Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wollte damit nur sagen, dass die Serie zurzeit nicht auf genommen wird. Weil es hier einige gibt die mir nicht glauben.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja und von anderer Seite ging es auch nur darum, dass du nicht einfach behaupten kannst, wir werden eine Serie aufnehmen oder nicht, ohne es zu wissen. Die PN hast du doch erst im Anschluss an die Kommentare geschickt. Es wäre also nett, wenn du in Zukunft die Entscheidung, ob wir eine Serie aufnehmen, uns überlassen könntest ;)
sebeljaner

Beitrag von sebeljaner »

Hi!
Ich glaube "The Tudors" sind ganz interessant, auch wenn ich noch nicht so viel über diese Serie weiß.
EUReKA finde ich auch ganz toll, aber ich glaube so gut ist Sie nicht das es sich darüber lohnt einen eigenen Bereich zu machen. ^^

LG
Sebeljaner
DarkNight208

Beitrag von DarkNight208 »

Bin für:Shark find die Serie echt klasse und hat auch erst 2 Staffeln soweit ich weiß
und Criminal Minds fände ich auch nicht schlecht sind bei 3 Staffeln glaube ich!
Wie siehts aus damit?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

DarkNight208 hat geschrieben:Bin für:Shark find die Serie echt klasse und hat auch erst 2 Staffeln soweit ich weiß
Wie siehts aus damit?
Shark wurde in den USA abgesetzt und wird deswegen nicht auf myFanbase aufgenommen
Niko

Beitrag von Niko »

DarkNight208 hat geschrieben:Bin für:Shark find die Serie echt klasse und hat auch erst 2 Staffeln soweit ich weiß
"Shark" wurde in den USA abgesetzt. Es wird keine dritte Staffel geben.

Edit: Annika kam mir zu vor. *g*
DarkNight208

Echt jetzt finde ich scheiße wusste ich nicht.Sorry!
Und Ciminal Minds wie schauts damit aus?Theoretisch?
Oder The Sarah Connor Chronicles?Fällt mir grad auch noch so ein falls die nich auch schon weg vom Fenster ist geht jaa soooo schnell alles.!
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Shark wie einen schlechten Abklatsch aus einer Mischung von Close to Home, CSi und ein paar anderen wannabe-Serien finde.

Zu Criminal Minds: es gibt sogar schon 4 Staffeln, die 4. verkürzt, wegen dem Autorenstreit, aber es gitb vier und soll, soweit ich weiß, auch bald ne 5. geben.

zu Eureka: Da ist es wieder. Viele Menschen denken sich: "och, schlechter Einstieg = schlechte Serie" ... oder "die ist nicht so, wie andere, wein wenig (Zitat) Skurril"
Ja, hallo? Darum geht's doch! Das ist ein witzige Serie, die man nciht "erst nehmen" (Zitat) soll. Sie macht sich darauf aufmerksam, was mit Wissenschaft passieren kann, wenn man tut was man will und gleichzeitig ist soe mit Witz und Humor gespickt, wie keine andere Serie. Es gibt sogar eine Story, ob man es glaube oder nicht. Andere Serien haben das nicht. Aber da erkennt man wieder den Main-Streem. Jeder guckt nur das, was adnere gucken und keinem fällt auf, dass z.B. GNTM ziemlich großer Quatsch ist, weil das ja alle gucken. Ein bischen mehr Respekt bitte vor Serien, die ncith so sind, wie andere.

Was ich ein wenig Kurios finde, ist, dass "da gibt's nru 2 Staffeln von" oder "ist abgesetzt in den USA" grüde sind, um eine Serie nicht aufzuzeigen. Dark Angel hat auch nur 2 Staffeln und ist auch noch abgesetzt. Keiner würde auf die Idee kommen, die treats dazu zu löschen, weil ist ja nicht mehr aktuell.

finde ich alles sehr eigenwillig.
Was ich pesönlich vermisse ist Judging Amy (Für alle Fälle Amy), das ist in den USA ein riesen Erfolg gewesen ...
Bild
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

JamieLisa hat geschrieben:Was ich ein wenig Kurios finde, ist, dass "da gibt's nru 2 Staffeln von" oder "ist abgesetzt in den USA" grüde sind, um eine Serie nicht aufzuzeigen. Dark Angel hat auch nur 2 Staffeln und ist auch noch abgesetzt. Keiner würde auf die Idee kommen, die treats dazu zu löschen, weil ist ja nicht mehr aktuell.
Bei dem "die Serie wurde schon abgesetzt" geht es nur um Neuaufnahmen. Zum Zeitpunkt wo wir "Dark Angel" in das Angebot von myFanbase aufgenommen haben, war die Serie in Produktion und keine Absetzung in Sicht.
JamieLisa

Beitrag von JamieLisa »

Für mich ist das einfach kein Grud.
die alten Serien, wie Flash Gordon oer Golden Girls sind nicht schlecht, nur weil sie nicht merh produziert werden.
ich wollte nur mal sagen, dass das argument schwammig ist :)
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

JamieLisa hat geschrieben:die alten Serien, wie Flash Gordon oer Golden Girls sind nicht schlecht, nur weil sie nicht merh produziert werden.
ich wollte nur mal sagen, dass das argument schwammig ist :)
Gerade diese beiden Serien, würde ich, im Vergleich zu anderen alten Serien, jetzt nicht gerade als grandios bezeichnen, aber das ist ein anderes Thema.

Wir nehmen lieber neue Serien auf, da dies die Leute auf myFanbase bringt und es den Autoren auch mehr Spass macht für Serien zu schreiben, die noch aktuell sind, als sich mit Serien zu befassen, die vor 10 Jahren das letzte Mal in der Erstausstrahlung liefen.

Da wir nicht jede Serie ausführlich präsentieren können, müssen wir eben selektieren und da ist eine Konsequenz, dass wir uns mit aktuellen Serien befassen, die beim Einstieg auch weniger Arbeit machen, und uns nicht mit beispielsweise neun Staffeln "Roseanne" belasten. Da gilt es lieber 3 neue Serien aufnehmen, die insgesamt die gleiche Arbeit machen und für die Besucher der Seite interessanter sind.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Mal was anderes:
Ich habe gesehen, dass ihr auf die Anfangsseite bereits geschrieben habt, dass ihr u.a. NCIS nicht aufnehmen werdet.
Aber könntet ihr nicht von Zeit zu Zeit die Vorschläge aus dem Thread nehmen, und dann posten: Nein, nehmen wir auf gar keinen Fall auf, da haben wir keine Autoren dafür, überlegen wir uns...
Nur ein Vorschlag! :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kizmin hat geschrieben:Aber könntet ihr nicht von Zeit zu Zeit die Vorschläge aus dem Thread nehmen, und dann posten: Nein, nehmen wir auf gar keinen Fall auf, da haben wir keine Autoren dafür, überlegen wir uns...
Nur ein Vorschlag! :)
Verstehe grad nicht was du meinst... Den ersten Post dieses Threads immer anpassen?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ja, entweder das oder in dieser Art:
Friends: Nein, nehmen wir nicht auf, da es eine Sitcom ist
NCIS: Nehmen wir nicht auf, da es zu viele Staffeln hat
Golden Girls: Nehmen wir nicht auf, da die Serie bereits abgesetzt ist.
???: Es gibt keine Autoren dafür.
DarkNight208

[quote="JamieLisa"]Ich muss ehrlich sagen, dass ich Shark wie einen schlechten Abklatsch aus einer Mischung von Close to Home, CSi und ein paar anderen wannabe-Serien finde.

Finde Shark spannender als Close to Home(sehe ich aber auch gerne) und zu CSI sehe ich nicht die geringste Parallele wo sind die Fotos?das Labor?Die Ermittler?Grisom?Nein ich sehe eher eine Parallele zu Dr.House der böse Doc.der jeden Fall knackt.
Shark der Böse Anwalt(Staatsanwalt)der trotzdem immer gewinnt fand auch Justice gut aber leider haben die es auch nur bis zu 13 Folgen gebracht.

Na ich sehe das mal so solange genug Autoren da sind warum nicht auch eine Serie mit mehr Staffeln aufnehmen.
Aber sonst finde ich es gut so wie es läuft.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich finde "The Tudors" sehr interessant, es gibt bis jetzt zwei Staffel und eine dritte ist schon angekündigt. Ich habe die erste Staffel schon auf englisch gesehen und seitdem es die Folgen auch in Deutschland gibt, bin ein großer Fan geworden :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wie wäre es mit Veronica Mars?
Anja

Beitrag von Anja »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Wie wäre es mit Veronica Mars?
Veronica Mars gibt es doch auf myFanbase:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1132

Es geht darum, zu welchen Serien wir einen neuen Bereich machen sollen und nicht um ein Board.

Anja
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Gott,wie peinlich! :D Ich bin auch blind!
Sorry!
Ronja

Beitrag von Ronja »

The Tudors!!!!
Ich bin ein großer Fan von Jonathan Rhys Meyer. ;) :D :D :D :D :D :anbet:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“