Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir,dass ich meine Franzehausaufgaben bewältigt krieg! -.-
Ich wünsche mir, dass die Probe heute Abend nicht zu lange dauert, und dass die Geburtstagsfeier von meinem Onkel gut wird. (Schaut nämlich momentan ziemlich nach einem faden Abend aus...)
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass Deutschland das Finale gegen Spanien gewinnt. 

Wünsche ich mir auch!Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass Deutschland das Finale gegen Spanien gewinnt.

Schlaaaaaaaaaaaaaaand...
Da geh ich auch mal mit!Dashboard hat geschrieben:Wünsche ich mir auch!Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass Deutschland das Finale gegen Spanien gewinnt.![]()
Schlaaaaaaaaaaaaaaand...

Wünsch ich mir auchRightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass Deutschland das Finale gegen Spanien gewinnt.

Wahrscheinlich bin ich hier im Forum die Einzige, aber egal:
Ich wünsche mir das SPANIEN EUROPAMEISTER wird!!!!
Ich wünsche mir das SPANIEN EUROPAMEISTER wird!!!!
Wünsch ich mir auch.Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass Deutschland das Finale gegen Spanien gewinnt.

Ich wünsche mir das Deutschland heute gegen Spanien gewinnt und den Pokal holt, drücke ganz feste die Daumen

FEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEN... ferien... ferien... *lechz*
ich halt's nich mehr aus... aber ich war eh noch nie so ferienreif wie dieses verdammte schuljahr...>.<
ich halt's nich mehr aus... aber ich war eh noch nie so ferienreif wie dieses verdammte schuljahr...>.<
- Rightniceboy
Wünsche mir das ich diesen Bluetooth Stick bekomme und das es dann auch am Computer funktioniert.
Kann ich nur zustimmen. 9 Tage noch, 9 verdammte Tage, und gerade die gehen irgendwie garnicht rum.*Marie 163 hat geschrieben:FEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEN... ferien... ferien... *lechz*

Ich wünsche mir, dass meine Erkältung ganz ganz schnell wieder weggeht. Ich hasse es krank zu sein und zu Hause bleiben kann ich auch nicht, da in der Arbeit soviel los ist. 

Mein Wunsch, dass Spainen EMMeister wird hat sich erfüllt.
Jetzt wünsche ich mir, dass die Deutschlandfans nicht allzu lange traurig sind.

Nö, also ich nicht. Wieso auch? Wir haben meiner Meinung nach zu Recht verloren. Ergo, ich freu mich für die Spanier!Nyah hat geschrieben:Mein Wunsch, dass Spainen EMMeister wird hat sich erfüllt.![]()

Ich wünsch mir dass es in den nächsten Tagen nicht mehr so heiß ist und ich morgen noch einen von den Stichwortzetteln bekomme, den brauch ich unbedingt für die Klausur!

Ich wünsch mir,dass Nachhilfe heute schnell vorbei ist! 
Ich weiß,das schreib ich immer,aber letzte Woche hats geklappt!
und ich hab bei dem Wetter einfach überhaupt keine Lust!

Ich weiß,das schreib ich immer,aber letzte Woche hats geklappt!

Ich wünsche mir, dass ich morgen die Physik-Schulaufgabe gut überstehe! 

9 Tage? Bei mir sinds noch an die 3 Wochen... e.e Ich würd mich freun, wenns nur noch 9 Tage wären...B. Davis hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen. 9 Tage noch, 9 verdammte Tage, und gerade die gehen irgendwie garnicht rum.*Marie 163 hat geschrieben:FEEEEEEEEEEEEEERIEEEEEN... ferien... ferien... *lechz*
Ich wünsch mir, dass ihr schnallt, wie gut ihr's in der Schule habt. Jedes Wochenende 1230km zu fahren auf Autobahnen im Stau ist auch nicht das gelbe vom Ei, nur damit man nen Job hat!
@das Chinchilla: ja eh, aber als Schüler is dir ja auch net anders gangen oda??
ich wünsche mir, dass meinen Singwoche, die gerade auf der Kippe steht wegen zu wenigen Teilnehmern, doch stattfindet!!
ich wünsche mir, dass meinen Singwoche, die gerade auf der Kippe steht wegen zu wenigen Teilnehmern, doch stattfindet!!