Re: Avatar Contest
Damit meinte ich #1. Sry, aber hatte mich verklickt!!!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Code: Alles auswählen
1
Könnte man net schon nen neues Thema für den nächsten Contest bekannt geben und die Bilder dann direkt nach Beendung des aktuellen Votings reinstellen?
Neue Bilder werden immer von dem Gewinner reingestellt, aber da der Gewinner noch nicht fest steht kann derjenige auch noch kein Bild reinstellen! 

Dann könnte der Gewinner doch immer für den übernächsten Wettbeweb Bilder reinstellen!!!Marissa_Atwood hat geschrieben:Neue Bilder werden immer von dem Gewinner reingestellt, aber da der Gewinner noch nicht fest steht kann derjenige auch noch kein Bild reinstellen!
Sorry, aber ich will unbedingt beim nächsten mitmachen, aber ich fahr schon am 28. nach Mallorca

Naja,so schnell wird sich das wohl nicht einrichten lassen! Und vor allem,wer soll für den nächsten das Bild auswählen?
Der vorletztes Mal gewonnen hat, aber vllt. sind der Abgabeschluss der nächsten Woche und die benotung davon ja noch vor dem 28.^^
Der vorletztes Mal gewonnen hat, aber vllt. sind der Abgabeschluss der nächsten Woche und die benotung davon ja noch vor dem 28.^^
Da kommen wir auf jeden fall immer wieder durcheinander. Ich würde vorschlagen,wie lassen es so,wie es ist (,denn schließlich ist es bei den anderen Contest genauso) und du machst einfach bei einem Contest mit,wenn du wiederkommst. 

Bin ehrlich gesagt auch dafür. Ist doch sinnlos, alles irgendwie durcheinander zu bringen. Und um ehrlich zu sein, hab ich den Sinn des Vorschlages auch nicht verstanden, mcsexymcdreamyfan.Marissa_Atwood hat geschrieben:Da kommen wir auf jeden fall immer wieder durcheinander. Ich würde vorschlagen,wie lassen es so,wie es ist (,denn schließlich ist es bei den anderen Contest genauso) und du machst einfach bei einem Contest mit,wenn du wiederkommst.
Ach hab das vorgeschlagen, damit net so lange Durststrecken dazwischen sind.*Marie 163 hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt auch dafür. Ist doch sinnlos, alles irgendwie durcheinander zu bringen. Und um ehrlich zu sein, hab ich den Sinn des Vorschlages auch nicht verstanden, mcsexymcdreamyfan.Marissa_Atwood hat geschrieben:Da kommen wir auf jeden fall immer wieder durcheinander. Ich würde vorschlagen,wie lassen es so,wie es ist (,denn schließlich ist es bei den anderen Contest genauso) und du machst einfach bei einem Contest mit,wenn du wiederkommst.
Aber war echt keine tolle Idee!!!
Habe den Sinn auch nicht verstanden, denn so
ist es ja auch eigentlich sowieso vorgesehen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:die Bilder dann direkt nach Beendung des aktuellen Votings reinstellen?
- Jana
Da sich hier schon lang nichts mehr getan hat, löse ich mal auf.
#1: 3 Stimmen
#2: 1 Stimme
#3: 4 Stimmen
#4: 1 Stimme
#1 *Pancakes

#2 Alvy

#3 Tati

#4 Anja

Gewonnen hat also Tati mit der #3! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
#1: 3 Stimmen
#2: 1 Stimme
#3: 4 Stimmen
#4: 1 Stimme
#1 *Pancakes

#2 Alvy

#3 Tati

#4 Anja

Gewonnen hat also Tati mit der #3! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch,Tati!
Freu mich schon auf das neue Bild!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Dem schließ ich mich komplett an!!!Marissa_Atwood hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,Tati!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, der Ava sieht echt toll aus!!