Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
- Schnurpsischolz
Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Tor für Holland, erster Schritt in Richtung Vorrundenaus für Italien!
So kann es weitergehen!

Schnurpsischolz hat geschrieben:Tor für Holland, erster Schritt in Richtung Vorrundenaus für Italien!So kann es weitergehen!
Niederlande

Und jetzt steht es schon 2:0

Liebe ist...
Ja, macht die dummen Italiener fertig!!!
Rache ist süß!!!
Rache ist süß!!!

- Schnurpsischolz
Recht hast Du natürlichPetra hat geschrieben:schnurpsischolz hat geschrieben:Tor für Holland, erster Schritt in Richtung Vorrundenaus für Italien!So kann es weitergehen!
Niederlande![]()

Ich bin zwar noch nicht die Ruhe selbst aber ich muss sagen, dass ich bereits etwas ruhiger bin als noch in der 1. Halbzeit.
Hoffe so sehr, dass die Niederlande Italien besiegt. Seit rund 20 Jahren fiebere ich nun schon mit den Oranjes mit und wuerd es, vorallem, ihrem Trainer wuenschen, dass sie Erfolg haben. Er war ja mein Idol, wie ich 11 Jahre alt war
Zum Spiel Frankreich - Rumaenien kann ich nicht allzu viel sagen, hab es nicht wirklich mit verfolgt.
Aber von was ich gesehen und gehoert hab, hat Ribery gekaempft aber Rumanien gemauert. Schade sowas, das zerstoert den Spielfluss.
Bin mal gespannt, ob Italien noch ein Tor macht, ich hab ja 2:1 fuer Holland getippt. Wenn dann bitte nicht allzu frueh, sonst muss ich noch zittern
Hoffe so sehr, dass die Niederlande Italien besiegt. Seit rund 20 Jahren fiebere ich nun schon mit den Oranjes mit und wuerd es, vorallem, ihrem Trainer wuenschen, dass sie Erfolg haben. Er war ja mein Idol, wie ich 11 Jahre alt war

Zum Spiel Frankreich - Rumaenien kann ich nicht allzu viel sagen, hab es nicht wirklich mit verfolgt.
Aber von was ich gesehen und gehoert hab, hat Ribery gekaempft aber Rumanien gemauert. Schade sowas, das zerstoert den Spielfluss.
Bin mal gespannt, ob Italien noch ein Tor macht, ich hab ja 2:1 fuer Holland getippt. Wenn dann bitte nicht allzu frueh, sonst muss ich noch zittern

Ich mochte die Niederlande ja schon immer recht gerne, aber nach diesem schönen 3:0 noch viel mehr^^
Bleibt zu hoffen das Italien weiter so schlecht spielt und nach der Vorrunde zurück nach Italien fahren.
Bleibt zu hoffen das Italien weiter so schlecht spielt und nach der Vorrunde zurück nach Italien fahren.
Wow, die Niederländer haben echt super gespielt und die Italiener mal auf ganzer Linie enttäuscht. da hätt ja vielleicht sogar Österreich ne Chance gehabt.
Finale Deutschland - Holland. Das wäre doch was.

Finale Deutschland - Holland. Das wäre doch was.
- emil
- Teammitglied
Also auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausgefallen ist und die Niederlande wirklich beeindruckend gespielt haben, sollte man Italien nicht abschreiben. So schlecht war das gar nicht. Kurz vor dem 3:0 hatten die Italiener drei richtig gute Chancen. Wäre da das 1:2 gefallen, ware das nochmal ein ganz anderes Spiel geworden. Das ist natürlich gerade nur ein hätte, wenn und aber, doch Italien ist und bleibt eine starke Mannschaft. Ich würde nach den beiden Partien heute eher sagen, dass es für Frankreich ziemlich dunkel geworden ist.
I think my cat's been reading my diary.
emil hat geschrieben:Das ist natürlich gerade nur ein hätte, wenn und aber, doch Italien ist und bleibt eine starke Mannschaft. Ich würde nach den beiden Partien heute eher sagen, dass es für Frankreich ziemlich dunkel geworden ist.
Warum siehts für Frankreich dunkel aus?
Ich mein Italien hat schlecht gespielt und drei Gegentore kassiert, Frankreich keins.
Und klar wäre das Tor gefallen wäre das Spiel ein ganz anderes geworde, aber wäre Thierry Fit gewesen wäre auch das frazösische Spiel ein anderes gewesen.
Nach einem Spiel eine bestimmte Mannschaft schon abschreiben zu wollen halte ich für verfrüht. Wobei ich natürlich hoffe das Italein weiter so spielt^^
- emil
- Teammitglied
Ich lasse mich gerne überraschen, aber nach den heutigen beiden Spielen würde ich prognostizieren, dass die Niederlande und Italien weiterkommen. Die beiden Mannschaften haben sehr dynamisch gespielt, das hat mir beiden Franzosen gefehlt und Ribery alleine kann das nicht schaffen. Nun war Romänien auch kein angenehmer Gegner und man muss abwarten, wie sich Italien mit denen auseinander setzen wird. Ich war von Frankreich heute jedenfalls sehr enttäuscht und kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dieser Leistung weiterkommen. Vielleicht kann Henry aber entscheidende Impulse setzen.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Warum siehts für Frankreich dunkel aus?
I think my cat's been reading my diary.
Ich hab die beiden Spiele heute nicht gesehen.
Mir war es ziemlich egal wer beim Spiel Niederlande - Italien gewinnt, ich mag beide nicht xD
Ich wohne einfach zu Nahe an Holland um die Leute zu mögen
Mir war es ziemlich egal wer beim Spiel Niederlande - Italien gewinnt, ich mag beide nicht xD
Ich wohne einfach zu Nahe an Holland um die Leute zu mögen

- Rightniceboy
Ich habs auch nicht so ganz gesehen, aber was ich gesehen hab war das Italien nichts nach vorne gemacht hat. Der Große Luca Toni hat nichts gezeigt und die anderen Spieler auch nicht. Dumm das Cavaravo oder wie der Abwerspieler heißt aus gefallen ist, der hat in der Abwehr an jeder Ecke gefehlt. Für Italien ist noch nichts verloren sie haben noch 2 Spiele.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.06.2008, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Canavaro, aber fast richtig.Rightniceboy hat geschrieben: Dumm das Cavaravo oder wie der Abwerspieler heißt aus gefallen ist, der hat in der Abwehr an jeder Ecke gefehlt.
Stimmt der fehlt ihnen schon ganz schön. Trotzdem hätte ich einfach mehr von den Italienern erwartet. Als amtierende Weltmeister gleich beim 1. Spiel 0:3 verlieren, das ist verdammt bitter. Hoffentlich finden sie bis zum nächsten Spiel wieder zu ihrer Form zurück!!!
ganz meine meinungemil hat geschrieben:Ich lasse mich gerne überraschen, aber nach den heutigen beiden Spielen würde ich prognostizieren, dass die Niederlande und Italien weiterkommen. Die beiden Mannschaften haben sehr dynamisch gespielt, das hat mir beiden Franzosen gefehlt und Ribery alleine kann das nicht schaffen. Ich war von Frankreich heute jedenfalls sehr enttäuscht und kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dieser Leistung weiterkommen.

dann das spiel holland gegen italien. grundsätzlich bin ich ja dafür, dass eben diese beiden in dieser gruppe weiterkommen. auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, mein herz schlägt nunmal auch für italien...phu, was soll ich dazu noch gross sagen...

Freu mich jetzt schon auf ein Ende von dem Ganzen. Ein haufen Fans die ihren Müll rumliegen lassen is nicht so meins und die riesen Leinwand da mitten in der Stadt is auch nicht schön anzusehen. Und dann noch der Lärm! Und ich komm nicht mal normal von der Schule nach Hause. Und hab ich schon erwähnt dass mir Fußball unglaublich verhasst ist? 

- Rightniceboy
Meine Nichte hat einen spanischen Lehrer, und den hab ich gefragt wie das heutige Spiel zwischen Spanien und Russland aus geht? Er tippt 2:1 für Spanien was für ne Überraschung. 

- Rightniceboy
Re:
Iseabail hat geschrieben:Wie hätte ich ohne diese Info bloß den Tag überstanden...?
Auf jeden Fall ist mir grad aufgefallen, daß noch nicht alle ihre Tips für die beiden heutigen Spiele abgegeben haben, also jetzt aber fix.
Ist schwer mein Tipp:
Spanien 3:1 Russland
Schweden 2:1 Griechenland
Jetzt du Iseabail

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.06.2008, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Deine Tipps kannst du hier aber trotzdem reinschreiben. Nur damit es keine Überraschungen an der Spitze gibt...