Lindsay Lohan
Moderator: philomina
Lindsay Lohan-"A little more personal"
Hallo zusammen!
Was haltet ihr vom neuen Album der (magersüchtigen?) Lindsay Lohan?Welche Songs gefallen euch am besten bzw. am wenigsten? Wieviele Sterne würdet ihr dem Album geben(5=Sehr gut)?
Also ich finde das Album wesentlich besser als ihr erstes. Es ist viel mehr Seele drin, weil sie selbst mitgeschrieben hat und über ihre eigenen Erfahrungen singt und die Songs sind nicht nur so Popmüllsongs...Der Sound ist rockiger und es würde mehr gewagt. Mir persönlich gefallen die Songs:Confessions of a broken heart, I live for the day,Fastlane,Black hole und If you were me am besten. Der Rest ist eher so durchschnittmaterial. Die Texte sind aber meist ziemlich ohne weiteren tieferen Sinn aber die Texte über ihren Vater klingen echt und sind akzeptabel
Und etwas weiteres, was zu bemangeln ist, sind ihre blondierten Haare...Passt einfach nicht zu ihr. Ich würde dem Album etwa 3 Sterne geben.
Was haltet ihr vom neuen Album der (magersüchtigen?) Lindsay Lohan?Welche Songs gefallen euch am besten bzw. am wenigsten? Wieviele Sterne würdet ihr dem Album geben(5=Sehr gut)?
Also ich finde das Album wesentlich besser als ihr erstes. Es ist viel mehr Seele drin, weil sie selbst mitgeschrieben hat und über ihre eigenen Erfahrungen singt und die Songs sind nicht nur so Popmüllsongs...Der Sound ist rockiger und es würde mehr gewagt. Mir persönlich gefallen die Songs:Confessions of a broken heart, I live for the day,Fastlane,Black hole und If you were me am besten. Der Rest ist eher so durchschnittmaterial. Die Texte sind aber meist ziemlich ohne weiteren tieferen Sinn aber die Texte über ihren Vater klingen echt und sind akzeptabel

Lindsay Lohan - Bossy (neue Single)

Endlich ist es so weit. Bald kommt Lindsays neue Single
"Bossy" in den Handel und wird die erste Single aus ihrem neuen
Album, dass noch dieses Jahr erscheinen wird.
Ich mochte bisher ihre beiden Alben sehr und als
ich gestern das neue Lied gehört habe, war ich hin und weg,
denn es macht einfach Spaß und klingt toll.

Wer mal rein hören möchte:
http://de.youtube.com/watch?v=6qz8zsQSDxg
Wie findet ihr diesen Song? Ich ibn auf eure Meinungen
gespannt.

Zuletzt geändert von Schnupfen am 24.05.2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt.
Grund: Threads zusammengeführt.
Re: Lindsay Lohan - Bossy (neue Single)
Also nachdem ich es jetzt das erste Mal gehört habe finde ich nicht unbedingt,dass es was besonderes ist. Ich find den Sound fast etwas langweilig. Vielleicht gefällt es mir wenn ich es mehrmals höre. Outta my head von Ashlee Simpson hat mir das erste Mal auch nicht gefallen,aber jetzt ist es ein richtiger Ohrwurm.
Übrigens haben wir einen eigenen Lindsey Lohan Thread. Da hättest du keinen extra für die neue Single aufmachen müssen.
Übrigens haben wir einen eigenen Lindsey Lohan Thread. Da hättest du keinen extra für die neue Single aufmachen müssen.
Ich habe mich gerade dafür entschieden, denn hier geht es nur um ihre MusikÜbrigens haben wir einen eigenen Lindsey Lohan Thread. Da hättest du keinen extra für die neue Single aufmachen müssen.
und der andere Thread ist beim "Film-Forum" und ich finde, dass man bei ihr
das einfach auch trennen sollte.

Wenn es auch von anderen so gesehen wird, dann bitte ich darum,
dass mein Beitrag evtl. verschoben wird.

Also ich fand sowieso immer, dass Lindsay (fast) genauso gut singt wie schauspielert!
Ihrer neuen Single würde ich nach dem ersten Hören 7 / 10 Punkten geben. Am besten finde ich immer noch "Over" von 2005 gefolgt von "First".

Ihrer neuen Single würde ich nach dem ersten Hören 7 / 10 Punkten geben. Am besten finde ich immer noch "Over" von 2005 gefolgt von "First".
Re: Lindsay Lohan
Hab den Song grad das erste mal gehört und find ihn ok... aber auch nicht mehr.
Der Song ein wenig langweilig, gleicher Beat und ihre Stimme haut mich auch nicht wirklich um. Aber man kann ihn sich anhören...

Der Song ein wenig langweilig, gleicher Beat und ihre Stimme haut mich auch nicht wirklich um. Aber man kann ihn sich anhören...
Re: Lindsay Lohan
Da schließ ich mich an. Nicht mehr als nett. Klingt beatmäßig etwas nach Rihanna, stimmlich aber dünn und eher kindlich...Dashboard hat geschrieben:Hab den Song grad das erste mal gehört und find ihn ok... aber auch nicht mehr.![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“