Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Re: Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
@furikuri: das mit der roten treppe find ich klasse, super farben und klasse schärfe!
- philomina
- Administrator
Ich hab mal eine musikunterlegte Slide-Show von einigen meiner Bilder gemacht. Es sind in erster Linie künstlerisch angehauchte Portraits, Dias auf Menschen projiziert und sowas.
Click
Freu mich immer über Feedback
Click
Freu mich immer über Feedback

@ philomina
Sind hervorragende Bilder dabei. Leider leiden sie extrem unter der YouTube-Qualität. Einfach das völlig falsche Medium für Fotos ... naja, eigentlich für alles ...
Sind hervorragende Bilder dabei. Leider leiden sie extrem unter der YouTube-Qualität. Einfach das völlig falsche Medium für Fotos ... naja, eigentlich für alles ...

- philomina
- Administrator
@furikuri: Danke, und du hast natürlich völlig recht. Ich hab auch zunächst völlig blauäugig versucht, das Video in viiieeel höherer Qualität hochzuladen... da brach alles zusammen
Naja, sollte ja im Grunde nur 'ne Einladung zu einem Besuch meines Website sein ...als Ersatz dafür, dass ich dieses Jahr noch kein neues Shooting gemacht hab

Naja, sollte ja im Grunde nur 'ne Einladung zu einem Besuch meines Website sein ...als Ersatz dafür, dass ich dieses Jahr noch kein neues Shooting gemacht hab

Aaah, ein wunder Punkt. Ich habe auch schon wieder viel zu lange keine Shootings mehr gemacht ... Irgendwie hat ein Kurzfilm wieder zu viel Zeit gefressen ... 

Da Strand geplant war, wollte ich unbedingt mal diese wasserdichten Einwegkameras ausprobieren. Man muß schon sagen, daß sie eher grausige Bilder machen und wahrscheinlich nur im klarsten Badewasser Bilder unter Wasser machen können (die glasklare Ostsee bei Sonnenschein schien wohl schon zu dunkel zu sein, auf den Bildern ist jedenfalls nichts zu erkennen). Die folgenden 3 Bilder sind die beste Ausbeute ...

Ich hoffe wir werden in den Genuss kommen.. ; )furikuri hat geschrieben: ... Irgendwie hat ein Kurzfilm wieder zu viel Zeit gefressen ...

- philomina
- Administrator
Die Bewegung auf den Meer-Bildern ist echt irre!
Und ich schließe mich Bubu am, Kurzfilm würd ich auch gern sehen
Und ich schließe mich Bubu am, Kurzfilm würd ich auch gern sehen

Hm. Ich weiß nicht, ob den Kurzfilm überhaupt jemand zu Gesicht bekommen wird ... 
Hier mal ein Foto unseres "Pärchens" aus dem Film, das wir für den Hintergrund (paar Fotos auf dem Kühlschrank) verwendet haben:

Hier mal ein Foto unseres "Pärchens" aus dem Film, das wir für den Hintergrund (paar Fotos auf dem Kühlschrank) verwendet haben:

- philomina
- Administrator
Finde Licht, Pose und Stimmung auf dem Bild total schön!
...das ist etwas, das mir oft in Filmen auffällt, die Leute haben dort so schöne Bilder rumstehen/-hängen, wie man sie in der Regel eher selten als Schnappschuss von sich rumstehen hat
...das ist etwas, das mir oft in Filmen auffällt, die Leute haben dort so schöne Bilder rumstehen/-hängen, wie man sie in der Regel eher selten als Schnappschuss von sich rumstehen hat

WAS?furikuri hat geschrieben:Hm. Ich weiß nicht, ob den Kurzfilm überhaupt jemand zu Gesicht bekommen wird ...![]()

Das Foto gefällt mir. Sehr entspannte und fröhliche Stimmung

Liebe ist...
Das ist übrigens die beschauliche Ostsee. Konnte selbst nicht fassen, was an dem Tag für Brandung herrschte - da mußte ich die Arme einfach ins 14° kalte Wasser zwingen ...philomina hat geschrieben:Die Bewegung auf den Meer-Bildern ist echt irre!

- philomina
- Administrator
Hihi, bööösefurikuri hat geschrieben:Das ist übrigens die beschauliche Ostsee. Konnte selbst nicht fassen, was an dem Tag für Brandung herrschte - da mußte ich die Arme einfach ins 14° kalte Wasser zwingen ...

Aber ich schätze, sie findet auch, dass es sich gelohnt hat?
Danke für die Infos via PN, wollte das auch noch kommentieren, nur leider kam mir 'ne Hiobsbotschaft dazwischen, weswegen ich noch nicht dazu gekommen bin

Jeinphilomina hat geschrieben:Hihi, bööösefurikuri hat geschrieben:Das ist übrigens die beschauliche Ostsee. Konnte selbst nicht fassen, was an dem Tag für Brandung herrschte - da mußte ich die Arme einfach ins 14° kalte Wasser zwingen ...
Aber ich schätze, sie findet auch, dass es sich gelohnt hat?

Dabei habe ich schon durch diverse Foto(serien) (die auch hier zu sehen sind) versucht ihr klarzumachen, daß dem nicht so ist ...
Da das hier ja der Foto-Thread in diesem Forum ist - kennt jemand gute Foto-Foren im Netz, wo man sich über alle möglichen fotorelevanten Themen informieren/austauschen kann?
Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach einen guten Onlineversender für Foto-Filme. Zwar hat Foto24 die Filme die ich suche (APS, 400 ASA, 40er) zu einem Preis, der unter dem 25er bei Photo Dose liegt (abgesehen davon, dass die keinen 40er haben), aber das Porto ist einfach unverschämt ...
Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach einen guten Onlineversender für Foto-Filme. Zwar hat Foto24 die Filme die ich suche (APS, 400 ASA, 40er) zu einem Preis, der unter dem 25er bei Photo Dose liegt (abgesehen davon, dass die keinen 40er haben), aber das Porto ist einfach unverschämt ...
- philomina
- Administrator
Das Forum der Fotocommunity kennst du sicher?
Ich hab vor 2-3 Jahren mal HIER bestellt (Die haben sogar noch richtig viel Auswahl in S/W-Fotopapier!)
War allerdings 'ne größere Bestellung, da fielen die Versandkosten eh nicht ins Gewicht. Kann mich aber nicht erinnern, dass sie allzu hoch waren.
Ich hab vor 2-3 Jahren mal HIER bestellt (Die haben sogar noch richtig viel Auswahl in S/W-Fotopapier!)
War allerdings 'ne größere Bestellung, da fielen die Versandkosten eh nicht ins Gewicht. Kann mich aber nicht erinnern, dass sie allzu hoch waren.
Danke für den Forentip übrigens. An das Forum hatte ich gar nicht gedacht ...
Wir hatten mal wieder gedreht - den Anfang eines Gangsterfilmes, der aber erst 2009 zu Ende gedreht wird. Da es in einer Storyline um eine Holländerin geht, die ihre Samples in Gipsen schmuggelt, habe ich die Gelegenheit natürlich genutzt und auch gleich etwas für die Broken Body Serie abgelichtet ...

Wir hatten mal wieder gedreht - den Anfang eines Gangsterfilmes, der aber erst 2009 zu Ende gedreht wird. Da es in einer Storyline um eine Holländerin geht, die ihre Samples in Gipsen schmuggelt, habe ich die Gelegenheit natürlich genutzt und auch gleich etwas für die Broken Body Serie abgelichtet ...