Eure Meinung zu #2.12 Körper und Geist

LS

Beitrag von LS »

Willkommen, Jeanie in der Welt des Seattle Grey Hospital... :)
Neue Fans sind immer gut.
LG LS
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hey, die Folge war auch meine erste Folge Grey's Anatomy *mitJeanieeinenClubgründ* und ich fands echt gut. Jetzt genau meine Meinung zu schreiben zu der Folge ist ein bisschen schwierig, weil ich die Namen alle noch nicht so drauf hab :schaem: Aber die Geschichte mit dem kranke, kleinen Jungen war auf jeden Fall ziemlich rührend, fand ich...achja und Izzie (die Blonde?! :D ) tat mir echt Leid, auch wenn ich ja nun gar nicht so genau weiß, warum sie so fertig war ;)
LG,
Tabitha
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Großartige Folge :up: Hat mir wiedermal super gut gefallen.
Chica hat geschrieben:Obwohl ich riesiger Meredith / Derek Fan bin tat mir Addy doch etwas Leid, sie bemüht sich so sehr und Derek weist sie die ganze Zeit ab und sagt ihr am Ende noch dass er Merediht noch liebt.. Warum ist er denn dann erst bei ihr geblieben?
Hm mir tat sie auch leid. Die beiden sollten sich trennen und jeder seiner Wege gehen. ;)

@ Christina: Ich fand sie mit dem kleinen Jungen einfach nur :up: Da hat sie endlich mal ihre "harte" schale abgelegt. Fand ich ganz süß.

@ Izzy & die Weihnachtsdeko: :D Bisschen zu viel des guten... aber auch irgendwie süß.

@ George: Diese schreckliche Familie :<> . Fands klasse das er da so ruhig bei geblieben ist. Ihnen dann aber doch noch mal die Meinung gesagt hat, das war richtig super ^_^
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.12 Körper und Geist

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Folge richtig toll.
Vorallem die Szenen mit Alex wo sie ihm einer nach dem anderen beim lernen helfen wollen, obwohl sie ihn eigentlich gar nicht leiden können. Bin sehr gespannt ob er seine Prüfung nun schafft, ich denke aber schon.
Auch sehr schöne Schlussszene wie Izzie, Meredith und George zum Schluss unterm Weihnachtsbaum liegen.
Auch die ganzen Storys von den Patienten haben mir gut gefallen.
Interessante Szene gab es auch wieder zwischen Addison und Derek, als er ihr am Ende gesteht das das mit Meredith nicht nur eine Affäre war, sondern er sich in sie verliebt hat. Mich wundert es daher immer mehr das er noch mit Addison zusammen ist.
zwilling-1984

Re: Eure Meinung zu #2.12 Körper und Geist

Beitrag von zwilling-1984 »

~Angel~ hat geschrieben:Interessante Szene gab es auch wieder zwischen Addison und Derek, als er ihr am Ende gesteht das das mit Meredith nicht nur eine Affäre war, sondern er sich in sie verliebt hat. Mich wundert es daher immer mehr das er noch mit Addison zusammen ist.
Naja, die Erklärung dafür hat er ja einige Folgen vorher schon gegeben. Als er mit Mere im Treppenflur steht und ihr erklärt, dass er nicht so einfach mit Addi Schluss machen kann, weil sie schließlich seine Familie sei (X gefeierte Weihnachten, x gefeierte Thanksgiving usw.). Habe jetzt gerade nicht den genauen Wortlaut da, aber was er da sagt trifft es eigentlich auf den Punkt!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“