Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
so ein super Lied!!Dashboard hat geschrieben:Clueso - Chicago
ich höre gerade "Prayer of a Refugee" von Rise Against
Bon Iver - Blindsided (live)
Höre gerade seine NPR-Session. Sowas unfassbar Geniales hab ich schon lange nicht mehr gehört. Nur diese zig Menschen, die scheinbar ununterbrochen durchquasseln...
Erschießen!!!
Gott, wie göttlich!
Mein neuer Held...
EDIT: Jeez, diese Gitarre!
Höre gerade seine NPR-Session. Sowas unfassbar Geniales hab ich schon lange nicht mehr gehört. Nur diese zig Menschen, die scheinbar ununterbrochen durchquasseln...

Gott, wie göttlich!

Mein neuer Held...

EDIT: Jeez, diese Gitarre!

Rise Against - Remains Of Summer Memories
Was is bloß aus denen geworden?
Deep Purple - Lazy [Quadrophonic Mix]
Schon erstaunlich wie sehr man den Unterschied zwischen "billigen" 5.1 Systemen und teuren 2.0 Systemen merkt. Die B&O BL 4000 machen einen grossartigen Job!
Schon erstaunlich wie sehr man den Unterschied zwischen "billigen" 5.1 Systemen und teuren 2.0 Systemen merkt. Die B&O BL 4000 machen einen grossartigen Job!
- Stephanie S.
the last shadow puppets- standing next to me *genial*
Irgendwie mag ich den nicht wirklich....Lin@ hat geschrieben:Bon Iver - Blindsided (live)
Die Ärzte - Dinge von denen
Den mag man auch nicht, den vergöttert man!Mrs. O hat geschrieben:Irgendwie mag ich den nicht wirklich....Lin@ hat geschrieben:Bon Iver - Blindsided (live)

Arcade Fire - Keep the Car Running (live)
Nehmen grade ihr neues Album auf, soll im Sommer/Herbst erscheinen und sie touren (SOUTHSIDE zb4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Rise Against ...

The Wombats - Tales of Girls and Boys
Jo, hab ich gelesen.Milchtoast hat geschrieben: Nehmen grade ihr neues Album auf, soll im Sommer/Herbst erscheinen und sie touren (SOUTHSIDE zb)
War auch eher auf die Entwicklung der Band bezogen. Früher waren sie mal ne gute, straighte Melodic Hardcore Band die sich von den Massen abgehoben hat.
Und heute? Solche peta Missionare die wie jede x-belibgige Skate-Punk Kapelle klingen.
Something For Kate - Letter to The Editor
Woher der Sinneswandel? Warst du bis vor kurzem nicht noch ziemlich begeistert von der Band?4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Jo, hab ich gelesen.Milchtoast hat geschrieben: Nehmen grade ihr neues Album auf, soll im Sommer/Herbst erscheinen und sie touren (SOUTHSIDE zb)
War auch eher auf die Entwicklung der Band bezogen. Früher waren sie mal ne gute, straighte Melodic Hardcore Band die sich von den Massen abgehoben hat.
Und heute? Solche peta Missionare die wie jede x-belibgige Skate-Punk Kapelle klingen.

Backstabbers Inc. - Even slaves will be swimming in the blood of the iron fist
Der Sinneswandel kam schon 2006^^Phalanxxx hat geschrieben: Woher der Sinneswandel? Warst du bis vor kurzem nicht noch ziemlich begeistert von der Band?![]()
Nicht falschverstehen: Ich liebe die Sachen die sie vor Sufferer gemacht haben immer noch total.
Was mich nur stört ist die predigende Haltung die viele Punk/Hardcore Bands haben. Diese engstirnige und scheinheilige Einstellung, dass jeder ihrer Meinung sein muss. Und ausserdem nervt es mich dass ich seit ich mich in die RA Mailingliste eingetragen hab, dauernd werbung von peta2 bekomm.
Napalm Death - Who Sets the Rules (Sick Of It All Tribute)
- Rightniceboy
Jonas Brothers - S.O.S
Bowling for Soup - Baby Hit me one more time
Tolles Cover...
Tolles Cover...

Ich würde RA gar nicht mal als predigend und engstirnig bezeichnen. Sie haben halt ihre Haltung zu bestimmten Dingen und äußern die auch, so wie es eben Punk/Hardcore Bands machen. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass sie einem die Meinung aufzwingen. Punk/Hardcore Bands veröffentlichen ihre Meinung zu Politik, Fleischverzehr, Alkoholgenuss etc. eben sehr viel öfter als "normale" Bands, weil's einfach dazu gehört. Es ist aber nicht so, dass sie deswegen alle anderen für schlechte Menschen halten oder nicht begründen könnten, warum sie denken, dass sie das was sie tun (und wie sie es tun) für richtig halten. Man muss sich ja nicht unbedingt der Meinung von RA anschließen, aber für manche öffnet sowas eben den geistigen Horizont. Wenn die Message nicht sonderlich intelligent verpackt wird, wird man halt so gelangweilt wie von Anti-Flag. Aber die Lyrics von RA haben sich mit der Zeit meines Erachtens nicht zum Schlechten entwickelt, noch sind sie repetitiv und langweilig geworden. Aber gut, Geschmackssache.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: Der Sinneswandel kam schon 2006^^
Nicht falschverstehen: Ich liebe die Sachen die sie vor Sufferer gemacht haben immer noch total.
Was mich nur stört ist die predigende Haltung die viele Punk/Hardcore Bands haben. Diese engstirnige und scheinheilige Einstellung, dass jeder ihrer Meinung sein muss. Und ausserdem nervt es mich dass ich seit ich mich in die RA Mailingliste eingetragen hab, dauernd werbung von peta2 bekomm.
Nine Inch Nails - The four of us are dying
@Phalanxxx
Ich mein auch weniger die Lyrics, als die Musik. Die ist inzwischen eher 08/15 Skatepunk.
Aber naja, gut so bescheuert engstirnig wie AF oder ein gewisser Fat Mike sind sie nicht, aber mir haben sie halt früher sehr viel besser gefallen.
Dashboard Confessional - Ender Will Save Us All
Ich mein auch weniger die Lyrics, als die Musik. Die ist inzwischen eher 08/15 Skatepunk.
Aber naja, gut so bescheuert engstirnig wie AF oder ein gewisser Fat Mike sind sie nicht, aber mir haben sie halt früher sehr viel besser gefallen.
Dashboard Confessional - Ender Will Save Us All