Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
da hier schönes wetter ist, wünsche ich mir dass der VfB heute ein gutes Spiel zeigt und dem UEFA-Pokal näherkommt 

Zum Teufel nochmal, ich wünsche mir ENDLICH, ENDLICH Wind! Und zwar gaaaaanz viel, von mir aus kanns bis zum Ende der Ferien stürmen & gewittern, solang ich dieses doofe, schwül-heiße Wetter nicht mehr etragen muss... *Wunsch jetzt für jeden Tag gilt* Moah, ich freu mich schon soo tierisch auf den Herbst 

Bloß net....ich will 25 °C und Sonne mit leichten Wolken....dann wärs perfekt.*Marie 163 hat geschrieben:Zum Teufel nochmal, ich wünsche mir ENDLICH, ENDLICH Wind! Und zwar gaaaaanz viel, von mir aus kanns bis zum Ende der Ferien stürmen & gewittern, solang ich dieses doofe, schwül-heiße Wetter nicht mehr etragen muss... *Wunsch jetzt für jeden Tag gilt* Moah, ich freu mich schon soo tierisch auf den Herbst
Net 32°C, wie es hier werden sollen. Und Gewitter, wie für morgen vorhergesagt!!!
Wünsche mir, dass der Tag trotz des zu warmen Wetters toll wird. 

Wünsche mir, dass ich die Woche schnell vorbei geht, die Schule ist langsam echt unerträglich.
- Rightniceboy
Den gleichen Wunsch hab ich auch!Jana hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass das Wetter etwas kühler wird.

Toll. Eure Wünsche gehen mal wieder in Erfüllung.Rightniceboy hat geschrieben:Den gleichen Wunsch hab ich auch!Jana hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass das Wetter etwas kühler wird.

Bei mir ist voll das Sch***wetter!!!!

- Rightniceboy
Wir können ja tauschenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Toll. Eure Wünsche gehen mal wieder in Erfüllung.Rightniceboy hat geschrieben:Den gleichen Wunsch hab ich auch!Jana hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass das Wetter etwas kühler wird.![]()
Bei mir ist voll das Sch***wetter!!!!

Gerne.Rightniceboy hat geschrieben:Wir können ja tauschenIch freu mich auch über schönes Wetter, aber nicht gleich 30 grad. Das muss nicht sein ,dann wünsche ich mir lieber normale Temperaturen wie 20 bis 23 Grad.

Solche Temperaturen mag ich auch am liebsten!!!

Ich wünsche mir, dass es heute abend richtig schön regnet und gewittert, damit die drückende Schwüle endlich mal aufhört 

Ich wünsche mir, dass das Wetter schön bleibt, weil ich später baden gehen will.
Endlich mal jemand, der sich auch schönes Wetter wünscht!!!!Snowball hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass das Wetter schön bleibt, weil ich später baden gehen will.

Ich wünsche mir, dass das Wetter wieder schön wird, brauch jetzt wirklich keine Gewitter.
Ich wünsche mir, dass die nächsten Tage nicht stressig werden.
Ich wünsch mir dass es kühl wird dieses Wetter hält man doch nicht aus, es ist schwül und windstill und einfach nur ätzend. Vor allem Fr + Sa soll es nicht so heiß werden, weil da muss ich nämlich arbeiten...