Moonlight
Moderator: philomina
Re: Moonlight - Season 1
Wow- ich habe etwas gefunden, was in der 2. Staffel passieren sollte... .
Wäre bestimmt cool geworden.
- WinchesterFan
Re: Moonlight
Seit gestern sind mir die Trailer für Moonlight auf Pro7 aufgefallen. Ein kurzer und ein langer, der dann auch eine der schönsten Szenen mit behinhaltet (natürlich rein subjektiv gesprochen). Aber nun kann ich für nichts mehr garantieren die nächste Woche, meine armen Kolleginnen, irgendwie muss ich sie ja dazu bringen am 23.6. dann einzuschalten, oder???

Viele Grüße, Anke
Ich habe bei quotenmeter.de gelesen, dass die Fans noch einmal hoffen,denn Moonlight hat bei dem Sender TNT definitv Interesse gezeigt!
Es wäre echt toll,wenn es noch eine zweite Staffel geben würde
Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27918

Es wäre echt toll,wenn es noch eine zweite Staffel geben würde

Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27918
Also ich werde auf jeden Fall auch mal rein schauen. Ich liebe das Thema Vampiere (hihi, allein schon durch Buffy) und ich mag auch Detektiv Geschichten.
Hab neulich auch einen Trailer auf Pro 7 gesehen und fand ich ganz ansprechend.
Bin auf jeden Fall schon gespannt.
Hab neulich auch einen Trailer auf Pro 7 gesehen und fand ich ganz ansprechend.
Bin auf jeden Fall schon gespannt.

-
Ich habe gestern die deutsche Stimme von Mick gehört. Boah...
Man, war das gruslig. Die geht ja garnicht. Die hat es ganz spontan in meine Top 5 der am schlechtesten besetzten Sycronstimmen geschafft.
Jason hat die gleiche wie in VM und die von Beth war noch ok.

I´m a lucky woman!
- WinchesterFan
Und ich habe mich soooo zusammen gerissen, drüben in dem aktuellen Thread und habe nichts über die Stimme geschrieben. Aber ich kann dir nur recht geben. Irgendwie dachte ich es liegt an mir, das ich einfach alle deutschen Stimmen jetzt doof finde, aber nun bin ich beruhigt. Trotzdem versuche ich gerade meine ganze Umwelt zu infizierenMrs. Darcy hat geschrieben:Ich habe gestern die deutsche Stimme von Mick gehört. Boah...Man, war das gruslig. Die geht ja garnicht. Die hat es ganz spontan in meine Top 5 der am schlechtesten besetzten Sycronstimmen geschafft.
![]()

Viele Grüße, Anke
- WinchesterFan
Ich glaube, die Fans müssen sich wirklich damit abfinden, dass die Serie zu Ende ist.Sci Fi and DirecTV are still in play, but apparently TNT has thrown its hat into the ring to pick up Moonlight. — Barbara
Mitovich: Sorry, Barbara, but apparently is the operative word. A pal at TNT assures me the network has no interest in the expired CBS series. All together now: That bites.
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Ich werd mir die Serie auf jeden Fall ansehen, mal gucken, ob es was ist. 

- Jana
Ich bin jetzt auch endlich fertig mit der 1. Staffel!
Ich kann gar nicht verstehen, warum es keine 2. gibt! Die Serie ist doch wirklich interessant. Die Charaktere gefallen mir auch sehr, vorallem Mick und Josef!
Das Ende war schön, man kann sich jetzt viel dazu denken, oder eine Fan Fiction schreiben, aber trotzdem hätte ich schon gerne gesehen, wie es weiter geht...wirklich sehr schade. 
Ich kann gar nicht verstehen, warum es keine 2. gibt! Die Serie ist doch wirklich interessant. Die Charaktere gefallen mir auch sehr, vorallem Mick und Josef!

- WinchesterFan
wie myfanbase ja auch selber schon berichtet hat, gibt es immer noch Hoffnung. Hier ein Link zu einem Poll und einem (fast) täglichem Update. Die Betreiberin der Seite habe ich ja persönlich bei der Convention kennengelernt und ich bin mir sicher das sie nichts unversucht lassen wird. Heißt also immer noch Daumen drücken!!!
Viele Grüße, Anke
Jana hat geschrieben:Ich bin jetzt auch endlich fertig mit der 1. Staffel!
Ich kann gar nicht verstehen, warum es keine 2. gibt! Die Serie ist doch wirklich interessant. Die Charaktere gefallen mir auch sehr, vorallem Mick und Josef!![]()
Das Ende war schön, man kann sich jetzt viel dazu denken, oder eine Fan Fiction schreiben, aber trotzdem hätte ich schon gerne gesehen, wie es weiter geht...wirklich sehr schade.
wowy, das ging aber schnell! *gg* Ich hab schon lange überlegt, ob ich ne FanFic schreiben soll. Aber ich hab zur Zeit absolut null Zeit für so was...
Für alle Fans von Beth:
Nächsten Sonntag um 17.00 Uhr läuft auf Pro7 die Doctor Who Folge in der sie eine größere Rolle spielt. Damals dürfte sie auch David Tennant getroffen habe, mit sie eine Weile zusammen war.
Nächsten Sonntag um 17.00 Uhr läuft auf Pro7 die Doctor Who Folge in der sie eine größere Rolle spielt. Damals dürfte sie auch David Tennant getroffen habe, mit sie eine Weile zusammen war.
- manila
- Teammitglied
Muss ich nach zwei Folgen definitiv zustimmen. "Moonlight" trifft genau meinen Geschmack, nicht nur mit den Hauptdarstellern (ladybird hat geschrieben:Reinschalten sollte man auf alle Fälle. Der Cast ist sehr ansehnlich.Nur schade, dass sie doch so plötzlich abgesetzt wurde. Da hätte es noch viel Potential gegeben.

Ein Plus ist zudem das Tempo: gleich nach #1.02 findet Beth heraus, was Sache ist. Das gefällt, viel besser, als wenn sie jetzt zehn Folgen rumgeraten hätte. Schade nur, dass es insgesamt auch nur 16 Folgen sind. (Außer dieser Versuch wird erfolgreich.)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Der Pro7 Trailer hat mich sehr angesprochen. Termin wurde im Kalender notiert und nun lief Moonlight gerade das erste Mal.
Leider bin ich enttäuscht. Ich fand die Serie jetzt nicht so prall. Keine Überraschungen, keine Spannung, nichts neues. Irgendwie erinnerte mich das ganze an Angel - nur um Längen schlechter.
Die schlechte Blue Screen während der Autofahrten gingen mal gar nicht
Sophia Myles mag ich zudem ebenfalls nicht.
Jason Dohring hingegen ist
Ich denke ich werde die Serie weiterschauen, wenn ich gerade vor der Glotze sitze - sonst eher nicht.
Leider bin ich enttäuscht. Ich fand die Serie jetzt nicht so prall. Keine Überraschungen, keine Spannung, nichts neues. Irgendwie erinnerte mich das ganze an Angel - nur um Längen schlechter.

Sophia Myles mag ich zudem ebenfalls nicht.
Jason Dohring hingegen ist

Ich denke ich werde die Serie weiterschauen, wenn ich gerade vor der Glotze sitze - sonst eher nicht.
@Manila: Das mit CW hat sich bereits erledigt, aber es besteht noch die geringe Chance, dass ein anderer Sender die Serie übernimmt. Ich glaube das aber nicht, wenn ich ehrlich bin.

- philomina
- Administrator
Das find ich supermanila hat geschrieben:"Moonlight" trifft genau meinen Geschmack

Und das mit dem Tempo war auch das, was mich von Anfang an für die Serie eingenommen hat (neben Alex und Jason

@Alex: DirecTV, gell? Wie Friday Night Lights. Wieso glaubst du denn eher nicht daran?
Ja genau.
Ich weiß nicht so recht, sie hätten sicher schon einen Deal gemacht. So langsam rennt ihnen die Zeit weg und die Schauspieler haben dann schon andere Pläne. Die hat ja niemand unter Vertrag.

Also so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Aber ich werde wohl trotzdem weiter einschalten. Schon alleine weil echte Alternativen fehlen und vielleicht reißt es mich ja doch noch mal richtig mit
Ich fand es nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Keine Ahnung, man hat alles halt irgendwie schon auf die eine oder andere Art gesehen und ich hoffe einfach mal, dass es auch ein paar wirklich neue Aspekte geben wird oder es mich sonst irgendwie überzeugen kann.
Gut ist jedenfalls dass Beth es jetzt schon herausgefunden hat und es nicht noch ewig so hin und her gehen muss und auf ihre Reaktion bin ich auch schon gespannt
Aber ich werde wohl trotzdem weiter einschalten. Schon alleine weil echte Alternativen fehlen und vielleicht reißt es mich ja doch noch mal richtig mit

Ich fand es nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Keine Ahnung, man hat alles halt irgendwie schon auf die eine oder andere Art gesehen und ich hoffe einfach mal, dass es auch ein paar wirklich neue Aspekte geben wird oder es mich sonst irgendwie überzeugen kann.
Gut ist jedenfalls dass Beth es jetzt schon herausgefunden hat und es nicht noch ewig so hin und her gehen muss und auf ihre Reaktion bin ich auch schon gespannt

Habe die Folge leider nicht komplett gucken können, aber schlecht finde ich die Serie nicht...
hihi, ich habe gedacht, Angel meets Miami Vice
Die Blue Screen Aufnahmen waren wirklich furchtbar, bei dem Cabrio musste ich wirklich schmunzeln, aber zumindest haben sie einen Mercedes genommen;)
Zumindest kann man Montags wieder Fernseh gucken!
Irgendwie erinnerte mich das ganze an Angel - nur um Längen schlechter.
hihi, ich habe gedacht, Angel meets Miami Vice

Die Blue Screen Aufnahmen waren wirklich furchtbar, bei dem Cabrio musste ich wirklich schmunzeln, aber zumindest haben sie einen Mercedes genommen;)
Zumindest kann man Montags wieder Fernseh gucken!