Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
akura

Re: [Emergency Room] Darsteller

Beitrag von akura »

Meine Favoriten waren immer Carter, Doug Ross, Mark Greene & Carol Hathaway.

Dr. Benton fand ich auch super. Seine eigene Art war jedes Mal erfrischend und hat einiges ausgemacht. Am Ende (Storyline mit seinem Sohn) wurde er jedoch etwas "eintoenig".

Lucy Knight ist mir später ebenfalls ans Herz gewachsen. Von ihrem Wesen hat sie super zu Carter gepasst. Ich erinnere mich noch gut...Ihr tragischer Tod hat mich ziemlich bewegt und ich habe geheult ^^
Wobei die gesamte, dazugehörige Story Gänsehaut bei mir erzeugt hat. Einer der besten Episoden :up:

Später als einige gegangen waren, gefiel mir Luka Kovac gut. Er ist eigentlich auch der einzige, der mir von den aktuellen Darstellern richtig gut gefällt. Mit den anderen sympathiere ich irgendwie nicht vollständig.
LS

Re: Emergency Room

Beitrag von LS »

Die letzte Folge war ja nicht so der Hit.
Abby trinkt also immer noch obwohl Luca zurück ist, bin gespannt wann sie ihm erzählt das sie ihn betrogen hat, ob sie sich dann trenne?

Und die Geschichte um Tony war auch etwas merkwürdig....
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:Und die Geschichte um Tony war auch etwas merkwürdig....
Allerdings! Da erzählt sie (also die Stieftochter, Name vergessen) dem Polizisten, dass sie diesen Jungen von der Party mit einem Radkreuz geschlagen hat, dann kommt Werbung und die ganze Geschichte scheint danach wie vergessen! Toll, hat sie den Jungen jetzt schwer verletzt oder gibt das noch ein Nachspiel?! Auch wenn der Junge einem an sich ja egal sein kann, möchte ich jetzt schon gerne wissen, was mit ihm passiert ist, nachdem sie ihn offensichtlich ziemlich "verdroschen" haben muss! Fand ich irgendwie blöd gemacht das alles!

Abby trinkt heimlich im Beisein von Luca! :o
Ihr "Versteck" für den Alk ist ja mal alles andere als originell! Natürlich bleibt die Wodkaflasche hinter Eispaketen von Luca unentdeckt... Aber man hat ja gesehen, dass sie alles andere als "zufrieden" mit sich und ihrer Situation ist! Leider hat sie ja auch keinen Außenstehenden, dem sie sich anvertrauen kann!

Dr. Moretti flüchtet also vor Abby und deren gemeinsamen Situation. Da kommt sein Sohn ja wie gerufen. Auch wenn ich deren PC-Sitzung nicht wirklich nachvollziehen konnte. Was ist denn nun das Problem von Moretti's Sohn?
JayFHX

Beitrag von JayFHX »

Jo, die Folge war jetzt nicht so der Hammer. Da ist man doch einiges anderes von ER gewohnt...Ich finde es eigentlich blöd, dass Abby wieder trinkt. Immer diese alten Geschichten...da hätte man sich mal was anderes ausdenken können und dass sie mit Moretti pennt...MANNN :cry:
Ich habe irgendwie den Verdacht das der Sohn von Moretti shizophren ist...oder hat er vielleicht Aids??? Ich hoffe, sie lösen es bald auf...

Aber naja...die Geschichte mit Tony fand ich auch komisch-hätte man mehr daraus machen können...und komisch, dass da ein Radkreuz mitten in der Pampa liegt....

So, und was ist das da eigentlich mit Neela....sie wird sich doch nicht in ihren Praktikanten verlieben oder??? Das habe ich doch sicherlich ganz falsch mitbekommen oder...obwohl der ja ganz niedlich ist in seiner Art...
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich dachte Moretti geht in der nächsten Folge. Wie soll man dann noch was auflösen?
Also ich find ihn gut und auch besser als Luka, weil der mir langsam voll auf den Keks geht.
Und Abby, OmG, die dreht auch voll durch.
Wenn das so weiter geht, verliert E.R. wirklich an wert!!!
Kein Wunder, dass die Quoten so stark zurück gegangen sind!!! :cry:
akura

Beitrag von akura »

Aber mal ehrlich, es ist nach 14. Staffeln auch kaum möglich Storys zu liefern, die noch originell sind ^^
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

akura hat geschrieben:Aber mal ehrlich, es ist nach 14. Staffeln auch kaum möglich Storys zu liefern, die noch originell sind ^^
Ja, stimt auch.
Aber es könnten ja ein Paar neue Darsteller dazu kommen und alte gehen!
akura

Beitrag von akura »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
akura hat geschrieben:Aber mal ehrlich, es ist nach 14. Staffeln auch kaum möglich Storys zu liefern, die noch originell sind ^^
Ja, stimt auch.
Aber es könnten ja ein Paar neue Darsteller dazu kommen und alte gehen!
Es sind doch neue Darsteller (z.B. Moretti,Harold) dazu gekommen und einige des Hauptcasts gegangen (Ray) bzw. werden gehen.

Wie man ProSieben entnehmen konnte, führten sogar die ehemaligen Darsteller Laura Innes (Dr. Kerry Weaver) und Paul McCrane (Dr. Robert Romano) in den Folgen 8 und 9 Regie!
Der Story hilft das aber leider trotzdem nicht.
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Irgendwann ist wirklich die Luft raus... leider :(
Ich mein, es stimmt schon, bei 14 Staffeln, was sollen denn da noch für Stories kommen? So viel muss sich ein Mensch erstmal ausdenken können. Und dann wiederholen sich halt einige Sachen immer wieder.
zwilling-1984

JayFHX hat geschrieben:Die Geschichte mit Tony fand ich auch komisch-hätte man mehr daraus machen können...und komisch, dass da ein Radkreuz mitten in der Pampa liegt...
Dieser Junge von der Party hat sie ja im Auto bedrängt. Von daher lag das Radkreuz ja nicht mitten in der Pampa.
JayFHX hat geschrieben:So, und was ist das da eigentlich mit Neela....sie wird sich doch nicht in ihren Praktikanten verlieben oder??? Das habe ich doch sicherlich ganz falsch mitbekommen oder...obwohl der ja ganz niedlich ist in seiner Art...
Ich will hoffen, dass dich deine Wahrnehmung um 100 % getäuscht hat! Also mit den beiden als Paar könnte ich mich ja nun gar nicht anfreunden! :o Da stimmt ja so überhaupt nichts zwischen den beiden. Freundschaft ja, Liebe NEIN!

@ Staffel 14
Die Luft bei ER ist auf jedenfall raus! Nur schade, dass man das erst jetzt gemerkt hat. Denn so wird es schwer, einen einigermaßen schönen und vor allen Dingen erfolgreichen Abschluss zu finden, wenn sich irgendwie doch keiner (mehr) dafür interessiert!
akura

Beitrag von akura »

zwilling-1984 hat geschrieben:
@ Staffel 14
Die Luft bei ER ist auf jedenfall raus! Nur schade, dass man das erst jetzt gemerkt hat. Denn so wird es schwer, einen einigermaßen schönen und vor allen Dingen erfolgreichen Abschluss zu finden, wenn sich irgendwie doch keiner (mehr) dafür interessiert!
Wieso erst jetzt gemerkt?
Meiner Meinung nach ging es ja bereits mit Beginn der 9. Staffel immer weiter abwärts.
Seit ca. Staffel 12 wurde es dann richtig schwach.

Ich hoffe so sehr, dass der Abschluss noch einmal hochwertig, beeindruckend und unvergesslich wird :)
akura

Beitrag von akura »

zwilling-1984 hat geschrieben:Neue Schauspieler in «Emergency Room»
Ausführender Produzent des Programmes David Zabel glaubt, dass die neuen Charaktere dem Urgestein frischen Wind verleihen und die Geschichten sehr interessant gestalten werden.
na, ich zweifel da etwas dran, aber lass mich auch gerne überraschen und warte gespannt...
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Find die Charakter gerade echt langweilig und die Story war zwar ok aber auch nicht überwältigend.
Das einzig interessante fand ich als Prett noch mal alle Oberärzte aus den letzten Staffel aufgezählt hat, gott da ist vielleicht ein wechsel und das waren ja noch nicht mal alle.

Ob zischen Sam und Tony was läuft???? was ist eigentlich mit Neela und Tony, die Geschichte ist auch total im sand verlaufen.
und Lucien&Skye, was soll das bitte?????
Harold find ich immer anstrengender und nerviger, ich hoffe der verschwindet bald wieder und Abby soll er gleich mitnehmen die ist ja auch nur noch anstrengend.
# Hashtag
JayFHX

Beitrag von JayFHX »

ich hoffe nur, dass pratt nicht aussteigt-gibt es dazu irgendwas näheres???

also, ich glaub, neela hatte auf der party tony klar gemacht, dass sie sich für ray entschieden hat, deswegen hat sie ja auch versucht ihn zu erreichen als er den unfall hatte und seitdem ist das ja im sand verlaufen. ich finde neela faselt ein bißchen zu viel über die liebe mit harold-ich sag euch, da passiert noch etwas und wenn es nur sex aus mitleid ist. :<>

die story war gut gestern...fand es echt heftig dass der sohn am ende gestorben ist.

das mit skye und lucien war total unnötig. und warum ist skye jetzt oberärztin geworden? nur weil sie mehr erfahrung hat...alles total bekloppt...pratt for oberarzt!!!!

was macht jetzt eigentlich morris wg der durchgefallenen prüfung?

und komisch, dass luca nicht den alk riecht...da hilft auch kein kaugummi mehr!
akura

Beitrag von akura »

JayFHX hat geschrieben: und komisch, dass luca nicht den alk riecht...da hilft auch kein kaugummi mehr!
hah! GENAU DAS habe ich auch gedacht. zusätzlich dann noch abbys anspielungen... so sehr kann doch niemand aufm schlauch stehen. vor allem weiß luca ja von abbys sucht.
fand ich total unrealistisch dargestellt.
Niko hat geschrieben: Ich fand sie eigentlich ganz nett und für die seit einiger Zeit sehr erschreckenden "Emergency Room"-Verhältnisse, war die Episode meiner Meinung nach top. Will sogar die vage Behauptung in den Raum werfen, dass die Folge zu den besten der letzten fünf Staffeln gehört... Das kommt aber nicht davon, dass mir sie wegen der "ER"-Charaktere gut gefallen hätte, sondern weil mir schlicht und einfach die Story um die verletzte Putzhilfe, deren Sohn dann auf brutale Weise verprügelt und getötet wird, sehr nahe ging. Eine sehr intensive und berührende Story, die einen guten Eindruck hinterlassen hat. :)
:D
die story empfand ich ebenfalls als sehr gelungen und ER-like! hat mich endlich mal wieder mitgenommen.

welche frage mir noch auf der seele brennt, wieso stritt tony gegenüber dem patienten-vater eigentlich ab, dass er kinder (sarah) hat?
zwilling-1984

Niko hat geschrieben:(...) sondern weil mir schlicht und einfach die Story um die verletzte Putzhilfe, deren Sohn dann auf brutale Weise verprügelt und getötet wird, sehr nahe ging. Eine sehr intensive und berührende Story, die einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Diese Story hat mich auch echt mitgenommen! Der beste Patientenfall seit langem! Ich habe ja soo heulen müssen, als der Sohn gestorben ist. Zumal das alles ja so "ohne jeglichen Sinn passiert" ist. Nur weil dieser andere Sohn dachte hat, die Mutter von dem Toten wäre Schuld an dem Arbeitsunfall! :( Verkehrte Welt!
LS hat geschrieben:Ob zischen Sam und Tony was läuft????
Wie kommst du darauf? Also ich habe da jetzt keine Anzeichen für gesehen.
Oder meinst du evtl. Morris, wegen seinen ganzen Anspielungen Sam gegenüber?
LS hat geschrieben:Und Lucien & Skye, was soll das bitte?????
Finde ich auch nicht so pralle, zumal Dubenko doch eigentlich hinter Neele her ist/war.
Und die Annahme von Skye, von wegen dass Dubenko auf sie stehen würde usw. kam auf mich echt arrogant rüber. Ok, sie hatte ja letztendlich recht damit, aber für mich waren da vorher überhaupt keine Anzeichen, um darauf zu kommen, dass Dubenko auf Skye abfährt. Deswegen war ich im ersten Moment dann doch etwas perplex!
akura hat geschrieben:
JayFHX hat geschrieben: und komisch, dass luca nicht den alk riecht...da hilft auch kein kaugummi mehr!
hah! GENAU DAS habe ich auch gedacht. zusätzlich dann noch abbys anspielungen... so sehr kann doch niemand aufm schlauch stehen. vor allem weiß luca ja von abbys sucht.
fand ich total unrealistisch dargestellt.
Komisch war es schon, und ich habe mich auch gewundert, warum er das nicht merkt. Aber ich denke, das lag einfach daran, dass sein Vater gestorben ist und er nicht ganz Herr seiner Sinne war. Wäre dieser "Zwischenfall" mit seinem Vater nicht gewesen, wäre er bestimmt sofort auf den Alkoholgeruch und die Anspielungen von Abby eingegangen.
akura hat geschrieben:welche frage mir noch auf der seele brennt, wieso stritt tony gegenüber dem patienten-vater eigentlich ab, dass er kinder (sarah) hat?
Versteh einer derzeit die Drehbücher von ER... ;)
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Wegen dem "den Alkohohl, die Fahne nicht riechen":

Die meisten Alkoholiker trinken Wodka, weil man diesen nicht oder nur leicht riechen kann im Atem. Vorallem, wenn Wodka mit Cola oder ähnlichem gemischt wird.

Zur Story: Auch ich habe geheult, als der Sohn der Putzfrau gestorben ist. :( Eine wirklich sehr traurige Geschichte.
Dubenko und Skye??? Finde ich irgendwie auch zu weit hergeholt. Brauchen sie das, um die Quoten anzuheizen? Sex sells oder was..
Die Geschichte um Tony und Sarah's Party war ja wohl auch nur "Füllmaterial".
Schade, dass Luca's Vater nun doch gestorben ist. Ich hoffe, die Beziehung von Abby und Luca wird dadurch nicht noch mehr leiden. Sowas kann ja auch zusammen schweissen. Aber sie müssten sich halt mal richtig aussprechen. Sonst sehe ich da schwarz. :ohwell:
Bild
JayFHX

Beitrag von JayFHX »

Naja, aber sie hatte den Alkohol ja nicht mit Cola vermischt. Aber sie hat schon etwas komisch reagiert und gesprochen, da hätte er etwas merken müssen, auch wenn sein Vater gestorben ist. Aber naja, müssen wir noch ne weitere Folge ertragen...

Und Morris will nichts von Sam....der wollte ihr doch nur helfen, weil sie sich doch um einen Sanitäterjob beworben hat...oder irgendwie so...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“