Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Ich hab die Gerüchte auch gehört, der Artikel in der InTouch überrascht mich jetzt aber doch - obwohl man sich ja nie sicher sein kann, ob sowas auch stimmt.
Ich denke, Katherine hat mit der Aussage
Dass sich das zu einem derartigen Konflikt entwickelt halte ich für lächerlich, denn wenn man das mit dem Skandal um T.R. und Isaiah vergleicht, ist das mikrig. Außerdem wäre der Rauswurf von Heigl ein echter Quotenkiller für Grey's Anatomy, denn - wie wir aus den Umfragen im GA-Forum wissen - ist Katherine der beliebteste der Charaktere. Für mich z.B. hätte die Serie den Großteil ihres Reizes sie anzusehen verloren. Und ich denke, so unstrategisch denkt Shonda nicht. Und auch Heigl nicht. Wie oben gesagt, ein Gerücht. Ich denke nicht, dass es so ist. Ich hoffe es nicht und für mich ist es ziemlich unwahrscheinlich - und wenn's doch so sein sollte, schneiden sich die Autoren damit nur ins eigene Fleisch ...
Ich denke, Katherine hat mit der Aussage
sehrwohl auch die Autoren gemeint hat, und ich glaub ich sprech hier für die meisten wenn ich sage, dass das stimmt. Die vierte Staffel war einfach nicht so gut, bis auf die letzten 5 Episoden. Und ich denke auch, dass sowohl Katherine Heigl als auch die Autoren der 4. Staffel das mitbekommen haben. Natürlich ist das ein Schlag ins Gesicht, aber es ist halt die Wahrheit."Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich in dieser Staffel das Material bekommen habe, das eine Emmy-Nominierung rechtfertigt."
Dass sich das zu einem derartigen Konflikt entwickelt halte ich für lächerlich, denn wenn man das mit dem Skandal um T.R. und Isaiah vergleicht, ist das mikrig. Außerdem wäre der Rauswurf von Heigl ein echter Quotenkiller für Grey's Anatomy, denn - wie wir aus den Umfragen im GA-Forum wissen - ist Katherine der beliebteste der Charaktere. Für mich z.B. hätte die Serie den Großteil ihres Reizes sie anzusehen verloren. Und ich denke, so unstrategisch denkt Shonda nicht. Und auch Heigl nicht. Wie oben gesagt, ein Gerücht. Ich denke nicht, dass es so ist. Ich hoffe es nicht und für mich ist es ziemlich unwahrscheinlich - und wenn's doch so sein sollte, schneiden sich die Autoren damit nur ins eigene Fleisch ...
Vor allem hat sie mit ihrer Aussage ja vollkommen Recht. Ihre Storyline um George war ja absolut grottig und sonst hatte sie ja eigentlich keine wirkliche sich fortführende Handlung, wozu soll man da denn dann nen Emmy bekommen.
Was ich da nicht verstehe ist die Reaktion der Autoren. Glauben die denn, alles was sie schreiben sei perfekt und wenn es jemandem nicht gefällt ist es deren Schuld? So kommt es zumindest rüber...
Also GA wird weiterhin eine meiner Lieblingsserien bleiben, aber Shonda Rhimes und co. sind stark in meiner Sympathie gefallen.
Was ich da nicht verstehe ist die Reaktion der Autoren. Glauben die denn, alles was sie schreiben sei perfekt und wenn es jemandem nicht gefällt ist es deren Schuld? So kommt es zumindest rüber...
Also GA wird weiterhin eine meiner Lieblingsserien bleiben, aber Shonda Rhimes und co. sind stark in meiner Sympathie gefallen.
Ich glaub nciht dass Heigl gehen will, sie hat ja schon immer alles sehr direkt und so in interviews und so gesagt. Ist halt ihre Art.
Ich glaub auch nicht dass Katherine aussteigt. Sie gehört einfach dazu und nach Isaiah können sie nicht noch einen Hauptcharakter streichen. (ps: könnte mir mal jemand bitte genauer sagen wo ich details über den streit zw. T.R. uu Isaiah finde? )
Hoffe dass der Charakter Izzie erhalten bleibt - auch wenn ich in der 4. Staffel viel an Sympathie für sie verloren habe ...
Hoffe dass der Charakter Izzie erhalten bleibt - auch wenn ich in der 4. Staffel viel an Sympathie für sie verloren habe ...
Hier kannste das nochml nachlesen!!!angiiemaus hat geschrieben:Ich glaub auch nicht dass Katherine aussteigt. Sie gehört einfach dazu und nach Isaiah können sie nicht noch einen Hauptcharakter streichen. (ps: könnte mir mal jemand bitte genauer sagen wo ich details über den streit zw. T.R. uu Isaiah finde? )
http://myfanbase.de/index.php?mid=1340&pid=3615
Um noch mal auf die Schwangerschaftsgeschichte zurück zu kommen - ich persönlich denk dass Izzie diejenige sein wird, die schwanger ist. Ich weiß nicht, aber ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass es nicht bei dem einen Kuss geblieben ist! Ich steh da wahrscheinlich alleine da, aber ich fänd es echt nicht gut, wenn Izzie und Alex zusammen kommen würden. Iwie mag ich den Alex nicht - und wenn er mir sympathisch war, dann nur im Zusammenhang mit Rebecca. Aber Izzie und ihn mochte ich noch nie, dennoch denk ich, dass das für mich persönlich die wahrscheinlichste Variante ist.
Obwohl ich ja zustimmen muss, dass die Variante mit Callie und Mark nicht abwägig ist, aber ich will es so nicht haben

Obwohl ich ja zustimmen muss, dass die Variante mit Callie und Mark nicht abwägig ist, aber ich will es so nicht haben

Hallo Zusammen,
also ich bin ja ein absoluter Mer/Der Fan und hoffe das Mer schwanger ist
Wenn man genauer hin sieht ist sie ja schon ein bißchen stärker geworden.
Ich freu mich schon sooooooo auf die Fortsetzung der Beiden.
also ich bin ja ein absoluter Mer/Der Fan und hoffe das Mer schwanger ist

Ich hoffe auch, dass die beiden viele kleine süße McBabies bekommen.blackyangel2 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
also ich bin ja ein absoluter Mer/Der Fan und hoffe das Mer schwanger ist![]()

Aber ich fänds trotzdem super, obwohl ich Ellens Mann iwie net mag. Jedoch fänd ich es super, wenn sie nicht mehr so nen Klappengestell wär!!!

Find ich jetz n bisschen hart, sie Klappergestell zu nennen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass die beiden viele kleine süße McBabies bekommen.blackyangel2 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
also ich bin ja ein absoluter Mer/Der Fan und hoffe das Mer schwanger ist![]()
Ich freu mich schon sooooooo auf die Fortsetzung der Beiden.Jedoch heißt es nicht unbedingt, dass Ellen schwanger sein muss, damit Mer Kinder bekommt, ne?
Aber ich fänds trotzdem super, obwohl ich Ellens Mann iwie net mag. Jedoch fänd ich es super, wenn sie nicht mehr so nen Klappengestell wär!!!
Gut, sie ist n bisschen dünn xD aber naja.
Jch hoffe auch, dass die beiden Babys bekommen.
Aber bitte noch nicht jetzt ;D
Lass sie erstmal ne Staffel zam sein,
dann der Heiratsantrag und dann Schwangerschaft und Babys ^^
Am 25. September, wenn der Schauspielerstreik nicht dazwischen kommt. 

Was für ein Schauspielerstreik??FreeSpirit hat geschrieben:Am 25. September, wenn der Schauspielerstreik nicht dazwischen kommt.
Das wahr scherzhaft gemeint. Ein Schauspielerstreik ist momentan nicht in Sicht.Melly93 hat geschrieben:Was für ein Schauspielerstreik??

Nein, leider war es kein Scherz (trotz des Smilies). Ich hab jedenfalls gelesen, dass es zwischen der Schauspielergewerkschaft SAG und den Studios Verhandlungen wegen neuen Verträgen gibt/gab und es nicht sicher ist, ob sie sich einigen können. Ich hoffe aber mal, dass es keinen Streik geben wird. Genaueres wird man wohl erst in den nächsten Tagen erfahren.Niko hat geschrieben:Das wahr scherzhaft gemeint. Ein Schauspielerstreik ist momentan nicht in Sicht.Melly93 hat geschrieben:Was für ein Schauspielerstreik??
Achso, öhm, kann sein. Hoffen wir aber, dass es nicht dazu kommt.
Sieht so aus, als ob die Staffelpremiere der 5. Staffel 2 Stunden lang wird:
Can you give me some info on Grey's? Maybe a little hope for my favorite couple, Alex and Izzie? — Danielle
Matt: The ink is barely dry on the production draft of the season opener, and while I have no tasty bone to throw Alex-Izzie fans, I can share this: This year's Grey's premiere is two hours of goodness, written by (of course) series creator Shonda Rhimes herself.
Also ich habe gelesen, das der Schauspilerstreik wohl stattfinden wird. Die ganzen PRoduktion wurden wohl Montag beendet. Sandrah Oh ist wohl auch schon bereit(habe cih auch gelesen
)
Wenn die erste Folge von der 5. Staffel wirklich 2 Std. lang ist, kann ich sie ncoh weniger abwarten.
Ich fände es aber besser wenn das Finale 2 Std. lang wäre (hat das letzte Mal doch super geklappt) xD

Wenn die erste Folge von der 5. Staffel wirklich 2 Std. lang ist, kann ich sie ncoh weniger abwarten.

Ich fände es aber besser wenn das Finale 2 Std. lang wäre (hat das letzte Mal doch super geklappt) xD
Nich schon wieder so ein Streik.. das hat letztes Mal voll viele Serien ausgerottet..Ronja hat geschrieben:Also ich habe gelesen, das der Schauspilerstreik wohl stattfinden wird. Die ganzen PRoduktion wurden wohl Montag beendet. Sandrah Oh ist wohl auch schon bereit(habe cih auch gelesen)

Ich finde nen zweistündigen Season-Opener nich schlecht, aber ich denk, dass auch das Finale wieder zweistündig wird ;D
Eine kleine Hoffnung das der Streik noch dauern wird. Ich habe eben geslees das eine große Produktion am 1 Juli angefangen hat zu drehen. DEr Hammer: da sind ne menge Schauspieler die Mitglieder von SAG.addi- hat geschrieben: Nich schon wieder so ein Streik.. das hat letztes Mal voll viele Serien ausgerottet..![]()
Ich finde nen zweistündigen Season-Opener nich schlecht, aber ich denk, dass auch das Finale wieder zweistündig wird ;D
Mal was anderes als der Streik! Was kommt wohl in dem zweistündigen Season-Opener vor?
Entweder ist die Zeit vergangen(also Zeitsprung) oder die Folge fängt da an wo die letzte Folge aufhört. Ich frage mich wirklich was passieren wird und kann eskaum noch abwarten

Was ist denn die SAG? xDRonja hat geschrieben:Eine kleine Hoffnung das der Streik noch dauern wird. Ich habe eben geslees das eine große Produktion am 1 Juli angefangen hat zu drehen. DEr Hammer: da sind ne menge Schauspieler die Mitglieder von SAG.addi- hat geschrieben: Nich schon wieder so ein Streik.. das hat letztes Mal voll viele Serien ausgerottet..![]()
Mal was anderes als der Streik! Was kommt wohl in dem zweistündigen Season-Opener vor?
Entweder ist die Zeit vergangen(also Zeitsprung) oder die Folge fängt da an wo die letzte Folge aufhört. Ich frage mich wirklich was passieren wird und kann eskaum noch abwarten
Ich denke, dass die Folge natlos ans Staffelfinale der 4ten Staffel anknüpft.
Meredith wird noch zwischen all den Kerzen stehen, n Paar davon sind schon ausgegangen, und wartet noch auf Derek, dem auf dem Weg zu Rose, bei Rose oder auf dem Weg zurück zu Meredith bestimmt irgendwas passiert ist, irgendwie käms mir nämlich n bisschen zu Gut um wahr zu sein vor, wenn er dann wieder zu Meredith geht und sie einfach so wieder zusammen sind. Ich glaub aber, dass sie dann im Laufe der Folge doch noch zusammenkommen, die kann ja nicht umsonst zwei Stunden lang sein.
Izzie und Alex werden über die letzte Nacht reden und beschließen, es langsam angehen zu lassen. Zumindest hoff ich das

Wenn sich aber rausstellt, dass in der Nacht mehr war als nur der Kuss, dann glaub ich, ist Izzie diejenige, die schwanger ist.
George wird im Krankenhaus seine neue Stelle ausleben, etc. Und wie des mit Lexie weitergeht, kann ich mir im Moment noch nich vorstellen.
Callie ist, nach Izzie, diejenige die schwanger sein wird. Von Marc, und jetzt ist sie mit Erica zusammen. Sie wird nen Schwangerschaftstest machen und dann sowohl mit Erica als auch am Ende mit Marc reden. Und dann werden die halt ne Lösung für des Problem finden.
Joa

So ungefähr xD