Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

sungirl

Re: Nora Roberts

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Mal sehen, wie mir dann der erste Band von CP gefallen wird.
Ich habe jetzt den vierten Band zu Ende gelesen und mir hat das Buch sehr gut gefallen, eine schöne Story rund um Amy und Roper. :up: Genauso gut wie die anderen von CP.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nun bei Weltbild mehr Glück hast und du das Buch bald geliefert bekommst. :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

@sungirl:
Das ist lieb. Hoffe auch, dass das Buch jetzt endlich mal kommt. Zur Abwechslung hab ich jetzt mal mit einem Buch von Tess Geritsen angefangen."Todsünde". Brauch mal was blutrünstiges für Zwischendurch.... ;)

Hab das CP Buch ja gestern zu Ende gelesen. War echt schön. Auch wenn ich mich am Anfang etwas schwer damit getan hab. Werd die Bücher auf jeden Fall weiter lesen. Welches Buch ist der nächste Teil?? Um welche Schwester geht es denn da??

@EM:
Jippi!!! Erstes Spiel gewonnen!!!!!!!!!!! :bigsmile_ger: :bigsmile_ger:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@wumm:
Todsünde hat mir sehr gut gefallen, ist ein super Buch!

Der zweite Hot Zone-Band heißt "Her mit den Jungs!" und es geht um die jüngste Schwester ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Der zweite Hot Zone-Band hat mir sehr gut gefallen. Das war mein erstes Buch, dass ich von CP gelesen hatte und seitdem finde ich ihre Bücher wirklich sehr schön zum Lesen. Also der zweite Band ist wirklich klasse.

Als nächstes werde ich mir jetzt wieder Bücher von SEP und die beiden Bücher von PW bestellen, bin schon gespannt auf diese Bücher. :)
Zuletzt geändert von sungirl am 10.06.2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin ja eigentlich im Moment ziemlich im Paranormalen-Roman-Fieber (ist vielleicht schon aufgefallen), aber jetzt les ich erstmal wieder was zeitgenössisches, nämlich Suche: Köchin, Biete: Liebe von Susan Mallery. Bisher gefällt es mir wirklich richtig gut :D
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Lenya:
Das liest Susi im Moment auch und ich glaub ihr gefällt es bisher auch sehr gut.

Hab mir jetzt den zweiten Band von CP bestellt. Und heute ist auch "Wer Liebe verspricht" gekommen. So viel zum Thema "ichkaufmirkeinebücherichmusssparen"!! :D :D

Bisher find ich "Todsünde" echt gut. Für solche blutrünstigen Bücher muss ich aber immer in Stimmung sein. Und das bin ich im Moment.

Bäh, war gerade beim Zahnarzt. Ist zwar alles okay aber so genre geh ich da net hin.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Holland-Fan bin??? Jippi!!! :up_ger:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

also Band 4 von Carly Phillips war ganz schön, aber ich mag es lieber, wenn die Männer eher so "böse" sind. So Weicheier wie dieser Roper hier sind zwar nett, aber mir zu soft. War aber ganz schön, zwar nicht das Beste der Reihe, aber gut. ;)

@Lenya, Lenya, Lenya...ich lese auch "Suche Köchin, biete Liebe". Hatte irgendwie schon Angst, weil es ja noch keine 400 Seiten hat und auch sehr groß geschrieben ist. Aber es liest sich super, gefällt mir klasse gut. Könnte auch eben so gut SEP oder NR oder wie sie alle heißen, geschrieben haben. Passt gut in unseren Stil rein. Ich mag es total und "Cal" ist absolut nach meinem Geschmack, obwohl so wirklich "böse" ist er ja auch nicht. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi:
Ja, es liest sich wirklich super und auch flott runter. Ich hab die Fortsetzung auch schon hier liegen, in der geht es um Cals Bruder Walker ;)

Band 3 und 4 der Hot Zone hab ich noch nicht gelesen aber auch schon hier :schaem:. Wumm, mach dir keine Gedanken, ich denk mal soviele ungelesene Bücher wie ich wirst du nicht daheim haben :D

Hat übrigens schon jemand die Grün/Blau/Rot-Bücher von NR gelesen? Ich hab die schon hier, aber noch gar nicht angefangen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mädels, ich weiß jetzt, wo Lauren ist!
Hab eben nach einer Ewigkeit wieder beim studivz reingeschaut und da htte ich eine Nachricht von ihr :schaem:
Nachdem das Design hier geändert wurde, war ihr Passwort nicht mehr gespeichert und sie wusste es auswendig nicht mehr. Da sie mittlerweile auch eine andere E-Mail-Adresse hat, konnte sie es auch nicht neu anfordern. Ich hab sie jetzt mal an Annika verwiesen, ich hoffe wir sehen sie bald wieder hier!
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Freut mich, dass du endlich "Wer Liebe verspricht" bekommen hast. Darauf hast du eh schon lange warten müssen.

Der zweite Band von CP ist wirklich klasse. Mir hat der eigentlich am besten gefallen, war eine tolle Story mit Micki und Damian. :up:
Der vierte Band hat mir schon auch sehr gut gefallen, aber am besten fand ich den zweiten Band und der dritte war auch schön zu lesen.
Und jetzt habe ich mir auch den ersten Band bestellt, mal sehen wie mir der gefallen wird. :)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ok ich brauch ganz dringend eure Hilfe... Ich werd sonst noch ganz kirre!!

Ich hab ein Buch im Kopf. Es ist entweder von NR oder von Sandra Brown. Es handelt von Reportern. (es ist nich 'am Anfang aller Dinge')Eine Szene: Er sitzt in einem Flugzeug, dass fast abstürzt und sie sendet unten vom Flugplatz. Das erste was er tut als er aus dem doch noch gelandeten Flugzueg steigt, ist sie zu küssen.
Er muss dann irgendwohin wo Krieg herrscht.

Weiss jemand um welches Buch es sich handelt.

Danke und einen schönen Abend... :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

@cocolina:
Huhu, dass Buch ist von Nora Roberts. Ich weiß den Namen gerade nicht. Aber ich kann mich noch gut dran erinnern. Ist relativ dick.
Er kommt aus dem Flugzeug raus, dass fast abgestürzt wäre, sieht sie und gibt ihr gleich mal einen Kuss, obwohl sie sich noch nicht kennen. Sie macht nachher große Karriere beim Fernsehen und das Buch fängt irgendwie mitten drin an. Sie kommt in die Studios und iher Konkurentin ist an einem Stuhl gefesselt und ich glaub sogar sie ist tot. Also ganz spannend. Und dann fängt das Buch halt an mit dieser Flughafenszene. Ich guck zu Hause mal. Das hab ich auf jeden Fall im Regal stehen.

@Lenya:
Ich hab die Bücher von NR noch nicht gelesen. Irgendwie hab ich mit dem Fantasy-Thema da ein Problem. Obwohl ich normalerweise so was ja gerne lese. Kennt jetzt eigentlich einer von euch "Im Licht des Vergessens" von Nora Roberts??

@sungirl:
Also ich freu mich jetzt schon irgendwie total auf den zweiten Band von CP. Irgendwie muss ich die "Todsünde" und "Wer Liebe verspricht" ganz schnell lesen damit ich bei CP weiter machen kann.

@SuDi:
Also ich mag es gar net, wenn die Männer solche Softies sind. Ich hab die auch lieber etwas "böser". :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Der zweite Band von CP ist wirklich sehr gut, ebenfalls mir hat dieser Band wie erwähnt wirklich gut gefallen. Ich bin schon neugierig, wie dir das Buch gefallen wird.
Ich habe mir jetzt mal wieder drei Bücher von SEP bestellt und dazu noch eines von Rachel Gibson und das erste von Carly Phillips. Freue mich schon auf diese Bücher. :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

@sungirl:
Dann hast du ja auch noch einiges vor dir!! :) Sobald ich das Buch gelesen hab, sag ich gleich bescheid, wie ich es fand.

@cocolina:
Das Buch heißt "Tödliche Liebe" von Nora Roberts. Bin gerade in der Mittagspause zu Hause und hab nachgeguckt!!
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ Wumm
Danke... Als du das mit der gefesselten Frau erwähnt hast ist es mir auch wieder eingefallen. Danke nochmals
Lenya

Beitrag von Lenya »

"Suche: Köchin, Biete: Liebe" hat mir sehr gut gefallen, ich kann's euch nur empfehlen ;)

@Wumm:
"Im Licht des Vergessens" hab ich schon hier, ich will es auch bald lesen. Ich hab ja schon sehr viel gutes darüber gehört :D
Lies doch den zweiten CP einfach vor "Wer Liebe verspricht".

Mir geht's im Moment wie euch, ich weiß nicht, welches Buch ich als erstes lesen soll, die anderen interessieren mich auch alle so.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Cocolina, stimmt, jetzt, wo Wumm es so erwähnt. Das Buch habe ich auch gelesen, leider kann ich mich selten noch an Inhalte von Büchern erinnern. Da bin ich schlecht drin, ausser das Buch ist Hammer. Wumm ist da echt absoluter Profi drin.

@Wumm, ich freu mich, dass du CP doch weiterliest, auch wenn es jetzt nicht so 100% deine Sache war. Aber ich denke, es ist für so zwischendurch echt richtig schön. Ich liebe Carly Phillips.
Wann fängst du denn endlich mit "Wer Liebe verspricht" an???

@Lenya, hilfe. Ich bin noch nicht durch mit Penny und Cal, aber ich liebe das Buch. Hab Wumm gestern mal von der ersten Liebeszene geschildert.
Spoiler
Wie oft hatte Penny einen Orgasmus? 4, 5x??? Hallo? Nur, weil er ihr an den Busen kam... Ich war ja auch mal schwanger, aber hallo??? Naja, ich liebe solche übertriebenenen Dinge.
Kann das Buch auch nur wärmstens empfehlen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Ja, da habe ich wirklich einiges vor mir. Gerade ist mir noch eingefallen, dass ich auch noch die zwei Bücher von PW unbedingt bestellen muss, auf die beiden Bücher bin ich auch schon riesig gespannt.

"Suche: Köchin, Biete: Liebe" steht jetzt auch noch auf meiner langen Liste, die Liste wird immer länger. :) Wenn ich die Bücher demnächst geliefert bekomme, weiß ich auch überhaupt nicht mit welchem ich anfangen soll, dass werden herrliche Lesestunden.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi:
Ja, das find ich auch immer kurios.
Spoiler
Ich hab aber wirklich schon gehört, dass bei manchen Frauen der Sexualtrieb in der Schwangerschaft stark zunimmt. Ich selbst kann dazu natürlich nichts sagen ^_^
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Susi:
Also ich glaub, das Buch bestell ich mir dann auch. Hört sich echt gut an. Obwohl ich ja jetzt eigentlich schon weiß um was es geht. Aber egal!! Will auch mal lesen wie das mit den 4-5....funktioniert!!!! :D

@Lenya:
Les doch als nächsets das NR-Buch und wenn das gut ist, dann kauf ich mir das auch.Liegt mir irgendwie in der Nase. Ich hab mal bei AMAZOn so gestöbert, was es von NR so alles gibt. Dachte immer, dass ich die meisten Bücher von ihr gelsen hab. Aber ich würd sagen da fehlt noch einiges. Da waren Bücher dabei, von denen hab ich noch nie was gehört. Entweder sind das Neuauflagen von uralten Bücher oder die Frau schreibt schneller als die Polizei erlaubt. ;)

@sungirl:
Also PW musst du echt unbedingt lesen. Ist einfach nur schön. Bin mir sicher, dass dir das auch gefällt. Wie steht es eigentlich mit Sandra Brown oder Linda Howard?? Hast du da auch schon was von gelesen??

Also ich les jetzt als nächstes "Wer Liebe verspricht" und dann muss ich mich neu sortieren. Vielleicht dann das Buch von CP...
Antworten

Zurück zu „Literatur“