Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ich den morgigen Tag einigermaßen gut übersteh.
Ich wünsche mir ein schönes Wochenende! Fahren weg und können die freie Zeit hoffentlich genießen 

Liebe ist...
Ich wünsche mir erstens, dass ich das WE mal wiederm richtig genießen kann.
2., dass das Pfarrfest bei meinen Großeltern mit Public Viewing
am WE cool wird und zuletzt, dass wir am Mittwoch gegen die Türkei gewinnen!!!! 

Jep, ich auch.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: und zuletzt, dass wir am Mittwoch gegen die Türkei gewinnen!!!!

Und für heute wünsche ich mir eigentlich nur dass es richtig tolles Wetter wird.

Ich wünsche mir, dass das Wochenende weiter so toll bleibt 

Ich wünsche mir, dass nicht immer alles so kompliziert ist und endlich mal wieder alles so läuft wie es soll.
Das wünsch ich mir auch!Snowball hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass nicht immer alles so kompliziert ist und endlich mal wieder alles so läuft wie es soll.
Und,dass mein Babyarmband wieder auftaucht!

- Rightniceboy
Ich wünsche mir, dass der Zahnarzt morgen bei mir kein Loch findet hab nämlich kein bock 10€ zu bezahlen.
Muss man die Gebühren nicht trotzdem zahlen? oORightniceboy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Zahnarzt morgen bei mir kein Loch findet hab nämlich kein bock 10€ zu bezahlen.
- Rightniceboy
@Marie163: Wenn man nur nach gucken lässt dann braucht man die 10€ nicht zu bezahlen. Das hab ich damals auch zuerst gedacht, aber dann meinte die Zahnarzthelferin das man für das nach schauen nicht bezahlen braucht. Nur wenn der Zahnarzt was an deinen Zähnen macht.*Marie 163 hat geschrieben:Muss man die Gebühren nicht trotzdem zahlen? oORightniceboy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Zahnarzt morgen bei mir kein Loch findet hab nämlich kein bock 10€ zu bezahlen.
Ich wünsche mir, dass ich heute wenigstens den Poltikreferat fertig bekomme und den Physikreferat anfange und auch alle Hausis hinbekomme. (:
Und, dass nach dem doofen Servercrush, trotz allem, die RPG's, die auf Rapidforumbasis laufen, erhalten bleiben!! Sonst brauch ich n neues Hobby.... ._.
Und, dass nach dem doofen Servercrush, trotz allem, die RPG's, die auf Rapidforumbasis laufen, erhalten bleiben!! Sonst brauch ich n neues Hobby.... ._.
Juhu ist in Erfüllung gegangen. Zwar erst im Elfmeterschießen, aber gewonnen ist gewonnen.Conny818 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Spanien heute gewinnt!!!
Ich wünsche mir, dass der restliche Arbeitstag (bis 17.00 Uhr) schnell vergeht.
Naja, hat sich wohl nicht erfüllt. Eine schöne, fette, rote 6 prangt unter meinen Teilaufschrieben....*Marie 163 hat geschrieben:Dass die verf*ckte Mathearbeit keine 6 ist, was sie aber vermutlich doch sein wird.How I hate it!!!

Oje, um welches Thema gings denn?*Marie 163 hat geschrieben:Naja, hat sich wohl nicht erfüllt. Eine schöne, fette, rote 6 prangt unter meinen Teilaufschrieben....*Marie 163 hat geschrieben:Dass die verf*ckte Mathearbeit keine 6 ist, was sie aber vermutlich doch sein wird.How I hate it!!!
Klasse gemacht, echt klasse.
Bestimmung von ganzrationalen Funktionen, Extremwertproblemen und Ableitungen.