Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Re: Wunsch des Tages
Wünsche mir, dass es ein wenig wärmer wird und das sich die Regenwolken verziehen.
DitoRightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass es ein wenig wärmer wird und das sich die Regenwolken verziehen.

- Rightniceboy
Nächste Woche soll das Wetter besser werden.QueenNo1 hat geschrieben:DitoRightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass es ein wenig wärmer wird und das sich die Regenwolken verziehen.Ich friere heute voll

Wünsche mir, dass es bald was zu essen gibt hab nämlich hunger.
Was gibts denn? Ich hab Glück, kann jetzt zum Mittagessen nach Hause fahrenRightniceboy hat geschrieben: Wünsche mir, dass es bald was zu essen gibt hab nämlich hunger.

Ich wünsche mir, dass die nächsten 5 Tage schön werden und ich eine nette Zeit mit meinen Cousinen verbringen kann.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ich wünsche mir, dass mein Nintendo DS endlich geliefert wird...
B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass die nächsten 2 Wochen schnell umgehen.
Ich nicht. Sonst sind meine Ferien ja adhcon fast vorbei!!!!

- Rightniceboy
Wünsche mir, ein wenig Sonne
Dito. Obwohl viel Sonne auch toll wäre.Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, ein wenig Sonne

Ich auch. Obwohl ich einfach nur ohne Regen auch total zufrieden wär.B. Davis hat geschrieben:Dito. Obwohl viel Sonne auch toll wäre.Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, ein wenig Sonne

Ne Stunde eher gehenbubu hat geschrieben:Das ich heute nicht arbeiten muss.

Also bei ´mir könnte das Wetter nicht besser seinmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich auch. Obwohl ich einfach nur ohne Regen auch total zufrieden wär.B. Davis hat geschrieben:Dito. Obwohl viel Sonne auch toll wäre.Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, ein wenig Sonne

- Rightniceboy
Schön das mein Wunsch so vielen gefällt 
Wünsche mir, dass Schalke gegen die Glasgow Rangers gewinnt.

Ich wünsche mir, dass Eintracht heute gewinnt, ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber ein Sieg wär trotzdem schön. 

Ich auch.Rightniceboy hat geschrieben:Schön das mein Wunsch so vielen gefällt

Ich wünsch mir, dass ich endlich jemanden finde, der mit nach köln zum killers konzert kommt 

ich wünsche mir, dass der Familienurlaub nach Ägypten (ab donnerstag) genau so schön wird, wie die Woche München die ich jetzt hinter mir habe!!