Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09
Re: Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09
Gut, dann bin ich auch dabei ^^
So Thread entdeckt 
Ich tipp natürlich auch erste Liga mit!
Sagt mal sind hier eigentlich auch irgenwelche arminia-sypmasiasten?
edit: wieso bonusfrage abstieg nur platz 17+18?
weiter gelesen ach ja diese scheiße mit der relegation -.- das find ich ja so stumpf was haltet ihr davon?

Ich tipp natürlich auch erste Liga mit!
Sagt mal sind hier eigentlich auch irgenwelche arminia-sypmasiasten?
edit: wieso bonusfrage abstieg nur platz 17+18?
weiter gelesen ach ja diese scheiße mit der relegation -.- das find ich ja so stumpf was haltet ihr davon?
- nameless89
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld, bin aber Symphatisant von Hertha BSC Berlin.
Der Spieler Arne Friedrich kommt aus meiner Heimatstadt und so bin ich zu diesem Verein gekommen und er ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Dafür sind mein Vater und Bruder riesen Arminia- Fans und auch Dauerkartenbesitzer.
Werde mich bei der Tipprunde auch bei Gelegenheit anmelden!
Der Spieler Arne Friedrich kommt aus meiner Heimatstadt und so bin ich zu diesem Verein gekommen und er ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Dafür sind mein Vater und Bruder riesen Arminia- Fans und auch Dauerkartenbesitzer.
Werde mich bei der Tipprunde auch bei Gelegenheit anmelden!
Ich bin auch eher für Armininia!!!!
Aber Herta mit Arne ist schon besser!!!!
Einen richtigen Lieblingsverein hab ich nicht.
Aber für Duisburg, dort lebe ich, schlägt mein Herz garantiert nicht!!!1

Aber Herta mit Arne ist schon besser!!!!

Einen richtigen Lieblingsverein hab ich nicht.

Aber für Duisburg, dort lebe ich, schlägt mein Herz garantiert nicht!!!1

Ein Leben lang für den FCN
Bielefeld zählt seid dieser Saison zu meinen absoluten Hassmannschaften... 

@nameless89:
Also das kann ich ja mal gar nicht akzeptieren, hier wech kommen und dann haupstadt fan sein
. Einmal Ostwestfale immer Ostwestfale! Ich bin übrigens auch stolzer DAuerkartenbesitzer.
@mcsexymcdreamyfan:
So ist das richtig!
@bigW:
Könntest du mir grad mal auf die Sprünge helfen..Welche Mannschaft ist nochmal am öftesten abgestiegen??
Ich versteh dich schon, aber wir haben euch immerhin von Heesen gebracht ne ?! ist doch auch was
Aber ernsthaft ich hoffe das ihr aufsteigt, ihr seid schließlich wie wir ein traditonsclub, hoffe das scheiß-cottbus absteigt die kann ich ja SOWAS von nicht ab!
Also das kann ich ja mal gar nicht akzeptieren, hier wech kommen und dann haupstadt fan sein

@mcsexymcdreamyfan:
So ist das richtig!
@bigW:
Könntest du mir grad mal auf die Sprünge helfen..Welche Mannschaft ist nochmal am öftesten abgestiegen??

Ich glaub ja immernoch das Heesen mit Absicht zu uns gekommen ist, um Bielefeld zum Nicht-Abstieg zu bringenawe_p hat geschrieben: @bigW:
Könntest du mir grad mal auf die Sprünge helfen..Welche Mannschaft ist nochmal am öftesten abgestiegen??Ich versteh dich schon, aber wir haben euch immerhin von Heesen gebracht ne ?! ist doch auch was
![]()
![]()
![]()
Aber ernsthaft ich hoffe das ihr aufsteigt, ihr seid schließlich wie wir ein traditonsclub, hoffe das scheiß-cottbus absteigt die kann ich ja SOWAS von nicht ab!

Ich finde Nürnberg gehört in die 1. Liga und ich denke sie werden auch wieder aufsteigen.
ABER ich hoffe, dass Freiburg auch endlich mal wieder aufsteigen wird. Der Kader scheint mir diese Saison gut zu erscheinen.
Cottbus mag ich auch überhaupt nicht und ich finde sie gehören in die 2. Liga.

Cottbus mag ich auch überhaupt nicht und ich finde sie gehören in die 2. Liga.

Hi, ich bin Vfb Stuttgart Fan und habe ernste Befürchtungen was die neue Saison angeht, aber wir mussten schon vor zwei Jahren ähnliches fühlen und wurden dann überrascht
Wir haben gerade unseren Kapitän verloren und nicht nur deshalb kanne es schon sein dass der VfB ein durchwachsenes Jahr vor sich hat
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Hoffenheim & Hannover!! Die 96er haben gut eingekauft, und vor allem sympathische Spieler
Und natürlich die Bayern mit Klinsmann!
Nürnberg gehört für mich auch in die 1. Liga und ich hoffe sie kommen zurück! War ein verdammt komischer Abstieg, ich hoffe sowas hilfloses nicht mehr von den Nürnbergen sehen zu müssen! So wies aussieht bleibt ja ein Großteil des Kaders erhalten, ich frage mich allerdings ob das gut oder schlecht ist...
Für Freiburg würde ich mich auch freuen wenn sie nach oben kommen, ist schließlich auch ein Verein im "Ländle" und ihr habt unseren Butsche wie ich in deinem Ava sehe

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf Hoffenheim & Hannover!! Die 96er haben gut eingekauft, und vor allem sympathische Spieler

Und natürlich die Bayern mit Klinsmann!
Nürnberg gehört für mich auch in die 1. Liga und ich hoffe sie kommen zurück! War ein verdammt komischer Abstieg, ich hoffe sowas hilfloses nicht mehr von den Nürnbergen sehen zu müssen! So wies aussieht bleibt ja ein Großteil des Kaders erhalten, ich frage mich allerdings ob das gut oder schlecht ist...
Für Freiburg würde ich mich auch freuen wenn sie nach oben kommen, ist schließlich auch ein Verein im "Ländle" und ihr habt unseren Butsche wie ich in deinem Ava sehe

Echt du bist Stuttgart-Fan und würdest dich für Freiburg freuen? Eigentlich sind die Schwaben mit den Badnern ja total auf Kriegsfuß. *g* Find ich aber schön!shanti hat geschrieben: Für Freiburg würde ich mich auch freuen wenn sie nach oben kommen, ist schließlich auch ein Verein im "Ländle" und ihr habt unseren Butsche wie ich in deinem Ava sehe

Ja habs vorhin auch gelesen, dass Meira den VFB verlässt. Aber das war ja irgendwie auch ein ständiges hin und her.
Ja, also ich nehme das mit den Feindschaften zwischen den Vereinen nicht so ernst. Ich will schließlich selbst entscheiden, welchen Verein ich nicht leiden kann. Obwohl ich die Karlsruhe-Antipathie der Schwaben inzwischen schon leicht verstehen kann
Ich war früher öfters in Freiburg und finde Verein wie Stadt halt sympathisch
Lebst du dort?
Butsche kenn ich noch von den VfB Amateuren
Da war er unser Kapitän und ich fand er hat seine Sache sehr gut gemacht, schade dass er den Verein verlassen hat, aber ich freue mich auch weiterhin wenn er in seiner Karriere vorankommt! Du meinst Freiburg hat eine gute Truppe zusammen?
Meira war sicher eine Reizfigur, seit Jahren, er war zwar sehr wichtig für die Mannschaft, hat aber auch durch dumme Aktionen den Verein öfters in Probleme manövriert. Von daher seh ich seinen Abgang auch mit gemischten Gefühlen. Ruhe bringts kurzfristig jedenfalls nicht in den Verein.

Ich war früher öfters in Freiburg und finde Verein wie Stadt halt sympathisch

Butsche kenn ich noch von den VfB Amateuren

Meira war sicher eine Reizfigur, seit Jahren, er war zwar sehr wichtig für die Mannschaft, hat aber auch durch dumme Aktionen den Verein öfters in Probleme manövriert. Von daher seh ich seinen Abgang auch mit gemischten Gefühlen. Ruhe bringts kurzfristig jedenfalls nicht in den Verein.
Falls noch wer an dem Tippspiel Interesse hat: *siehe meine Signatur*
@ Alex: Das ist ne super Idee, das werde ich bei mir auch dranhängen! Damit noch ein paar dazu kommen, bis jetzt sind es immerhin schon 5, aber ich hoffe es werden noch ein mehr
!

@bigW
So jetzt habt ihr also EIgler zufrieden? JEtzt hät ich gern mal die meinung von dir ob 1.5 sich dafür lohnen, obwohl er ja anscheind der perfekte zweitliga stürmer ist
So jetzt habt ihr also EIgler zufrieden? JEtzt hät ich gern mal die meinung von dir ob 1.5 sich dafür lohnen, obwohl er ja anscheind der perfekte zweitliga stürmer ist

Na willkommen, darf ich vorstellen? Bin ebenfalls großer VfB Fan!shanti hat geschrieben:Hi, ich bin Vfb Stuttgart Fan und habe ernste Befürchtungen was die neue Saison angeht

Ahja ich mag Freiburg auch!

Huch noch ein VFB-Fan, der nicht gegen Freiburg ist. *gg* Das ist ja mal was.
Ja Meira, ich denke sogar, dass es ganz gut ist, wenn er weg ist. Ich weiß ja nicht. Hat doch ziemlich viel Unruhe beim VFB gebracht. Und wenn er anscheinend sowieso weg wollte ... Dann sollte man einen Spieler nicht um Biegen und Brechen halten.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Mario Gomez in der nächsten Saison macht, nachdem die EM ja nicht so dolle für ihn gelaufen ist. Denkt ihr da kommt noch was zwischen ihm und Bayern? Ich hab das Gefühl das Thema ist vom Tisch. Ja und Lehmann ... Da bin ich auch mal gespannt, wie die Saison für ihn werden wird.
Aber der SC war auch schon mal besser. Ständig diese 4. Plätze und den Aufstieg verpasst. Das ist so ärgerlich! Ich will endlich wieder 1. Bundesliga hier sehen!!
Ja wir haben ein paar gute Einkäufe gemacht, aber die Torwart-Position bereitet mir Kopfzerbrechen. Wir haben den Michael Langer (den du bestimmt auch noch kennst aus Stuttgart *g*) und der hat nicht immer die beste Figur gemacht.

Ja Meira, ich denke sogar, dass es ganz gut ist, wenn er weg ist. Ich weiß ja nicht. Hat doch ziemlich viel Unruhe beim VFB gebracht. Und wenn er anscheinend sowieso weg wollte ... Dann sollte man einen Spieler nicht um Biegen und Brechen halten.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Mario Gomez in der nächsten Saison macht, nachdem die EM ja nicht so dolle für ihn gelaufen ist. Denkt ihr da kommt noch was zwischen ihm und Bayern? Ich hab das Gefühl das Thema ist vom Tisch. Ja und Lehmann ... Da bin ich auch mal gespannt, wie die Saison für ihn werden wird.

Ja ich lebe in Freiburg, mag die Stadt auch, aber ist inzwischen ziemlich überbevölkert.shanti hat geschrieben: Ich war früher öfters in Freiburg und finde Verein wie Stadt halt sympathischLebst du dort?

Ah stimmt, in Stuttgart war der ja auch mal. *g* Also ich bin froh, dass er jetzt bei uns ist. Ich finde er ist der beste Spieler hier.shanti hat geschrieben:Butsche kenn ich noch von den VfB AmateurenDa war er unser Kapitän und ich fand er hat seine Sache sehr gut gemacht, schade dass er den Verein verlassen hat, aber ich freue mich auch weiterhin wenn er in seiner Karriere vorankommt! Du meinst Freiburg hat eine gute Truppe zusammen?

@ Sandraa
ah eine (Leidens-)genossin
Ja also die Einkäufe von Heldt/Veh lassen einen schon zweifeln, nur Problemfälle. Dass sie Ljuboja zurückgeholt haben finde ich auch nicht ok
Allerdings bei den anderen Spielern finde ich, man sollte mal abwarten. Simak hat ja im UI-Spiel schon gezeigt, dass er unsere Standards besser macht als die verschiedenen Leute der letzten beiden Jahre, denn jetzt kommen die Bälle auch mal an
Hat mich überrascht und optimistischer gestimmt. Und auch Boularouz (oder wie man ihn schreibt *g*) soll ja sportlich eine Bank sein. Von daher würde ich sagen lass uns mal schauen was die neuen Spieler so bringen, nach ein paar Spieltagen können wir sie immer noch zum Teufel wünschen
@ Lotsy
Auf Gomez bin ich auch gespannt! Ich bin mir aber eigentlich sicher dass er wieder gut spielen wird, die EM und der ganze Hype kam einfach zu früh für ihn. Aber jetzt ist er wieder zuhause bei seinem VfB, da blüht er wieder auf. Manche Fans wünschten sich ja, dass er ne schechte EM spielt, damit er noch ne Weile in Stuttgart bleibt. Hab ich gehört ...
Ich denke net dass es sicher ist, dass Gomez zum FCB geht. Diese Saison sowieso nicht mehr, der bleibt noch ein Jahr Schwabe. Dass er aber zu den Bayern geht kann ich mir schon vorstellen. Auch wenns mir im Herzen weh tun würde...
Butscher ist ja jetzt auch euer Kapitän wie ich gelesen habe, das freut mich sehr
Mit ihm als Capitano schafft ihr den Aufstieg sicher!
Klar kenn ich den Langer noch, der war damals der eher schwächere zweite Mann hinter dem großartigen Benaglio. Und der macht dir Sorgen? Habt ihr einen guten Ersatz für ihn oder gibts Gerüchte noch einen anderen Torhüter zu holen?
ah eine (Leidens-)genossin

Allerdings bei den anderen Spielern finde ich, man sollte mal abwarten. Simak hat ja im UI-Spiel schon gezeigt, dass er unsere Standards besser macht als die verschiedenen Leute der letzten beiden Jahre, denn jetzt kommen die Bälle auch mal an

@ Lotsy
Auf Gomez bin ich auch gespannt! Ich bin mir aber eigentlich sicher dass er wieder gut spielen wird, die EM und der ganze Hype kam einfach zu früh für ihn. Aber jetzt ist er wieder zuhause bei seinem VfB, da blüht er wieder auf. Manche Fans wünschten sich ja, dass er ne schechte EM spielt, damit er noch ne Weile in Stuttgart bleibt. Hab ich gehört ...

Ich denke net dass es sicher ist, dass Gomez zum FCB geht. Diese Saison sowieso nicht mehr, der bleibt noch ein Jahr Schwabe. Dass er aber zu den Bayern geht kann ich mir schon vorstellen. Auch wenns mir im Herzen weh tun würde...
Butscher ist ja jetzt auch euer Kapitän wie ich gelesen habe, das freut mich sehr

- Rightniceboy
Da können sich die Dortmunder Fans aber freuen 2:0 für den BVB! 

Das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen: 2:1
naja ok man konnte doch nichts mehr rumreißen ^^
naja ok man konnte doch nichts mehr rumreißen ^^
Was sollte dieser Supercup den eigentlich sein und wie konnte man sich dafür qualifizieren, habe das nicht ganz verstanen