Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass die nächsten zwei Wochen schnell vergehen.
Ich wünsche mir, dass ganz spontan doch noch jemand zu Besuch kommt...
- Rightniceboy
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag Dashboard!!!Dashboard hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ganz spontan doch noch jemand zu Besuch kommt...

vielen lieben Dank!Rightniceboy hat geschrieben:Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag Dashboard!!!Dashboard hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ganz spontan doch noch jemand zu Besuch kommt...
Ist irgendwie doof, mitten in der Woche Geburtstag zu haben, dann noch Arbeiten zu müssen und irgendwie kommt da keine wirkliche Stimmung auf...
- Rightniceboy
Das Wünsch ich mir für heute bei uns auch!Marissa_Atwood hat geschrieben:Gewittern tut es bei mir schon seit etwa 19.30 Uhr!
...einen jungen, der mir sagt wie einzigartig ich bin.
leider gibts das nur im film

jep, leider..overratedashell hat geschrieben:...einen jungen, der mir sagt wie einzigartig ich bin.

Ich wünsche mir REGEN! Bitte, bitte, endlich mal ein bisschen Regen, ich halte diese ständige Sonne nicht mehr aus (und dann auch noch in der Schule

Bei mir regnet es den ganzen Tag lang... nicht ein bisschen Sonne.
Ich wünsch mir,dass Nachhilfe schnell vorbei ist.
Ich wünsch mir,dass Nachhilfe schnell vorbei ist.
Da stimm ich dir zu!Marissa_Atwood hat geschrieben:Bei mir regnet es den ganzen Tag lang... nicht ein bisschen Sonne.
Ich mag zwar Sonne, aber die letzten Tage haben erstmal gereicht. Wochenende kann es ja wieder schöner werden, aber bei 34 °C im BÜro (ohne Klimaanlage!!!) zu sitzen ist echt nicht toll.
Also, mein Wunsch: REGEN!!!
Ich wünsche mir, dass es bald nicht mehr weh tut.
Ach und dass meine Backen nicht mehr so geschwollen sind..
(Weisheitszähne raus bekommen)

Ach und dass meine Backen nicht mehr so geschwollen sind..
(Weisheitszähne raus bekommen)
- Rightniceboy
Wünschte mir, dass mein Auto schon reperiert wäre. 

Ich wünsche mir, dass Tennis heute abend nicht so anstrengend wird. Durch das Fußball spielen in der Schule bin ich jetzt shcon total kaputt. 

Ha!akura hat geschrieben:Ich wünsche mir SONNE!
Doofer Regen...
Ich wünsch mir Regen!
Doofe Sonne

Also, ich würde sagen Du hast bzw. hattest gewonnenBlacksun hat geschrieben:Ha!akura hat geschrieben:Ich wünsche mir SONNE!
Doofer Regen...
Ich wünsch mir Regen!
Doofe Sonne

Aber heute bin ich dran ^^
Also bei uns hast du auch gestern gewonnen, zumindest teilweise!akura hat geschrieben:Also, ich würde sagen Du hast bzw. hattest gewonnenBlacksun hat geschrieben:Ha!akura hat geschrieben:Ich wünsche mir SONNE!
Doofer Regen...
Ich wünsch mir Regen!
Doofe Sonne
Aber heute bin ich dran ^^
Aber heute - so wie es momentan aussieht - hast du hier bei mir definitiv gewonnen. Sonne pur, strahlend blauer Himmel, aber der Sieg, das sollte zumindest noch erwähnt werden sei dir gegönnt, da es nicht allzu heiß ist

Wünsche mir, dass ich meinen Kater gut übersteh und wünsch mir nachträglich, dass ich mich gestern net ganz so peinlich aufgeführt hab.