Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nyah

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von Nyah »

Ich wünsche mir, dass Portugal gewinnt und diesmal muss sich der Wunsch erfüllen, denn mit Österreich hat es ja nicht geklappt.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Nyah hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Portugal gewinnt und diesmal muss sich der Wunsch erfüllen, denn mit Österreich hat es ja nicht geklappt.
Du bist ja sooo gemein! :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche mir, dass die Schafskälte jetzt endgültig vorbei ist.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir, dass gaaaaanz schnell Ferienbeginn ist!!! Wer hätte gedacht, dass sich zwei Wochen soooo sehr ziehen können!!
Dana

Beitrag von Dana »

Ein "Alias"-Film :D ! Hab mir gestern die Extras von der Rambaldi-Box angesehen und stieg direkt in das Geheule von Jennifer Garner und Rachel Nichols ein. :cry:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Dana hat geschrieben:Ein "Alias"-Film :D ! Hab mir gestern die Extras von der Rambaldi-Box angesehen und stieg direkt in das Geheule von Jennifer Garner und Rachel Nichols ein. :cry:

Au, ja!!! :anbet: :up_ger:
Nen Alias-Film wär super oder noch nen Paar Staffeln, obwohl letzteres eher unwahrscheinlich ist!!! :cry:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, dass diese hohen Benzinpreise endlich runter gehen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.06.2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die diese hohen Benzinpreise endlich runter gehen.
Dito. Unglaublich.

Außerdem wünsche ich mir, dass alles so klappt heute und ich nich schon wieder so viel trödel!
Rightniceboy

Wünsche mir, dass Deutschland heute in der Ko-Runde gegen Portugal gewinnt.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich wünsche mir das es Deutschland irgendwie gelingt gegen Portugal zu gewinnen, und wir wieder eine Runde weiter sind :anbet: :anbet: :anbet: :smile_ger:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass die 2 Stunden, die ich jetzt gleich im Kunstraum verbringe, effektiv sind, wenn man schon abiturbedingt schulfrei hat... =)
mcsexymcdreamyfan

Damaris hat geschrieben:Ich wünsche mir das es Deutschland irgendwie gelingt gegen Portugal zu gewinnen, und wir wieder eine Runde weiter sind :anbet: :anbet: :anbet: :smile_ger:
Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass Deutschland heute in der Ko-Runde gegen Portugal gewinnt.
Ich schlie0e mich euch beiden an!!!! :bigsmile_ger: :bigsmile_ger: :bigsmile_ger:

Außerdem wünsch ich mir, dass das Wetter besser wird und das Tennis-Training (19-20 Uhr) zeitig endet, damit ich das Spiel und noch nen Paar Infos vorher gucken kann! :wink_ger:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Damaris hat geschrieben:Ich wünsche mir das es Deutschland irgendwie gelingt gegen Portugal zu gewinnen, und wir wieder eine Runde weiter sind :anbet: :anbet: :anbet: :smile_ger:
Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass Deutschland heute in der Ko-Runde gegen Portugal gewinnt.
Ich schlie0e mich euch beiden an!!!! :bigsmile_ger: :bigsmile_ger: :bigsmile_ger:
Dito! Wäre einfach zu geil wenn sie es heute schaffen würden!! :up_ger: :bigsmile_ger:
Tanya

Beitrag von Tanya »

Kann euch nur zustimmen, hoffentlich gewinnt Deutschland heute :up_ger:
und ich wünsche mir noch, dass ich Physik eingermaßen kapiere, schreiben morgen einen Test :ohwell:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Wünsche mir auch, dass Deutschland heut irgendwie gewinnt. :smile_ger: Und dass mal wieder was gut geht, hab zur Zeit so ne richtige Pechsträhne. :roll:
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich wünsche mir, dass ich bald Feierabend hab :)

(Und dass Deutschland heute gewinnt :up_ger: )
Rightniceboy

Wünsche mir, dass ich morgen die 3. Staffel von Sliders auf DVD bekomme.
mcsexymcdreamyfan

Ich wünsche mir, dass Deutschland nach diesem grandiosen Sieg ins Finale kommt und dann noch Europameister wird!!!! :bigsmile_ger:
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

ooooh, da ist ja gerade fast jeder Wunsch auf dieser Seite in Erfüllung gegangen. Gut haben sie gespielt.Respekt!

Ich wünsche mir, dass ich gut schlafen kann und morgen gut aus dem Bett komme und die Klausur nicht so schlecht läuft, weil dann kann ich mich auf ein tolles Wochenende freuen!
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich wünsche mir, dass am Wochenende gutes Wetter ist, damit ich dann seit Wochen endlich mal wieder schön chillen kann. ;)
Dana

Beitrag von Dana »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Deutschland nach diesem grandiosen Sieg ins Finale kommt und dann noch Europameister wird!!!! :bigsmile_ger:
Da schließe ich mich an! Habe immer noch Herzrasen vom gestrigen Spiel. :D :up_ger:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“