast 45,-€
Die spinnen so langsam echt.
Angeblich soll etwa Mitte August die 3.Staffel bei Amazon.de rauskommen mit einem satten Preis von fast 45,-€