Wunderbare Jahre

Winnie mochte ich immer besonders! *g*
Eine DVD-Veröffentlichung wäre mal angebracht.
super schöne Serie, mit der ich aufgewachsen bin.
Total goldige Darsteller.
Ich fand Kevins Vater immer sehr cool, obwohl er ja schon recht "grumbelig" war
Trotzdem mein Lieblingscharakter.
Musste bei der letzten Folge heulen, als die Stimme erzählte, dass er dann gestorben ist (also in der Serie). Zu traurig...
Total goldige Darsteller.
Ich fand Kevins Vater immer sehr cool, obwohl er ja schon recht "grumbelig" war

Musste bei der letzten Folge heulen, als die Stimme erzählte, dass er dann gestorben ist (also in der Serie). Zu traurig...
Re: Wunderbare Jahre
Eine tolle Serie. Fand Kevin's zukünftiges Ich (die Stimme) hervorragend gewählt. Überhaupt ist er einer der sypathischsten Hauptdarsteller überhaupt (so knuffig seine Pausbäckchen). Vom Ende war ich allerdings etwas enttäuscht. Hätts gern gesehen wenn er und Winnie es letztendlich geschafft hätten. Tja, so ist's halt realistischer ausgefallen ...
Eigenartig war aber doch das Gerücht aus der guten alte Brille Paul Pfeiffer wäre letztendlich Marilyn Manson geworden ...
Eigenartig war aber doch das Gerücht aus der guten alte Brille Paul Pfeiffer wäre letztendlich Marilyn Manson geworden ...

Diese Gerücht habe ich auch vor Jahren mitbekommen. Komischerweise von ziemlich verschiedenen Seiten. Weiß man eigentlich ob da jetzt was dran war? Ich meine mich zu erinnern, dass darauf mal sogar in irgendeiner Sendung über Marylin Manson eingegangen und gesagt wurde, er hätte nie in der Serie mitgespielt. Aber ist schon länger her und meine Erinnerung lässt mich manchmal im Stich...x-maneater-x hat geschrieben:Eigenartig war aber doch das Gerücht aus der guten alte Brille Paul Pfeiffer wäre letztendlich Marilyn Manson geworden ...

Das war bloß so ein Gerücht.larablue hat geschrieben: Diese Gerücht habe ich auch vor Jahren mitbekommen. Komischerweise von ziemlich verschiedenen Seiten. Weiß man eigentlich ob da jetzt was dran war? Ich meine mich zu erinnern, dass darauf mal sogar in irgendeiner Sendung über Marylin Manson eingegangen und gesagt wurde, er hätte nie in der Serie mitgespielt. Aber ist schon länger her und meine Erinnerung lässt mich manchmal im Stich...
Wikipedia meint dazu: Seit den Neunzigern kursiert im Internet das Gerücht (Hoax), Marilyn Manson wäre als Kind der Darsteller des Paul Pfeiffer in der Fernsehserie Wunderbare Jahre gewesen (der bebrillte Freund der Hauptfigur). Der Darsteller des Paul ist jedoch Josh Saviano.
War auch auf der Internet Moviedatabase sowie wuderbare-jahre.com und dort ist das selbe zu lesen wie bei Wiki, Marilyn war also leider nie der Darsteller des Paul Pfeiffer. Wäre auch irgendwie zu absurd.
-
Jaaa....Die Serie würde ich mich auf DVD´s kaufen...ich finde die Serie lustig....*g*