Aktuelle News zur Serie
Re: Aktuelle News zur Serie
Also ich find es ja total dumm, dass die 4. Staffel auch (wieder mal) getrennt vekauft wird. Und dann auch noch zu einem Preis von insg. über 70€!!!
Des is doch einfach nur zum KOTZEN! Eine Frechheit!!!

Das finde ich auch, ich habe eigentlich gedacht, dass wenigstens Staffel 4 gleich als Komplettbox erscheint, wo diese Staffel ja sowieso nur 16 Episoden hat... der Preis ist auch unglaublich!*AlLiSoN* hat geschrieben:Also ich find es ja total dumm, dass die 4. Staffel auch (wieder mal) getrennt vekauft wird. Und dann auch noch zu einem Preis von insg. über 70€!!!![]()

Eben! Die 4.Staffel hat weniger Episoden als die 2. und die 3.Staffel, kostet aber trotzdem mehr! Ehrlich gesagt ist mir da der Sinn nicht ganz klar...Melly93 hat geschrieben:Das finde ich auch, ich habe eigentlich gedacht, dass wenigstens Staffel 4 gleich als Komplettbox erscheint, wo diese Staffel ja sowieso nur 16 Episoden hat... der Preis ist auch unglaublich!*AlLiSoN* hat geschrieben:Also ich find es ja total dumm, dass die 4. Staffel auch (wieder mal) getrennt vekauft wird. Und dann auch noch zu einem Preis von insg. über 70€!!!![]()

Ich finde die erneute Zweiteilung auch ätzend,*AlLiSoN* hat geschrieben:Eben! Die 4.Staffel hat weniger Episoden als die 2. und die 3.Staffel, kostet aber trotzdem mehr! Ehrlich gesagt ist mir da der Sinn nicht ganz klar...Melly93 hat geschrieben:Das finde ich auch, ich habe eigentlich gedacht, dass wenigstens Staffel 4 gleich als Komplettbox erscheint, wo diese Staffel ja sowieso nur 16 Episoden hat... der Preis ist auch unglaublich!
aber der Preis sinkt sicherlich noch. Man kann sie ja gerade mal seit einer Woche oder so vorbestellen,
ich glaube, die werden sicherlich noch billiger.
Das will ich auch mal hoffen.addi- hat geschrieben:Ich finde die erneute Zweiteilung auch ätzend,*AlLiSoN* hat geschrieben:Eben! Die 4.Staffel hat weniger Episoden als die 2. und die 3.Staffel, kostet aber trotzdem mehr! Ehrlich gesagt ist mir da der Sinn nicht ganz klar...Melly93 hat geschrieben:Das finde ich auch, ich habe eigentlich gedacht, dass wenigstens Staffel 4 gleich als Komplettbox erscheint, wo diese Staffel ja sowieso nur 16 Episoden hat... der Preis ist auch unglaublich!
aber der Preis sinkt sicherlich noch. Man kann sie ja gerade mal seit einer Woche oder so vorbestellen,
ich glaube, die werden sicherlich noch billiger.

Für 10 Folgen bin ich net bereit so viel auszugeben!!!!

Re: Addison kommt zurueck...
Waaah...ich glaubs ja!!!^^
Addii kommt wiieder..
Ich flieg vom Stuhl xD
Ich glaub auch das sie bestimmt wegen nem richtig schweren Fall wieder zurück kommt!
Weil sie ja auch immer meinten das sie die BESTE in diesem "Fach" is...
Addii kommt wiieder..

Ich glaub auch das sie bestimmt wegen nem richtig schweren Fall wieder zurück kommt!
Weil sie ja auch immer meinten das sie die BESTE in diesem "Fach" is...

Aber sie kommt leider nur für ne Folge.körni hat geschrieben:Waaah...ich glaubs ja!!!^^
Addii kommt wiieder..Ich flieg vom Stuhl xD
Weil sie ja auch immer meinten das sie die BESTE in diesem "Fach" is...![]()
Ich möchte, dass mal jemand sie bei PP besucht!!!
Stimmt das wäre sicher toll, wenn beispielsweise Mark sie besuchen würde... das hab ich mir auch schon öfter gedacht!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich möchte, dass mal jemand sie bei PP besucht!!!
Hallo, soviel Geld für 16 Folgen
finde ich eigentlich zu teuer. So ein scheiß, die hätten das doch wie bei der ersten Staffel machen können.Hätte ich nicht schon die anderen würde mir die gar nciht kaufen. DAs bedeutet dann ja für mich Wweinachtsgeld nehmen.... boah ey,ich lönnte mch so aufregen 

Mein Problem ist, dass ich die DVD's echt gerne hätte!! Ich mag die S4 nämlich wirklich gerne, find sie total schön und dann dieser Preis...
Ich glaub, des is es mir dann doch nicht wert 

Find ich auch...kauf dir doch nen Festplatterecorder für 200€ mit 500 GB Speicher und du kannst 500 Folgen aufnehmen und dann z.B. auf ne DVD brennen.*AlLiSoN* hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich die DVD's echt gerne hätte!! Ich mag die S4 nämlich wirklich gerne, find sie total schön und dann dieser Preis...Ich glaub, des is es mir dann doch nicht wert
Werde ich mit allen Serien so machen, während ich in England bin, weilich keinen Bock hab dannach mind. 10 neuen Boxen für mind. 500€ zu kaufen!!!
Ich werde mir die Staffel schon kaufen, weil die Staffel 4 ist wirklich eine tolle Staffel und auch wenn sie an die 70 € kostet... außerdem vielleicht wird sie ja noch billiger, das ist ja nur mal ein vorläufiger Preis, oder?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Find ich auch...kauf dir doch nen Festplatterecorder für 200€ mit 500 GB Speicher und du kannst 500 Folgen aufnehmen und dann z.B. auf ne DVD brennen.*AlLiSoN* hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich die DVD's echt gerne hätte!! Ich mag die S4 nämlich wirklich gerne, find sie total schön und dann dieser Preis...Ich glaub, des is es mir dann doch nicht wert
Werde ich mit allen Serien so machen, während ich in England bin, weilich keinen Bock hab dannach mind. 10 neuen Boxen für mind. 500€ zu kaufen!!!

Ich kauf mir immer gern die DVD Boxen wegen dem Bonusmaterial und so...
was toll wäre wenn zu GA kommt und Alex und sie ^^ ihr wisst schonmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ich möchte, dass mal jemand sie bei PP besucht!!!

ein paar tage oder wochen später bittet sie ihn nach PP zu kommen und er kommt und dann sind sie zusammen ?? des wäre toll

Freu mich auf Grey's Anatomy

Ich denke schon, dass die noch günstiger wird, aber nur um das Bonusmaterial zusätzlich zu haben, würde ich net so viel ausgeben!!Melly93 hat geschrieben:Ich werde mir die Staffel schon kaufen, weil die Staffel 4 ist wirklich eine tolle Staffel und auch wenn sie an die 70 € kostet... außerdem vielleicht wird sie ja noch billiger, das ist ja nur mal ein vorläufiger Preis, oder?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Find ich auch...kauf dir doch nen Festplatterecorder für 200€ mit 500 GB Speicher und du kannst 500 Folgen aufnehmen und dann z.B. auf ne DVD brennen.*AlLiSoN* hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich die DVD's echt gerne hätte!! Ich mag die S4 nämlich wirklich gerne, find sie total schön und dann dieser Preis...Ich glaub, des is es mir dann doch nicht wert
Werde ich mit allen Serien so machen, während ich in England bin, weilich keinen Bock hab dannach mind. 10 neuen Boxen für mind. 500€ zu kaufen!!!![]()
Ich kauf mir immer gern die DVD Boxen wegen dem Bonusmaterial und so...

Freu mich auch schon, aber schade, dass ich das net gucken kann.Mrs.Miller hat geschrieben:was toll wäre wenn zu GA kommt und Alex und sie ^^ ihr wisst schonmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Ich möchte, dass mal jemand sie bei PP besucht!!!![]()
dann muss sie wieder gehn
ein paar tage oder wochen später bittet sie ihn nach PP zu kommen und er kommt und dann sind sie zusammen ?? des wäre toll![]()
Freu mich auf Grey's Anatomy
Also ich fände es doof die Addy-Alex-Geschichte wieder weiterzuführen, da ich diesmal gute Chance für eine längere Alex/Izz-Story sehe.
Außerdem gibt es schon bei PP die Frage, ob Addy nun mit Pete oder dem Polizisten zusammenkommt.
Wenn Alex auch noch um sie buhlen würde, wäre das Chaos dann wohl perfekt.
Ich dachte eher daran, dass Marc sie vlt nochmal besucht oder jemand (z.B. Christina, Lexie, Callie/Hahn, Izzie oder sogar vieleicht Meredith

Vll besucht Callie Addison ja mal. Das fänd ich ganz gut, sie waren ja schon sowas wie Freunde in GA.
Moment, wollt Ihr mir sagen, dass man 70€ für eine Grey's Anatomy Staffel zahlen muss und dann noch nicht mal die gesamte Staffel bekommt?! Das ist doch ein Scherz oder? 70€, das fass ich nicht.... :<>
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Leider nicht, aber, die wird hpffendlich noch billiger!!Blondchen hat geschrieben:Moment, wollt Ihr mir sagen, dass man 70€ für eine Grey's Anatomy Staffel zahlen muss und dann noch nicht mal die gesamte Staffel bekommt?! Das ist doch ein Scherz oder? 70€, das fass ich nicht.... :<>
Voll die Abzocke!!!

Oh mein Gott, das ist keine Abzocke, das ist eine Schweinerei! Das muss man mal so direkt sagen, aber 70€ für 16 Folgen, dh für ungefähr 4 DvDs....
Ich versteh schon, dass die Nachfrage groß ist usw, und ich weiß auch, wie sich so ein Preis bildet, aber irgendwo hat ja alles seinen Rahmen.

Ich versteh schon, dass die Nachfrage groß ist usw, und ich weiß auch, wie sich so ein Preis bildet, aber irgendwo hat ja alles seinen Rahmen.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie