Der Pate - The Coppola Restoration
Der Pate - The Coppola Restoration
Ach, diesen Film habe ich geliebt, bzw die Trilogie. Ich fand nämlich alle Teile gut, besitze aber nur den ersten Teil. Wie ich jetzt sah, wird ein Steelbook erscheinen, mit verbesserter Qualität, da alles überarbeitet wurde. Schon gesehen? Click hier
Re: Der Pate - The Coppola Restoration
Zum Film selbst braucht man glaube ich nichts sagen. Ich selber habe die 3 DVD-Box, allerdings ohne Bonusmaterial. Die neue Bild bzw. Tonqualität wäre mir dabei jedoch garnicht so wichtig. Ein alter Film darf meiner Meinung nach auch "alt" aussehen. Das Bonusmaterial ist allerdings schon sehr verlockend. 

Seh ich wie Colinx im Grunde. Hab mir allerdings die Restoration mal aus der Videothek ausgeliehen und das Bild ist schon irgendwie beeindruckend besser an einigen Stellen und schlecht find ich das dann auch nicht;).
Aber was das Kaufen angeht, da ist für mich auch das Bonuskram ausschlaggebend. Das ist bei der Version hier auf satte 2 DVDs aufgeteilt und ich bin doch sehr versucht mir das Teil anzuschaffen
.
Aber was das Kaufen angeht, da ist für mich auch das Bonuskram ausschlaggebend. Das ist bei der Version hier auf satte 2 DVDs aufgeteilt und ich bin doch sehr versucht mir das Teil anzuschaffen

Ich liebe diese Filme ich fand alle teile super aber wen ich mich entscheiden müssten würd ich aufjedenfall den ersten Teil nehem !!!