Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sophisticated.

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von sophisticated. »

addi- hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:
angiiemaus hat geschrieben:also ich mochte den charakter denny nicht wirklich, da ich immernoch ein fan von alex und izzie bin und er sie ja mehr oder weniger endgültig auseinander gebracht hat ...

ich bin aber auf folgende idee gekommen: was ist wenn gar nicht der charakter zurückkehrt sondern (wie es ja leider auch schon oft genug gab) ein totgeglaubter zwillingsbruder erscheint ... der sich mit izzie um das erbe streiten möchte da ja niemand gewusst hat, dass er noch am leben ist. Die Storyline wäre dadurch ja auch nicht schlecht, denn dann hat Heigl mehr Aktion und muss um die Denny Duquette Memorial Clinic kämpfen ...
:D ich weiß dass es relativ weit hergeholt ist, aber einfach nur wieder ein Traum würde langsam echt richtig nerven
Das wäre dann aber echt zu soap-mäßig...
Ja, das wäre zu sehr wie z.B. GZSZ oder Verliebt in Berlin,
einfach nicht nach dem Stil von Grey's Anatomy.
Außerdem - was heißt hier "nur wieder ein Traum" ?
Das hatten wir noch nie.
also ich freu mich i-wie auf denny!
und so ein traum is ja nun auch nicht wirklich was schlechtes!!find ich jetzt ;)
aber das mit dem bruder...naja :wtf:
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

*AlLiSoN* hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:Ja, das wäre zu sehr wie z.B. GZSZ oder Verliebt in Berlin,
Das hatten wir noch nie.
und so ein traum is ja nun auch nicht wirklich was schlechtes!!find ich jetzt ;)
Eben, das ist mal was neues und ist eine relativ gute Möglichkeit Denny nochmal auftreten zu lassen, owbhol ich die Idee an sich nicht gut finde, weil sich a) Izzie dann nie von ihm löst und b) das Publikum auch nicht wirklich.

Ich glaube, die Sache zwischen Izzie und Alex wird einfach ernster und dann denkt Izzie an Denny und so. Wird ne tolle Story.
sophisticated.

addi- hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:Ja, das wäre zu sehr wie z.B. GZSZ oder Verliebt in Berlin,
Das hatten wir noch nie.
Eben, das ist mal was neues und ist eine relativ gute Möglichkeit Denny nochmal auftreten zu lassen, owbhol ich die Idee an sich nicht gut finde, weil sich a) Izzie dann nie von ihm löst und b) das Publikum auch nicht wirklich.

Ich glaube, die Sache zwischen Izzie und Alex wird einfach ernster und dann denkt Izzie an Denny und so. Wird ne tolle Story.
ich hoffe es wird ernst zwischen izzie und alex!! ich find die beiden total süß wenn sie zusammen sind :up: und Gizzie und alex/ava bzw. alex/lexie waren ja jetzt auch nicht so der hit ;)
aber im grunde hast du auf jeden fall recht: i-wann müssen wir und auch izzie uns endlich von denny lösen...so nett und süß er auch war ;)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Also ich hoffe ehr auf eine Erinerng, die wir nciht gesehen haben. Das wäre auch was, denn wir waren ja nciht immer bei den beiden (Danny/Izzie). Das mit dem verschwundenen Bruder finde ich überhaupt nicht gut, zu viel Soap, zu viel GZSZ Storyline. Also ich bin echt für einen Traum oder eine Erinnerung.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Na dann werde ich mal meinen Senf hier auch noch mal dazugeben, hatte ich schon im Jeffrey Dean Morgan thread bei Supernatural getan ;)
Shonda sollte endlich aufhören ihren Lieblingsschauspieler immer wieder bei Greys auftreten zu lassen und ihm endlich (wie versprochen) eine eigene Serie geben, damit ich :D ihn wieder jede Woche sehen kann ;-)
Ansonsten kann ich den 25.09. gar nicht abwarten um zu sehen wie es weitergeht!!!
Viele Grüße, Anke
hourray

Beitrag von hourray »

Ich mag JDM auch wahnsinnig gern als Schauspieler, allerdings find ich es eig unnötig ihn nochmal in grey´s anatomy auftauchen zu lassen. Vor allem nach so einer langen pause.

Ich weiß nicht was ich von izzie und alex halten soll. ich mag beide charakter gern, aber nicht zusammen. vor allem, weil ich alex gern in der verantwortungsbewussten rolle als avas freund gesehen hab. Schade, dass das so ein Ende genommen hat. Die beiden find ich nämlich gut zusammen.
Das alex jez wieder mit izzie zusammen kommen könnte, find ich dumm, weil dann wären die letzten 2 staffeln für die beiden eig unnötig gewesen. aba vll machen wir uns viel zu viel gedanken und es kommt sowas gar ned
Melly93

Beitrag von Melly93 »

hourray hat geschrieben: Ich weiß nicht was ich von izzie und alex halten soll. ich mag beide charakter gern, aber nicht zusammen. vor allem, weil ich alex gern in der verantwortungsbewussten rolle als avas freund gesehen hab. Schade, dass das so ein Ende genommen hat. Die beiden find ich nämlich gut zusammen.
Das alex jez wieder mit izzie zusammen kommen könnte, find ich dumm, weil dann wären die letzten 2 staffeln für die beiden eig unnötig gewesen. aba vll machen wir uns viel zu viel gedanken und es kommt sowas gar ned
Das denke ich langsam auch, dass das mit Izzie und Alex in zukunft gar nichts wird, vielleicht interpretieren wir einfach alle zu viel in diesen Kuss hinein und es war wirklich so wie Alex gesagt hat. Er hat ja gemein nur die eine Nacht... vielleich (hoffentlich) bleibts dabei.

Ich mag Izzie und Alex zusammen auch nicht wirklich, ich weiß nicht wen ich jetzt am besten für Izzie fände, auf jeden Fall nicht Alex oder George.. Izzie braucht einen Neuen, nicht einen mit dem sie schon mal zusammen war. Wenn das jetzt mit Izzie und Alex so los gehen würde, wie bei MerDer, mal sind sie zusammen mal nicht.. das fände ich ganz schrecklich. Das war schon bei MerDer ein bisschen nervig.
Alex hätte meiner Meinung nach gut zu Lexie gepasst. Auch wenn ich da, glaub ich, eine der einzigen bin.
Ich mag JDM auch wahnsinnig gern als Schauspieler, allerdings find ich es eig unnötig ihn nochmal in grey´s anatomy auftauchen zu lassen. Vor allem nach so einer langen pause.
Ich finds nicht unnötig, sicher ist Denny ein wichtiger Teil in Izzies Story in Season 5. Ich freu mich dass wir ihn wieder sehen, es gibt sowieso so wenige Gastdarsteller in Grey's, die wieder einen Auftritt haben könnten.
Eine so lange Pause dass find ich jetzt nicht. In der Serie ist das mit der Zeit zwischen seinem letzten Auftritt und staffel 5 sowieso anders.. und außerdem wenn es eine Erinnerung oder ein Traum von Denny ist, warum sollte Izzie nicht auch nach langer Zeit noch an Denny denken!
Ronja

Beitrag von Ronja »

Staffel 5 erst Früjahr 2009 in Deutschland. Das halte ich nicht aus! ;)
sophisticated.

Ronja hat geschrieben:Staffel 5 erst Früjahr 2009 in Deutschland. Das halte ich nicht aus! ;)
ich auch nicht!! des is doch so ein käse! warum kann PRO7 die S5 nicht gleich nach S4 austrahlen!?!?
die sind doch echt sooo doof!
Niko

Beitrag von Niko »

*AlLiSoN* hat geschrieben:warum kann PRO7 die S5 nicht gleich nach S4 austrahlen!?!?
Vielleicht weil ABC selbst erst Ende September mit der Ausstrahlung der fünften Staffel beginnt (am 25. September um genau zu sein) und ProSieben schon Anfang November, wenn gar nicht mal drei Episoden in den USA gelaufen sind, die vierte Staffel beendet hat? :roll:
sophisticated.

Niko hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben:warum kann PRO7 die S5 nicht gleich nach S4 austrahlen!?!?
Vielleicht weil ABC selbst erst Ende September mit der Ausstrahlung der fünften Staffel beginnt (am 25. September um genau zu sein) und ProSieben schon Anfang November, wenn gar nicht mal drei Episoden in den USA gelaufen sind, die vierte Staffel beendet hat? :roll:
und warum kann SF2 in der schweiz das machen!? der zeigt sie doch schon vor PRO7, oder?
Niko

Beitrag von Niko »

*AlLiSoN* hat geschrieben:und warum kann SF2 in der schweiz das machen!?
Schweiz zeigt die Episoden der fünften Staffel doch auch erst Anfang 2009.
sophisticated.

Niko hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben:und warum kann SF2 in der schweiz das machen!?
Schweiz zeigt die Episoden der fünften Staffel doch auch erst Anfang 2009.
ja, hab ich auch grad g'lesen. hab davor g'lesen, dass die schweizer des anders machen.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ob sie die vier Episoden jetzt im September zeigen oder erst Anfang 2009. Ich fände es besser wenn die restliche Episoden zusammen mit den aus der 5. ausgestreht werden. Das WArten wäre zwar sehr lang, aber das wäre für mch erträglicher als erst die vierte Staffel und dann nach langer Zeit die 5. Staffel. Naja kann man nciht ändern...
Egal schaue ich mir die Folgen einfachauf Englisch an ;)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ronja hat geschrieben:Ob sie die vier Episoden jetzt im September zeigen oder erst Anfang 2009. Ich fände es besser wenn die restliche Episoden zusammen mit den aus der 5. ausgestreht werden. Das WArten wäre zwar sehr lang, aber das wäre für mch erträglicher als erst die vierte Staffel und dann nach langer Zeit die 5. Staffel. Naja kann man nciht ändern...
Ich fände den Rest der 4. Staffel + die 5. Staffel ab Januar 2009 hintereinander am besten.

Aber bloß nix mehr dieses Jahr, sonst krieg ich ne Krise!!!
hourray

Beitrag von hourray »

Ronja hat geschrieben: Das WArten wäre zwar sehr lang, aber das wäre für mch erträglicher als erst die vierte Staffel und dann nach langer Zeit die 5. Staffel. Naja kann man nciht ändern...

geht mir genauso. ich werde SICHER NICHT warten, bis das auf deutsch rauskommt

und ich kann echt nicht mehr warten
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich habe auch imemr gewartet, aber diesmal kann ich einfach nicht.Zumindestens die erste Folge muss ich sehen:D
Aber auf Englsich geällt mit GA manchaml sogar besser. Keine Ahnung wieso, vllt. weil ich dank GA jetzt ne 2 in Englisch hab. Also mcih bildet Ga in Englsich, cih glaub ich bin die einzige, die das meint :bigsmile_ger: :tounge:
Melly93

Beitrag von Melly93 »

30.07.2008: Shonda Rhimes ist auf der Suche nach einem bekannten Star, der einen neuen charmanten Doktor Mitte 30 spielen soll.

Des Weiteren soll Lexie Grey nach ihrem Kuss mit George so durcheinander sein, dass sie sich niemand geringerem als McSteamy zuwendet. (Quelle: Entertainment Weekly)
Auf den neuen "charmanten Doktor Mitte 30" bin ich ja schon gespannt... aber hat es nicht schon geheißen, dass es einen neuen Arzt gibt, der erst aus dem Irak zurück gekehrt ist... ?? Haben sie da nicht schon einen Schauspieler???

Lexie und McSteamy??? Ich weiß ja nicht was unter "zuwenden" verstanden wird, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein... aber das stell ich mir schon komisch vor, ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich hoffe da erfährt man bald genaueres... bin schon gespannt!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Melly93 hat geschrieben:
30.07.2008: Shonda Rhimes ist auf der Suche nach einem bekannten Star, der einen neuen charmanten Doktor Mitte 30 spielen soll.

Des Weiteren soll Lexie Grey nach ihrem Kuss mit George so durcheinander sein, dass sie sich niemand geringerem als McSteamy zuwendet. (Quelle: Entertainment Weekly)
Auf den neuen "charmanten Doktor Mitte 30" bin ich ja schon gespannt... aber hat es nicht schon geheißen, dass es einen neuen Arzt gibt, der erst aus dem Irak zurück gekehrt ist... ?? Haben sie da nicht schon einen Schauspieler???

Lexie und McSteamy??? Ich weiß ja nicht was unter "zuwenden" verstanden wird, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein... aber das stell ich mir schon komisch vor, ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich hoffe da erfährt man bald genaueres... bin schon gespannt!
Ich auch. :up:

Aber wenn das so weiter geht wird Lexie noch zum Flitchen^^

George, Mark und Alex: was für nen Kariere in so kurzer Zeit, aber ich mag sie trotzdem.

Vllt wird Marks Rolle dadurch englich mal wieder wichtiger. :up:
sophisticated.

Ich denke, dass die beiden ganz gut zusammenpassen würden!!
Stell mir das eig. ganz nett vor... die nette, sanftmütige Lexie und die "Hure" Mark ;)
Könnte best. ganz lustig werden!!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“