Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ach da würd ich glatt mitkommen, wenn ich Geld hätteLisa Gilmore hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass ich endlich jemanden finde, der mit nach köln zum killers konzert kommt

Ich wünsch mir dass das Wetter - so wie es ist - bleibt. Schöner regnerischer Sommertag

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass heute das Gespräch mit dem Kerl von der Versicherung schnell über die Bühne geht.
Ich wünsche mir, dass ich endlich in die Pötte komme beim Texten und nicht hier im Forum rumsurfe 

Wünsche mir, dass ich es heute mal schaffe kein OTH zu gucken. 

Wünsch' mir, dass ich heute noch einen Job für August finde damit ich dann Ende August meine Freundin in Mexico besuchen kann. 

Ich wünsch mir mal wieder gutes Wetter.
Be uns gießt es aus Kübeln!!!!

Be uns gießt es aus Kübeln!!!!

Ich wünsch mir dass mein Freund die Klausur heute gut schafft, weil dann ist es nicht mehr lange hin und er ist mit seinem Studium fertig 
Wünsch mir ebenfall, das es momentan mal besser laufen könnte für mich...

Wünsch mir ebenfall, das es momentan mal besser laufen könnte für mich...
ok, nachdem ich beim Schreiben gut vorankomme, wünsche ich mir jetzt dass die Post endlich mein Päckchen mit meiner neuen Armbanduhr bringt. 2 Monate ohne Uhr am Arm sind die Hölle ^^
- Rightniceboy
Das gleiche wünsch ich mir auch, aber bei mir ist das keine Armbanduhr sondern ein Datenkabel für ein Handy.shanti hat geschrieben: wünsche ich mir jetzt dass die Post endlich mein Päckchen mit meiner neuen Armbanduhr bringt. 2 Monate ohne Uhr am Arm sind die Hölle ^^
Ist bei dir inzwischen der gelbe DHL-Wagen vorgefahren? Bei mir nicht. Ich vermute ja, dass die mich boykottieren, weil ich in einer Einbahnstraße ohne Parkmöglichkeiten wohneRightniceboy hat geschrieben:Das gleiche wünsch ich mir auch, aber bei mir ist das keine Armbanduhr sondern ein Datenkabel für ein Handy.shanti hat geschrieben: wünsche ich mir jetzt dass die Post endlich mein Päckchen mit meiner neuen Armbanduhr bringt. 2 Monate ohne Uhr am Arm sind die Hölle ^^

- Rightniceboy
Bei mir kam heute kein Paketwagen, ich denke mal das Päckchen kommt die Tage bei mir an. Das wünsch ich mir jeden Tagshanti hat geschrieben:Ist bei dir inzwischen der gelbe DHL-Wagen vorgefahren? Bei mir nicht. Ich vermute ja, dass die mich boykottieren, weil ich in einer Einbahnstraße ohne Parkmöglichkeiten wohneRightniceboy hat geschrieben:Das gleiche wünsch ich mir auch, aber bei mir ist das keine Armbanduhr sondern ein Datenkabel für ein Handy.shanti hat geschrieben: wünsche ich mir jetzt dass die Post endlich mein Päckchen mit meiner neuen Armbanduhr bringt. 2 Monate ohne Uhr am Arm sind die Hölle ^^![]()

Und wünsch mir auch noch, dass ich morgen nach der Reperatur meines Autos endlich ruhe habe.
Geh' alleine. Habe ich letztens auch gemacht weil niemand auf das Crowded House Konzert wollte. Besser als garnicht hinzugehen und meistens trifft man auf Konzerten eh immer nette Leute zum plaudern.Lisa Gilmore hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass ich endlich jemanden finde, der mit nach köln zum killers konzert kommt

Ich wünsche mir, dass die 4 Stunden Generalprobe morgen nicht allzu schrecklich werden und ich den einen doofen Satz endlich, endlich noch auf die Reihe kriege!! ._.
Ich wünsche mir heute einen guten Flug, dass ich meine Erkältung noch schnell vorher los werde
und einen erholsamen Urlaub

Ich wünsche mir, dass es endlich wieder wärmer wird, und dass sich meine Erkältung nicht noch mehr ausbreitet 

Da das gestern so gut geklappt hat, wünsche ich mir heute nochmal dass ich es schaffe OTH nicht weiter zu gucken.
Und dass das Wetter so bleibt wie es im Moment ist.

Endlich mal sommertaugliches Wetter.
Klimaerwärmung? Wo, in Afrika?

Klimaerwärmung? Wo, in Afrika?

Von mir aus kann das Wetter so bleiben, ich hasse den Sommer!
Ich wünsch mir das ich noch ein bisschen Schlaf bekomme, mein Freund stand schon um halb sieben in meinem Zimmer weil er um neun Uhr einen Termin beim Zahnarzt hatte und ich ihm leider versprochen hatte mitzukommen. Weichei
Ich wünsch mir das ich noch ein bisschen Schlaf bekomme, mein Freund stand schon um halb sieben in meinem Zimmer weil er um neun Uhr einen Termin beim Zahnarzt hatte und ich ihm leider versprochen hatte mitzukommen. Weichei