One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ach ich bin mal nicht so und poste noch ein Kapitel

Kapitel 27

Brooke und Lucas liegen immer noch im Bett.

Brooke: „Das verstehe ich nicht. Was meinst du; du wusstest, dass sowas passieren würde?“

Lucas: „Ich meine damit, dass ich wusste, dass wir nicht geschützt sein werden, wenn wir miteinander schlafen.“

Brooke: „Das verstehe ich immer noch nicht. Woher wusstest du das?“

Lucas: „Vor ein paar Monaten habe ich einen Anruf von Peyton bekommen und sie hat mir gesagt, dass du ein Baby möchtest. Sie dachte, dass du es mir nicht sagen würdest, bevor du schwanger bist.“

Brooke: „Oh, das erklärt einiges. Ich dachte ich könnte ihr vertrauen. Ich habe ihr eine neue Chance gegeben meine Freundin zu sein. Ich kann nicht glauben, dass sie das getan hat. Alles woran sie denkt bist du und wie sie dich von mir entfernen kann.“

Lucas: „Denk jetzt nicht darüber nach. Ich will nicht mit ihr zusammen sein, und ich habe seit dem auch nicht wirklich mit ihr geredet. Ich kann ihr immer noch nicht verzeihen was sie dir angetan hat.“

Brooke: „Aber da gibt es etwas, das ich nicht verstehe.“

Lucas: „Was denn, pretty Girl?“

Brooke: “Warum wolltest du mit mir schlafen, wenn du wusstest, dass ich die Pille nicht nehme?“

Lucas: „Weil ich mit dir schlafen wollte. Und ich will auch das gleiche wie du. Nach dem Anruf habe ich über deinen Wunsch nachgedacht. Ich habe versucht mir vorzustellen wie du dich fühlst. Und je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr habe ich gemerkt, dass ich das gleiche fühle. Ich weiß es ist dumm und egoistisch sowas in unserem Alter zu planen, aber ich möchte ein Baby. Und ich möchte ein Baby mit dir. Du bist die Einzige für mich und ich kann mir keine andere Vorstellen, die die Mutter meines Kindes sein sollte.“

Brooke fängt an zu weinen.

Brooke: „Ich kann nicht glauben was ich höre. Ich bin so glücklich. Ich weiß nicht was ich sagen soll.“

Lucas: „Dann sag doch einfach nichts. Ich liebe dich Brooke und ich möchte, dass wir Eltern werden.“

Brooke: „Aber was wird deine Mom denken?“

Lucas: „Ja, das ist ein Problem. Wir werden lügen müssen, Brooke. Es tut mir leid, aber das ist der einzige Weg. Meine Mutter würde nie verstehen, wenn wir sagen, dass ein Baby geplant ist. Also müssen wir ihr sagen, dass es ein Unfall war.“
Brooke: “Was immer du möchtest, Luke. Ich verstehe das. Ich bin nur einfach glücklich dass wir ein Baby wollen. Ich liebe dich so sehr.“

Lucas: „Und ich liebe dich. Und ich bin froh, dass du mir die Wahrheit gesagt hast, bevor wir miteinander geschlafen haben. Und vielleicht sollten wir jetzt nicht mehr darüber reden, sondern stattdessen versuchen ein Baby zu machen. Was denkst du?“

Brooke: „Das klingt perfekt.“

Sie küsst ihn. Zuerst auf den Mund, dann überall auf seinen nackten Körper. Und er küsst sie zurück. Sie streicheln sich, sehr zärtlich, dann schlafen sie miteinander.

Fortsetzung folgt…
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

Ja ich les schnell ich weiß und ich will aber noch nen Teil!
Es ist so toll, dass Brooke und Lucas ein Baby haben wollen!!
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Okay einen Teil bekommst du noch, dann muss ich aber ins Bettchen.

Kapitel 28

Fast zwei Monate später: Brooke ist noch nicht schwanger, aber sie und Lucas versuchen es. Früher oder später wird es schon klappen.
Lucas und Brooke sind auf dem Weg zu Nathan und Haley.

Brooke: „Ich kann nicht glauben, dass Haley ihr Baby in ein paar Tagen bekommen wird.“

Lucas: „Ja ich auch nicht. Aber ich kann auch noch nicht glauben, dass wir nächstes Jahr vielleicht schon ein eigenes Baby haben werden. Ich hoffe du wirst bald schwanger.“

Brooke: „Das hoffe ich auch.“

Sie erreichen Nathan und Haley’s Apartment und sehen, wie Nathan eilig mit einer Tasche umher rennt.

Lucas: „Nathan, was ist los?“

Nathan: „Es ist Haley. Sie bekommt das Baby, die Wehen haben eingesetzt.“

Brooke: “Oh mein Gott. Ich kann es nicht glauben, wo ist sie?”

Nathan: „Was? Mist, sie ist noch im Apartment. Ich hab sie vergessen.”

Er will zurück laufen, doch Haley hat sich bereits alleine auf den Weg gemacht.

Haley: „Hey ihr zwei. Habt ihr schon meinen verrückten Mann hier getroffen?“

Brooke: “Wie geht es dir?”

Haley: „Mir geht es gut. Es ist noch genug Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Lucas kannst du mir einen Gefallen tun?“

Lucas: „Natürlich, was möchtest du?“

Haley: „Kannst du bitte fahren? Ich glaube crazy Nathan hier wird nicht dazu in der Lage sein.“ Sie lächelt.

Lucas: „Sicher. Ab ins Auto, nächster Halt: Tree Hill Krankenhaus.“

Im Auto:
Brooke: “Kannst du bitte vorher bei Peyton halten. Ich habe noch nicht mit ihr gesprochen und ich denke es ist Zeit.“

Lucas: „Natürlich, aber was ist mit Haley? Sie bekommt ihr Baby.“

Haley: „Mach dir darüber keine Sorgen, dass kann Stunden dauern.“

Brooke: „Und ich werde in ein paar Minuten bei euch sein. Ich verspreche es.“

Lucas halt bei Peyton und Brooke verlässt das Auto. Lucas fährt weiter zum Krankenhaus. Brooke klopft an Peyton’s Tür.

Peyton: „Brooke, was machst du hier?“

Brooke: „Ich will mit dir reden.“

Peyton: „Klar. Ich habe lange darauf gewartet. Ich habe dich vermisst.”

Brooke: “Hör auf damit Peyton. Ich bin nicht hier, weil ich unsere Freundschaft wieder haben will. Ich bin hier um dir zu sagen, dass es vorbei ist. Wir sind keine Freunde mehr und wir werden nie mehr Freunde sein. Und ich will, dass du das verstehst.“

Peyton: „Das verstehe ich nicht. Das letzte Mal hast du mir gesagt, dass du mir wieder vertrauen willst und einfach nur Zeit brauchst.“

Brooke: „Ja und das meinte ich auch so, doch dann musste ich leider erfahren, dass du Lucas angerufen hast, direkt nach dem ich von dir weg bin. Und du hast ihm alles erzählt.“

Peyton: „Weil ich dir helfen wollte. Ich wusste, dass du ihm nichts von deinem Babywünschen erzählen wirst.“

Brooke: „Aber das habe ich, Peyton. Ich habe es alleine getan. Du hast ihm alles gesagt, weil du uns auseinander bringen wolltest, weil du mit ihm zusammen sein willst.“

Peyton: „Nein, ich wollte…. Ich weiß nicht was ich sagen soll.“

Brooke: “Sag einfach nichts mehr. Unsere Freundschaft ist vorbei.“

Peyton: „Es tut mir leid.“

Brooke: „Bye.“

Peyton: „Warte, was hat er gesagt?“

Brooke: „Was?“

Peyton: „Lucas, was hat er gesagt, als du ihm von dem Baby erzählt hast?“

Brooke: „Es ist immer noch das gleiche Peyton. Du machst dir nur Gedanken wegen Lucas. Wenn es dich glücklich macht: er will jetzt noch kein Baby, also warten wir.“ Brooke musste lügen, weil Lucas nicht will, dass jemand weiß, dass das Baby geplant war.

Brooke will gerade gehen als sie merkt, dass ihr schwindelig wird. Dann fällt sie zu Boden.

Peyton: „Hey Brooke. Wach auf. Was ist den?”

Brooke gibt ihr keine Antwort also ruft Peyton den Notruf. Der Rettungswagen kommt ein paar Minuten später an und bringt Brooke ins Krankenhaus, allerdings ohne Peyton.


Im Krankenhaus:

Lucas versucht Brooke anzurufen, doch sie geht nicht dran. Nathan kommt zu ihm.

Nathan: „Wo ist Brooke? Der Arzt sagt, dass das Baby in ein paar Minuten kommen wird. Ich muss also wieder rein. Ich komme zurück, wenn das Baby da ist.“

Lucas: „Viel Glück.“

Lucas versucht noch einmal Brooke zu erreichen, doch er hat noch immer kein Glück.

Brooke ist bereits im Krankenhaus. Der Arzt hat sie durchgecheckt, aber alles ist okay. Jetzt muss sie Lucas finden. Sie findet ihn in der Wartehalle als Nathan kommt.

Brooke: „Lucas, hey, wie geht es Haley. Es tut mir leid, dass es so lange mit Peyton gedauert hat.“

Lucas: „Ich weiß es nicht, da kommt Nathan.“

Nathan: „Dem Baby geht es gut. Es ist wirklich ein Junge. Haley geht es auch sehr gut. Kommt mit, ihr könnt sie sehen.“

Sie gehen in Haley’s Zimmer.

Haley: „Hey, möchtet ihr meinen wunderschönen Sohn kennen lernen?“

Sie hält ihren Jungen in den Armen. Er ist wirklich sehr süß.

Brooke: „Er ist so schön, Haley. Ihr zwei habt gute Arbeit geleistet.“ Sie lächelt Nathan und Haley an.

Lucas: „Ich bin stolz auf dich Hales.“

Haley: „Danke.“

Brooke: „Also, wie ist sein Name?“

Haley: „Wir haben uns dazu entschlossen ihn James Lucas Scott zu nennen.“

Lucas: „Ihr benennt ihn nach mir?“

Nathan: „Ja und wir wollen, dass du sein Pate wirst.“

Lucas: „Ich weiß nicht was ich sagen soll.“

Haley: „Sag einfach Ja.“

Lucas: „Ja, natürlich. Kann ich ihn mal halten?“

Haley: “Sicher.” Sie gibt ihm James.

Haley: „Er fühlt sich wohl in deinen Armen.“

Lucas hält ihn für eine Weile und gibt ihn dann Haley zurück.

Haley: „Eines Tages wirst du ein großartiger Vater sein, Lucas.“

Brooke umarmt Lucas.

Brooke: „Sie hat recht; du wirst ein großartiger Vater sein.“

Dann küsst sie ihn und flüstert in sein Ohr.

Brooke: „Das wirst du sehr bald sein, ich bin schwanger.“

Er lächelt sie an.


Fortsetzung folgt…


Sag mal hast du eigentlich schon meine abgeschlossene FanFiction hier gelesen? Kämpfe für deine Leben? Vielleicht gefällt diese dir ja auch.
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

AH ^^
Der neue Teil ist super :) Ich musste mir nochmal alles durchlesen, weil ich alles so toll fand :) Die story ist sooooo toll *-*
Vorallem der neue Teil, dass Brooke jetzt schwanger ist, ist super ! :up_ger:
Schnell weiter, bitte <3
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Kapitel 25:
Verständlich, dass Peyton anfangs geschockt ist.
Damit hätte sie echt nicht rechnen können.
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Kapitel 26:
War schon gemein von Brooke, einfach die Pille nicht zu nehmen.
Lucas: “Brooke, kann ich jetzt auch endlich was sagen? Ich wusste, dass dies passieren würde.“
Was sollte denn das bedeuten?
Ich werde es bestimmt gleich erfahren, wenn ich weiterlese.
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Kapitel 27:
Brooke: “Warum wolltest du mit mir schlafen, wenn du wusstest, dass ich die Pille nicht nehme?“

Lucas: „Weil ich mit dir schlafen wollte. Und ich will auch das gleiche wie du. Nach dem Anruf habe ich über deinen Wunsch nachgedacht. Ich habe versucht mir vorzustellen wie du dich fühlst. Und je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr habe ich gemerkt, dass ich das gleiche fühle. Ich weiß es ist dumm und egoistisch sowas in unserem Alter zu planen, aber ich möchte ein Baby. Und ich möchte ein Baby mit dir. Du bist die Einzige für mich und ich kann mir keine andere Vorstellen, die die Mutter meines Kindes sein sollte.“
So schön geschrieben :up:


Das sie Karen anlügen müssen, wird vermutlich nicht gerade gut ausgehen.


Peyton macht echt alles, um immer wieder Brookes Vertrauen zu verlieren :roll:
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Kapitel 28:
Die Breyton-Freundschaft ist nun wohl endgültig vorbei :(
Brooke ist schwanger :)
Bitte schnell weiter :D
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Guten Morgen ihr Zwei. Kati es freut mich, dass dir die letzten Kapitel gefallen haben. Bis zum Ende ist es ja jetzt nicht mehr weit. LollyLutscher schön, dass dir auch das letzte Kapitel gefallen hat. Ich hoffe mit dem nächsten seit ihr auch zufrieden.

Kaptiel 29

Noch immer in Haley’s Krankenhauszimmer. Brooke hat Lucas gerade gesagt, dass sie schwanger ist.

Lucas: „Entschuldigt uns kurz, ich muss mit Brooke alleine reden. Wir sind in ein paar Minuten wieder da.“

Er geht mit Brooke raus in die Wartehalle.

Lucas: „Ist das wahr? Du bist schwanger?“

Brooke: “Ja es stimmt. Ich kann’s noch gar nicht glauben.”

Brooke: „Aber woher weißt du das? Ich dachte du bist bei Peyton?“

Brooke: „Das war ich auch, doch dann wurde mir schwindelig und Peyton hat einen Krankenwagen gerufen. Die haben mich hergebracht und ein paar Tests gemacht. Dann hat der Arzt mir gesagt, dass ich schwanger bin.“

Lucas: „Das ist super. Ich bin so glücklich.“

Brooke: “Ich auch. Ich muss morgen wieder herkommen, dann finden wir heraus wie weit ich schon bin.”

Lucas: „Ich liebe dich so sehr.“

Brooke: „Ich liebe dich auch. Aber ich denke wir sollten noch ein bisschen warten, bevor wir es unseren Freunden und Familien erzählen, okay?“

Lucas: „Was immer du möchtest.“

Sie umarmen und küssen sich als Karen in die Wartehalle kommt.

Karen: „Lucas, was machst du hier?“

Lucas: „Oh Mom, ich habe vergessen dich anzurufen. Haley hat ihren Sohn bekommen.“

Karen: „Was? Das ist ja toll. Dann haben sie zusammen Geburtstag.”

Lucas: „Das verstehe ich nicht. Wer hat was zusammen?“

Karen: „Unsere Kinder, Lucas. Siehst du nicht, dass ich Wehen habe. Ich werde deine Schwester heute bekommen.“

Brooke: „Unglaublich, aber ist es nicht zu früh?“

Karen: „Nur ein paar Tage. Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut.“

Lucas: „Ich komme mit dir. Du wirst Hilfe brauchen.“

Karen: „Entschuldige Lucas, aber das währe mir etwas zu eigenartig. Der Arzt wird dir sagen wenn du kommen kannst. Brooke?“

Brooke: “Ja, Karen?”

Karen: “Wenn es für dich okay ist, hätte ich gerne, dass du mitkommst.”

Brooke: „Meinst du das ernst?“

Karen: „Ja, ich will das wirklich nicht alleine machen. Und ich will, dass du in meiner Nähe bist, wenn das Baby kommt.“

Brooke: „Danke Karen. Ich komme gerne mit und helfe dir.“

Lucas: “Ich warte hier.”

Brooke: “Ich hole dich, wenn das Baby da ist.”

Sie küssen sich.

Lucas: „Viel Glück.“

Lucas geht zurück zu Haley und Nathan und erzählt ihnen von seiner Mom. Sie können gar nicht richtig glauben, dass Karen ihr Kind am gleichen Tag bekommen wird wie sie. Doch sie finden es ganz lustig. Sie reden und reden, doch Brooke kommt einfach nicht. Nach ein paar Stunden betritt sie endlich das Zimmer.

Brooke: „Lucas, komm mit mir. Es stimmt was nicht.“

Lucas: „Was stimmt nicht? Ist das Baby okay?“

Brooke: “Ja, deiner Schwester geht es gut, aber deiner Mom nicht. Sie hat eine Menge Blut verloren. Du musst mit mir kommen.“


Fortsetzung folgt…



Wisst wir was das eigenartige ist? Ich habe diese FanFiction vor dem Ende der 4 Staffel geschrieben, nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass es bei Karen nachher wirklich Komplikationen gibt.
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

Juhu Brooke ist schwanger, Karen kriegt ihr Kind am gleichen Tag wie Haley und James es bekommen haben. Irgendwie doch lustig, aber das mit den Komplikationen ist schlimm. :(
Wisst wir was das eigenartige ist? Ich habe diese FanFiction vor dem Ende der 4 Staffel geschrieben, nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass es bei Karen nachher wirklich Komplikationen gibt.
Wirklich? Ist ja lustig ^_^ vllt haben sie deine FF als Beispiel genommen ;)

Schnell weiter ! :)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Hast du das echt vorher geschrieben? :D
Das mit den Koplikation ist schlimm.
Ich hoffe doch, dass Karen das alles gut übersteht!
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ja das hatte ich echt vorher geschrieben. Deswegen haben die Kinder in der Englischen Version auch andere Namen. Die habe ich erst später geändert weil ich ja dann wusste wie die kids heißen.
Falls es euch interessiert, bei mir hieß Karen's Tochter Alissa und Der Sohn von Haley und Nathan hieß Tyler.

Ich habe spätschicht diese woche, deswegen werde ich erst so gegen halb elf heute abend zu hause sein. Bis dahin müsst ihr euch dann leider gedulden!!! Aber hier bekommt ihr schon mal das nächste Kapitel.

Kapitel 30

Immer noch in Haley’s Zimmer.

Lucas: „Was stimmt nicht mit meiner Mom?“

Brooke: „Das weiß ich auch nicht. Der Arzt wird es dir sagen. Komm mit mir.“

Sie verlassen Haley’s Zimmer und gehen zu dem Arzt.

Lucas: „Doktor, was ist mit meiner Mutter?

Arzt: „Es gab Komplikationen. Wir mussten einen Kaiserschnitt machen. Während des Eingriffs wurde ihre Gebärmutter verletzt. Sie hat sehr viel Blut verloren. Wir konnten die Verletzung verarzten, aber wir hatten sie für ein paar Minuten verloren.“

Lucas: „Aber sie wird wieder gesund, richtig?“

Arzt: „Das wissen wir noch nicht, Mr. Scott. Sie liegt jetzt in einem Koma. Wir wissen noch nicht wann sie wieder aufwacht, das liegt bei ihr.“

Lucas: „Und was ist mit dem Baby?“

Arzt: „Ihrer Schwester geht es gut. Aber sie braucht sie jetzt mehr denn je. Werden sie dazu in der Lage sein?“

Lucas: „Ja, natürlich. Sie brauchen mich beide. Ich bin hier und ich tue was immer nötig sein wird.“

Arzt: “Das ist gut. Zuerst einmal; wissen Sie welchen Namen Ihre Schwester bekommen soll?”

Lucas: „Ja, meine Mom hat mir gesagt, dass sie Lily heißen soll.“

Arzt: „Okay, dann ist das ihr Name. Sie können sie nun besuchen, wenn sie möchten.“

Lucas: „Okay, danke.“

Brooke: „Ich komme mit dir, Luke.“

Arzt: „Entschuldigen Sie Ms. Davis, aber der Zutritt ist nur Familienmitgliedern gestattet.“

Brooke: „Okay, verstehe.“

Lucas: „Doktor, bitte. Ich brauche sie. Sie ist wie ein Familienmitglied. Meine Mutter würde wollen, dass sie mit mir kommt. Und ich brauche sie dort. Ich kann das nicht alleine.“

Arzt: „Okay, gehen Sie mit ihm.“

Brooke: „Danke.“

Sie gehen in das Zimmer wo Karen liegt. Sie sieht aus wie tot und ist an sehr viele Maschinen angeschlossen.

Lucas: „Sie sieht so hilflos aus. Wie konnte das nur passieren?“

Brooke: „Das weiß ich nicht, aber sie ist stark. Sie wird das schaffen.“

Lucas: „Wieso bist du dir da so sicher?“

Brooke: „Weil ich jetzt auch wie eine Mutter denke. Und wenn ich in ihrer Situation wäre, dann würde ich aufwachen, weil ich mein neugeborenes Baby sehen wollte. Und ich würde meinen Sohn nicht mit dieser Verantwortung alleine lassen.“

Lucas: „Ich hoffe du hast recht.“

Brooke: „Ich weiß es ist sehr viel für einen Tag, aber bist du dir sicher, dass du unser Baby noch möchtest?“

Lucas: „Natürlich möchte ich es. Ich bin so froh, dass du schwanger bist, Brooke. Glaub mir.“

Brooke: „Okay, ich bin auch glücklich.“

Karen: „Hallo?“

Lucas: „Mom, hey ich bin es. Ich bin hier.“

Brooke: „Ich hole den Arzt.“

Lucas: „Es ist alles gut Mom. Du bist im Krankenhaus, aber jetzt wird alles gut.“

Brooke kommt mit dem Arzt.

Arzt: „Ms. Roe wie fühlen Sie sich?“

Karen: „Ich fühle mich etwas schwach.“

Arzt: „Das ist ganz normal. Ihr Herz schlägt gut und alles sieht super aus. Ich denke, dass sie bereit sind wenn sie möchten.“

Karen: „Bereit, wozu?“

Eine Krankenschwester kommt mit Lily ins Zimmer.

Arzt: „Sie sind bereit um einen Blick auf Ihre wunderschöne Tochter zu werfen.“

Karen: „Was? Das ist nicht mein Baby. Ich habe keine Tochter.”


Fortsetzung folgt…
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

:o Karen erkennt ihre Tochter nicht mehr? Das ist nicht gut :(
Aber toller Teil :)
Ich mag deine Story ^^
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

:<> Wieso errinert sie sich nicht an ihre neugebore Tochter???
Hoffentlich erkennt sie wenigstens Lucas!!!
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

So nach gemachter Arbeit bekommt ihr jetzt auch ein weiteres Kapitel. Danke für eure tollen letzten Kommentare.

Kapitel 31

Immer noch in Karen’s Zimmer.

Lucas: „Was meinst du? Das ist deiner Tochter, deine Tochter mit Keith.“

Karen: “Nein, Keith ist tot und wir haben kein Kind. Nehmt sie weg von mir.“

Lucas: „Doktor, was ist mit ihr? Warum erinnert sie sich nicht an ihre Tochter?“

Arzt: „Ich denke Ihre Mutter hat Schwangerschaftsdepressionen. Das ist nicht ungewöhnlich in ihrer Situation. Sie hat eine Tochter mit einem Mann, der leider verstorben ist und sie hatte eine komplizierte Geburt. Sie lag im Koma.“

Lucas: „Also erinnert sie sich nicht daran, dass sie schwanger war?“

Arzt: „Natürlich erinnert sie sich daran und sie weiß auch dass sie eine Tochter hat, aber sie will es sich nicht eingestehen. Wir werden ihr Tabletten geben und diese werden ihr schnell helfen.“

Lucas: „Arme Lily. Sie braucht ihre Mom.“

Brooke: “Aber sie hat dich. Du wirst ein super großer Bruder sein.“

Lucas: „Sie hat uns.“

Sie lassen Karen alleine, damit diese etwas schlafen kann. Sie bleiben bei Lily für eine Weile und gehen dann zurück zu Haley um ihr und Nathan von allem zu erzählen, dann gehen sie nach Hause.

Brooke: „Das ist nicht unbedingt ein perfekter Moment für unser Baby, oder?“

Lucas: „Ich bin immer noch glücklich wegen dem Baby, Brooke. Hab keine Angst, dass ich nicht glücklich bin. Ich mache mir nur Sorgen um meine Mom. Sie hat das nicht verdient. Sie hat verdient glücklich zu sein.“

Brooke: „Und sie wird bald auch sehr glücklich sein.“

Lucas: „Komm lass uns etwas schlafen. Ich will morgen so früh wie möglich ins Krankenhaus.“

Sie gehen ins Bett.

Brooke: „Gute Nacht Lucas, ich liebe dich.“

Lucas: „Gute Nacht, pretty Girl. Ich liebe dich auch. Und dich liebe ich auch.” Her streichelt ihren Bauch.

Am nächsten Tag: Brooke und Lucas gehen nicht in die Schule. Sie gehen früh ins Krankenhaus. Lucas öffnet die Tür zu Karen’s Zimmer.

Lucas: „Guten Morgen Mom, zeit aufzuwachen.“

Aber Karen ist bereits wach und sie hält Lily in ihren Armen.

Karen: „Guten morgen, Schatz. Ist sie nicht wunderschön?“

Brooke: “Karen, schön, dass es dir besser geht. Sie ist wirklich süß.“

Lucas: „Mom, dir geht es doch besser?“

Karen: „Ja mir geht es gut. Und es tut mir leid, wegen gestern. Ich denke es war alles zu viel. Ich möchte dir wirklich danken.“

Lucas: „Für was?“

Karen: „Weil du ihr diesen Tollen Namen gegeben hast. Ich wusste nicht, dass du dich daran erinnerst.“

Lucas: „Dieses schöne Mädchen verdient einen schönen Namen.“

Karen: „Ja, sie ist so süß und sie ist mein. Danke Brooke, dass du für mich da warst.“

Brooke: „Es war mir eine Ehre.“

Karen: „Willst du sie mal halten, Brooke?“

Brooke: „Sehr gerne.“

Brooke hält Lily in ihren Armen. Sie sieht einfach süß aus mit dem Baby.

Karen: „Eines Tages, wirst du eine großartige Mom sein.“

Lucas: „Richtig.“ Er lächelt. “Hast du von Haley gehört, Mom?”

Karen: „Ja, ich habe vor ein paar Minuten mit Nathan geredet. Ich werde sie heute Nachmittag sehen. Ich kann nicht glauben, dass sie jetzt ein Kind hat. Sie ist so jung.“

Lucas: „Ja, aber sie werden es schaffen. Sie sind sehr stark zusammen.“

Karen: „Du hast wahrscheinlich recht. Könnt ihr mich für ein paar Minuten alleine lassen. Ich will mich umziehen, dann können wir etwas laufen.“

Lucas: „Natürlich.“

Lucas und Brooke verlassen das Zimmer und warten auf dem Flur.

Brooke: „Ich habe Angst, Lucas. Ich glaube nicht, dass deine Mutter sehr erfreut sein wird, wenn sie von unseren News erfährt.“

Lucas: „Mach dir darüber jetzt noch keine Sorgen. Wir müssen es ihr ja nicht heute sagen. Wir können noch etwas warten.“
Brooke: „Du hast recht, aber ich habe immer noch Angst. Ich liebe deine Mom wirklich sehr, aber ich denke, dass sie mich hassen wird, wenn sie erfährt, dass ich schwanger von dir bin.“

Sie bemerken nicht, dass Karen ihre Tür schon geöffnet hat.

Karen: „Habe ich richtig gehört? Du bist schwanger? Und Lucas, du bist der Vater?“


Fortsetzung folgt...
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

O.o das kam jetzt unpassend mit Karen. Aber hoffentlich wird sie sich freuen :)
Sweetgirl11081

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von Sweetgirl11081 »

So ich werde jetzt mal schlafen gehen, aber natürlich nicht ohne vorher noch ein Kapitel zu posten

Kapitel 32

Immer noch auf dem Krankenhausflur.

Lucas: „Mom, ich kann das erklären.“

Karen: „Hör auf damit, sag mir nur, dass ich mich verhört habe und dass du nicht bald ein Vater sein wirst.“

Lucas: „Es tut mir leid, aber das kann ich nicht, weil es wahr ist. Brooke ist schwanger und ich bin der Vater.“

Brooke: „Karen, ich…“

Karen: „Sag kein Wort, Brooke Davis. Ich dachte dass du besser wärst als das. Wie kannst du meinem Sohn das nur antun?“

Brooke: „Es war ein Unfall. Es ist einfach passiert.“

Lucas: „Mom, ich bin glücklich darüber. Ich werde ein Kind haben, das ist großartig, denke ich.“

Karen: „Ja und ich werde eine Oma und eine Mutter für zwei Babys gleichzeitig sein. Das ist nicht so großartig, Luke. Ich habe wirklich gedacht, dass du ein anderes Leben führen wirst als ich. Hast du mir denn nie zugehört, als ich dir erzählt habe wie schwer es für mich als junge Mutter war?“

Lucas: „Doch Mom, ich habe zugehört. Aber das ist jetzt was anderes.“

Karen: „Was ist daran so anders? Ich kann nämlich keinen Unterschied erkennen.“

Lucas: „Der Unterschied ist dass du alleine warst, Mom. Aber ich bin nicht alleine. Ich habe Brooke, die eine wunderbare Mutter sein wird. Und ich hoffe, dass ich meine Mom habe, die mir hilft wo immer sie kann.“

Karen: „Ich weiß nicht Luke. Ich meine, du bist mein Sohn und ich liebe dich, ganz egal was passiert, aber ich weiß nicht, ob ich mich mit dieser Situation anfreunden kann.“

Brooke: „Dann denke darüber nach. Du musst jetzt nichts dazu sagen. Nur eines; bitte hasse mich nicht.“

Karen: „Sei nicht dumm, Brooke. Ich könnte dich niemals hassen. Du bist wie eine Tochter für mich. Es ist nur… ich denke ihr seid zu jung für ein Kind. Aber ich denke, damit muss ich wohl leben. Und ich denke du wirst eine gute Mutter sein, Brooke. Ich liebe dich.“

Brooke weint: „Danke, ich liebe dich auch.“

Lucas: „Danke Mom. Und nun lass uns nach Haley schauen.“

Karen: “Könnt ihr alleine gehen. Ich denke ich brauche noch etwas zeit für mich, um über alles nachzudenken. Aber macht euch keine Sorgen. Ich werde Haley ja eh später sehen.“
Lucas: “Okay Mom. Wir sehen uns spatter.”

Brooke und Lucas gehen, um nach Haley zu schauen. Karen sitzt auf ihrem Bett und denkt über Brooke’s Schwangerschaft nach. Sie weiß nicht genau wie sie damit umgehen soll. Sie hält Lily in ihren Armen und redet mit ihr, doch eigentlich redet sie mit sich selber.

Karen: „Ich weiß nicht was ich machen soll. Brooke ist noch so jung und Lucas auch. Natürlich wird er ein guter Vater sein, aber was ist mit dem College und all den Dingen, die man machen sollte, wenn man jung ist. Es war schon ein Schock für mich als ich von Haley’s Schwangerschaft erfahren habe und jetzt wird mein eigenes Kind auch Vater werden. Aber er ist alt genug Sex zu haben und Unfälle können passieren. Ich denke sie werden ein süßes Baby bekommen, aber mach dir keine Sorgen Lily, für mich bist und bleibst du das süßeste Baby auf der Welt.“ Sie gibt Lily einen Kuss.

Sie hat nicht bemerkt, dass Peyton ins Zimmer gekommen ist, um nach Karen zu sehen.

Karen: „Oh hey Peyton. Schön dich zu sehen.“

Peyton: “Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?“

Karen: „Es geht mir gut. Und das hier ist die kleine Lily.“

Peyton: „Sie ist so süß. Kann ich dich was fragen?“

Karen: „Natürlich, was ist es?“

Peyton: „Habe ich richtig gehört? Brooke ist schwanger?“

Karen: „Ja, das ist richtig.“

Peyton: „Ich kann nicht glauben, dass sie es wirklich getan hat.“

Karen: „Was getan hat?“

Peyton: „Brooke hat mir gesagt, dass sie ein Baby möchte ohne es Lucas zu sagen. Sie hat ihre Pille seit Monaten nicht genommen und ich denke, dass Lucas nichts davon wusste, als er mit ihr geschlafen hat.“

Karen: „Ist das wahr?“

Peyton: „Ja, sie hat mir sowas in der Art vor ein paar Wochen gesagt.“

Karen: „Entschuldige Peyton, aber ich muss gehen.“

Karen verlässt das Zimmer. Sie gibt Lily der Krankenschwester. Sie läuft direkt in Haley’s Zimmer. Brooke und Lucas sind noch immer da.

Lucas: „Hey Mom, schön dich zu sehen.“

Karen: „Hallo Haley, wie geht es dir?“

Haley: „Danke mir geht es gut und wie geht es dir?“

Karen: „Das weiß ich noch nicht genau.“

Brooke steht auf, um Karen ihren Stuhl anzubieten, damit Karen sitzen kann.

Brooke: „Komm her, Karen. Du kannst hier sitzen.“

Karen: “Ich kann nicht glauben, dass du ihm das angetan hast.“

Dann gibt sie Brooke eine Ohrfeige.


Fortsetzung folgt…
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

:o :o Sie hat Brooke geschlagen? Oh mein Gott und das nur wegen Peyton! Ich hasse Peyton xD
Was wird Brooke oder Lucas wohl dazu sagen zu der Ohrfeige! Oh mein Gott !
Naja schlaf gut :)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Kapitel 31: Karen erinnert sich wieder an Lilly :up:
Sie weiss von Brooke's Schwangerschaft :down:
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: One Tree Hill FanFic: Verlorene Seele (Spoiler)

Beitrag von katalin »

Kapitel 32:
:<> Karen hat Brooke geschlagen :?:
In deiner FF hasse ich Peyton :down:
So eine dumme Kuh!!
Wie kann sie nur Brooke's Leben immer wieder so ruinieren???
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“