Twilight, 2008
Re: Twilight
Also mit dem Make up und in der Position hätte echt jeder so schei*** aussehen. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Robert euch alle wieder von sich überzeugen wird.Faith hat geschrieben:Das Cover ist richtig, richtig schlimm und da denke ich gerade, dass ich mich an Robert als Edward gewöhnt und abgefunden habe und dann sowas.
Edit:
Hää, das ist jetzt aber Fanmade, oder? Sieht schon etwas besser aus, ja!EDIT: Grad noch gefunden.Sieht doch mal so viel besser aus,oder nicht?^^
Zuletzt geändert von eve_susan am 10.07.2008, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Also bei mir hat das ja nix mit Rob zu tun, ist ja nicht seine Schuld, daß hier die Stylisten und was weiß ich wer sonst noch alles so total versagt haben.eve_susan hat geschrieben:Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Robert euch alle wieder von sich überzeugen wird.
Wir wissen ja zum Glück, daß er im Film nicht so aussieht!
Oder vielleicht doch??

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Naja das Cover finde ich auch nicht gerade toll. Um ehrlich zu sein ich musste mir sehr ein lachen verkneifen, aber wir wissen ja das die beiden im Film ganz anderes aussehen und viel mehr ala Bella und Edward wirken als auf diesen Bild. Ist eben noch nur ein Foto, wo jemand wohl erfolglos ästhetische Bilder schießen wollte ohne das Buch vorher gelesen zu haben
.

Trotz des positiven denkens muss ich diesen Satz einfach unterschreiben. Der sagt so ziemlich alles aus, wie die beiden auf dne Bild wirken... Vor allem dieser offene Gürtel...Krisch hat geschrieben:
Ist Bella also doch ne Prostituierte und Edward ein Junkie auf Drogenentzug.

Neues Bildmaterial aus der Entertainment Weekly
Und diese Fotos sind ja mal wuuuuusa,der hammer.So viel besser als das Cover.
Und eins
und zwei
uuuuund drei (wobei hier nur die Bücher und ein Artikel zu sehen sind)
Ich persönlich frag mich ja warum Jake auf dem Bild ist.Zusammen mit den "Bösen" und dem Paar.Wo bleibt Laurent?Diese Konstellation ohne ihn würde besser zu Eclipse passem,da dort ja die Story um James und Viktoria aufgegriffen wird und Jake mittendrin ist.Naja.Besser wäre ja sowieso wenn Jake garnicht auf dem Bild wäre...
Außerdem hätte ich lieber ein Bild mit der Cullen Family.Unzwar am Liebsten auch mit Carlisle und Esme.Wo bleibt eigentlich Charlie? Wir kennen jetzt Renee und sogar Phil,aber Charlie?Nöh...find ich doof.
Ich warte jetzt seelig auf die HQ Bilder
EDIT: Und da sind sie auch schon :P
Nummer eins
und
Nummer zwei
Und diese Fotos sind ja mal wuuuuusa,der hammer.So viel besser als das Cover.
Und eins
und zwei
uuuuund drei (wobei hier nur die Bücher und ein Artikel zu sehen sind)
Ich persönlich frag mich ja warum Jake auf dem Bild ist.Zusammen mit den "Bösen" und dem Paar.Wo bleibt Laurent?Diese Konstellation ohne ihn würde besser zu Eclipse passem,da dort ja die Story um James und Viktoria aufgegriffen wird und Jake mittendrin ist.Naja.Besser wäre ja sowieso wenn Jake garnicht auf dem Bild wäre...

Außerdem hätte ich lieber ein Bild mit der Cullen Family.Unzwar am Liebsten auch mit Carlisle und Esme.Wo bleibt eigentlich Charlie? Wir kennen jetzt Renee und sogar Phil,aber Charlie?Nöh...find ich doof.
Ich warte jetzt seelig auf die HQ Bilder

EDIT: Und da sind sie auch schon :P
Nummer eins
und
Nummer zwei
Du bist ein Schatz
Die Bilder sind wirklich viel besser.
Und auch wenn es komisch ist, dass Jacob drauf ist - ich finde, er sieht richtig wie Jacob aus!

Aber jaaa, bin auch für Bilder von den Cullens!
Was meinst du mit wir kennen Renne und Phil, aber Charlie nicht?

Die Bilder sind wirklich viel besser.
Und auch wenn es komisch ist, dass Jacob drauf ist - ich finde, er sieht richtig wie Jacob aus!

Aber jaaa, bin auch für Bilder von den Cullens!
Was meinst du mit wir kennen Renne und Phil, aber Charlie nicht?
Also wir haben ja schon einige Bilder von Renee und auch Phil gesehn.Bei den Dreharbeiten usw.Krisch hat geschrieben: Was meinst du mit wir kennen Renne und Phil, aber Charlie nicht?
z.B hier und hier. Auch wenns nur Bilder von den Dreharbeiten sind.Aber was haben wir von Charlie?Eigentlich nix.Ich hab höchstens einmal ein Bild gesehn,wo er mit Billie posiert.Aber das wars auch schon.Und das war noch nichmal zwischen den Dreharbeiten.Sondern eher privat hatte ich das Gefühl.
Ich finde man sieht allgemein zu wenig von Esme und Charlie.Carlisle hat man ja jetzt oft genug bei igrendwelchen Specials gezeigt.Auch bei den Twilight Tuesdays.(Gott sei dank.Oder eher Larry sei dank ^^)
Jupp,da muss ich allerdings voll zustimmen.Er sieht wirklich aus wie Jacob.Selbst ich als "Jacob-Hasserin-und-Taylor-als-vollkommen-fehlbesetzt-halterin" (StevenStraitKrisch hat geschrieben: Und auch wenn es komisch ist, dass Jacob drauf ist - ich finde, er sieht richtig wie Jacob aus!![]()

Achso, ich dachte, mir seien irgendwelche Promobilder mit Renee und Phil verborgen geblieben

Ey ey ey bei Carlisle/Peter kann es gar kein "oft genug" geben!Vanillabloom hat geschrieben:Carlisle hat man ja jetzt oft genug bei igrendwelchen Specials gezeigt.

- manila
- Teammitglied
Danke für die EW-Bilder! Ich gebe euch recht, viel besser als das Cover - wobei, das ist auch nicht schwer.
Muss ich auch sagen: KRASS! Den haben sie richtig gut hingekriegt, passt voll in mein Jacob-Bild rein, er hat jetzt sogar etwas Indianisches. Super!Und auch wenn es komisch ist, dass Jacob drauf ist - ich finde, er sieht richtig wie Jacob aus!![]()
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also damit haben die von EW ja doch bewiesen das sie Fotos schießen können
. Das Jacob auf den Bild drauf ist finde ich nicht schlimm und auch verständlich. Er wird nunmal in New Moon zur drittwichtigsten Figur werden und das Publikum soll sich einfach schon an ihn gewöhnen. Laurent hatte einfach im Vergleich zu den Normaden die kleinste Rolle und daher konnte man auf ihn am ehsten verzichten. Ich finde das Bild mit den fünfen ist sehr gut gelungen. Ebenso kriegen wir bestimmt noch genug von den restlichen Cullens zu sehen - der Film kommt im Dezember raus und bist jetzt haben wir schon so viel Material bekommen. Also da mach ich mir keine Sorgen das wir nicht noch mehr zu sehen bekommen 

Um ehrlich zu sein find ich auch die andern Bilder aus der EW nicht bessonder schön, gut sie sind besser als das Titelbild aber sonst auch nicht so der Knaller. Gerade Robert sieht, finde ich ganz schrecklich aus 

# Hashtag
Ich wusste ja, dass im Film alle etwa anders sein wird aber das aus einer glatten, marmornen (muskulösen) Brust, eine verkommene, haarige Hänchenbrust wird, geht ja schon etwas zu weit! Die anderen Bilder find ich gut, aber auch nicht so toll.
Ein Set vistit mit den (menschlichen) Jungs
ENdlich sieht man mal ein bisschen mehr von Tyler und Eric.
Ein Set vistit mit den (menschlichen) Jungs
ENdlich sieht man mal ein bisschen mehr von Tyler und Eric.
- manila
- Teammitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob der Clip schon gepostet wurder, aber hier nochmal ein neues PROMOVIDEO. Wunderbar. Ich freu mich schon soooo 

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
TT: Robert Pattinson Discusses 'Harry Potter' Comparisons ... And His Huge Feet
finde ich sehr interessant
Und ich mag es immer, wie Spunk sich ausdrückt 
finde ich sehr interessant

Endlich mal wider ein besserer Tuesday

Kennt ihr das schon?

Kennt ihr das schon?
QuelleAs we reported yesterday there will be a segment on Entertainment Tonight this evening that will include a feature on the exclusive scene that is on the Penelope DVD special features. The clarification has now been verified that - barring any breaking entertainment news stories that would bump the segment - Entertainment Tonight will air the world premiere of a BRAND NEW Twilight trailer TODAY!!! :<> (This trailer will be available online Thursday regardless of whether it premieres on ET tonight.)
Please check your local listings to see when Entertainment Tonight is broadcast in your area.
Edit: We do not know whether or not this is a full length trailer or another smaller one. Summit is calling it Trailer #2. I guess we will just have to tune in and see.
Also Edward sieht ja schon ein bißchen dämlich aus mit seinem Pulli um die Schultern. Aber, nun gut...
Hoffentlich ist in dem Trailer mal endlich ein bißchen was von Jake zu sehen. Auch wenn Taylor mich auf dem letzten (und ich glaube 1. !!
!! offiziellen Bild mit ihm) immer noch so gar nicht überzeugt hat.
Wir werden sehen.
Hoffentlich ist in dem Trailer mal endlich ein bißchen was von Jake zu sehen. Auch wenn Taylor mich auf dem letzten (und ich glaube 1. !!

Wir werden sehen.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Der Trailer war auch schon auf youtube, aber Summit war sehr fix mit LöschenBellaCullen hat geschrieben:Edit: We do not know whether or not this is a full length trailer or another smaller one. Summit is calling it Trailer #2. I guess we will just have to tune in and see.

@Katia: Selbst die Jacob-Hasser können Taylor mittlerweile sehr gut leiden, wird langsam mal Zeit, dass du Gefallen an ihm findest!
Re:
Waaaas?Sag doch sowas nicht,das bringt mein kleines Herzchen zum weinen.Uuuund ausserdem ist es kein Pulli um die Schultern,sondern eine echt sehr schicke Weste.Iseabail hat geschrieben:Also Edward sieht ja schon ein bißchen dämlich aus mit seinem Pulli um die Schultern. Aber, nun gut...

Ich denke es ist die Szene nach dem Baseballspiel,wo sie alle schnell zu Emmetts Wagen rennen.Oder irgendwas.Denn Rosalie hat z.B noch ihre Baseballklamotten an (glaub ich zumindest

EDIT: Er ist da,er ist da!!!

Trommelwirbel ...Der zweite Trailer
Mhm, ist das jetzt DER Trailer? Also klar, ich find ihn toll, aber war da nicht die Rende von einer neuen Szene? Das sind ja jetzt Schnipsel von 100 Szenen - so kommt es mir zumindest vor 
Ach Mensch, ich würde ja gerne traditionell sagen: "Ist denn immernoch nicht Dezember", aber nein, wir müssen ja über nen Monat länger warten

Ach Mensch, ich würde ja gerne traditionell sagen: "Ist denn immernoch nicht Dezember", aber nein, wir müssen ja über nen Monat länger warten

hmm... ich glaub bei dem sieht man ein bissl mehr
Also ich mags. Auch wenn mans ned wirklich Trailer nennen kann
Also ich mags. Auch wenn mans ned wirklich Trailer nennen kann

Naja, auf dem Bild siehts eben aus wie ein um die Schultern geschwungener Pulli. Und das mag ich gar nicht, erinnert mich an Leute die ich sehr unsympathisch finde.Vanillabloom hat geschrieben: Waaaas?Sag doch sowas nicht,das bringt mein kleines Herzchen zum weinen.Uuuund ausserdem ist es kein Pulli um die Schultern,sondern eine echt sehr schicke Weste.Sieht man auf anderen Bildern. z.B auf dem wo er James gegen den Spiegel drückt ;)Wo sieht er denn dämlich aus?
![]()

Aber egal.
Ich schwimme so ungern mit der Masse.Krisch hat geschrieben:@Katia: Selbst die Jacob-Hasser können Taylor mittlerweile sehr gut leiden, wird langsam mal Zeit, dass du Gefallen an ihm findest!

Und wenn Jake Hasser (übrigens ein fieses Wort, armer kleiner Wauzi!!) ihn mögen, dann find ich ihn ja schon fast aus Prinzip doof.

Vielleicht würde sich das ändern, wenn man mal endlich mehr von ihm zu sehen bekäme, aber bis auf dieses peinliche Video wo er seine extrem häßliche Perücke aufsetzt, war ja noch nicht so sehr viel von ihm zu sehen.

Naja, wie auch immer.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.