Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ich endlich mit der doofen Schattierung auf der perspektivischen Zeichnung fertig werde (warum zum Teufel muss man denn bitte in Klasse 11 ne Ecke malen! òó), und dass ich meine Chemie/Franze/Mathe - Hause fertig bekomm. 

Ich wünsche mir, dass morgen nicht wieder alles so stressig wird.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass mein Vater heute nach hause kommt.
- Stephanie S.
Ich wünsche mir, dass morgen bei meiner Service-Abschlussprüfung alles gut geht ... 

I've got nothing to do today but smile.
Dass der Freitag zum Wochenende gehört und nur noch vier Tage die Woche geschafft werden muss! 

Ich hab mir den Finger geklemmt!
Ich wünsch mir,dass das alles wieder gut wird und nix mehr mit dem Nagel passiert! 

ich hoffe, dass meine bio-chemie.arbeit und der physik-test net so schwer werden!!!! 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich morgen die 2. Staffel von Prison Break im Laden bekomme.
uh...gibts die schon? wie viel kostet die denn?Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass ich morgen die 2. Staffel von Prison Break im Laden bekomme.
- Rightniceboy
Hier wird deine Frage beantwortet.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:uh...gibts die schon? wie viel kostet die denn?Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass ich morgen die 2. Staffel von Prison Break im Laden bekomme.

danke.
ich würde mir wenn staffel 1+2 in der box kaufen, aber 75 € find ich auch ziemlich happig!!!!
ich würde mir wenn staffel 1+2 in der box kaufen, aber 75 € find ich auch ziemlich happig!!!!
Ich wünsche mir, dass ich Mathe gut überlebe und dass wenn wir Chemie zurück kriegen, die Arbeit einigermaßen gut gewesen ist. So schlecht wie die letzte kanns gar nicht sein, diesmal hab ich einiges mehr gewusst als das letzte mal! =)
ich wünsche mir, dass der Tag einfach nur schnell vorbei is! Und das Wochenende nicht wirklich so schlimm wird, wies momentan ausschaut! 

Ich wünsche mir,dass die Schwellung im Finger endlich weg geht und nicht mehr so weh tut! 

Ich wünsche mir, dass es mehr als 4 deutsche Bücher von der Serie Alias gibt, weil ich die 4 nämlich schon gestern und heute zuende gelesen hab!!!! 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich nicht lange beim Arzt auf das Rezept warten muss.