One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)
Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)
Was soll ich dazu sagen/schreiben??Polizist: Brooke Davis, Sie sind verhaftet. Sie werden des Mordes an Ian Banks verdächtigt.“
Brooke: „Wer ist Ian Banks?“
Peyton: „Das ist Derek, ich meine das ist sein richtiger Name. Sie können sie doch nicht verhaften. Sie hat nichts Falsches getan.“
Polizist: „Das werden wir herausfinden. Bis dahin, sind Sie verhaftet.“
Die Polizisten führen sie ab und Peyton und Lucas bleiben verwirrt im Krankenhaus zurück.
Ich hoffe Brooke erzählt der Polizei von der Vergewaltigung.
Das mit dem Baby wurde ihr noch nicht gesagt

Vielleicht im Moment auch besser so.
Bitte schnell weiter

Du bist ja wirklich wirklich fix heute. Na gut, ein Kapitel bekommst du noch, aber dann musst du dich bis morgen gedulden
Kapitel 11
Auf dem Revier. Zwei Polizisten sind mit Brooke im Vernehmungsraum. Polizist Temple und Polizist Miller.
Miller: “Also Ms. Davis. Sagen Sie uns warum Sie Mr. Banks getötet haben.”
Brooke: „Was wollen Sie hören? Alles was ich sagen kann ist, dass dieser verrückte hinter Peyton her war. Er kam in unser Zimmer, mitten in der Nacht, und wir haben ihn ganz bestimmt nicht dazu eingeladen. Er wollte, dass Peyton mit ihm geht und er hatte eine Pistole. Er sagte, dass er jemanden von uns töten wird, wenn sie nicht mit ihm geht.“
Temple: „Und dann haben Sie ihn erschossen?“
Brooke. „Ja, ich habe geschossen, doch er auch. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es war Notwehr.“
Temple: „Das sagen Sie, doch vielleicht würde Mr. Banks uns das auch sagen, wenn er noch am Leben wäre.“
Brooke: „Haben Sie nicht mit Ms. Roe oder Lucas und Peyton geredet? Sie können Ihnen auch sagen was passiert ist. Sie waren dort und mindestens genauso ängstlich wie ich.“
Miller: “Wer hat zuerst geschossen? Sie oder Mr. Banks?“
Brooke. „Ich okay. Doch ich musste es tun. Wenn ich es nicht getan hätte, dann hätte er jemanden getötet.“
Temple: „Warum hatten Sie die Pistole dabei?“
Brooke: „Was?“
Temple: „Die Pistole. Warum hatten Sie diese. Sie sagten Mr. Banks war hinter Peyton her und nicht hinter Ihnen. Also warum hatten Sie die Pistole oder war es Ms. Sawyer’s Pistole?“
Brooke: „Nein es war meine. Ich weiß nicht, ich wollte sie beschützen.“
Miller: „Aber Sie sind nicht berechtigt eine Pistole zu haben, richtig?“
Brooke: „Richtig, aber ist es so verkehrt eine Freundin zu beschützen?“
Miller: „Es ist verkehrt, wenn es gegen das Gesetz verstößt. Und Sie haben gegen das Gesetz verstoßen.“
Brooke: „Und was wird jetzt passieren?“
Miller: „Wir werden mit Ihren Freunden und Ihrer Familie sprechen. Wir werden versuchen herauszufinden was passiert ist.“
Brooke: „Das habe ich Ihnen doch gesagt.“
Temple: „Aber vielleicht sagen Sie nicht die Wahrheit.“
Brooke: „Okay, kann ich jetzt gehen?“
Temple: „Das ist nicht so einfach Ms. Davis. Sie werden so lange ins Gefängnis gehen müssen. Morgen werden Sie dem Haftrichter vorgeführt. Es ist vielleicht besser für Sie wenn Sie Ihren Anwalt oder Ihre Eltern anrufen.“
Polizist Miller und Brooke verlassen den Raum. Lucas wartet draußen auf sie.
Lucas: „Hey Brooke, alles klar?“
Brooke weint.
Brooke: „Nein, sie bringen mich ins Gefängnis. Nichts ist klar.“
Lucas: „Officer, bitte warten Sie. Ich muss Ihnen etwas sagen, es ist wichtig.“
Miller: „Was denn?“
Lucas: „Nicht hier.“
Polizist Miller, Lucas und Brooke gehen in den Verhandlungsraum zurück. Polizist Temple ist noch da.
Miller: „Also, was ist so wichtig.“
Lucas: „Brooke es tut mir leid, ich muss es sagen.“
Brooke: „Lucas, tu das nicht. Ich meine es ernst. Unsere Freundschaft ist vorbei, wenn du das tust.“
Temple: „Mr. Scott, wenn es um den Mord geht, dann müssen Sie es erzählen.“
Lucas: „Es war Notwehr. Sie hatte Angst, dass er das gleiche mit Peyton macht, was er auch mit ihr gemacht hat. Ich meine, er hatte es angedroht und dann hat sie geschossen.“
Temple: „Und das gleiche wäre?“
Brooke: „Nichts, er versucht nur mir zu helfen. Glauben Sie ihm nicht.“
Lucas: „Ich sag die Wahrheit. Derek, ich meine Ian, er hat Brooke vergewaltigt.“
Brooke: „Lucas ich schwöre dir, ich werde nie wieder mit dir reden.“
Lucas: „Es tut mir leid, doch es musste sein.“
Temple: „Ist das wahr, Ms. Davis?“
Brooke: „Ich werde nichts mehr sagen.“
Miller: „Also das Baby, war es von Mr. Banks?“
Brooke: „Was? Welches Baby? Wovon reden Sie?”
Miller: “Das Baby, das Sie bei der Operation verloren haben. Wussten Sie davon nichts?“
Brooke: „Ich war schwanger? Lucas wusstest du davon?“
Fortsetzung folgt….

Kapitel 11
Auf dem Revier. Zwei Polizisten sind mit Brooke im Vernehmungsraum. Polizist Temple und Polizist Miller.
Miller: “Also Ms. Davis. Sagen Sie uns warum Sie Mr. Banks getötet haben.”
Brooke: „Was wollen Sie hören? Alles was ich sagen kann ist, dass dieser verrückte hinter Peyton her war. Er kam in unser Zimmer, mitten in der Nacht, und wir haben ihn ganz bestimmt nicht dazu eingeladen. Er wollte, dass Peyton mit ihm geht und er hatte eine Pistole. Er sagte, dass er jemanden von uns töten wird, wenn sie nicht mit ihm geht.“
Temple: „Und dann haben Sie ihn erschossen?“
Brooke. „Ja, ich habe geschossen, doch er auch. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es war Notwehr.“
Temple: „Das sagen Sie, doch vielleicht würde Mr. Banks uns das auch sagen, wenn er noch am Leben wäre.“
Brooke: „Haben Sie nicht mit Ms. Roe oder Lucas und Peyton geredet? Sie können Ihnen auch sagen was passiert ist. Sie waren dort und mindestens genauso ängstlich wie ich.“
Miller: “Wer hat zuerst geschossen? Sie oder Mr. Banks?“
Brooke. „Ich okay. Doch ich musste es tun. Wenn ich es nicht getan hätte, dann hätte er jemanden getötet.“
Temple: „Warum hatten Sie die Pistole dabei?“
Temple: „Die Pistole. Warum hatten Sie diese. Sie sagten Mr. Banks war hinter Peyton her und nicht hinter Ihnen. Also warum hatten Sie die Pistole oder war es Ms. Sawyer’s Pistole?“
Brooke: „Nein es war meine. Ich weiß nicht, ich wollte sie beschützen.“
Miller: „Aber Sie sind nicht berechtigt eine Pistole zu haben, richtig?“
Brooke: „Richtig, aber ist es so verkehrt eine Freundin zu beschützen?“
Miller: „Es ist verkehrt, wenn es gegen das Gesetz verstößt. Und Sie haben gegen das Gesetz verstoßen.“
Brooke: „Und was wird jetzt passieren?“
Miller: „Wir werden mit Ihren Freunden und Ihrer Familie sprechen. Wir werden versuchen herauszufinden was passiert ist.“
Brooke: „Das habe ich Ihnen doch gesagt.“
Temple: „Aber vielleicht sagen Sie nicht die Wahrheit.“
Brooke: „Okay, kann ich jetzt gehen?“
Temple: „Das ist nicht so einfach Ms. Davis. Sie werden so lange ins Gefängnis gehen müssen. Morgen werden Sie dem Haftrichter vorgeführt. Es ist vielleicht besser für Sie wenn Sie Ihren Anwalt oder Ihre Eltern anrufen.“
Polizist Miller und Brooke verlassen den Raum. Lucas wartet draußen auf sie.
Lucas: „Hey Brooke, alles klar?“
Brooke weint.
Brooke: „Nein, sie bringen mich ins Gefängnis. Nichts ist klar.“
Lucas: „Officer, bitte warten Sie. Ich muss Ihnen etwas sagen, es ist wichtig.“
Miller: „Was denn?“
Lucas: „Nicht hier.“
Polizist Miller, Lucas und Brooke gehen in den Verhandlungsraum zurück. Polizist Temple ist noch da.
Miller: „Also, was ist so wichtig.“
Lucas: „Brooke es tut mir leid, ich muss es sagen.“
Brooke: „Lucas, tu das nicht. Ich meine es ernst. Unsere Freundschaft ist vorbei, wenn du das tust.“
Temple: „Mr. Scott, wenn es um den Mord geht, dann müssen Sie es erzählen.“
Lucas: „Es war Notwehr. Sie hatte Angst, dass er das gleiche mit Peyton macht, was er auch mit ihr gemacht hat. Ich meine, er hatte es angedroht und dann hat sie geschossen.“
Temple: „Und das gleiche wäre?“
Brooke: „Nichts, er versucht nur mir zu helfen. Glauben Sie ihm nicht.“
Lucas: „Ich sag die Wahrheit. Derek, ich meine Ian, er hat Brooke vergewaltigt.“
Brooke: „Lucas ich schwöre dir, ich werde nie wieder mit dir reden.“
Lucas: „Es tut mir leid, doch es musste sein.“
Temple: „Ist das wahr, Ms. Davis?“
Brooke: „Ich werde nichts mehr sagen.“
Miller: „Also das Baby, war es von Mr. Banks?“
Brooke: „Was? Welches Baby? Wovon reden Sie?”
Miller: “Das Baby, das Sie bei der Operation verloren haben. Wussten Sie davon nichts?“
Brooke: „Ich war schwanger? Lucas wusstest du davon?“
Fortsetzung folgt….
Ooh, jetzt hat es Brooke erfahren.
Was Lucas jetzt wohl sagt?
Gut, dass er es den Polizisten gesagt hat, denn es war wichtig.
Klar bin ich schnell, ich habe das Thema aboniert und es kommt immer gleich eine Mail, wenn hier im Tread etwas geschrieben wird
Muss ich echt bis Morgen warten? *ganzliebguck*
Was Lucas jetzt wohl sagt?
Gut, dass er es den Polizisten gesagt hat, denn es war wichtig.
Klar bin ich schnell, ich habe das Thema aboniert und es kommt immer gleich eine Mail, wenn hier im Tread etwas geschrieben wird

Muss ich echt bis Morgen warten? *ganzliebguck*
Wie könnte ich deinem ganz lieben gucken denn widerstehen? Außerdem muss man es ja belohnen, wenn du dieses sogar schon abboniert hast
das freut mich echt sehr. Man hat ja viel Arbeit in diese Geschichte gesteckt und da ist es echt toll, dass man so eine treue Leserin hat, die dann auch immer noch so nette Kommentare schreibt. Ich hoffe, dass die Geschichte auch weiter für dich so interessant ist. Also das nächste Kapitel bekommste jetzt noch, aber da ich jetzt ins Bett gehe (bin schon seit 3:30 wach) musst du auf das nächste Kapitel wirklich bis morgen warten. Ich hoffe, dass wirst du aushalten
Kapitel 12
Immer noch auf dem Revier.
Brooke: „Lucas, antworte mir. Wusstest du von der Schwangerschaft?”
Lucas: „Brooke, es tut mir leid. Ich wollte dir davon erzählen, wenn du zu Hause bist, weil der Arzt meinte du bist noch zu schwach.“
Brooke: „Dann ist es wahr? Ich war wirklich schwanger?“
Lucas: „Ja es tut mir leid. Sie konnten das Baby nicht retten.“
Brooke: „Wie weit war ich?“
Lucas: „Der Arzt meinte im dritten Monat.“
Brooke: „Aber ich verstehe nicht wie das möglich ist. Ich war nie überfällig oder so.“
Lucas: „Ich weiß, der Arzt meinte, sowas kann passieren.“
Brooke: „Dann war es deins.“
Lucas: „Ich weiß, es tut mir so leid.“
Brooke: „Ich kann nicht glauben, dass du mir nichts gesagt hast. Ich dachte nach allem was passiert ist, wir wären Freunde, aber ich denke ich hab mich getäuscht.“
Lucas: „Nein, wir sind Freunde.“
Brooke: „Warum verhältst du dich dann so? Ich habe dich gebeten, der Polizei nichts von diesem Tag zu sagen und du hast mir nichts von unserem Baby gesagt. Du lügst mich immer noch an, genau wie früher.“
Temple: „Okay das ist genug. Haben Sie irgendwelche Beweise für die Vergewaltigung?“
Brooke: „Nein natürlich nicht und ich will auch nicht darüber reden. Nicht mit Ihnen, nicht mit einem Anwalt oder sonst wen.“
Lucas: „Ich habe Beweise.“
Miller: „Was für Beweise?“
Lucas: „Ich habe ihre Kleidung von dem Tag. Vielleicht können Sie ja was finden.“
Miller: „Bringen Sie uns diese. Noch etwas?“
Lucas: „Peyton Sawyer. Sie weiß auch davon.“
Miller: “Wird sie das vor Gericht auch sagen?“
Brooke: „Nein, das würde sie mir nicht antun.“
Lucas: „Ja wird sie. Ich habe mit ihr geredet bevor ich her kam.“
Brooke. “Ich kann nicht glauben, dass ich euch nochmal vertraut habe. Ich hätte wissen müssen, dass es ein Fehler ist.”
Temple: “Sie versuchen doch nur Ihnen zu helfen.”
Brooke: „Können wir jetzt gehen?“
Temple: „Sicher. Mr. Scott bitte kommen Sie morgen zum Gericht. Vielleicht werden die Beweise ja reichen.“
Sie verlassen das Zimmer. Draußen treffen sie auf Peyton.
Peyton: „Brooke, alles okay“
Lucas: „Ich hab es Ihnen gesagt. Wir müssen morgen zum Gericht kommen.“
Brooke: „Peyton, ich habe dir vertraut. Du hast mir versprochen nichts zu sagen. Ich will nicht, dass es irgendjemand weiß. Erzähle es bitte nicht. Wenn du morgen zum Gericht kommst, werden wir keine Freunde mehr sein. Denk darüber nach. Das gleiche gilt auch für dich, Luke.“
Dann wird sie in die Zelle gebracht.
Fortsetzung folgt….

Kapitel 12
Immer noch auf dem Revier.
Brooke: „Lucas, antworte mir. Wusstest du von der Schwangerschaft?”
Lucas: „Brooke, es tut mir leid. Ich wollte dir davon erzählen, wenn du zu Hause bist, weil der Arzt meinte du bist noch zu schwach.“
Brooke: „Dann ist es wahr? Ich war wirklich schwanger?“
Lucas: „Ja es tut mir leid. Sie konnten das Baby nicht retten.“
Brooke: „Wie weit war ich?“
Lucas: „Der Arzt meinte im dritten Monat.“
Brooke: „Aber ich verstehe nicht wie das möglich ist. Ich war nie überfällig oder so.“
Lucas: „Ich weiß, der Arzt meinte, sowas kann passieren.“
Brooke: „Dann war es deins.“
Lucas: „Ich weiß, es tut mir so leid.“
Brooke: „Ich kann nicht glauben, dass du mir nichts gesagt hast. Ich dachte nach allem was passiert ist, wir wären Freunde, aber ich denke ich hab mich getäuscht.“
Lucas: „Nein, wir sind Freunde.“
Brooke: „Warum verhältst du dich dann so? Ich habe dich gebeten, der Polizei nichts von diesem Tag zu sagen und du hast mir nichts von unserem Baby gesagt. Du lügst mich immer noch an, genau wie früher.“
Temple: „Okay das ist genug. Haben Sie irgendwelche Beweise für die Vergewaltigung?“
Brooke: „Nein natürlich nicht und ich will auch nicht darüber reden. Nicht mit Ihnen, nicht mit einem Anwalt oder sonst wen.“
Lucas: „Ich habe Beweise.“
Miller: „Was für Beweise?“
Lucas: „Ich habe ihre Kleidung von dem Tag. Vielleicht können Sie ja was finden.“
Miller: „Bringen Sie uns diese. Noch etwas?“
Lucas: „Peyton Sawyer. Sie weiß auch davon.“
Miller: “Wird sie das vor Gericht auch sagen?“
Brooke: „Nein, das würde sie mir nicht antun.“
Lucas: „Ja wird sie. Ich habe mit ihr geredet bevor ich her kam.“
Brooke. “Ich kann nicht glauben, dass ich euch nochmal vertraut habe. Ich hätte wissen müssen, dass es ein Fehler ist.”
Temple: “Sie versuchen doch nur Ihnen zu helfen.”
Brooke: „Können wir jetzt gehen?“
Temple: „Sicher. Mr. Scott bitte kommen Sie morgen zum Gericht. Vielleicht werden die Beweise ja reichen.“
Sie verlassen das Zimmer. Draußen treffen sie auf Peyton.
Peyton: „Brooke, alles okay“
Lucas: „Ich hab es Ihnen gesagt. Wir müssen morgen zum Gericht kommen.“
Brooke: „Peyton, ich habe dir vertraut. Du hast mir versprochen nichts zu sagen. Ich will nicht, dass es irgendjemand weiß. Erzähle es bitte nicht. Wenn du morgen zum Gericht kommst, werden wir keine Freunde mehr sein. Denk darüber nach. Das gleiche gilt auch für dich, Luke.“
Dann wird sie in die Zelle gebracht.
Fortsetzung folgt….
Ich hoffe, sie werden es trotzdem erzählen!!
Brooke will lieber lange ins Gefängnis
Dann warte ich halt bis Morgen
Gute Nacht
Wieso bist du denn schon so lange auf?
Brooke will lieber lange ins Gefängnis

Dann warte ich halt bis Morgen

Gute Nacht

Wieso bist du denn schon so lange auf?
:<> Wooah ich hab sie mir durchgelesen und ich muss sagen: RESPEKT!
Die Story ist so geil ich könnte tagelang sie nochmal und nochmal lesen!
Ich bin schon auf den nächsten Teil voll gespannt!
Die Story ist so geil ich könnte tagelang sie nochmal und nochmal lesen!
Ich bin schon auf den nächsten Teil voll gespannt!
Hey Lolli-Lutscher. Willkommen!!! Freut mich, dass du auch den Weg zu dieser Story gefunden hast und ich danke dir für das Kompliment. Ich hoffe, dass du auch den weiteren Verlauf der Geschichte toll finden wirst.
Katalin. Ich hatte Frühschicht und musste schon um 06.00 Uhr anfangen, und da ich morgens immer ein bisschen länger brauche um richtig wach zu werden, muss ich halt schon so früh aufstehen. Aber du hast Glück, und die anderen, die hier lesen, natürlich auch, dass ich manchmal einen leichten Schlaf habe. Also bekommt ihr hier ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Bald passiert auch wieder mehr, versprochen!!!
Kapitel 13
Am nächsten Tag bei Gericht. Brooke ist mir ihrem Anwalt dort. Lucas und Peyton sind nicht da. Der Richter kommt rein.
Ein Polizist: „Bitte erheben Sie sich für Richter Reynolds.“
Richter: „Ms. Brooke Davis, Sie sind hier, weil wir herausfinden wollen, ob sie angeklagt werden sollen wegen Mordes an Ian Banks. Auf was plädieren Sie?“
Brooke: „Nicht Schuldig.“
Richter: „Setzen Sie sich bitte. Möchten Sie vor dem Gericht reden?“
Anwalt: „Nein, das möchte sie nicht.“
Richter: „Gibt es irgendwelche Zeugen?“
Anwalt: „Ja, wir möchten Officer Temple befragen.“
Richter: „Okay lassen Sie in rein.“
Polizist Temple kommt in den Saal. Er setzt sich vor dem Richter.
Richter: „Officer Temple, was können Sie uns zum Tod von Ian Banks sagen?“
Temple: „Tja, wir bekamen einen Notruf von Ms. Karen Roe. Sie sagte uns, dass Mr. Banks in ihr Haus eingebrochen sei und Ms. Sawyer bedrohte.“
Richter: „Und was fanden Sie vor als Sie zum Haus von Ms. Roe kamen?“
Temple: „Als wir ankamen war der Rettungswagen bereits dort. Sie konnten Mr. Banks nicht retten. Er wurde in die Brust geschossen. Und Ms. Davis war am Bauch getroffen. Sie musste mit ins Krankenhaus, aber Sie hat uns gesagt, dass sie Mr. Banks getötet hat.“
Richter: „Wann haben Sie mit Ms. Davis gesprochen?“
Temple: „Eine Woche später konnten wir mit ihr reden. Sie sagte uns, dass sie Mr. Banks erschossen hat, aber sie sagte auch, dass es Notwehr war.“
Richter: „Und haben Sie ihr geglaubt?“
Temple: „Zuerst nicht, da es für mich keinen Sinn gemacht hat, dass sie ihn erschossen hat, wenn er doch hinter Ms. Sawyer her war. Aber dann hat uns Mr. Scott etwas gesagt, dass mich nun an Notwehr glauben lässt.“
Richte: „Was hat er Ihnen gesagt?“
Temple: „Er hat uns gesagt, dass Mr. Davis von Mr. Banks vergewaltigt wurde. Und das Mr. Banks sie mit einer Waffe bedroht hat, weil er Ms. Sawyer mitnehmen wollte, um sie ebenfalls zu vergewaltigen.“
Richter: „Und hat Mr. Scott irgendwelche Beweise dafür?“
Temple: „Er hat mir gesagt, dass er diese heute mitbringen wird.“
Richter: „Ist Mr. Scott hier?“
Brooke: „Nein ist er nicht.“
Dann öffnet sich die Tür und Lucas kommt herein. Brooke kann sehen, dass auch Peyton draußen wartet.
Richte: „Ich denke, Sie sind Mr. Scott?“
Lucas: „Ja, das bin ich.“
Richter: „Setzen Sie sich bitte. Können Sie mir etwas zum Tod von Mr. Banks erzählen?“
Lucas: „Ich kann Ihnen sagen, dass es Notwehr war. Er kam in mein Zimmer, in der Nacht und er hatte eine Waffe gegen die Mädchen gerichtet und er hat Peyton bedroht.“
Richter: „Aber warum hat Ms. Davis ihn erschossen?“
Lucas: „Weil er Peyton erzählt hat, dass er Brooke und mich töten wird, wenn sie nicht mit ihm kommt. Und er hat gesagt, dass er das gleiche mit Peyton machen wird, was er mit Brooke gemacht hat.“
Richter: „Und was hat er mit Ms. Davis gemacht?“
Lucas schaut zu Brooke. Sie war bereits am weinen. Er konnte in ihren Augen sehen, dass sie nicht wollte, dass er es verrät.
Lucas: „Er hat sie vergewaltigt.“
Richter: „Woher wissen Sie das?“
Lucas: „Ich habe sie gefunden, nach dem es passiert ist. Sie lag auf dem Bett. Ihre Kleidung war zerstört. Sie weinte und war verletzt. Und nach ein paar Stunden hat sie mir gesagt was passiert ist.“
Richter: „Und Sie haben Beweise?“
Lucas: „Ja und Ms. Sawyer wartet draußen. Sie hat die Kleidung dabei, die Brooke an dem Tag getragen hat. Außerdem hat Brooke es ihr auch erzählt.“
Richter: „Danke sehr Mr. Scott. Bitte lassen Sie Ms. Sawyer rein.“
Lucas: „Brooke, es tut mir so leid.“
Brooke antwortet ihm nicht. Sie guckt ihn nicht mal an. Peyton kommt rein. Sie gibt die Tasche mit den Sachen dem Richter. Dann setzt sie sich vor ihm.
Richter: „Danke Ms. Sawyer. Was können Sie uns von der Nacht erzählen als Mr. Banks von Ms. Davis erschossen wurde?“
Peyton: „Ich kann Ihnen sagen, dass ich es selber getan hätte, wenn ich die Pistole gehabt hätte.“
Richter: „Warum hat Ms. Davis ihn erschossen?“
Peyton: „Weil er uns mit einer Waffe bedroht hat. Sie wollte mir helfen, weil er gesagt hat, dass er mich vergewaltigen möchte, genau wie Brooke.“
Richter: „Hat sie Ihnen gesagt, dass er sie vergewaltigt hat?“
Peyton: „Zuerst nicht. Lucas hat es mir erzählt, aber als ich mit ihr geredet habe, hat sie gesagt, dass es wahr ist.“
Richter: „Wer hat in dieser Nacht zu erst geschossen? Mr. Banks oder Ms. Davis?“
Peyton: “Das war Brooke, aber sie musste es, weil er gedroht hatte sie und Lucas zu erschießen, wenn ich nicht mit ihm gehe.“
Richter: „Okay, danke. Ich habe genug gehört.“
Er betrachtet die Kleidung.
Richter: “Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich bin mir sehr sicher, dass Mr. Banks Sie vergewaltigt hat, Ms. Davis. Diese Kleidung hier und die Tatsache, dass Sie nichts darüber erzählen wollten, machen mich so sicher. Und ich habe entschieden, dass Sie nicht des Mordes an Ian Banks angeklagt werden.“
Brooke: „Wirklich? Danke, danke sehr.“
Richter: “Ich bin noch nicht fertig. Ich bin sicher, dass Sie aus Notwehr geschossen haben. Und Sie müssen nicht zurück ins Gefängnis. Sie sind frei, aber Wie werden angeklagt werden, weil Sie eine Pistole hatten ohne Lizenz. Ihr Anwalt wird Sie darüber beraten. Sie werden Post bekommen, mit dem Datum der Verhandlung. Sie können jetzt gehen.“
Brooke: „Danke.“
Sie redet ein paar Minuten mit ihrem Anwalt, dann verlässt sie das Gericht. Draußen warten Lucas und Peyton auf sie.
Peyton: „Hey Süße, schön dich in Freiheit zu sehen.“
Lucas: „Wir hoffen du bist nicht mehr sauer. Wir mussten das tun, für dich.“
Brooke: „Wer seid ihr? Ich kenne euch nicht mehr?“
Dann geht sie.
Fortsetzung folgt….
Katalin. Ich hatte Frühschicht und musste schon um 06.00 Uhr anfangen, und da ich morgens immer ein bisschen länger brauche um richtig wach zu werden, muss ich halt schon so früh aufstehen. Aber du hast Glück, und die anderen, die hier lesen, natürlich auch, dass ich manchmal einen leichten Schlaf habe. Also bekommt ihr hier ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Bald passiert auch wieder mehr, versprochen!!!
Kapitel 13
Am nächsten Tag bei Gericht. Brooke ist mir ihrem Anwalt dort. Lucas und Peyton sind nicht da. Der Richter kommt rein.
Ein Polizist: „Bitte erheben Sie sich für Richter Reynolds.“
Richter: „Ms. Brooke Davis, Sie sind hier, weil wir herausfinden wollen, ob sie angeklagt werden sollen wegen Mordes an Ian Banks. Auf was plädieren Sie?“
Brooke: „Nicht Schuldig.“
Richter: „Setzen Sie sich bitte. Möchten Sie vor dem Gericht reden?“
Anwalt: „Nein, das möchte sie nicht.“
Richter: „Gibt es irgendwelche Zeugen?“
Anwalt: „Ja, wir möchten Officer Temple befragen.“
Richter: „Okay lassen Sie in rein.“
Polizist Temple kommt in den Saal. Er setzt sich vor dem Richter.
Richter: „Officer Temple, was können Sie uns zum Tod von Ian Banks sagen?“
Temple: „Tja, wir bekamen einen Notruf von Ms. Karen Roe. Sie sagte uns, dass Mr. Banks in ihr Haus eingebrochen sei und Ms. Sawyer bedrohte.“
Richter: „Und was fanden Sie vor als Sie zum Haus von Ms. Roe kamen?“
Temple: „Als wir ankamen war der Rettungswagen bereits dort. Sie konnten Mr. Banks nicht retten. Er wurde in die Brust geschossen. Und Ms. Davis war am Bauch getroffen. Sie musste mit ins Krankenhaus, aber Sie hat uns gesagt, dass sie Mr. Banks getötet hat.“
Richter: „Wann haben Sie mit Ms. Davis gesprochen?“
Temple: „Eine Woche später konnten wir mit ihr reden. Sie sagte uns, dass sie Mr. Banks erschossen hat, aber sie sagte auch, dass es Notwehr war.“
Richter: „Und haben Sie ihr geglaubt?“
Temple: „Zuerst nicht, da es für mich keinen Sinn gemacht hat, dass sie ihn erschossen hat, wenn er doch hinter Ms. Sawyer her war. Aber dann hat uns Mr. Scott etwas gesagt, dass mich nun an Notwehr glauben lässt.“
Richte: „Was hat er Ihnen gesagt?“
Temple: „Er hat uns gesagt, dass Mr. Davis von Mr. Banks vergewaltigt wurde. Und das Mr. Banks sie mit einer Waffe bedroht hat, weil er Ms. Sawyer mitnehmen wollte, um sie ebenfalls zu vergewaltigen.“
Richter: „Und hat Mr. Scott irgendwelche Beweise dafür?“
Temple: „Er hat mir gesagt, dass er diese heute mitbringen wird.“
Richter: „Ist Mr. Scott hier?“
Brooke: „Nein ist er nicht.“
Dann öffnet sich die Tür und Lucas kommt herein. Brooke kann sehen, dass auch Peyton draußen wartet.
Richte: „Ich denke, Sie sind Mr. Scott?“
Lucas: „Ja, das bin ich.“
Richter: „Setzen Sie sich bitte. Können Sie mir etwas zum Tod von Mr. Banks erzählen?“
Lucas: „Ich kann Ihnen sagen, dass es Notwehr war. Er kam in mein Zimmer, in der Nacht und er hatte eine Waffe gegen die Mädchen gerichtet und er hat Peyton bedroht.“
Richter: „Aber warum hat Ms. Davis ihn erschossen?“
Lucas: „Weil er Peyton erzählt hat, dass er Brooke und mich töten wird, wenn sie nicht mit ihm kommt. Und er hat gesagt, dass er das gleiche mit Peyton machen wird, was er mit Brooke gemacht hat.“
Richter: „Und was hat er mit Ms. Davis gemacht?“
Lucas schaut zu Brooke. Sie war bereits am weinen. Er konnte in ihren Augen sehen, dass sie nicht wollte, dass er es verrät.
Lucas: „Er hat sie vergewaltigt.“
Richter: „Woher wissen Sie das?“
Lucas: „Ich habe sie gefunden, nach dem es passiert ist. Sie lag auf dem Bett. Ihre Kleidung war zerstört. Sie weinte und war verletzt. Und nach ein paar Stunden hat sie mir gesagt was passiert ist.“
Richter: „Und Sie haben Beweise?“
Lucas: „Ja und Ms. Sawyer wartet draußen. Sie hat die Kleidung dabei, die Brooke an dem Tag getragen hat. Außerdem hat Brooke es ihr auch erzählt.“
Richter: „Danke sehr Mr. Scott. Bitte lassen Sie Ms. Sawyer rein.“
Lucas: „Brooke, es tut mir so leid.“
Brooke antwortet ihm nicht. Sie guckt ihn nicht mal an. Peyton kommt rein. Sie gibt die Tasche mit den Sachen dem Richter. Dann setzt sie sich vor ihm.
Richter: „Danke Ms. Sawyer. Was können Sie uns von der Nacht erzählen als Mr. Banks von Ms. Davis erschossen wurde?“
Peyton: „Ich kann Ihnen sagen, dass ich es selber getan hätte, wenn ich die Pistole gehabt hätte.“
Richter: „Warum hat Ms. Davis ihn erschossen?“
Peyton: „Weil er uns mit einer Waffe bedroht hat. Sie wollte mir helfen, weil er gesagt hat, dass er mich vergewaltigen möchte, genau wie Brooke.“
Richter: „Hat sie Ihnen gesagt, dass er sie vergewaltigt hat?“
Peyton: „Zuerst nicht. Lucas hat es mir erzählt, aber als ich mit ihr geredet habe, hat sie gesagt, dass es wahr ist.“
Richter: „Wer hat in dieser Nacht zu erst geschossen? Mr. Banks oder Ms. Davis?“
Peyton: “Das war Brooke, aber sie musste es, weil er gedroht hatte sie und Lucas zu erschießen, wenn ich nicht mit ihm gehe.“
Richter: „Okay, danke. Ich habe genug gehört.“
Er betrachtet die Kleidung.
Richter: “Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich bin mir sehr sicher, dass Mr. Banks Sie vergewaltigt hat, Ms. Davis. Diese Kleidung hier und die Tatsache, dass Sie nichts darüber erzählen wollten, machen mich so sicher. Und ich habe entschieden, dass Sie nicht des Mordes an Ian Banks angeklagt werden.“
Brooke: „Wirklich? Danke, danke sehr.“
Richter: “Ich bin noch nicht fertig. Ich bin sicher, dass Sie aus Notwehr geschossen haben. Und Sie müssen nicht zurück ins Gefängnis. Sie sind frei, aber Wie werden angeklagt werden, weil Sie eine Pistole hatten ohne Lizenz. Ihr Anwalt wird Sie darüber beraten. Sie werden Post bekommen, mit dem Datum der Verhandlung. Sie können jetzt gehen.“
Brooke: „Danke.“
Sie redet ein paar Minuten mit ihrem Anwalt, dann verlässt sie das Gericht. Draußen warten Lucas und Peyton auf sie.
Dann geht sie.
Fortsetzung folgt….
Habe leider gerade keine Zeit, den Teil zu lesen, weil ich Schuhe für den Abschlussball kaufen muss.
Wenn ich wieder da bin, lese ich es gleich und gebe dir wieder brav Feedback
Wenn ich wieder da bin, lese ich es gleich und gebe dir wieder brav Feedback

Abschlussball? Cool, wann haste den denn? Haste denn schöne Schuhe gefunden?
Der Abschlussball ist am Donnerstag.
Ich habe ein vorgestern - im Schrank meiner Mutter ihr Konformationskleid -
ein wunderschönes dunkelblaues Kleid mit Glitzersteinchen gefunden, das ich dann anziehen werde.
Heute habe ich silbrige Schuhe mit einem kleinen Absatz gefunden (kosteten 30 Franken)
Ausserdem noch eine kleine silbrige Tasche (10 Franken) und eine schöne Herzkette (13 Franken).
Somit habe ich für 53 Franken (= ca. 33 Euro
) mein gesamtes Abschlussballoutfit zusammengestellt
Andere haben schon 160 Euro für ein Kleid ausgegeben
Zu deiner FF:
Gut, dass Brooke nur wegen der Pistole vor Gericht muss
Hoffentlich werden sie wieder Freunde!!
Ich habe ein vorgestern - im Schrank meiner Mutter ihr Konformationskleid -

Heute habe ich silbrige Schuhe mit einem kleinen Absatz gefunden (kosteten 30 Franken)

Ausserdem noch eine kleine silbrige Tasche (10 Franken) und eine schöne Herzkette (13 Franken).
Somit habe ich für 53 Franken (= ca. 33 Euro

Andere haben schon 160 Euro für ein Kleid ausgegeben

Zu deiner FF:
Gut, dass Brooke nur wegen der Pistole vor Gericht muss

Dann geht sie.

Cool, schade dass wir hier sowas nicht wie nen Abschlussball haben. Bin ja richtig neidisch. Ich bin mir sicher, dass du wunderschön aussehen wirst. Und hier ist das nächste Kapitel:
Kapitel 14
Brooke ist in Rachel’s Haus. Rachel ist nicht da. Brooke will hier nicht bleiben, doch sie hat keine Wahl, seit ihre Freundschaft mit Lucas und Peyton vorbei ist. Es klopft an der Tür. Es sind Peyton und Lucas.
Brooke: „Was macht ihr hier?“
Lucas: „Wir möchten mit dir reden. Willst du wirklich böse auf uns sein? Wir wollten dir doch nur helfen. Und es hat funktioniert, oder nicht? Wir mussten es ihnen sagen; nur deswegen bist du jetzt frei.“
Peyton: „Denkst du wirklich wir wollten dir weh tun? Du hast uns vertraut und wir würden dich nie enttäuschen. Wir lieben dich, wir dachten nur wir würden das richtige tun.“
Brooke denkt nach.
Brooke: „Ihr habt recht. Es tut mir leid. Es ist nur…. Euch all diese Sachen sagen zu hören, vor all diesen Fremden, das war, ich weiß nicht ob ich die richtigen Worte dafür finde. Es war als wenn ich vor all diesen Leuten noch mal vergewaltigt wurde. Könnt ihr das verstehen?“
Peyton: „Natürlich, aber wir hoffen du kannst uns auch verstehen. Wir wollten dich nicht verlieren, also mussten wir es sagen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du ins Gefängnis gehst, wegen etwas, dass du für mich getan hast.“
Brooke: „Ich liebe dich, danke. Ich liebe euch beide. Könnt ihr mir verzeihen?“
Lucas: “Natürlich. Also willst du wieder mit zu mir kommen?”
Brooke: „Mehr als alles andere.“
Peyton: „Super, dann komm mit.“
Sie gehen zu Lucas nach Hause, in Lucas Zimmer.
Brooke: „Es ist alles so fremd hier. Nach allem was hier passiert ist.
Peyton: „Denkst du, du kannst hier für ne Weile leben?“
Brooke: „Ich werde es versuchen. Es ist schwer, aber ich muss es, oder?“
Peyton: „Genau. Und du hast mich.“
Lucas: “Was ist mit der Schule. Wirst du morgen mit uns gehen?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Wissen sie etwas?“
Lucas: “Nein, niemand weiß etwas.”
Brooke: „Dann werde ich mit euch gehen.“
Am nächsten Tag in der Schule. Sie laufen durch den Gang.
Peyton: „Ist alles okay?“
Brooke: „Ja, mir geht es gut. Es ist okay, ich kann das schaffen.“
Sie erreichen Brooke’s Spint und dann sehen sie es. Dort hängt ein großes Poster auf dem geschrieben steht:
WILLST DU NOCH EINMAL VERGEWALTIGT WERDEN BROOKE?????
Alle schauen sie an, sie weint.
Fortsetzung folgt….
Kapitel 14
Brooke ist in Rachel’s Haus. Rachel ist nicht da. Brooke will hier nicht bleiben, doch sie hat keine Wahl, seit ihre Freundschaft mit Lucas und Peyton vorbei ist. Es klopft an der Tür. Es sind Peyton und Lucas.
Brooke: „Was macht ihr hier?“
Lucas: „Wir möchten mit dir reden. Willst du wirklich böse auf uns sein? Wir wollten dir doch nur helfen. Und es hat funktioniert, oder nicht? Wir mussten es ihnen sagen; nur deswegen bist du jetzt frei.“
Peyton: „Denkst du wirklich wir wollten dir weh tun? Du hast uns vertraut und wir würden dich nie enttäuschen. Wir lieben dich, wir dachten nur wir würden das richtige tun.“
Brooke denkt nach.
Brooke: „Ihr habt recht. Es tut mir leid. Es ist nur…. Euch all diese Sachen sagen zu hören, vor all diesen Fremden, das war, ich weiß nicht ob ich die richtigen Worte dafür finde. Es war als wenn ich vor all diesen Leuten noch mal vergewaltigt wurde. Könnt ihr das verstehen?“
Peyton: „Natürlich, aber wir hoffen du kannst uns auch verstehen. Wir wollten dich nicht verlieren, also mussten wir es sagen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du ins Gefängnis gehst, wegen etwas, dass du für mich getan hast.“
Peyton: „Super, dann komm mit.“
Sie gehen zu Lucas nach Hause, in Lucas Zimmer.
Brooke: „Es ist alles so fremd hier. Nach allem was hier passiert ist.
Peyton: „Denkst du, du kannst hier für ne Weile leben?“
Brooke: „Ich werde es versuchen. Es ist schwer, aber ich muss es, oder?“
Peyton: „Genau. Und du hast mich.“
Lucas: “Was ist mit der Schule. Wirst du morgen mit uns gehen?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Wissen sie etwas?“
Lucas: “Nein, niemand weiß etwas.”
Brooke: „Dann werde ich mit euch gehen.“
Am nächsten Tag in der Schule. Sie laufen durch den Gang.
Peyton: „Ist alles okay?“
Brooke: „Ja, mir geht es gut. Es ist okay, ich kann das schaffen.“
Sie erreichen Brooke’s Spint und dann sehen sie es. Dort hängt ein großes Poster auf dem geschrieben steht:
Fortsetzung folgt….
Puh du schreibst aber schnell weiter 
Aber die Teile gefallen mir super und bei der Gerichtsszene hatte ich Tränen in den Augen! Super schön geschrieben, WOW !!

Aber die Teile gefallen mir super und bei der Gerichtsszene hatte ich Tränen in den Augen! Super schön geschrieben, WOW !!
Schön, dass Brooke einsieht, dass Lucas und Peyton das mit der Vergewaltigung erzählen musstenBrooke: „Was macht ihr hier?“
Brooke denkt nach.

:<> Wer schreibt bloss so etwas?!?Sie erreichen Brooke’s Spint und dann sehen sie es. Dort hängt ein großes Poster auf dem geschrieben steht:

Bitte schnell weiter

Wo ist denn hier?Schade dass wir hier sowas nicht wie nen Abschlussball haben. Bin ja richtig neidisch.
Wieso habt ihr keinen Abschlussball?
DankeschönIch bin mir sicher, dass du wunderschön aussehen wirst.

Ich habe gerade nicht so viel zeit aber ich dachte ich poste noch schnell nen Kapitel:
Kapitel 15
Peyton, Lucas und Brooke sind noch immer in der Schule. Brooke weint noch immer. Lucas zerstört das Poster. Haley und Nathan kommen zu ihnen. Brooke rennt raus aus der Schule und Lucas folgt ihr.
Haley: „Peyton, was hat das alles zu bedeuten?“
Peyton: „Nichts, es ist alles okay.“
Haley: „Komm schon Peyton, wenn dieses Poster nur ein schlechter Scherz war, dann hätte Brooke nicht so geweint und wäre weg gerannt.“
Peyton: „Haley bitte, sie will nicht, dass ihr es wisst, keiner soll es wissen.“
Nathan: „Ich denke nach diesem Poster ist klar, jemand weiß es.“
Haley: „Also ist es wahr? Brooke wurde vergewaltigt?“
Peyton: „Ja es ist wahr.“
Nathan: „Wer hat es getan?“
Peyton: „Lass uns hier raus gehen. Die Leute hier wissen schon genug.“
Sie verlassen die Schule.
Haley: „Also, wer war es?“
Peyton: „Ein Kerl namens Ian Banks. Es war der Kerl, der mich glauben lassen hat er wäre mein Bruder Derek.“
Nathan: „Ist er jetzt im Gefängnis?“
Peyton: „Nein, ist er nicht.“
Nathan: „Er bleibt besser weg von ihr, ich kann sonst für nichts garantieren, wenn ich ihn sehe.“
Peyton: „Er ist tot okay. Brooke hat ihn erschossen, nachdem er versucht hat mich zu entführen.“
Haley: „Sie hat was getan? Und was ist dann passiert?“
Peyton erzählt ihnen alles.
Haley: „Oh mein Gott, arme Brooke. Lucas hat uns erzählt sie würde ihre Eltern besuchen. Ich kann nicht glauben, dass er uns angelogen hat.“
Peyton: „Macht ihm keinen Vorwurf. Er musste lügen, weil Brooke nicht wollte, dass wir was erzählen.“
Sie entschließen sich zu Lucas nach Hause zu fahren. Brooke und Lucas sind bereits dort. Brooke packt ein paar Sachen in eine Tasche.
Lucas: „Brooke, was machst du?“
Brooke: „Ich muss weg.“
Lucas: „Und wohin willst du?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Einfach weit weg von hier.“
Lucas: “Okay, dann gehe ich mit dir.”
Lucas: „Ich werde dich nicht alleine lassen.“
Brooke: „Warum nicht? Wir sind nicht mehr zusammen. Du musst dich nicht um mich kümmern. Du hast bereits genug für mich getan.“
Lucas: „Aber wir sind Freunde, oder nicht? Ich mach mir Sorgen, egal was du sagst. Also wenn du gehst, gehe ich auch.“
Brooke: „Ich weiß nicht was ich sagen soll.“
Lucas: „Du kannst sagen, dass du hier bleibst bei mir und Peyton. Wir sind für dich da.“
Peyton, Nathan und Haley kommen herein.
Haley: „Und wir sind auch für dich da. Warum hast du uns nichts gesagt?“
Haley und Brooke umarmen sich, beide weinen.
Brooke: „Es tut mir leid. Ich wollte nicht, dass ihr es wisst, ich hab mich so geschämt.“
Haley: „Ist jetzt okay. Du bist nicht alleine.“
Brooke: “Danke dir. Ich bin so froh euch als Freunde zu haben.”
Dann klingelt Brooke’s Handy.
Brooke: „Hallo?“
Niemand antwortet. Lucas nimmt das Telefon.
Lucas: „Hallo? Wer ist da?“
Stimme am Telefon: “Du kannst sie nicht retten. Ich kriege sie und dann töte ich sie.“
Lucas legt auf.
Brooke: „Wer war das?“
Lucas: „Ich weiß nicht, niemand. Vielleicht hat jemand die falsche Nummer gewählt.“
Fortsetzung folgt…..
Kapitel 15
Peyton, Lucas und Brooke sind noch immer in der Schule. Brooke weint noch immer. Lucas zerstört das Poster. Haley und Nathan kommen zu ihnen. Brooke rennt raus aus der Schule und Lucas folgt ihr.
Haley: „Peyton, was hat das alles zu bedeuten?“
Peyton: „Nichts, es ist alles okay.“
Haley: „Komm schon Peyton, wenn dieses Poster nur ein schlechter Scherz war, dann hätte Brooke nicht so geweint und wäre weg gerannt.“
Peyton: „Haley bitte, sie will nicht, dass ihr es wisst, keiner soll es wissen.“
Nathan: „Ich denke nach diesem Poster ist klar, jemand weiß es.“
Haley: „Also ist es wahr? Brooke wurde vergewaltigt?“
Peyton: „Ja es ist wahr.“
Nathan: „Wer hat es getan?“
Peyton: „Lass uns hier raus gehen. Die Leute hier wissen schon genug.“
Sie verlassen die Schule.
Haley: „Also, wer war es?“
Peyton: „Ein Kerl namens Ian Banks. Es war der Kerl, der mich glauben lassen hat er wäre mein Bruder Derek.“
Nathan: „Ist er jetzt im Gefängnis?“
Peyton: „Nein, ist er nicht.“
Nathan: „Er bleibt besser weg von ihr, ich kann sonst für nichts garantieren, wenn ich ihn sehe.“
Peyton: „Er ist tot okay. Brooke hat ihn erschossen, nachdem er versucht hat mich zu entführen.“
Haley: „Sie hat was getan? Und was ist dann passiert?“
Peyton erzählt ihnen alles.
Haley: „Oh mein Gott, arme Brooke. Lucas hat uns erzählt sie würde ihre Eltern besuchen. Ich kann nicht glauben, dass er uns angelogen hat.“
Peyton: „Macht ihm keinen Vorwurf. Er musste lügen, weil Brooke nicht wollte, dass wir was erzählen.“
Sie entschließen sich zu Lucas nach Hause zu fahren. Brooke und Lucas sind bereits dort. Brooke packt ein paar Sachen in eine Tasche.
Lucas: „Brooke, was machst du?“
Brooke: „Ich muss weg.“
Lucas: „Und wohin willst du?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Einfach weit weg von hier.“
Lucas: “Okay, dann gehe ich mit dir.”
Lucas: „Ich werde dich nicht alleine lassen.“
Brooke: „Warum nicht? Wir sind nicht mehr zusammen. Du musst dich nicht um mich kümmern. Du hast bereits genug für mich getan.“
Lucas: „Aber wir sind Freunde, oder nicht? Ich mach mir Sorgen, egal was du sagst. Also wenn du gehst, gehe ich auch.“
Brooke: „Ich weiß nicht was ich sagen soll.“
Lucas: „Du kannst sagen, dass du hier bleibst bei mir und Peyton. Wir sind für dich da.“
Peyton, Nathan und Haley kommen herein.
Haley: „Und wir sind auch für dich da. Warum hast du uns nichts gesagt?“
Haley und Brooke umarmen sich, beide weinen.
Brooke: „Es tut mir leid. Ich wollte nicht, dass ihr es wisst, ich hab mich so geschämt.“
Haley: „Ist jetzt okay. Du bist nicht alleine.“
Brooke: “Danke dir. Ich bin so froh euch als Freunde zu haben.”
Dann klingelt Brooke’s Handy.
Brooke: „Hallo?“
Niemand antwortet. Lucas nimmt das Telefon.
Lucas: „Hallo? Wer ist da?“
Stimme am Telefon: “Du kannst sie nicht retten. Ich kriege sie und dann töte ich sie.“
Lucas legt auf.
Brooke: „Wer war das?“
Lucas: „Ich weiß nicht, niemand. Vielleicht hat jemand die falsche Nummer gewählt.“
Fortsetzung folgt…..
Wer ist das????
Arme Brooke
Arme Brooke

So jetzt habe ich etwas mehr Zeit. Ich bin schon fleißig dabei die ganzen Kapitel zu übersetzen. Bin schon weit gekommen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Hier gibt es zwar den Abiball aber ich habe leider kein Abi gemacht. Ich hatte die möglichkeit meinen Abschluss in Amerika zu machen, hab mich aber nicht getraut. Im Nachhinein habe ich das bereut, wäre bestimmt cool gewesen, vor allem aber auch wegen des Abschlussballes.
Hey Lolli Lutscher, ich poste meistens nachdem ich ein Feedback gelesen habe, das neue Kapitel und da Katalin wirklich immer sehr schnell ist, denke ich wirst du immer schön ein paar Kapitel zu lesen haben, wenn du wieder gucken kommst, ich hoffe das senkt dein Interesse nicht an dieser Geschichte.
Also hier ist auch schon das nächste Kapitel.
Kapitel 16
Brooke und Peyton schlafen. Lucas sitzt im Wohnzimmer. Er denkt über den Anruf nach und er überlegt, wer die Person sein könnte, die angerufen hat. Niemand weiß Bescheid über die Vergewaltigung, außer ihm und Peyton. Okay seine Mutter weiß es auch, aber sie ist nicht diejenige, die komische Poster malt und seltsame anrufe tätigt. Wer konnte es nur sein? Brooke wacht auf und setzt sich zu Lucas auf die Couch.
Brooke: „Warum schläfst du nicht?“
Lucas: „Ich kann nicht. Hab zu viele Gedanken im Kopf.“
Brooke: “Welche Art von Gedanken?”
Lucas: „Nichts wichtiges.“
Brooke: „Komm schon, Luke. Du bist die ganze zeit über für mich da, also lass mich auch für dich da sein.“
Lucas: „Danke Brooke, aber es ist wirklich nichts. Mach dir keine Gedanken.“
Brooke: „Aber es ist nicht wegen mir, oder?“
Lucas: „Nein, nicht wegen dir. Geh wieder schlafen. Wir müssen morgen früh in die Schule.“
Brooke: “Lucas, ich weiß nicht ob ich dort morgen hin will.”
Lucas: „Du musst. Du hast sowieso schon viel verpasst. Und wenn du nicht gehen wirst, dann werden die Leute noch mehr darüber reden als wenn du kommst.“
Brooke: „Okay ich versuche es. Aber du musst jetzt auch schlafen.“
Lucas: „Gute Nacht.“
Brooke: „Gute Nacht.“
Brooke geht zurück in Lucas Zimmer. Peyton ist auch wach.
Peyton: „Hast du mit ihm geredet?“
Brooke: „Worüber?“
Peyton: „Komm schon Brooke. Ich weiß, dass du mit ihm über das Baby reden willst.“
Brooke: “Ist das so offensichtlich? Ich konnte nicht mit ihm reden. Er hat sich über irgendwas Gedanken gemacht. Er wollte mir nicht sagen worüber, also dachte ich es wäre nicht der richtige Zeitpunkt.“
Peyton: „Aber ihr zwei müsst darüber reden.“
Brooke: „Ich weiß, vielleicht morgen. Gute Nacht.“
Nächster Tag, in der Schule; Nathan, Haley und Brooke treffen sich im Gang.
Haley: „Hey Brooke, wie geht es dir?“
Brooke: „Ich habe das Gefühl alle starren mich an.“
Haley: „Niemand starrt dich an. Sie werden ein paar Tage darüber reden, aber dann ist es auch wieder vergessen, glaub mir.“
Brooke: “Ich hoffe du hast recht. Also wie geht es dir und der kleinen Haley da drin?“
Haley: „Mir geht’s gut. Und der kleine Nathan hier drin ist auch wohl auf.“
Brooke: “Kleiner Nathan?”
Nathan: “Ja, der Arzt sagt es wird ein Junge.”
Brooke: „Gratuliere. Ihr habt es verdient glücklich zu sein.“
Haley: „Das hast du auch. Aber nichts desto trotz, wir haben jetzt Mathe.“
Sie sitzen im Klassenraum. Lucas und Peyton sind auch da. Außerdem auch Mouth, Bevin und Rachel. Die Stunde ist sehr langweilig. Auf einmal bekommt Brooke eine SMS. Sie nimmt ihr Telefon und liest:
HEY BROOKE, HAST DU MEINE NACHRICHT GESTERN BEKOMMEN? DU HAST MIR KEINE ANTWORT GEGEBEN! WILLST DU VON MIR VERGEWALTIGT WERDEN GENAU SO WIE VON DEREK? ICH DENKE DU WÜRDEST ES MÖGEN! ES WIRD PASSIEREN! BALD!!!!
Brooke rennt aus dem Zimmer in ihr Auto. Sie versucht den Motor zu starten. Als sie in den Rückspiegel guckt sieht sie jemanden, der eine Maske trägt, auf dem Rücksitz.
Fortsetzung folgt....
Ich weiß im Moment hängt die Handlung etwas aber das ändert sich bald wieder, versprochen
Hey Lolli Lutscher, ich poste meistens nachdem ich ein Feedback gelesen habe, das neue Kapitel und da Katalin wirklich immer sehr schnell ist, denke ich wirst du immer schön ein paar Kapitel zu lesen haben, wenn du wieder gucken kommst, ich hoffe das senkt dein Interesse nicht an dieser Geschichte.
Also hier ist auch schon das nächste Kapitel.
Kapitel 16
Brooke und Peyton schlafen. Lucas sitzt im Wohnzimmer. Er denkt über den Anruf nach und er überlegt, wer die Person sein könnte, die angerufen hat. Niemand weiß Bescheid über die Vergewaltigung, außer ihm und Peyton. Okay seine Mutter weiß es auch, aber sie ist nicht diejenige, die komische Poster malt und seltsame anrufe tätigt. Wer konnte es nur sein? Brooke wacht auf und setzt sich zu Lucas auf die Couch.
Brooke: „Warum schläfst du nicht?“
Lucas: „Ich kann nicht. Hab zu viele Gedanken im Kopf.“
Brooke: “Welche Art von Gedanken?”
Lucas: „Nichts wichtiges.“
Brooke: „Komm schon, Luke. Du bist die ganze zeit über für mich da, also lass mich auch für dich da sein.“
Lucas: „Danke Brooke, aber es ist wirklich nichts. Mach dir keine Gedanken.“
Brooke: „Aber es ist nicht wegen mir, oder?“
Lucas: „Nein, nicht wegen dir. Geh wieder schlafen. Wir müssen morgen früh in die Schule.“
Brooke: “Lucas, ich weiß nicht ob ich dort morgen hin will.”
Lucas: „Du musst. Du hast sowieso schon viel verpasst. Und wenn du nicht gehen wirst, dann werden die Leute noch mehr darüber reden als wenn du kommst.“
Brooke: „Okay ich versuche es. Aber du musst jetzt auch schlafen.“
Lucas: „Gute Nacht.“
Brooke: „Gute Nacht.“
Brooke geht zurück in Lucas Zimmer. Peyton ist auch wach.
Peyton: „Hast du mit ihm geredet?“
Brooke: „Worüber?“
Peyton: „Komm schon Brooke. Ich weiß, dass du mit ihm über das Baby reden willst.“
Brooke: “Ist das so offensichtlich? Ich konnte nicht mit ihm reden. Er hat sich über irgendwas Gedanken gemacht. Er wollte mir nicht sagen worüber, also dachte ich es wäre nicht der richtige Zeitpunkt.“
Peyton: „Aber ihr zwei müsst darüber reden.“
Brooke: „Ich weiß, vielleicht morgen. Gute Nacht.“
Nächster Tag, in der Schule; Nathan, Haley und Brooke treffen sich im Gang.
Haley: „Hey Brooke, wie geht es dir?“
Brooke: „Ich habe das Gefühl alle starren mich an.“
Haley: „Niemand starrt dich an. Sie werden ein paar Tage darüber reden, aber dann ist es auch wieder vergessen, glaub mir.“
Brooke: “Ich hoffe du hast recht. Also wie geht es dir und der kleinen Haley da drin?“
Haley: „Mir geht’s gut. Und der kleine Nathan hier drin ist auch wohl auf.“
Brooke: “Kleiner Nathan?”
Nathan: “Ja, der Arzt sagt es wird ein Junge.”
Brooke: „Gratuliere. Ihr habt es verdient glücklich zu sein.“
Haley: „Das hast du auch. Aber nichts desto trotz, wir haben jetzt Mathe.“
Sie sitzen im Klassenraum. Lucas und Peyton sind auch da. Außerdem auch Mouth, Bevin und Rachel. Die Stunde ist sehr langweilig. Auf einmal bekommt Brooke eine SMS. Sie nimmt ihr Telefon und liest:
HEY BROOKE, HAST DU MEINE NACHRICHT GESTERN BEKOMMEN? DU HAST MIR KEINE ANTWORT GEGEBEN! WILLST DU VON MIR VERGEWALTIGT WERDEN GENAU SO WIE VON DEREK? ICH DENKE DU WÜRDEST ES MÖGEN! ES WIRD PASSIEREN! BALD!!!!
Brooke rennt aus dem Zimmer in ihr Auto. Sie versucht den Motor zu starten. Als sie in den Rückspiegel guckt sieht sie jemanden, der eine Maske trägt, auf dem Rücksitz.
Fortsetzung folgt....
Ich weiß im Moment hängt die Handlung etwas aber das ändert sich bald wieder, versprochen
Zuletzt geändert von Sweetgirl11081 am 28.06.2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
=> Peyton: "Aber ihr zwei müsst darüber reden."Peyton: “But you two have to talk about it.”
Da hast du wohl vergessen zu übersetzen

Ich will wissen, wer das ist, also poste bitte schnell den neuen Teil

Oh, da habe ich wohl vergessen was zu löschen. Das kann schon mal passieren. Habe jetzt auch schon alle 38 Kapitel übersetzt. Und damit du nicht noch länger auf die Folter gespannt wirst, sind hier die nächsten ZWEI Kapitel.
Kapitel 17
Brooke steigt aus dem Auto aus. Sie weint und rennt Richtung Schule. Sie rennt direkt in Lucas Arme, der die Schule verlassen hat, um ihr zu folgen, nachdem sie das Klassenzimmer verlassen hat.
Lucas: „Hey Brooke, was ist los?“
Brooke: “Er war in meinem Auto, jemand war in meinem Auto.”
Lucas: „Wer?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Er trug eine Maske. Er saß auf dem Rücksitz.”
Lucas: „Lass uns nachsehen, ob noch jemand da ist.“
Brooke und Lucas gehen zurück zum Auto, doch niemand ist da.
Brooke: „Er ist weg.“
Lucas: „Und du hast ihn nicht erkannt?“
Brooke: „Nein, leider nicht.“
Lucas: „Lass uns nach Hause gehen. Das war genug für heute.“
Sie gehen zu Lucas nach Hause. Peyton kommt ein paar Minuten später an.
Peyton: „Was ist los? Warum bist du gegangen?“
Brooke: “Jemand saß in meinem Auto. Ich weiß nicht wer. Ich habe so Angst. Das wird niemals aufhören.”
Peyton: “Aber warum hast du das Klassenzimmer verlassen?”
Lucas: „Stimmt, ich habe ganz vergessen, dich das zu fragen. Was ist dort passiert?“
Brooke: „Ich habe diese Nachricht bekommen.“
Sie zeigt Ihnen die Nachricht.
Lucas: „Die wurde aus dem Internet geschrieben, es gibt keine nummer, verdammt.“
Brooke: „Ich weiß nicht was ich machen soll. Ian ist doch tot. Wer kann noch davon wissen?“
Peyton: “Alles wird gut, das verspreche ich. Wir sind hier, du bist nicht alleine.“
Brooke: „Ich hoffe du hast recht, denn ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Ein sehr schlechtes!!!“
Am Abend entschließen sich Brooke und Lucas einen Spaziergang zu machen. Brooke will immer noch mit Lucas über das Baby reden. Es ist noch nicht sehr dunkel draußen und Brooke versucht sich in Lucas Gegenwart sicher zu fühlen.
Lucas: „Und denkst du, du kannst morgen zur Schule gehen?“
Brooke: „Das weiß ich noch nicht. Ich werde später darüber nachdenken. Lucas wir müssen reden.“
Brooke: „Weißt du das denn nicht? Wir haben bis jetzt noch nicht darüber geredet.“
Lucas: „Du meinst wegen dem Baby, richtig?“
Brooke: „Natürlich meine ich das. Das ist etwas sehr wichtiges und ich denke wir müssen darüber reden.“
Lucas: „Du hast recht. Ich wusste nur nicht, wie ich so eine Unterhaltung anfangen sollte. Es ist so schwer.“
Brooke will gerade antworten, da sieht sie die Maskierte Person hinter einem Baum.
Brooke: „Lucas, da. Da ist er. Der Mann aus meinem Auto. Direkt dort hinter dem Baum.“
Die Person merkt, dass Brooke sie gesehen hat und versucht weg zu laufen, doch Lucas folgt ihm. Nach ein paar Sekunden fängt Lucas ihn und wirft ihn zu Boden. Er schlägt ihn ein paar Mal. Brooke kommt dazu.
Brooke: „Das ist der Kerl aus meinem Auto. Wer ist es?“
Lucas: „Ich weiß es nicht, aber wir werden es herausfinden.“
Lucas nimmt die Maske ab und sie können nicht glauben wen sie sehen; es ist Tim!!!
Fortsetzung folgt…..
Kapitel 17
Brooke steigt aus dem Auto aus. Sie weint und rennt Richtung Schule. Sie rennt direkt in Lucas Arme, der die Schule verlassen hat, um ihr zu folgen, nachdem sie das Klassenzimmer verlassen hat.
Lucas: „Hey Brooke, was ist los?“
Brooke: “Er war in meinem Auto, jemand war in meinem Auto.”
Lucas: „Wer?“
Brooke: „Ich weiß nicht. Er trug eine Maske. Er saß auf dem Rücksitz.”
Lucas: „Lass uns nachsehen, ob noch jemand da ist.“
Brooke und Lucas gehen zurück zum Auto, doch niemand ist da.
Brooke: „Er ist weg.“
Lucas: „Und du hast ihn nicht erkannt?“
Brooke: „Nein, leider nicht.“
Lucas: „Lass uns nach Hause gehen. Das war genug für heute.“
Sie gehen zu Lucas nach Hause. Peyton kommt ein paar Minuten später an.
Peyton: „Was ist los? Warum bist du gegangen?“
Brooke: “Jemand saß in meinem Auto. Ich weiß nicht wer. Ich habe so Angst. Das wird niemals aufhören.”
Peyton: “Aber warum hast du das Klassenzimmer verlassen?”
Lucas: „Stimmt, ich habe ganz vergessen, dich das zu fragen. Was ist dort passiert?“
Brooke: „Ich habe diese Nachricht bekommen.“
Sie zeigt Ihnen die Nachricht.
Lucas: „Die wurde aus dem Internet geschrieben, es gibt keine nummer, verdammt.“
Brooke: „Ich weiß nicht was ich machen soll. Ian ist doch tot. Wer kann noch davon wissen?“
Peyton: “Alles wird gut, das verspreche ich. Wir sind hier, du bist nicht alleine.“
Brooke: „Ich hoffe du hast recht, denn ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Ein sehr schlechtes!!!“
Am Abend entschließen sich Brooke und Lucas einen Spaziergang zu machen. Brooke will immer noch mit Lucas über das Baby reden. Es ist noch nicht sehr dunkel draußen und Brooke versucht sich in Lucas Gegenwart sicher zu fühlen.
Lucas: „Und denkst du, du kannst morgen zur Schule gehen?“
Brooke: „Das weiß ich noch nicht. Ich werde später darüber nachdenken. Lucas wir müssen reden.“
Brooke: „Weißt du das denn nicht? Wir haben bis jetzt noch nicht darüber geredet.“
Lucas: „Du meinst wegen dem Baby, richtig?“
Brooke: „Natürlich meine ich das. Das ist etwas sehr wichtiges und ich denke wir müssen darüber reden.“
Lucas: „Du hast recht. Ich wusste nur nicht, wie ich so eine Unterhaltung anfangen sollte. Es ist so schwer.“
Brooke will gerade antworten, da sieht sie die Maskierte Person hinter einem Baum.
Brooke: „Lucas, da. Da ist er. Der Mann aus meinem Auto. Direkt dort hinter dem Baum.“
Die Person merkt, dass Brooke sie gesehen hat und versucht weg zu laufen, doch Lucas folgt ihm. Nach ein paar Sekunden fängt Lucas ihn und wirft ihn zu Boden. Er schlägt ihn ein paar Mal. Brooke kommt dazu.
Brooke: „Das ist der Kerl aus meinem Auto. Wer ist es?“
Lucas: „Ich weiß es nicht, aber wir werden es herausfinden.“
Lucas nimmt die Maske ab und sie können nicht glauben wen sie sehen; es ist Tim!!!
Fortsetzung folgt…..
Kapitel 18
Lucas und Brooke stehen immer noch vor Tim. Sie sind total verwirrt. Lucas fängt an Tim weiter zu schlagen.
Lucas: „Was machst du? Was läuft schief bei dir?“
Tim: “Hör auf mich zu schlagen!“
Lucas: „Niemals. Ich werde dich so lange schlagen, bis der ganze Mist aus deinem Gehirn draußen ist. Warum hast du das alles gemacht?“
Tim: „Hey, ich wollte sie nur etwas erschrecken. Es war ein Witz.“
Lucas: „Ein Witz? Bist du so doof? Ich rufe die Polizei.”
Brooke: “Hör auf ihn zu schlagen, das ist er nicht wert. Ruf einfach die Polizei.“
Tim: „Polizei? Wartet mal nen Moment. Warum wollt ihr die Polizei rufen? Wegen eines Witzes?“
Lucas: „Bring mich nicht dazu dich wieder zu schlagen. Denkst du es ist witzig ein schreckliches Poster zu machen, oder seltsame Anrufe zu tätigen. Oder ist es so witzig, bedrohliche Nachrichten zu schreiben?“
Tim: „Wovon redest du?“
Brooke: „Machst du Scherze? Tu nicht so als wüsstest du von nichts. Warum hast du mir das angetan, Tim?”
Tim: “Echt, ich weiß nicht wovon ihr redet. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich maskieren soll und mich in dein Auto setzen soll. Dann soll ich dich ein bisschen verfolgen, um dich ein bisschen zu ängstigen. Weiter nichts. Ich weiß nichts über anrufe oder Poster.“
Lucas: “Lüg uns nicht an.”
Tim: „Ich schwöre ich lüge nicht. Warum sollte ich Poster machen? Über was?“
Brooke: „Wenn das wahr ist, dann sag uns wer dir gesagt hat, dass du das tun sollst.“
Tim: „Ich kann euch das nicht sagen.“
Brooke: „Warum nicht?“
Time: „Okay folgendes. Diese Person hat mich erwischt. Ich hatte die Chance an eure Schule zurück zu kehren, doch ich musste zuerst einen Eignungstest bestehen. Ich bin nicht so schlau wie ihr. Also habe ich betrogen. Doch diese Person hat mich gesehen und sie sagte ich soll dich ängstigen oder sie wird es erzählen.“
Lucas: „Ich glaub dir kein Wort. Ich werde die Polizei rufen.“
Tim: „Nein, bitte nicht. Ich werde es ja verraten.“
Brooke: “Das brauchst du nicht, ich weiß wer es war.”
Fortsetzung folgt…
Lucas und Brooke stehen immer noch vor Tim. Sie sind total verwirrt. Lucas fängt an Tim weiter zu schlagen.
Lucas: „Was machst du? Was läuft schief bei dir?“
Tim: “Hör auf mich zu schlagen!“
Lucas: „Niemals. Ich werde dich so lange schlagen, bis der ganze Mist aus deinem Gehirn draußen ist. Warum hast du das alles gemacht?“
Tim: „Hey, ich wollte sie nur etwas erschrecken. Es war ein Witz.“
Lucas: „Ein Witz? Bist du so doof? Ich rufe die Polizei.”
Brooke: “Hör auf ihn zu schlagen, das ist er nicht wert. Ruf einfach die Polizei.“
Tim: „Polizei? Wartet mal nen Moment. Warum wollt ihr die Polizei rufen? Wegen eines Witzes?“
Lucas: „Bring mich nicht dazu dich wieder zu schlagen. Denkst du es ist witzig ein schreckliches Poster zu machen, oder seltsame Anrufe zu tätigen. Oder ist es so witzig, bedrohliche Nachrichten zu schreiben?“
Tim: „Wovon redest du?“
Brooke: „Machst du Scherze? Tu nicht so als wüsstest du von nichts. Warum hast du mir das angetan, Tim?”
Tim: “Echt, ich weiß nicht wovon ihr redet. Mir wurde nur gesagt, dass ich mich maskieren soll und mich in dein Auto setzen soll. Dann soll ich dich ein bisschen verfolgen, um dich ein bisschen zu ängstigen. Weiter nichts. Ich weiß nichts über anrufe oder Poster.“
Lucas: “Lüg uns nicht an.”
Tim: „Ich schwöre ich lüge nicht. Warum sollte ich Poster machen? Über was?“
Brooke: „Wenn das wahr ist, dann sag uns wer dir gesagt hat, dass du das tun sollst.“
Tim: „Ich kann euch das nicht sagen.“
Brooke: „Warum nicht?“
Time: „Okay folgendes. Diese Person hat mich erwischt. Ich hatte die Chance an eure Schule zurück zu kehren, doch ich musste zuerst einen Eignungstest bestehen. Ich bin nicht so schlau wie ihr. Also habe ich betrogen. Doch diese Person hat mich gesehen und sie sagte ich soll dich ängstigen oder sie wird es erzählen.“
Lucas: „Ich glaub dir kein Wort. Ich werde die Polizei rufen.“
Tim: „Nein, bitte nicht. Ich werde es ja verraten.“
Brooke: “Das brauchst du nicht, ich weiß wer es war.”
Fortsetzung folgt…
Ah wer ist das !? Oka yich hab ne Vermutung aber ich sags lieber nicht 
Man du schreibst so gut. Ich hab richtig mitleid mit Brooke!
Schnell weiter

Man du schreibst so gut. Ich hab richtig mitleid mit Brooke!
Schnell weiter