Eure Meinung zu #2.01 "Ein Sauberer Schnitt"
Ich sehe das wieder genau umgekehrt. Webber hat ihm klar gemacht, dass er seine Karriere auf's Spiel setzen würde und Christina's Verhalten hat noch dazu beigetragen, dass ihm die Entscheidung leichter viel. Naja, heute Abend geht's ja weiter. Vielleicht bekommen wir beide da mehr Klarheit.Laurent hat geschrieben:Natürlich ist ihm sein Job und seine Karriere sehr wichtig. Aber ich bin davon überzeugt, würde Christina über ihre Gefühle reden und ihm sagen wieviel er ihr bedeutet, hätte er sie nicht verlassen. Ich denke mir einfach, dass es zur Trennung kam, weil Christina in seinen Augen seine Gefühle nicht erwidert. Das Gespräch mit Webber hat vielleicht dazu beigetragen, allerdings war das nicht der (einzige) Grund.

Absolut, der arme Kerl war maßlos überfordert.Laurent hat geschrieben:Klar, das stimmt. Ich glaube, er war selbst geschockt, was er alles rausgefunden hat. Ich meine, das mit Christina und Burke hat ihn doch wohl SEHR überrascht.

- BrightBlueEyes
Ich denke Burke ist vlt nicht so Karriere gesteuert wie er einem im Moment vorkommen mag, aber ich denke ihm ist es selbst noch nicht so ganz bewusst, dass eine Beziehung doch auch etwas schönes hätte.
ich denke sein Leben war bisher doch sehr Karriere orientiert, diese Beziehungssachen sind etwas Neues für ihn, was er vlt noch entdecken muss.
Er ist unsicher im Moment und so schlägt er sich auf den sicheren Pfad der Karriere zurück...was sich hoffentlich noch mal ändert
Freu mich auf neue Diskussionen heute Abend
ich denke sein Leben war bisher doch sehr Karriere orientiert, diese Beziehungssachen sind etwas Neues für ihn, was er vlt noch entdecken muss.
Er ist unsicher im Moment und so schlägt er sich auf den sicheren Pfad der Karriere zurück...was sich hoffentlich noch mal ändert
Freu mich auf neue Diskussionen heute Abend

Re: Eure Meinung zu #2.01 "Ein Sauberer Schnitt"
Georges Bond-Job, Cristinas Geheimnisse und Addison brachten Schwung und Witz in die Folge. Doch auch Drama gabs bei D/M/A, Cristina & Burke, Cristina & Mere („Meine Person“) und den Fällen der Woche genug. Das zusammen macht die typische GA-Mischung, die ich so in S1 nicht gesehen habe. Endlich passiert richtig viel pro Folge.
Die Einführung von Joes Bar halte ich für sehr gewinnbringend, weil wir die Ärzte nun neben Meres Haus noch mehr privat sehen können.
Nachdem ich in S1 schonmal dachte, dass es bei Izzie & Alex los geht, scheint es nun den zweiten Anlauf zu geben. Alex drückt George – Izzie erkennt Menschliches und ist interessiert, ganz klar.
Es hat mich schon immer interessiert, wie Addi in ihren ersten Folgen dargestellt wird. Und ich bin erstaunt, SO böse wirkt sie ja gar nicht! Dachte, der Zuschauer hätte sie hassen müssen. Doch es gibt genug Szenen, in denen sie sympathisch wirkt. Schon damals ist ihre Größe zu bemerken (z.B. in dem, was sie zur Patientin sagt). Mit dem Wissen, wie Addi wirklich ist, find ichs erstaunlich, wie stark sie damals wirkte. Poker-Face drauf, auf die Arbeit fokussieren und ab gehts...! Das könnte nicht jede(r).
Die Einführung von Joes Bar halte ich für sehr gewinnbringend, weil wir die Ärzte nun neben Meres Haus noch mehr privat sehen können.
Nachdem ich in S1 schonmal dachte, dass es bei Izzie & Alex los geht, scheint es nun den zweiten Anlauf zu geben. Alex drückt George – Izzie erkennt Menschliches und ist interessiert, ganz klar.
Es hat mich schon immer interessiert, wie Addi in ihren ersten Folgen dargestellt wird. Und ich bin erstaunt, SO böse wirkt sie ja gar nicht! Dachte, der Zuschauer hätte sie hassen müssen. Doch es gibt genug Szenen, in denen sie sympathisch wirkt. Schon damals ist ihre Größe zu bemerken (z.B. in dem, was sie zur Patientin sagt). Mit dem Wissen, wie Addi wirklich ist, find ichs erstaunlich, wie stark sie damals wirkte. Poker-Face drauf, auf die Arbeit fokussieren und ab gehts...! Das könnte nicht jede(r).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #2.01 "Ein Sauberer Schnitt"
Guter Start in die zweite Staffel, zum Glück gab es keinen Zeitsprung, sondern es ging da weiter, wo die letzte Staffel aufgehört hat.
Addison arbeitet jetzt auch in dem Krankenhaus, was für Derek natürlich nicht so leicht ist. War aber doch etwas überrascht, als am Ende raus kam das nicht Derek sie betrogen hat, sondern Addison ihn betrogen hat, mit seinem besten Freund! Mal sehen ob Meredith und Derek jetzt schnell wieder zusammen kommen.
Preston versucht die ganze Zeit das Christina mal mit ihm etwas unternimmt oder so und dann ist sie endlich dazu bereit und er macht Schluss. Argh! Er denkt wahrscheinlich nur weil er jetzt der Chefarzt ist will Christina was von ihm.
Lustig war dann auch das Addison mit Meredith zusammen arbeiten wollte. Ich mag Addison bis jetzt jedenfalls nicht
George hatte wieder ein paar klasse Szenen ... wie er sich als Spitzel angestellt hat
War auch lustig wie Alex ihn am Ende umarmte und sich bedankte das er dem Patienten geholfen hat.
Addison arbeitet jetzt auch in dem Krankenhaus, was für Derek natürlich nicht so leicht ist. War aber doch etwas überrascht, als am Ende raus kam das nicht Derek sie betrogen hat, sondern Addison ihn betrogen hat, mit seinem besten Freund! Mal sehen ob Meredith und Derek jetzt schnell wieder zusammen kommen.
Preston versucht die ganze Zeit das Christina mal mit ihm etwas unternimmt oder so und dann ist sie endlich dazu bereit und er macht Schluss. Argh! Er denkt wahrscheinlich nur weil er jetzt der Chefarzt ist will Christina was von ihm.
Lustig war dann auch das Addison mit Meredith zusammen arbeiten wollte. Ich mag Addison bis jetzt jedenfalls nicht

George hatte wieder ein paar klasse Szenen ... wie er sich als Spitzel angestellt hat