Twilight, 2008
Re: Twilight
Die Scans sind wirklich toll!
Schön, dass man ein bisschen mehr von der Cafeteria zu sehen bekommt.
Zum Twilight- Tuesday:
Hier ist das Video zum neuesten TT.
Schön, dass man ein bisschen mehr von der Cafeteria zu sehen bekommt.

Zum Twilight- Tuesday:
Hier ist das Video zum neuesten TT.
Der deutsche Trailer ist jetzt auf Cinemaxx online. Ich finds scheiße,wie sie "When you can live forever...what do you live for" übersetzt haben.
Und ich find Edwards Syncro passt überhaupt nicht zu ihm.
Twilight Trailer (deutsch)
Hier auch nochmal von YouTube.

Und ich find Edwards Syncro passt überhaupt nicht zu ihm.
Twilight Trailer (deutsch)
Hier auch nochmal von YouTube.
ich finde mike welch ganz sympathisch danke fürs posten Bella Cullen
Wusstet ihr schon dass es einen Twilight Kalender geeben wird? *freu*
Auf robertpattinson.org kann man sich schon die ersten Kalenderbilder anschauen

Wusstet ihr schon dass es einen Twilight Kalender geeben wird? *freu*
Auf robertpattinson.org kann man sich schon die ersten Kalenderbilder anschauen

2 neue Clips sind gepostet worden.
Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber besser als nichts:
Sneak Peek 1
Sneak Peek 2
Ich finds toll, dass sie "Claire de lune" eingebaut haben!
Aber die Schlussszene des zweiten Clips war ja auch im Teaser, nur ein bisschen anders.
Mir persönlich hat dann die im Teaser besser gefallen.
Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber besser als nichts:
Sneak Peek 1
Sneak Peek 2
Ich finds toll, dass sie "Claire de lune" eingebaut haben!
Aber die Schlussszene des zweiten Clips war ja auch im Teaser, nur ein bisschen anders.
Mir persönlich hat dann die im Teaser besser gefallen.
Es gibt auch noch einen dritten Teil
Ich finds klasse <3
Aber wie du schon gesagt hast,der schiefe Grinser im Teaser war mal sowas von viel genialer und süßer als jetzt im Sneak Peek.
Ich finds klasse <3
Aber wie du schon gesagt hast,der schiefe Grinser im Teaser war mal sowas von viel genialer und süßer als jetzt im Sneak Peek.
hm naja ok ich find den Twilight Tueseday jetzt nicht soo interessant...eigentlich find ich den TT in letzter Zeit auch nicht so gut wie die ersten Videos. Ich hoffe, dass mal wieder paar videos hinter den szenen oder interviews von den hauptdarstellern gezeigt werden, das würde mich nämlich viel mehr interessieren 

- manila
- Teammitglied
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet, aber so ein schlechtes Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen: Cover von ENTERTAINMENT WEEKLY. Uff. Geht GAR nicht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich kann das Bild leider nicht sehen.
Forbidden
You don't have permission to access /gallery/albums/userpics/10001/scan_ew2.jpg on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
- manila
- Teammitglied
Ist Bella also doch ne Prostituierte und Edward ein Junkie auf Drogenentzug.
Scheiße,was haben die denn da fabriziert? 
Ich dachte Edward sieht so gut aus & alles!
Dieser Edward ist wohl eher etwas...ähm...schmuddelig und ist das Lippenstift? 

Ich dachte Edward sieht so gut aus & alles!

Krisch hat geschrieben:Ist Bella also doch ne Prostituierte und Edward ein Junkie auf Drogenentzug.

Erinnern wir uns doch mal an die Anfänge dieses Threads zurück bzw. noch an den letzten...
Stellt euch jetzt mal so eine wabbernde Traumüberblendung vor, bitte...
~~~~
Iseabail hat geschrieben:Edward mit Profiboxer-Nase kurz nachdem er sich ne Tüte reingezogen hat...
Zelda hat geschrieben:Robert sieht ab und zu, na ja eigentlich immer, meiner Meunung nach, so aus, als wäre er gerade stoned oder noch leicht diffus von der Party am Vortag. Was ich ihm raten würde, wäre eine Zähnekorrektur, Augenbrauen zupfen, die sind mir viel zu busschig und mal eine Modeberatung. Denn so, wie der aussieht... dass ist ja schon fast kriminell...
Krisch hat geschrieben:Ich nehme übrigens alles nochmal zurück. Robert IST die totale Fehlbesetzung. Als Cedric mag er ganz nett ausgesehen haben, aber ich habe mich nun durch so viele Fotos von ihm gewühlt und eines ist schlimmer als das andere. Sein Lächeln ist erschreckend hässlich und seine Augen sind auch furchtbar. Als ob er Wochen lang nicht wirklich Schlaf abbekommen hätte. Gutes Beispiel.
~~~~Iseabail hat geschrieben:Wieso sieht Bella aus, als wäre sie grad auf dem Rücksitz eines Autos flachgelegt worden?
Traumblende wieder in die Gegenwart...
Ich denke, ich könnte vieles wieder sagen, was ich damals gesagt habe. Jedenfalls zu diesem Bild. Denn eigentlich mag ich Rob ja mittlerweile. Besonders nach diesem Bild hier.
Aber jetzt auf diesem Cover... also bitte.
Das sieht einfach nur fürchterlich aus. Robs viel zu helle Haut (sieht nach einem Azubi aus, der mal mit Photoshop rumspielen durfte und dem man gesagt hat, mach den Mann zum Vampir...), Kristens viel zu übertriebenes Make-up, Spunks Fingernägel (sind die etwa golden lackiert worden?

Ich bin schockiert.... alles, was ich dazu sagen kann....
Ach ja noch zum TT. Find ich gar nicht mal so schlecht.
Die Idee eine Band nach einem Buch zu benennen ist zwar nicht neu, man siehe bitte z.B The Harry and the Potters, the Draco and the Malfoys ect. aber so schlecht singen die gar nicht. "Out of the Blue" fand ich sogar ganz nett.

Sue! 
So genau wie du hatte ich mir das Bild gar nicht angeguckt. Mir reichte Spunks Blick. Der sieht aus, als hätte man ihm ne Mikrowelle auf den Kopf geschlagen und er guckt nochmal bescheuert und halb sabbernd bevor er umkippt. Vielleicht hat man ihm die Mikrowelle über den Kopf gezogen, weil Bella sich so rassig an ihm gerieben hat und die Gefahr bestand, dass er über sie herfällt. Die Hose hat er ja schon offen. Warum ist er eigentlich so haarig? Jacob war doch der mit Pelz und Edward der aus Marmor! Mensch.

So genau wie du hatte ich mir das Bild gar nicht angeguckt. Mir reichte Spunks Blick. Der sieht aus, als hätte man ihm ne Mikrowelle auf den Kopf geschlagen und er guckt nochmal bescheuert und halb sabbernd bevor er umkippt. Vielleicht hat man ihm die Mikrowelle über den Kopf gezogen, weil Bella sich so rassig an ihm gerieben hat und die Gefahr bestand, dass er über sie herfällt. Die Hose hat er ja schon offen. Warum ist er eigentlich so haarig? Jacob war doch der mit Pelz und Edward der aus Marmor! Mensch.
- manila
- Teammitglied
DitoKrisch hat geschrieben:Ist Bella also doch ne Prostituierte und Edward ein Junkie auf Drogenentzug.

Ich bin ja Robert-Supporter der ersten Stunde, daher hat mich das Bild leicht geschockt. Wie kann man das auf ein EW-Cover hauen???
Das war auch mein erster Gedanke. Kann doch bitte nicht so schwer sein, sich den Oberkörper zu enthaaren.Krisch hat geschrieben:Warum ist er eigentlich so haarig? Jacob war doch der mit Pelz und Edward der aus Marmor! Mensch.

Das Cover ist richtig, richtig schlimm und da denke ich gerade, dass ich mich an Robert als Edward gewöhnt und abgefunden habe und dann sowas.

Jupp,ich muss euch leider,leider zustimmen.Es gibt definitiv bessere Bilder von Rob als Edward.Oder allgemein vom Cast.
Okay,von der Blässe,find ich,gehts ja noch.Schlimm isses nicht.Aber die Haare???Die hätte er sich ja bitte vorher mal wegrasieren können.Von wegen Marmor.Mir ist aber allgemein auf den vielen Set-Bildern aufgefallen,dass Rob zu behaart für seine Rolle ist.(Stoppeln usw.)Wo ist sein Problem?Er muss sich doch bestmöglichst vorbereiten.Und was treiben die Stylisten eigentlich?Sollten die ihn nich vielleicht mal drauf aufmerksam machen?Ein paa Haare sind ja wohl nich schwer wegzubekommen.
Die Kopfhaarfarbe auf ist ja wohl von dem Bronzeton ausgeblichen,deswegen siehts jetzt mehr nach orange aus.Bah!Steht ihm mal garnicht.
Naja und zu Kristen muss man ja wirklich nix mehr sagen.An sich sehr schön und hübsch.Aber als Bellaverkörperung zu übertrieben sexy.
Also im Großen und Ganzen finde ich sieht das Bild aus,als ob die Beiden sich zu einem Techtelmechtel am See getroffen haben und gleich voll loslegen...(allein schon der Gürtel).An sich mag das Bild ja sinnlich und vielleicht auch romantisch wirken,aber es taugt nichts für ein Ergebnis aus einer Buchvorlage,nicht unserer Buchvorlage.
EDIT: Grad noch gefunden.Sieht doch mal so viel besser aus,oder nicht?^^
Okay,von der Blässe,find ich,gehts ja noch.Schlimm isses nicht.Aber die Haare???Die hätte er sich ja bitte vorher mal wegrasieren können.Von wegen Marmor.Mir ist aber allgemein auf den vielen Set-Bildern aufgefallen,dass Rob zu behaart für seine Rolle ist.(Stoppeln usw.)Wo ist sein Problem?Er muss sich doch bestmöglichst vorbereiten.Und was treiben die Stylisten eigentlich?Sollten die ihn nich vielleicht mal drauf aufmerksam machen?Ein paa Haare sind ja wohl nich schwer wegzubekommen.
Die Kopfhaarfarbe auf ist ja wohl von dem Bronzeton ausgeblichen,deswegen siehts jetzt mehr nach orange aus.Bah!Steht ihm mal garnicht.
Naja und zu Kristen muss man ja wirklich nix mehr sagen.An sich sehr schön und hübsch.Aber als Bellaverkörperung zu übertrieben sexy.
Also im Großen und Ganzen finde ich sieht das Bild aus,als ob die Beiden sich zu einem Techtelmechtel am See getroffen haben und gleich voll loslegen...(allein schon der Gürtel).An sich mag das Bild ja sinnlich und vielleicht auch romantisch wirken,aber es taugt nichts für ein Ergebnis aus einer Buchvorlage,nicht unserer Buchvorlage.
EDIT: Grad noch gefunden.Sieht doch mal so viel besser aus,oder nicht?^^
Danke Sue, daß du unsere Hauptaussagen von damals nochmal so teffend zusammengefasst hast.
Das Cover ist furchtbar. FURCHTBAR!
Hab mich ja auch schon des Öfteren gefragt warum Rob so haarig aussieht, es gab da schon so einige Bilder wo sein Brusthaartoupet aus dem Hemd geschielt hat, aber das da??
Näääää.
Was Steph wohl dazu sagt.
Ist das eigentlich überhaupt ein "richtiger" photoshoot?Oder wurden die beiden einfach nur zusammengeschnipselt?
Also den Film will ich nicht sehen.

Das Cover ist furchtbar. FURCHTBAR!
*unterschreib* ALLES!Faith hat geschrieben:Ich gebs zu, ich steh auf vollkommen haarlose Oberkörper. Ich kann schon damit leben, dass gewisse Männer eine Brustbehaarung haben und trotzdem für mich geil aussehen (Hauptdarsteller von Moonlight bestes Beispiel dafür!) können, aber mit der blassen Haut sieht das sowas von schlimm aus.

Hab mich ja auch schon des Öfteren gefragt warum Rob so haarig aussieht, es gab da schon so einige Bilder wo sein Brusthaartoupet aus dem Hemd geschielt hat, aber das da??

Näääää.
Was Steph wohl dazu sagt.

Ist das eigentlich überhaupt ein "richtiger" photoshoot?Oder wurden die beiden einfach nur zusammengeschnipselt?
Also den Film will ich nicht sehen.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.