Wallpaper Contest
Re: Wallpaper Contest
Also ich habe bis jetzt leider erst 2 (aber echt tolle) Wallis bekommen... Ich verlängere mal bis morgen, Sonntag,18.5.08 und hoffe, es kommen noch ein paar Wallis^^
LG Bianca
LG Bianca
hey leute... Wo ist bloss eure künstlerische Ader geblieben? Ich habe immer noch keinen weiteren Walli gekriegt...ich verlängere ein letztes Mal bis Sonntag,25.5.08 . Wenn bis dahin nichts mehr kommt gibts halt eine Abstimmung zwischen zwei Wallis. Aber ich hoffe, jemand macht noch was, so schlimm sind die Bilder doch nicht, oder?xD
LG Bianca
LG Bianca
Sorry, ich kann mit dem Thema wirklich absolut nichts anfangen, deshlab hab ich auch nichts gemacht. 

Ich habe wirklich mehrmals was versucht, aber es ist nie was - vorzeigbares - bei rumgekommen.
#1, aber finde beide toll!
#1, aber finde beide toll!
Oh je, schon wieder gewonnen...? Da komm ich ja grad nich mehr raus ausm Gewinnen...
Irgendwelche besonderen Bildwünsche? Gucke mal vlt. heute Abend wenn ich alle meine 12 RPG-Charas untergebracht hab, nach Bildern.
Irgendwelche besonderen Bildwünsche? Gucke mal vlt. heute Abend wenn ich alle meine 12 RPG-Charas untergebracht hab, nach Bildern.
Da bis jetzt noch keine Rückmeldung kam, was für Bilder ihr wollt, hab ich mich für einen Schauspieler entschieden. Vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich mag die Bilder, bin aber nicht so jemand, der total versessen auf ihn ist.
Zac Efron
Uploader spinnt grad ein bisschen...
http://www.sweetandtalented.com/men/efronphoto.php
Bilder: 4. Reihe - Bild 1 & 2, 4,5,6.
Deadline: Samstag, 14. Juni 2008; 19 Uhr
Ich hoffe, ihr könnt mit den Bildern was anfangen und freue mich auf viele, schöne Arts

Zac Efron
Uploader spinnt grad ein bisschen...
http://www.sweetandtalented.com/men/efronphoto.php
Bilder: 4. Reihe - Bild 1 & 2, 4,5,6.
Deadline: Samstag, 14. Juni 2008; 19 Uhr
Ich hoffe, ihr könnt mit den Bildern was anfangen und freue mich auf viele, schöne Arts

Zuletzt geändert von *Marie 163 am 13.06.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bis jetzt hab ich erst 3 (tolle) Wallis bekommen... mag denn niemand mehr was machen? Hab ich die falschen Bilder genommen? oO
Also ich für meinen Teil finde, dass man aus den Bildern wirklich was machen kann
Och bitte, machen doch noch 1 oder 2 Leute einen? 
Also ich für meinen Teil finde, dass man aus den Bildern wirklich was machen kann

- Jana
Ich nehme die #2! #4 ist auch schön, aber da ist mir das Gesicht doch vielleicht etwas zu groß...