Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
Zwischenstand:
1: V
2: -
3: -
4: III
5: I
6: -
7: II
8: IIII
Schön weiter abstimmen... =) Ich geb nochmal Zeit bis Samstag
1: V
2: -
3: -
4: III
5: I
6: -
7: II
8: IIII
Schön weiter abstimmen... =) Ich geb nochmal Zeit bis Samstag

Zuletzt geändert von *Marie 163 am 11.06.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sodele, da sich hier nix mehr tut, löse ich mal auf.
Gewonnen hat Krisch mit 5 Stimmen, auf Platz 2 ist Faith mit der Nummer 8 und Platz 3 geht an Antiope mit 3 Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch, Krisch!
#1: Krisch

#2: *Pancakes

#3: eve_susan

#4: Antiope

#5: JeatLin

#6: Bianca22

#7: Tali

#8: Faith

Mir ist noch ein großer Fehler passiert: Ich habe vergessen, die Sig von Conny818 mit online zu stellen, daher: Liebe Conny, es tut mir super leid, und es war sicher keine Absicht sie nicht mit on zu stellen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. ._.
#9: Conny818

Vielen Dank an die Bastler für eure tollen Werke!
Gewonnen hat Krisch mit 5 Stimmen, auf Platz 2 ist Faith mit der Nummer 8 und Platz 3 geht an Antiope mit 3 Stimmen.
#1: Krisch

#2: *Pancakes

#3: eve_susan

#4: Antiope

#5: JeatLin

#6: Bianca22

#7: Tali

#8: Faith

Mir ist noch ein großer Fehler passiert: Ich habe vergessen, die Sig von Conny818 mit online zu stellen, daher: Liebe Conny, es tut mir super leid, und es war sicher keine Absicht sie nicht mit on zu stellen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. ._.
#9: Conny818

Vielen Dank an die Bastler für eure tollen Werke!

Freu mich schon auf die neue Bilderwahl!
Freu mich schon auf die neue Bilderwahl!

Ich hab es auch erst bemerkt, als die Abstimmung schon voll im Gang war, daher habe ich nichts gesagt. Außerdem dachte ich, du hast sie vielleicht nicht bekommen.*Marie 163 hat geschrieben: Mir ist noch ein großer Fehler passiert: Ich habe vergessen, die Sig von Conny818 mit online zu stellen, daher: Liebe Conny, es tut mir super leid, und es war sicher keine Absicht sie nicht mit on zu stellen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. ._.
Ich hab irgendwie gewusst, dass ich was vergessen hab, ich hab auch alle meine PN's nochmal durchgeschaut gehabt und so, aber mir ist erst jetzt am Ende dann richtig aufgefallen dass deine Sig gar nicht dabei war. Wie gesagt, tut mir nochmal wirklich leid, weil es keine Absicht war, sondern meine Dummheit. Ich hoffe, dass es mir nie wieder passiert... das nächste mal speicher ich gleich alle ab, dann kann sowas nicht mehr vorkommen.Conny818 hat geschrieben:Ich hab es auch erst bemerkt, als die Abstimmung schon voll im Gang war, daher habe ich nichts gesagt. Außerdem dachte ich, du hast sie vielleicht nicht bekommen.*Marie 163 hat geschrieben: Mir ist noch ein großer Fehler passiert: Ich habe vergessen, die Sig von Conny818 mit online zu stellen, daher: Liebe Conny, es tut mir super leid, und es war sicher keine Absicht sie nicht mit on zu stellen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. ._.
Bisher habe ich drei Sigs. Wäre toll, wenn bis Dienstag noch ein, zwei kommen würden 

Sooo. Donnerstag abend werde ich auflösen, bis dahin viel Spaß beim Abstimmen