Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Gibt's schon, ist aber meist nur auf Deutschlandspiele beschränkt, der Rest kostet dann was (z.B. hallo.de).mygirl hat geschrieben:kennt ihr ein sms infodienst lg
Ach ja, und danke für die Glückwunsche. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass das das einzige Mal ist, dass ich da oben stehe.

aber halloananas1710 hat geschrieben:Ich auchRightniceboy hat geschrieben:Die Österreicher spielen heute auch noch gegen Kroatien, ich drück den Österreichern die Daumen.

ach komm, das ziehst du durch junge....Phalanxxx hat geschrieben:Ach ja, und danke für die Glückwunsche. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass das das einzige Mal ist, dass ich da oben stehe.

hab heute bei der tippabgabe so meine probleme. keine ahnung wie polen und deutschland so in form sind

Fand es total schade, das die Schweiz verlor
Noch schlimmer ist allerdings, dass Alex Frei schwer verletzt ist und während der EM nicht mehr spielen kann

Noch schlimmer ist allerdings, dass Alex Frei schwer verletzt ist und während der EM nicht mehr spielen kann

katalin hat geschrieben:Fand es total schade, das die Schweiz verlor![]()
gott tat der mir leid als er da am weinen war eigentlich die einzige chance für ihn als schweizer mal einem größeren tunier teilzunehmen und dann sowas!
Portugal hat gewonnen!!!!
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber ihre nächsten lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen. Hoffentlich schaffen sie es ins Finale!!!

Ich drück unseren Österreichern natürlich auch ganz ganz ganz fest die Daumen!!! Ein Sieg wär ja der absolute Hammer! Obwohl wenn man realistisch denkt, sollten wir auf ein Unentschieden hoffen.*sleepaholic* hat geschrieben:ananas1710 hat geschrieben:Ich auchRightniceboy hat geschrieben:Die Österreicher spielen heute auch noch gegen Kroatien, ich drück den Österreichern die Daumen.
Ich hoffe auch auf ein Untentschieden, ein Sieg wird wohl kaum möglich sein (bei Österreich gegen Kroatien). Werd mir das Spiel heute in der Fanzone anschauen oder im WUK, dort hat FM4 ein Public Viewing aufgezogen. Hab gestern schon ein paar nette Kroaten getroffen die alle von einem 3:0 für ihre Mannschaft ausgehen. Na schau ma mal.

Ich werde unseren Österreichern ebenfalls ganz fest die Daumen drücken. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und Österreich schafft den Sieg, obwohl ein Unentschieden schon sehr gut wäre. Hauptsache wir starten positiv in die EM, dass wäre enorm wichtig für die weiteren Spiele.Conny818 hat geschrieben: Ich drück unseren Österreichern natürlich auch ganz ganz ganz fest die Daumen!!! Ein Sieg wär ja der absolute Hammer! Obwohl wenn man realistisch denkt, sollten wir auf ein Unentschieden hoffen.
Vier Stunden noch. Bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Die Kroaten sind dermaßen arrogant, dass ihnen heute eigentlich eine Niederlage gehören würde. Wird allerdings nicht so leicht werden. Ein Unentschieden ist aber sicherlich drinnen, und das wäre schon ein guter Einstieg ins Turnier.
Deutschland wird so denke ich klar mit 2:0 gegen die Polen gewinnen.
Deutschland wird so denke ich klar mit 2:0 gegen die Polen gewinnen.
Da hab ich die ersten 8 Minuten verpasst und dachte ich schaue falsch, aber Kroatien war schon in führung... man man...
Schade wenn beide Gastgeber den Auftakt verlieren würden, aber es ist ja noch genügend Zeit...
Heute abend gehts erstmal zum Public Viewing und dann hoffe ich mal, dass Deutschland gegen die Polen gewinnt...
Schade wenn beide Gastgeber den Auftakt verlieren würden, aber es ist ja noch genügend Zeit...
Heute abend gehts erstmal zum Public Viewing und dann hoffe ich mal, dass Deutschland gegen die Polen gewinnt...
OHOH was führen wir denn auf???
naja hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser für Österreich 

- Rightniceboy
Das auch war ein dummes Foul was zum 1:0 für Kroatien geführt hat, ein 0:0 zur Halbzeit wäre völlig verdient gewesen. Weil die Österreicher sich mehr bemühen als die Kroaten, naja wir haben noch ne 2. Hälfte.
Die Kroaten haben es ja auch nicht nötig gehabt sich zu bemühen durch dieses stupide Foul. Also ich halte die Führung für durchaus verdient. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Österreicher eigentlich nurnoch zu 10. sein dürften.Rightniceboy hat geschrieben:Das auch war ein dummes Foul was zum 1:0 für Kroatien geführt hat, ein 0:0 zur Halbzeit wäre völlig verdient gewesen. Weil die Österreicher sich mehr bemühen als die Kroaten, naja wir haben noch ne 2. Hälfte.
Gestern habe ich mit den Schweizern gehofft, gebangt, gelitten und mit Frei geweint...
Dann durfte ich mich mit Portugal freuen.
Jetzt gerade wünsche ich Österreich den Sieg - ich finde sie spielen verdammt gut! Hoffentlich schießen sie wenigstens noch den Ausgleichstreffer.
Jaja, ich weiß, eigentlich wäre eine Gelb/Rote fällig gewesen... - Sie sollen mir bloß meinen Mladen heile lassen.
Erst war´s ja ein ganz schön hartes Spiel auf beiden Seiten, hoffentlich bleibt es in der 2. Halbzeit fair.
So, muss wieder weg!

Dann durfte ich mich mit Portugal freuen.

Jetzt gerade wünsche ich Österreich den Sieg - ich finde sie spielen verdammt gut! Hoffentlich schießen sie wenigstens noch den Ausgleichstreffer.
Jaja, ich weiß, eigentlich wäre eine Gelb/Rote fällig gewesen... - Sie sollen mir bloß meinen Mladen heile lassen.

Erst war´s ja ein ganz schön hartes Spiel auf beiden Seiten, hoffentlich bleibt es in der 2. Halbzeit fair.
So, muss wieder weg!

- Rightniceboy
So hab es schon voraus gesehen das die Österreicher verlieren Endstand 0:1. Schade ich hätte den Österreichern den Ausgleich gewünscht, naja hoffentlich machen es unseren Jungs gleich gegen Polen besser.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.06.2008, 20:14, insgesamt 3-mal geändert.
Schade, dass Österreich verloren hat.
Die erste Halbzeit war Österreich nicht sonderlich gut und zum Vergessen, aber in der zweiten Hälfte hat Österreich besser gespielt als Kroatien. Ein Unentschieden hätten wir uns schon verdient gehabt, aber leider wollte es nicht sein.

Zuletzt geändert von sungirl am 08.06.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
wie tipp ihr endet DE-KRO???
@ Österreich
Sie haben so gekämpft, ich glaube, selbst mit 10 Mann wären sie nicht zu bremsen gewesen.
Der Schiedsrichter hat mich eh´nicht überzeugt, hätte er lieber konsequent Gelb/Rot geben sollen wo es gerechtfertigt war und jetzt zum Schluss Österreich den fälligen Elfmeter geben sollen, für den "Würgeangriff" des Kroaten.
@ Mein Tipp
Deutschland gegen Polen 2 : 1

Sie haben so gekämpft, ich glaube, selbst mit 10 Mann wären sie nicht zu bremsen gewesen.
Der Schiedsrichter hat mich eh´nicht überzeugt, hätte er lieber konsequent Gelb/Rot geben sollen wo es gerechtfertigt war und jetzt zum Schluss Österreich den fälligen Elfmeter geben sollen, für den "Würgeangriff" des Kroaten.
@ Mein Tipp
Deutschland gegen Polen 2 : 1
ich denke 3:1 oder 4:1, aber vllt. bin ich da etwas zu euphorisch!!!!
Schade, dass Österreich nicht noch den Ausgleich geschafft hat. Klar, sie haben den Start verpennt, aber später waren die Bemühungen doch sehr stark.
Deutschland-Polen: 3:1
Deutschland-Polen: 3:1

Liebe ist...
*mich auch zu Wort meld*
Hab grad Österreich/Kroatien geschaut. War ja klar, dass wir verlieren werden, obwohl die Österreicher verhältnismäßig wirklich verdammt gut gespielt haben. Sowas sieht man selten. Ich hätte ihnen der Sieg auf alle Fälle gegönnt. Aber gut, die Bälle sind gefallen.
Dann will ich auch einen Tipp abgeben: Deutschland 2:1 - die Deutschen machen das Rennen, das sehe ich schon.
Hab grad Österreich/Kroatien geschaut. War ja klar, dass wir verlieren werden, obwohl die Österreicher verhältnismäßig wirklich verdammt gut gespielt haben. Sowas sieht man selten. Ich hätte ihnen der Sieg auf alle Fälle gegönnt. Aber gut, die Bälle sind gefallen.
Dann will ich auch einen Tipp abgeben: Deutschland 2:1 - die Deutschen machen das Rennen, das sehe ich schon.