Twilight, 2008
Re: Twilight
Ist doch verständlich. Die Dreharbeiten sind beendet und da gibt's einfach nicht mehr wöchentlich so gutes Material, dass man bringen könnte.BellaCullen hat geschrieben:Ich find irgendwie, dass er immer schlechter wird, wenn man bedenkt was wir am Anfange bekommen haben...
Aber der neue TT ist wirklich mal wieder sehr toll. Wie werde ich nur die nächsten Monate überstehen.
Freue mich immer jedesmal auf den TT, die sind sooo toll, Vor allem die neue Szene aus dem Film hat mir sehr gut gefallen
kann es kaum erwarten bis zum Film!
Eine Freundin von mir hat erzählt, dass Nikki Reed und Kellan Lutz ein Paar sind und da wollte ich euch mal fragen ob das stimmt???

kann es kaum erwarten bis zum Film!
Eine Freundin von mir hat erzählt, dass Nikki Reed und Kellan Lutz ein Paar sind und da wollte ich euch mal fragen ob das stimmt???

Also der heutige TT war ja mal echt genial.
Die Szene hat mir auch total gut gefallen, vor allem als Rob sagte: "They're very common. You can Google it."
Und die Interviews waren auch toll.
Alle Schauspieler sind echt total sympathisch!!!
Dann noch hier der Trailer auf Deutsch.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir die englischen Stimmen gewöhnt sind, aber ich finde es hört sich einfach nur schrecklich an.
Und auch die Übersetzung "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben" hat ja auch überhaupt keinen Sinn.
Das einzig Gute ist, dass sie "Twilight" als Orginaltitel behalten haben.
Zu Nikki und Kellan:
Also in diesem Interview sagt er, dass er eine Freundin hat.
Ich glaub die verstehen sich einfach untereinander alle richtig gut.
Die Szene hat mir auch total gut gefallen, vor allem als Rob sagte: "They're very common. You can Google it."

Und die Interviews waren auch toll.
Alle Schauspieler sind echt total sympathisch!!!
Dann noch hier der Trailer auf Deutsch.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir die englischen Stimmen gewöhnt sind, aber ich finde es hört sich einfach nur schrecklich an.
Und auch die Übersetzung "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben" hat ja auch überhaupt keinen Sinn.
Das einzig Gute ist, dass sie "Twilight" als Orginaltitel behalten haben.
Zu Nikki und Kellan:
Also in diesem Interview sagt er, dass er eine Freundin hat.
Ich glaub die verstehen sich einfach untereinander alle richtig gut.
Ich kenns net auf Englisch, aber der deutsche Trailer ist gut!!!
Ab wann gibts den Film in Deutschland???

Ab wann gibts den Film in Deutschland???
Also den Film wird am 22.01.09 in Deutschland veröffentlicht.
Und hier kannst du den Trailer auf Englisch anschaun.
Und hier kannst du den Trailer auf Englisch anschaun.
Also jetzt muss ich mich auch mal melden. Gehöre nämlich auch zu der gestörten Sorte an Mensch, welche die Bücher lieben und sich sehr auf den Film freuen.
Also das waren ja zwei Highlights heute. Ich hab gedacht ich guck verkehrt als auf einmal ne komplette Szene gezeigt wurde. Durch den Ton hab ich erstmal nichts verstanden (das 'hey edward' hat mich drei mal schauen benötigt bis ich den simplen satz verstanden habe und ja ich kann englisch. ich studier sogar auf english. musste mich erstmal über mich selber totlachen
). Aber sonst hat der mir sehr gut gefallen und Kristen und Robert haben die Szene richtig Edward und Bella like rüber gebracht. Naja vielleicht würde Edward nicht sagen 'You can google it' aber der Spruch ist trotzdem klasse.
Das zweite Highlight war der deutsche Trailer, wenn auch nicht in dem Sinne das ich den sehr gut fand. Alleine der Titel war ja schon zum schreien komisch und dann die - naja wie soll ich das ausdrücken, damit es nicht ganz so böse klingt? - Sychro. Nach meinem ersten Lachflash (siehe oben) habe ich mich eben damit selber getoppt. Meine Mitbewohner werde mich jetzt für total verrückt halten
. Aber dadurch das ich englisch kann und in Holland studiere und somit den Film auch im Kino auf englisch sehen kann ist mir das sowieso egal. Ich freu mich für die, welche nicht so gut Englisch können und sich jetzt bestimmt freuen den Trailer auch auf Deutsch sehen zu können 
Also das waren ja zwei Highlights heute. Ich hab gedacht ich guck verkehrt als auf einmal ne komplette Szene gezeigt wurde. Durch den Ton hab ich erstmal nichts verstanden (das 'hey edward' hat mich drei mal schauen benötigt bis ich den simplen satz verstanden habe und ja ich kann englisch. ich studier sogar auf english. musste mich erstmal über mich selber totlachen

Das zweite Highlight war der deutsche Trailer, wenn auch nicht in dem Sinne das ich den sehr gut fand. Alleine der Titel war ja schon zum schreien komisch und dann die - naja wie soll ich das ausdrücken, damit es nicht ganz so böse klingt? - Sychro. Nach meinem ersten Lachflash (siehe oben) habe ich mich eben damit selber getoppt. Meine Mitbewohner werde mich jetzt für total verrückt halten

@Krisch: Es hiess aber, dass Larry über 8 Stunden Material hat, war aber wahrscheinlich auch nicht alles brauchtbar
@Trailer: Also mir ist nicht zum lachen zu mute. Eher weinen!!! Ich hab noch nie einem Film SO schlecht synchronisiert gesehen!
@Trailer: Also mir ist nicht zum lachen zu mute. Eher weinen!!! Ich hab noch nie einem Film SO schlecht synchronisiert gesehen!
@Bella Cullen: Naja immerhin wird der Film erst im Dezember veröffentlicht und die werden einfach nicht jeden Dienstag solche großen Filme bringen wie z.B. heute. Ebenso können sie auch noch nicht zuviel verraten, damit noch Spannung zum Film bleibt. Ich denke wir können uns schon sehr glücklich schätzen das wir schon 2(!) Szenen aus dem Buch kennen und es werden bestimmt noch weitere Highlights veröffentlicht. Und in der Zeit dazwischen kann man sich ja auf Breaking Dawn freuen, welches ja ebenso im August endlich rauskommt
Ach und nochmal wegen Synchro. Emment war ja so überhaupt gar nicht unheimlich. Im Englischen hat der so die geile einschüchterne Stimme und im Deutschen...
Und Edwards 'You really shouldn't have said that' war das das I-Tüpfelchen an Lächerlickeit.
Und bevor ich wieder Romane schreibe. Sind die Sätze 'Wie alt bist du?' etc wirklich so im Buch geschrieben wie im deutschen Trailer? Ist nur reine Neugiere

Ach und nochmal wegen Synchro. Emment war ja so überhaupt gar nicht unheimlich. Im Englischen hat der so die geile einschüchterne Stimme und im Deutschen...

Und bevor ich wieder Romane schreibe. Sind die Sätze 'Wie alt bist du?' etc wirklich so im Buch geschrieben wie im deutschen Trailer? Ist nur reine Neugiere

Ja klar. Aber ein bisschen besser aufteilen könnten sie es auch. Diesmal hätten sie z.B. die Szene weglassen können und die letztes mal zeigen können, oder so, dann wär es besser aufgeteilg gewesen.
Ich werd weinend aus dem Kino gehen, wenn ich ihm mir zuerst auf deutsch anschaun muss! Achja, wisst ihn ob der Film zeitgleich auf englisch rauskommt wie auf deutsch (ich mein in Deutschland)? Und er kommt schon gleichzeitig in Österreich raus wie in Deutschland?
@Lottie: Echt geiler ava
hakuna matata
Ich werd weinend aus dem Kino gehen, wenn ich ihm mir zuerst auf deutsch anschaun muss! Achja, wisst ihn ob der Film zeitgleich auf englisch rauskommt wie auf deutsch (ich mein in Deutschland)? Und er kommt schon gleichzeitig in Österreich raus wie in Deutschland?
@Lottie: Echt geiler ava

Ich weiss ledeglich das in der Niederlande der Film Anfang Januar rauskommt (9.1. oder sowas in der Richtung). Ich hoffe ja auf die Sneek Preview in unserem Kino... Der Film wird aber sehr wahrscheinlich gleichzeitig auf Deutsch und auf Englisch erscheinen. Ich denke die Frage ist vielmehr, ob der Film auch auf Englisch gezeigt wird. Wird ja nicht in jedem Kino auf Englisch gezeigt.
Mit dem aufteilen stimme ich dir zu, aber ich beschwere mich trotzdem nicht. Hat mein Tag heute gerettet
Und nur ganz kurz Off-Topic:
@BellaCullen: Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Musste doch sehr grinsen
Mit dem aufteilen stimme ich dir zu, aber ich beschwere mich trotzdem nicht. Hat mein Tag heute gerettet

Und nur ganz kurz Off-Topic:
@BellaCullen: Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Musste doch sehr grinsen

Bei der Synchro kann man wirklich nicht anders als meckern.Sorry,aber Emmett ist ja mal lächerlich.Böser Blick,aber nette Stimme?Nein,das geht garnicht.Im Original bringt Kellan es wirklich drohend zur Geltung,während es sich im Deutschen anhört wie ein nett gemeinter Ratschlag.Uhm...ja...
Dann Edwards "Das hättest du lieber nicht sagen sollen"...hach,hat sich ja so ein bisschen zu sehr formell angehört.Ja wir wissen,dass Edward einen Akzent hat, der auf ein anderes Jahrhundert deutet,aber sooo?Das war mir einen Touch zu feminin.Mir hat die Synchronstimmer aus Harry Potter sehr gefallen,aber leider ist der Sprecher ja verstorben.
An Bella hab ich jetzt eigentlich nix auszusetzen.Klar,Kristen hat eine deutlich tiefere Stimme,aber ich finde diese zarte,weibliche Stimme passt sehr gut zu ihr.
So,und nun zu dem Disaster überhaupt. "Wenn Liebe dich unsterblich macht...wie lange willst du Leben?" ????? Bitte was? Das stimmt ja mal garnicht damit überein, was die Filmemacher eigentlich meinten. Sollte es nicht sowas wie " Wenn du unsterblich wärst /Wenn du für immer leben könntest... wofür würdest du leben?" heißen? Damit wär doch wohl klar was eigentlich gemeint ist?Nämlich,dass Edward für Bella lebt und sie für ihn unsterblich werden will.Und nicht,weil erst die Liebe zu ihr ihn unsterblich gemacht hat.Vollkommener Schwachsinn was hier gemacht wurde.
Also ich werd mir den Film im Original anschauen,bevor ich mir das auf Deutsch antue.IAber ich hoffe trotzdem,dass es noch besser wird.
Dann Edwards "Das hättest du lieber nicht sagen sollen"...hach,hat sich ja so ein bisschen zu sehr formell angehört.Ja wir wissen,dass Edward einen Akzent hat, der auf ein anderes Jahrhundert deutet,aber sooo?Das war mir einen Touch zu feminin.Mir hat die Synchronstimmer aus Harry Potter sehr gefallen,aber leider ist der Sprecher ja verstorben.
An Bella hab ich jetzt eigentlich nix auszusetzen.Klar,Kristen hat eine deutlich tiefere Stimme,aber ich finde diese zarte,weibliche Stimme passt sehr gut zu ihr.
So,und nun zu dem Disaster überhaupt. "Wenn Liebe dich unsterblich macht...wie lange willst du Leben?" ????? Bitte was? Das stimmt ja mal garnicht damit überein, was die Filmemacher eigentlich meinten. Sollte es nicht sowas wie " Wenn du unsterblich wärst /Wenn du für immer leben könntest... wofür würdest du leben?" heißen? Damit wär doch wohl klar was eigentlich gemeint ist?Nämlich,dass Edward für Bella lebt und sie für ihn unsterblich werden will.Und nicht,weil erst die Liebe zu ihr ihn unsterblich gemacht hat.Vollkommener Schwachsinn was hier gemacht wurde.
Also ich werd mir den Film im Original anschauen,bevor ich mir das auf Deutsch antue.IAber ich hoffe trotzdem,dass es noch besser wird.
Sie wollten vielleicht nicht, dass es sich anhört,als hätten sie's vom ProSieben-Trailer von Moonlight geklautVanillabloom hat geschrieben:So,und nun zu dem Disaster überhaupt. "Wenn Liebe dich unsterblich macht...wie lange willst du Leben?" ????? Bitte was? Das stimmt ja mal garnicht damit überein, was die Filmemacher eigentlich meinten. Sollte es nicht sowas wie " Wenn du unsterblich wärst /Wenn du für immer leben könntest... wofür würdest du leben?" heißen?

Sehe das mit der Synchro sehr entspannt. Werde mal schauen, ob ich den Film irgendwo im O-Ton zu sehen bekomme, notfalls fahre ich eben schnell in die Niederlande rüber

Dir ist aber schon klar, daß ich dann mitkomme?Krisch hat geschrieben:Werde mal schauen, ob ich den Film irgendwo im O-Ton zu sehen bekomme, notfalls fahre ich eben schnell in die Niederlande rüber

Finde die Synchro doof, aber das ist ja irgendwie immer so.
Ansonsten bin ich mit dem was wir so vorgesetzt bekommen recht zufrieden, mag das auch gar nicht so gerne, wenn man schon ein halbes Jahr vorm Filmstart zu viele Szenen und Bilder zu sehen bekommt, gucke mir daher auch gar nicht alles an, möchte ja schließlich auch noch etwas "überrascht" werden.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
So, jetzt muss ich mich auch mal einmischen ^^. Ich habe, bevor ich mir den deutschen Trailer angeguckt habe, erstmal eure ganzen Kommentare gelesen, war also schon vorbereitet, aber was sich mir dann bot, war wirklich ... *ähm ja was war es denn? mir fällt kein passendes Wort ein* ... grausig? Ich glaub das trifft es. Beim ersten Hören musste ich erst total auflachen als Edward sagte: "Das hättest du lieber nicht sagen sollen!". Beim zweiten Mal war mir dann auch eher zum Heulen zu Mute. Aber irgendwie werd ich den Gedanken nicht los, dass ich diesen Tonfall schon mal gehört habe, vielleicht bei nem PC-Spiel, wenn man gesagt bekommt, dass man die falsche Taste gedrückt hat??? Keine Ahnung, es ist einfach nur schrecklich. Genauso Emmet, wie Vanillabloom schon sagte, klingt es einfach lächerlich, als ob er ihn belehren will! Gegen Bellas Stimme hab ich eigentlich nichts auszusetzen, hört sich ganz okay an. Ach und ich wollte noch sagen, dass ich die Übersetzung von Edwards "a while" auch schrecklich find, hätte man das nicht so übernehmen können??
Ach und die Sätze, die zwischendurch kommen
!!!! Ich kann mich nur dem gesagten anschließen und anmerken, dass der Sinn völlig entstellt ist
!!!
Naja ich werde mich jetzt erstmal von diesem Schock erholen müssen.
P.S.: Ich würde mir den Film ja gern in Englisch angucken, aber das nächste Kino, das englische Filme zeigt, ist, soweit ich weiß das im SonyCenter in Berlin, dh 100 km fahren und außerdem könnt ich mir vorstellen, dass ich eh nichts verstehe, kann zwar gut Englisch, aber bei den Amis versteht man ja eh nüscht. Es ist zum heulen!!!!
Ach und die Sätze, die zwischendurch kommen

Naja ich werde mich jetzt erstmal von diesem Schock erholen müssen.

P.S.: Ich würde mir den Film ja gern in Englisch angucken, aber das nächste Kino, das englische Filme zeigt, ist, soweit ich weiß das im SonyCenter in Berlin, dh 100 km fahren und außerdem könnt ich mir vorstellen, dass ich eh nichts verstehe, kann zwar gut Englisch, aber bei den Amis versteht man ja eh nüscht. Es ist zum heulen!!!!
Es gibt einen Nikki Bild auf der Movie Page
Ich hab mal ne Frage: Ist das mit Absicht gemacht, dass Edward manchmal einer weisse Haut hat und manchmal nicht? Auf diesem Bild fällt mir das jetzt besonders auf

Ich hab mal ne Frage: Ist das mit Absicht gemacht, dass Edward manchmal einer weisse Haut hat und manchmal nicht? Auf diesem Bild fällt mir das jetzt besonders auf

Im Buch 'Twilight' steht an einer Stelle geschrieben:
Also im bezug auf das Essverhalten der Cullens kann man erklären, warum seine Hautfarbe variiert. Wäre also kein Fehler.I exaimed Edward more carefully. His skin was less pale - I decided [...](p. 35; Englische Taschenbuchversion
Ja schon, aber dann müsste sich doch die Augenfarbe auch ändern, oder ist mir das auf dem Bildern entgengen?
Aber wird wohl das sein

Aber wird wohl das sein

danke für den Link Vanillabloom, die scans sind einfach klasse, vor allem das bild mit Kellan und Nikki gefält mir
was ist eigentlich mit dem Twilight Tuseday...wenn ich auf den Link von Krisch klicke kommt da nur ein Text und diesmal kein video. Hab mich ein bisschen gewundert weil sonst gibts doch auch immer videos zu sehen

was ist eigentlich mit dem Twilight Tuseday...wenn ich auf den Link von Krisch klicke kommt da nur ein Text und diesmal kein video. Hab mich ein bisschen gewundert weil sonst gibts doch auch immer videos zu sehen