Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
The O.C. Fan

Re: Avatar Contest

Beitrag von The O.C. Fan »

# 1
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Damit meinte ich #1. Sry, aber hatte mich verklickt!!!
Franzi19

Beitrag von Franzi19 »

mcsexymcdreamyfan

Könnte man net schon nen neues Thema für den nächsten Contest bekannt geben und die Bilder dann direkt nach Beendung des aktuellen Votings reinstellen?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Neue Bilder werden immer von dem Gewinner reingestellt, aber da der Gewinner noch nicht fest steht kann derjenige auch noch kein Bild reinstellen! ;)
mcsexymcdreamyfan

Marissa_Atwood hat geschrieben:Neue Bilder werden immer von dem Gewinner reingestellt, aber da der Gewinner noch nicht fest steht kann derjenige auch noch kein Bild reinstellen! ;)
Dann könnte der Gewinner doch immer für den übernächsten Wettbeweb Bilder reinstellen!!!
Sorry, aber ich will unbedingt beim nächsten mitmachen, aber ich fahr schon am 28. nach Mallorca :bigsmile_ger:
Marissa_Atwood

Naja,so schnell wird sich das wohl nicht einrichten lassen! Und vor allem,wer soll für den nächsten das Bild auswählen?
mcsexymcdreamyfan

Der vorletztes Mal gewonnen hat, aber vllt. sind der Abgabeschluss der nächsten Woche und die benotung davon ja noch vor dem 28.^^
mcsexymcdreamyfan

Der vorletztes Mal gewonnen hat, aber vllt. sind der Abgabeschluss der nächsten Woche und die benotung davon ja noch vor dem 28.^^
Marissa_Atwood

Da kommen wir auf jeden fall immer wieder durcheinander. Ich würde vorschlagen,wie lassen es so,wie es ist (,denn schließlich ist es bei den anderen Contest genauso) und du machst einfach bei einem Contest mit,wenn du wiederkommst. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Da kommen wir auf jeden fall immer wieder durcheinander. Ich würde vorschlagen,wie lassen es so,wie es ist (,denn schließlich ist es bei den anderen Contest genauso) und du machst einfach bei einem Contest mit,wenn du wiederkommst. ;)
Bin ehrlich gesagt auch dafür. Ist doch sinnlos, alles irgendwie durcheinander zu bringen. Und um ehrlich zu sein, hab ich den Sinn des Vorschlages auch nicht verstanden, mcsexymcdreamyfan.
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Da kommen wir auf jeden fall immer wieder durcheinander. Ich würde vorschlagen,wie lassen es so,wie es ist (,denn schließlich ist es bei den anderen Contest genauso) und du machst einfach bei einem Contest mit,wenn du wiederkommst. ;)
Bin ehrlich gesagt auch dafür. Ist doch sinnlos, alles irgendwie durcheinander zu bringen. Und um ehrlich zu sein, hab ich den Sinn des Vorschlages auch nicht verstanden, mcsexymcdreamyfan.
Ach hab das vorgeschlagen, damit net so lange Durststrecken dazwischen sind.
Aber war echt keine tolle Idee!!!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Habe den Sinn auch nicht verstanden, denn so
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:die Bilder dann direkt nach Beendung des aktuellen Votings reinstellen?
ist es ja auch eigentlich sowieso vorgesehen.
Jana

Beitrag von Jana »

Da sich hier schon lang nichts mehr getan hat, löse ich mal auf.
#1: 3 Stimmen
#2: 1 Stimme
#3: 4 Stimmen
#4: 1 Stimme

#1 *Pancakes
Bild

#2 Alvy
Bild

#3 Tati
Bild

#4 Anja
Bild

Gewonnen hat also Tati mit der #3! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. :)
Bild
Marissa_Atwood

Herzlichen Glückwunsch,Tati!
Freu mich schon auf das neue Bild!
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Marissa_Atwood hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,Tati!
Freu mich schon auf das neue Bild!
Dem schließ ich mich komplett an!!! ;)
Alvy

Beitrag von Alvy »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, der Ava sieht echt toll aus!!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“