Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

sungirl

Re: Nora Roberts

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Jetzt habe mir einmal von PW "Die Widerspenstige" bestellt und ich bin schon sehr neugierig auf das Buch.
Von Sandra Brown und Linda Howard habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Demnächst habe ich eh schon genügend mit den anderen Büchern zu lesen, danach werde ich mich auch mal nach Büchern von den beiden umschauen. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Wumm:
Gerade hab ich erstmal ein anderes Buch angefangen, nämlich "Im Bannd es Vampirs" von karen Marie Moning. Aber ich werd den NR bald lesen und berichte dann, versprochen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:@Susi:
Ja, das find ich auch immer kurios.
Spoiler
Ich hab aber wirklich schon gehört, dass bei manchen Frauen der Sexualtrieb in der Schwangerschaft stark zunimmt. Ich selbst kann dazu natürlich nichts sagen ^_^
Spoiler
Also ich kann bestätigen, dass der Sexualtrieb in der Schwangerschaft zunimmt. Allerdings nur so vom 4. - 7. Monat. Die ersten 3 Monate ist man mit der Übelkeit beschäftigt, bzw. an welchem Ort man sich als Nächstes übergibt :tounge: und ab dem 7. Monat ist man froh, wenn man allein aufstehen kann. ^_^ Trotzdem erscheint mir 5x doch etwas arg übertrieben. :D
Bin immer noch nicht durch mit dem Buch, aber bald. Ich mag es.
@Wumm, es ist kein "Hammer-Buch". Mir fehlt so das gewisse Etwas, dümpelt so vor sich hin. Aber für zwischendurch ne schöne Liebesgeschichte einfach top. ;) :up:

Was lese ich danach? Entweder CP - Der Tag der Träume oder Jane Heller - Liebe auf Rezept, wobei ich eher zum Letzteren neige.

@Alle, ich freue mich über unsere kleine NR-Gruppe hier. Es macht mir wieder richtig Spaß hier zu posten. So viel Gleichgesinnte. Ich hoffe, Lauren kommt bald wieder hierein. Sie fehlt noch. Ansonsten hoffe ich, dass weiter alle fleißig posten! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Sungirl:
BIn echt mal gespannt wie dir PW gefällt. Alos ich fand es echt super gut. Hoffe die gute Frau schreibt mal wieder einen Roman. Hab alles von ihr gelesen und die letzten beiden Bücher waren Krimis. Und die waren irgendwie total komisch und überhaupt nicht schön. Als hätte die jemand anderes geschrieben.

@Susi:
Find´s auch schön mal wieder hier zu schreiben. War ja auch lange genug weg. Hoffe, Lauren bekommt das mit dem Passwort bald hin.
Hab mir den passenden Banner zu deinem gebaut.... :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

bin bald durch mit meinem Buch...jo, wie gesagt, es dümpelt so vor sich hin ohne großen Höhen und Tiefen.
Hab mir eben noch Emily Giffin bestellt. Da habe ich jetzt irgendwie große Erwartungen, mal gucken...

@Wumm, mein Banner ist schöner! :D :anbet:
Hab ihr die 2. Episode schon geguckt von SN??? Das ist definitiv meine "Angst-Episode". Ich HASSE Clowns, schon seit "Es". Aber diese Folge...ich hab mich dermaßen weggegruselt. Fand das ganz schlimm.

Jo, so. Wumm, was macht "Wer Liebe verspricht". Du warst doch soooo wild drauf. :tounge:

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Ich bin auch schon sehr neugierig auf das Buch von PW. Ihr habt mir bis jetzt immer zu tollen Büchern geraten, also wird mir das Buch dann bestimmt auch sehr gut gefallen, da habe ich keine Zweifel. :)

Welche Bücher haben euch von NR noch besonders gut gefallen?
Ich habe zwar bald viele andere Bücher zu lesen, aber danach würde ich gerne wieder etwas von NR lesen.

@Alle:
Ich bin ja noch nicht lange in eurer tollen Runde und ich kann nur sagen, ich finde es sehr schön mit euch zu posten. Und ihr habt mir wirklich zu großartigen Büchern geraten, zu denen ich wohl ohne euch nicht gekommen wäre, danke dafür. :up: :)
Wumm

Beitrag von Wumm »

@Sungril:
Also von NR kann ich dir noch "Der weite Himmel" empfehlen. Sind irgendwie 3 Liebesgeschichten in einem und irgendwie ist es auch noch ein Krimi. Wirklich gut!
Dann war "Träume wie Gold" auch noch super gut. Und wenn du Trilogien magst, dann kann ich dir noch die Bücher über die Quinn-Brüder empfehlen. "Tief im Herzen", "Ufer der Hoffnung", "Gezeiten der Liebe" und " Tief im Herzen". Ich glaub "Tief im Herzen" war der erste Band. Die haben mir auch ganz gut gefallen.

@Susi:
Nee hab noch gar keine Folge der 2. Staffel gesehen. Warte noch auf die DVD-Box. Und ich muss doch Fußball gucken :bigsmile_ger:
Heute fang ich endlich mit "Wer Liebe verspricht" an. Hab gestern "Todsünde" zu Ende gelesen. Hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Aber jetzt hab ich wieder genug von Blut und Mordopfern. Jetzt brauch ich was für´s Herz. Der zweite Band von CP ist auch schon da und den les ich dann als Nächstes.
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Wumm:
Wieder danke für deine Buchtipps von NR. Ich werde mir dann mal die Bücher genauer ansehen, werden bestimmt wieder tolle Bücher sein.
Zurzeit warte ich noch auf meine bestellten Bücher und ich hoffe die kommen bald. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Moin Mädels,

...ähämmm, also ich habe vorgestern mit "Jane Heller - Liebe auf Rezept" begonnen und bis heute genau 10 Seiten gelesen. Und jetzt lege ich es schnell zur Seite. :ohwell: :down: Da kommen in diesen 10 Seiten ca. 20 Personen vor von denen allmöglichen Storys erzählt werden. Ich blick da überhaupt nicht durch und es interessiert mich Null. Mich kommt das in etwa so vor, als ob die Drehbuchautoren von Gilmore Girls das geschrieben hätten. Zuviele Worte über irgendeinen Mist. Ne, also ich muss das jetzt definitiv unterbrechen.

Fange jetzt mit Carly Phillips an - Der Tag der Träume - . Da kann wohl nix schiefgehen. :D
Hoffe das Buch von Emily Giffin ist nicht auch so ein Reinfall wie das von Jane Heller.

@Wumm, ich kann es dir ja geben, vielleicht gefällt es dir ja besser...
Wie ist denn "Wer Liebe verspricht"?

LG SUSI

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädesl,

jippi!!!!!!!! Halbfinale!!!! :bigsmile_ger:

Ansonsten bin ich beim Lesen noch noch nicht so richtig weiter gekommen. Ich les ja gerade endlich "Wer Liebe verspricht". Hatte am Anfang irgendwie Einleseschwierigkeiten. Weiu gar nicht genau warum. Aber jetzt gefällt es mir super gut. Ist halt kein so lalal Buch, dass man eben schnell mal runter liest. Aber das gefällt mir eigentlich super. :up:

@Susi:
Also ich glaub, wenn dir das Buch nicht gefällt, dann brauch ich das auch nicht zu lesen. Ist das andere Buch eigentlich jetzt besser?? Ach ja, heute ist meine DVD Box gekommen. Ist aus Frankreich. Steht alles auf Französich drauf. Aber es ist halt auch die deutsche TOnspur drauf. Jippi!!!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich bin zurzeit fleißig am lesen und bis jetzt waren es wirklich tolle Lesestunden.
Heute habe ich "Suche: Köchin, Biete: Liebe" zu Ende gelesen und ich fand das Buch richtig klasse. Da werde ich mir die weiteren Teile aus der Reihe bestimmt auch noch zulegen. :)

Von SEP habe ich nun auch "Kopfüber in die Kissen" fertig gelesen, das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Eigentlich kein Wunder, SEP schreibt fantastisch und ich mag ihre Bücher total.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da bin ich ja gespannt, wie mir "Liebe auf Rezept" gefallen wird.

@sungirl:
Ich bin richtig neidisch, dass du die SEP's alle zum ersten Mal lesen kannst :D Würd ich auch gern nochmal.

@wumm:
Welche Serie denn?
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Leyna:
Es ist wirklich toll, dass es soviele schöne Bücher von SEP gibt, da habe ich zum Glück noch einige Bücher vor mir. :) Wenn man die Bücher das allererste Mal liest, ist es etwas besonderes. Beim zweiten oder dritten Mal lesen ist es irgendwie anders. Obwohl ich die SEP's bestimmt noch oft lesen werden, weil die Bücher einfach spitze sind, gerade bin ich von "Verliebt, verrückt, verheiratet" total in den Bann gezogen worden. :D

Danach werde ich dann "Die Widerspenstige" zu lesen beginnen, auf das Buch bin ich wirklich neugierig geworden.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

@Lenya, schau unsere Banner an, dann weisst du, welche Serie... ^_^ :D
Jaaaa, viel Spaß mit dem Buch, ich werde es sobald nicht mehr in die Hand nehmen.

@sungirl, oh wie schön, ich liebe dieses Buch. Ich gebe dir max. 2 Tage, länger wirst du dafür nicht brauchen. :)

@Wumm, was macht dein Buch? Schon am Ende??? (Du oder das Buch... :D )

@Alle, bin noch bei Carly Phillips und Rick Chandler. Also ich mag das Buch, aber die Hot-Zone-Reihe ist schon ein Stückl peppiger. Trotzdem gut zu lesen.

Mein Emily Giffin ist gekommen, les ich als Nächstes.

@Lauren, wo bist du???? Wir vermissen Dich. :(

- Jean Paul -
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hi Mädels,
melde mich nach 4 Tagen Leserausch zurück. Hatte nicht so viel Zeit aber in jeder freien Sekunde musste ich lesen. Fand "Wer Liebe verspricht" echt super gut. Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten. Musste mich die ersten 100 Seiten einlesen. Aber dann,.....super!!! :up: :anbet:
Das Ende hätte nur etwas spektakulärer sein können. Bei soviel Dramatik und Hass-Liebe das ganze Buch über hätte es noch etwas ausführlicher sein können.

Hab eben versucht CP zu lesen aber meine Gedanken kreisen noch so um Olivia und Jai, dass ich wohl noch eine Nacht drüber schlafen muss.

@Lenya:
Jo, die Supernatural!! Hab auch schon 3 Folgen geguckt immer mal so zwischen durch. Ist schon echt Klasse. :up:

Was les ich denn nach CP?? Kann mir mal einer einen Tipp geben?? Hab eben ne Ewigkeit bei Amazon gestöbert. Aber es ist mir nix ins Auge gesprungen. Brauch irgendwas total Herz-Schmerz-Mäßiges mit viel Dramatik. Keine Lala-Romantik wie CP. Weiß da jemand noch was?? :?:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@wumm:
Wenn du was richtig gutes lesen willst, was nicht so locker-leicht sein muss, dann empfehle ich dir wärmstens "Die Liebenden von Leningrad", das ist eine der allerschönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen hab!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich glaub, das wird sie eher nicht lesen. Uns gefällt nicht, in welchem Land die Liebesgeschichte spielt. Ich kann das auch nicht ausblenden, aber vielleicht liest sie es ja doch mal.

Sonst keine Tipps mehr, so Bücher à la "Die Widerspenstige" oder so, Lenya? :D

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wenn ihr den besten Liro, den es gibt nicht lesen wollt... was soll ich euch denn dann raten? Zu was mittelmäßigem? Ich muss mal schauen was ich noch so gut fand ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

OKAY!!!! :D Jetzt bin ich doch neugierig...

@Wumm, wer soll ihn Test-Lesen? Du oder ich? ^_^

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Da hoffe ich ja mal, dass ich euch nicht zuviel versprochen habe. Aber da wir, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja den gleichen Geschmack haben düfte das kein Poblem sein. Ichkenne auch wirklich absolut niemanden,d er das Buch nicht geliebt hat :D
Übrigens gibts hier bei myFanbase auch eine Rezi von mir zu dem Buch ;)

Demnächst werd ich auch den neuen NR lesen und berichte euch dann!
Antworten

Zurück zu „Literatur“