One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
LollyLutscher

Re: One Tree Hill FanFic: ENTFÜHRT (Spoiler)

Beitrag von LollyLutscher »

O.o oh man die diskussion soll mit lucas und peyton weiter gehen ! er liebt sie noch ^^ *freudentanz*
Aber Brooke geht es nicht gut =(
Schnell weiter !
Sweetgirl11081

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ich dachte ich bin mal so nett und poste vorm schlafen gehen noch ein kapitel.

Kapitel 08: Alles hat sich verändert

Lucas, Peyton und der Arzt sind immer noch in der Wartehalle.

Peyton: „Wie geht es ihr? Ist sie okay?“

Arzt: „Sie wird noch immer operiert, doch wir konnten sie stabilisieren. Jetzt müssen wir abwarten.“

Peyton: „Warum? Warum können sie uns nicht sagen, ob sie wieder gesund wird?“

Arzt: „Weil wir sie für ein paar Minuten verloren haben. Und wir wissen noch nicht, was das für Auswirkungen auf sie hat.“

Lucas: „Können wir sie sehen?“

Arzt: „Heute nicht mehr, kommen Sie bitte morgen wieder.“

Peyton: „Aber ich möchte sie sehen.“

Arzt: „Es tut mir leid, aber das ist heute leider nicht mehr möglich.“

Der Arzt geht wieder.

Lucas: „Komm, ich bring dich nach Hause.“

Peyton: „Ich will nicht, dass du mich bringst. Ich kann alleine gehen.“

Lucas: „Warum bist du so sauer auf mich?“

Peyton: „Das habe ich dir gerade gesagt.“

Lucas: „Aber du irrst dich. Ich liebe dich. Und ich wollte dich bestimmt nicht fallen lassen.“

Peyton: “Das glaube ich dir nicht.”

Sie geht weg und Lucas entscheidet, dass es wohl das Beste ist, wenn er sie jetzt alleine lässt. Also entschließt er sich Nathan und Haley zu besuchen, denn sie wissen noch gar nichts über Brooke.

Beim Apartment:

Es klopft an der Tür. Haley öffnet.

Haley: „Oh Lucas, schön dich zu sehen. Habt ihr sie gefunden?“

Lucas: „Ja, aber sie ist jetzt im Krankenhaus. Sie wurde schwer verletzt und wir wissen nicht, ob sie durchkommt.“

Haley: „Das ist ja schrecklich. Sie muss es einfach schaffen.“

Nathan kommt aus dem Badezimmer und Haley erzählt ihm von Brooke.

Nathan: „Wann können wir sie sehen?“

Lucas: „Der Arzt sagt Morgen.“

Haley: „Dann gehen wir Morgen. Wie geht es Peyton, Luke?“

Lucas: „Ich weiß nicht. Sie hat mir verrückte Sachen erzählt.“

Lucas erzählt ihnen die ganze Geschichte.

Haley: „Und sie denkt wirklich, dass du sie fallen lassen wolltest?“

Lucas: „Ja, aber ich kann mich nicht daran erinnern, verstehst du? Es passiert alles so schnell und ich konnte mich einfach nicht entscheiden.“

Haley: „Also liegt Peyton falsch?“

Lucas: „Ich weiß es nicht, Hales. Ich weiß es wirklich nicht.“

Nathan: „Vielleicht konntest du nicht zwischen den beiden entscheiden, aber dein Herz hat es getan.“

Lucas: „Was?“

Nathan: „Vielleicht hat Peyton recht und du warst bereit sie zu verlieren anstatt Brooke.“

Lucas: „Ich glaube nicht, Nate.“

Haley: „Aber liebst du sie denn? Ich meine Brooke.“

Lucas schaut in ihre Augen und denkt nach.

Haley: „Luke, das ist eine einfach Frage. Wen liebst du? Peyton oder Brooke?“

Lucas: “Ich weiß es nicht, Hales. Ich weiß es nicht.“

Sie reden noch ein paar Stunden miteinander. Es ist schon mitten in der Nacht als Lucas sich entschließt nach Hause zu gehen.

Lucas: „Ich sehe euch dann Morgen im Krankenhaus.“

Er umarmt Haley und Nathan.

Lucas: „Bye.“

Haley: „Bye. Und mach dir Gedanken über deine Gefühle, Lucas. Das ist wichtig.”

Dann geht er.

Am nächsten Tag:

Lucas ruft Peyton an, doch sie geht nicht dran. Sie ist schon im Krankenhaus und wartet darauf, dass Brooke aufwacht. Brooke liegt in ihrem Bett. Angeschlossen an so viele Maschinen. Doch sie lebt und der Arzt hat Peyton gesagt, dass sie jede Sekunde aufwachen kann. Und dann öffnet Brooke ihre Augen.

Peyton: „Brooke, oh mein Gott, du bist wach.“

Brooke kann nicht sprechen, da sie an einer Beatmungsmaschine angeschlossen ist. Also geht Peyton um einen Arzt zu holen. Dieser entfernt die Schläuche und untersucht Brooke kurz.

Brooke: „Wo bin ich?“

Peyton: „Du bist im Krankenhaus. Du hattest einen Unfall.“

Brooke: „Was für einen Unfall. Ich kann mich gar nicht erinnern.“

In diesem Moment kommen Lucas, Nathan und Haley herein.

Nathan: „Oh, du bist wach. Schön dich zu sehen.“

Brooke: „Hey Nathan. Ich hatte schon bessere Tage.“

Lucas und Haley gehen zu ihrem Bett.

Brooke schaut sie an.

Brooke: „Und wer seit ihr zwei?“

Fortsetzung folgt….
katalin

Beitrag von katalin »

:<> Brooke kann sich nicht an Lucas und Haley erinnern? ;-(

Bite schnell weiter!!
Sweetgirl11081

Ich dachte, dass das jetztige Kapitel noch viel spannender ist, deswegen poste ich es auch mal.

Kapitel 09: Verlorene Erinnerung

Lucas und Haley schauen Brooke überrascht an.

Haley: „Was?“

Brooke lächelt.

Brooke: „Zu früh für Scherze? Denkt ihr wirklich ich könnte euch jemals vergessen?“

Lucas: „Nein, nicht wirklich. Schön, dich wach zu sehen.“

Brooke: “Fühlt sich gut an wach zu sein. Und jetzt komm her und gib mir nen Kuss Boyfriend.“

Alle schauen sich verwirrt an.

Peyton: „Richtig, gib deiner Freundin einen Kuss. Nach all dem was sie durchmachen musste.“

Lucas weiß nicht was er machen soll also küsst er sie, aber nicht sehr romantisch. Zum Glück kommt der Doktor gerade rein und will Brooke kurz untersuchen. Die anderen verlassen den Raum.

In der Wartehalle.

Haley: „Also was war das denn?“

Lucas: „Ich weiß nicht. Ich denke wir sollten den Arzt fragen.“

Peyton: “Es war nicht so schlimm für dich, oder?”

Lucas: „Peyton, nicht jetzt okay.“

Er schaut sie wütend an und sie versteht, dass es jetzt an der Zeit ist diese Kommentare zu stoppen. Nach einer Stunde kommt der Arzt endlich zu Ihnen.

Lucas: „Doktor, was stimmt nicht mit ihr?“

Arzt: „Das wissen wir noch nicht. Wir müssen ein CT machen und dann werden wir es herausfinden. Alles was wir sagen können ist, dass sie Teile ihrer Erinnerung verloren hat. Sie redet über irgendeinen Cheerleader Wettbewerb für den sie fit werden muss. Dieser soll in 4 Wochen wohl stattfinden.“

Peyton: „Der Secret Sparkle Classic Wettbewerb.“

Arzt: „Richtig, also an alles nach diesem Ereignis erinnert sie sich nicht.“

Haley: „Und was sollen wir jetzt machen. Sollen wir mit ihr reden, damit sie sich vielleicht erinnert?“

Arzt: „Nein, ich denke, dass ist keine gute Idee. Wir wissen nicht ob ihre Amnesie von den Verletzungen kommt oder ob diese vielleicht psychologisch verursacht wird.“

Nathan: „Was soll das bedeuten?“

Arzt: „Wenn es eine psychologische Ursache ist, dann wäre es jetzt nicht gut ihr die Wahrheit zu sagen, weil das noch einen größeren Schaden verursachen kann. Vielleicht ist nach diesem Wettbewerb zu viel Schlechtes in Ihrem Leben passiert, so dass sie noch nicht bereit ist sich daran zu erinnern.“

Lucas: „Also müssen wir sie anlügen?“

Arzt: „Leider ja. Lassen sie sie in dem Glauben, dass nichts passiert ist außer diesem Unfall. Sagen sie ihr, dass es ein Autounfall oder so wahr. Sie darf nicht merken, dass das nicht stimmt.“

Lucas: „Das ist nicht so einfach. Sie denkt ich bin mit ihr zusammen.“

Arzt: „Dann seien sie mit ihr zusammen. Sie können jetzt zu ihr zurück, wenn sie wollen.“

Haley und Nathan gehen zurück zu Brooke. Lucas und Peyton warten noch etwas.

Lucas: „Das wird nicht funktionieren, oder?“

Peyton: „Ich weiß nicht. Du bist jetzt mit ihr zusammen.“

Lucas: “Das kann ich nicht tun Peyton. Was ist, wenn sie das mit uns herausfinden wird. Das wird sie sehr verletzen.“

Peyton: „Das ist alles worüber du dir Sorgen machst? Was ist denn mit mir? Denkst du es wird einfach für mich, wenn ich euch zusammen sehe?“

Lucas: „Nein natürlich nicht, aber…“

Peyton: „Ist okay, Luke. Das alles ist ihr passiert wegen mir und jetzt müssen wir dafür sorgen, dass es ihr wieder gut geht. Und wenn das bedeutet, dass du jetzt ihr Freund sein musst, dann bist du das jetzt.“

Lucas. „Und du kommst damit klar?“

Peyton: “Sicher. Ich will auch nicht, dass sie verletzt wird. Und außerdem ist sie eh erstmal für ne Weile im Krankenhaus, also kann sie keinen Sex mit dir haben wollen. Und ich denke mit ein paar Küssen zwischen euch werde ich schon klar kommen.“

Lucas: „Ich liebe dich.“

Peyton: „Und ich liebe dich.“

Sie gehen zurück in Brooke’s Zimmer. Brooke ist froh die beiden zu sehen.

Lucas: „Also wie fühlst du dich?“

Brooke: „Jetzt geht es mir gut. Ich habe dich vermisst.“

Sie küsst ihn sehr sanft und zärtlich.

Brooke: „Wow, das fühlte sich an als hätten wir das ne ganze Weile nicht getan. Ich liebe dich.“

Lucas: „Und ich liebe dich.“

Er schaut zu Peyton. Sie sieht sehr verletzt aus.

Nach einer Weile beschließen Peyton und Nathan sich einen Kaffee zu holen. Brooke schläft und Haley und Lucas reden.

Haley: „Es ist gut, dass sie wieder einigermaßen gesund ist, richtig?“

Lucas: „Ja ist es, aber ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.“

Haley: „Ja ich auch nicht.“

Lucas: „Aber für dich ist es einfacher.“

Haley: „Ich weiß nicht Luke. Wie soll ich ihr erklären, dass ich sie bald nicht mehr sehen kann?“

Lucas: „Warum solltest du das tun?“

Haley: „Denk doch mal drüber nach. In ein paar Wochen kann ich meine Schwangerschaft nicht mehr verstecken, dann wird sie merken, dass etwas nicht stimmt. Also kann ich sie nicht mehr sehen.“

Lucas: „Daran hab ich gar nicht gedacht. Tut mir leid.“

Haley: „Ist schon okay. Ich werde schon einen Weg finden. Ich bin froh, dass ich nicht wegen so etwas wichtigem wie Ich liebe dich lügen muss. Es wird sie sehr verletzen, wenn sie die Wahrheit erfährt.“

Lucas: „Ich weiß Hales, es würde ihr weh tun, wenn es eine Lüge gewesen wäre.“

Lucas: „Ich weiß nicht Haley, dieser Kuss fühlte sich so gut an. Ich bin mir nicht sicher, dass es gelogen war, als ich ihr sagte, dass ich sie liebe.“

Fortsetzung folgt…
LollyLutscher

:wtf: brooke erinnert sich nicht mehr ? oh man.. die arme wird schon wieder hintergangen, aber dafür kann sie ja eig. nichts..
Schnell weiter :)
katalin

Beitrag von katalin »

Sie weiss noch wer Haley und Lucas sind :up:
Sie kann sich an einen bestimmten Zeitraum trotzdem nicht erinnern :down:
Sie denkt, sie sei noch mit Lucas zusammen.
Lucas spielt mit und merkt, dass er Brooke immer noch liebt :)
Peyton tut mir richtig leid :ohwell:
Bitte schnell weiter!
Sweetgirl11081

Ich hoffe ihr habt noch Spaß an dieser Geschichte. Hier habt ihr jedenfalls das nächste Kapitel. ich hoffe am Ende wird es nachher so, dass ihr euch damit abfinden könnt :-)

Kapitel 10: Verwirrende Gefühle

Peyton und Nathan kommen zurück in Brooke’s Zimmer und sie bemerken, dass Brooke noch immer schläft.

Peyton: „Oh sie schläft immer noch. Ich glaube ich werde kurz nach Hause fahren und kurz duschen oder so. Ich bin sehr müde.“

Lucas: „Okay ich komme mit dir.“

Peyton: „Nein, danke. Ich glaube du musst bei deiner Freundin bleiben.“

Lucas: “Peyton…”

Peyton: “Ich weiß, tut mir leid.”

Haley: „Geh ruhig mit ihr, wir bleiben bei Brooke. Wir rufen an, wenn irgendwas los ist.“

Lucas: „Danke, Hales.“

Peyton und Lucas gehen.

Bei Peyton zu Hause:

Lucas: „Peyton, was ist mit dir los? Erst sagst du mir ich soll ihren Freund spielen und dann verhältst du dich wie…“

Peyton: „Wie was? Wie ein eifersüchtiges Mädchen?“

Lucas: “Nein, du bist nur so gemein zu mir.”

Peyton: „Es tut mir wirklich leid, Lucas. Ich weiß was ich dir gesagt aber, aber euch beim Küssen zu zusehen, das hat mich doch sehr verletzt.“

Lucas: „Ich weiß und ich will dir bestimmt nicht weh tun, aber ich wusste nicht was ich machen soll. Sie denkt ich bin ihr Freund und wir haben uns nun mal geküsst als wir zusammen waren.“

Peyton: „Und ich verstehe das auch, ich dachte nur es wäre einfacher für mich.“

Lucas: „Peyton, ich liebe dich wirklich. Ich weiß nur nicht was du von mir erwartest.“

Peyton: „Entschuldige, Lucas. Ich liebe dich auch. Und ich vertraue dir. Ich denke wir müssen dieses Spiel einfach für ne Weile weiterspielen.”

Sie küssen sich. Lucas liebt sie wirklich, das weiß er, er kann nur nicht aufhören an Brooke zu denken. Sie ist in seinem Herzen. Er weiß nur nicht wo sie hingehört; auf die „nur Freunde“ Seite oder die „mehr als Freunde“ Seite. Er weiß einfach nicht was er fühlt. Er ist verwirrt. Sie küssen sich sehr leidenschaftlich. Sie beginnen sich die Kleidung auszuziehen und fallen ins Bett.

Im Krankenhaus:

Brooke ist mittlerweile wieder wach und hat mit dem Arzt geredet.

Brooke: „Ich habe gute Neuigkeiten.“

Nathan: „Was denn?“

Brooke: „Ich hab die Erlaubnis vom Arzt, um nach Hause zu fahren und ein paar Sachen zu holen. Aber nur wenn ich mit mir geht und mich schnell auch wieder zurück bringt.“

Haley: „Glaubst du das ist eine gute Idee?“

Brooke: „Natürlich. Und ich kann Peyton überraschen.“

Haley: “Vielleicht sollte Peyton dir deine Sachen vorbeibringen.”

Brooke. „Nein Haley. Ich will gehen, aber wenn ihr nicht mitkommen wollte, dann kann ich auch Lucas anrufen.”

Haley: „Nein, schon okay. Wir fahren dich.“

Brooke: “Super, danke. Ich muss nur kurz ins Bad und mich fertig machen.”

Sie geht.

Haley: „Ruf Lucas an.“

Nathan: „Warum?“

Haley: „Weil Brooke denkt, dass sie noch im Apartment wohnt. Wenn sie herausfindet, dass ihre ganzen Klamotten weg sind, wird sie merken, dass etwas nicht stimmt.“

Nathan: „Oh scheiße, du hast recht.“

Nathan versucht Lucas zu erreichen, doch er geht nicht an sein Telefon. Dann versucht er es bei Peyton, doch da hat er auch kein Glück.

Nathan: „Ich kann sie nicht erreichen.“

Haley: „Mist, was sollen wir jetzt machen?“

Brooke kommt zurück.

Brooke: „Lasst uns erst zu Peyton fahren. Ich will sie überraschen.“

Haley: „Okay.“

Sie verlassen das Krankenhaus. Im Auto schreibt Haley Lucas eine SMS und hofft, dass er diese liest bevor sie dort ankommen. Sie bekommt keine Antwort und sie erreichen Peyton’s Haus.

Brooke: „Sie wird so überrascht sein.“

Dann bemerkt sie Lucas Auto vor dem Haus.

Brooke: „Seht doch Lucas ist auch hier. Ich kann’s nicht erwarten sie zu sehen.“

Sie geht ins Haus. Nathan und Haley wissen nicht wie sie Brooke stoppen können ohne ihr die Wahrheit zu sagen, also hoffen sie einfach, dass alles in Ordnung geht.

Brooke geht die Treppen hoch in Peyton’s Zimmer. Aber sie sieht nicht was sie erwartet hatte. Anstatt Peyton und Lucas zu überraschen, überraschen diese nun Brooke indem sie vor ihren Augen miteinander schlafen.

Brooke: „Oh mein Gott. Was macht ihr hier?“

Lucas: “Brooke, ich kann dir das erklären.”

Brooke: „Was erklären? Dass du mich mit meiner Besten Freundin betrügst. Schon wieder?”

Peyton: “Brooke, so ist das nicht. Vertrau mir.“

Brooke: „Du hast mit ihm geschlafen. Was sollte das sonst sein?“

Nathan und Haley kommen ins Zimmer.

Haley: „Oh mein Gott.“

Brooke: „Ich kann nicht glauben, dass ihr mir das schon wieder antut. Und schon gar nicht wenn ich gerade erst einen Unfall hatte und im Krankenhaus liege.“

Lucas: „Brooke…“

Brooke: „Nein, ich will nichts mehr von dir hören. Ich verstehe schon.“

Sie fühlt, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Sie fängt an zu weinen und läuft davon…

Fortsetzung folgt…
katalin

Beitrag von katalin »

Oh man, arme Brooke :motz:
Jetzt denkt sie Lucas hätte sie wieder mit Peyton betrogen, dabei ist er schon längst wieder mit Peyton zusammen :ohwell:
Ich denke sie müssen ihr bald die Wahrheit erzählen!
LollyLutscher

Natürlich haben wir noch Spaß dran :D Ich bin ganz Katalins Meinung !
Sie müssen ihr echt die Wahrheit sagen !
LollyLutscher

Natürlich haben wir noch Spaß dran :D Ich bin ganz Katalins Meinung !
Sie müssen ihr echt die Wahrheit sagen !
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Hey Sweetgirl11081 habe auch mit Begeisterung deine Storys verfolgt.
Finde sie echt klasse,vorallem die Story um Luke und Haley fand ich ganz amüssant,wenn Peyton,Nathen und Brooke nicht wären! ;)
Also weiter so mit spannenden Geschichten vorallem mit dieser Story (Entführt)!

LG Grüße Nicki :)
Sweetgirl11081

Hey Nicki, schön dich mit an Board zu haben. In Katalin und LollyLutscher habe ich ja schon zwei treue Leser gefunden. Ich hoffe, dass ich dich ab sofort auch dazu zählen kann. Freut mich, dass dir meine Geschichten bis jetzt gefallen haben. Ich hoffe ich kann dich, und natürlich auch euch anderen beiden, auch weiterhin begeistern. Hier jedenfalls schon mal das neue Kapitel.

Kapitel 11: Gebrochene Herzen

Brooke rennt raus aus dem Haus und Haley folgt ihr.

Haley: „Brooke, bitte bleib stehen.“

Brooke: „Hast du davon gewusst, Haley? Wusstest du, dass die zwei zusammen sind?“

Brooke: „Das ist eine einfache Frage. Wusstest du davon? Du hast versucht mich davon abzuhalten, das Krankenhaus zu verlassen.“

Haley: „Brooke, ich wusste es nicht, okay?“

Brooke: „Wirklich nicht?“

Haley: „Natürlich nicht.“

Sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte. Sie durfte ihr nicht die Wahrheit sagen also musste sie sie im Glauben lassen, dass Lucas sie wieder betrogen hat. Sie fühlt sich nicht gut dabei, doch sie hat keine andere Wahl.

Haley: „Ich bring dich ins Krankenhaus zurück, okay?“

Brooke: „Aber ich brauche meine Sachen.“

Nathan kommt bei den beiden an.

Haley: „Nathan, kannst du Brooke’s Sachen holen? Ich bring sie zurück ins Krankenhaus.“

Nathan: „Natürlich. Ich sehe euch dann da.“

Er geht. Brooke setzt sich ins Auto als Lucas und Peyton auf sie zu rennen.

Lucas: „Brooke, bitte lass es mich erklären.“

Haley: „Lucas, lass sie in Ruhe okay? Das ist nicht der Richtige Zeitpunkt.“

Lucas: „Haley?“

Haley: „Bitte, vertrau mir. Das ist besser so. Ich bringe sie jetzt zurück ins Krankenhaus.”

Dann fahren sie weg.

Peyton: „Was sollen wir jetzt machen?“

Lucas: „Ich weiß nicht. Wir müssen mit dem Arzt reden. Sie muss die Wahrheit erfahren.“

Peyton: „Aber was, wenn wir es ihr nicht sagen dürfen?“

Lucas: „Das wäre nicht gut. Sie denkt wir haben sie wieder betrogen. Kannst du damit leben?“

Peyton: „Nein natürlich nicht. Aber vielleicht ist das besser als weiterhin ihren Freund spielen zu müssen.“

Lucas: „Meinst du das ernst?“

Peyton: „Ich weiß es nicht, okay? Aber irgendwann wird sie die Wahrheit schon rausfinden und dann kann sie nicht mehr sauer auf uns sein.“

Lucas: „Und was wenn wir die ganze Sache jetzt noch verschlimmer haben?“

Peyton: „Was meinst du?“

Lucas: „Der Arzt hat uns gesagt, dass ihre Amnesie psychologische Ursachen haben kann, richtig? Was wenn sie sich an nichts mehr erinnern konnte, weil so viel Schlimmes passiert ist?“

Peyton: „Was für schlimme Sachen meinst du?“

Lucas: „Die Schießerei in der Schule, unser Schlussmachen, dann die Sache zwischen dir und mir. Vielleicht kam sie doch nicht so damit klar, wie sie behauptet hat.“

Peyton: „Also was hast du für ne Idee? Was willst du tun?“

Lucas: „Ich glaube ich gehe ins Krankenhaus, rede mit dem Arzt und dann rede ich mit Brooke.“

Peyton: „Ich komme mit dir.“

Lucas: „Nein bitte bleib hier. Es tut mir leid, aber ich glaube es wäre keine gute Idee wenn sie uns zusammen sieht.“

Er gibt ihr einen schnellen Kuss und geht dann.

Im Krankenhaus:

Haley und Brooke sind in Brooke’s Zimmer. Brooke weint noch immer.

Haley: „Oh Brooke. Was kann ich tun, damit du dich besser fühlst?“

Brooke: “Es gibt nichts was du machen kannst. Warum hat er mir das angetan?“

Haley: „Ich weiß es nicht.“

Brooke: „Ich verstehe das nicht. Er hat mir gesagt, dass er der Richtige für mich ist und dass er mir niemals mehr weh tun würde. Aber das hat er getan. Und ebenso Peyton. Warum?”

Haley: “Ich weiß es nicht, Brooke. Vielleicht sind sie verliebt?“

Brooke: „Glaubst du das?“

Haley: „Darauf kann ich dir keine Antwort geben, Brooke, weil ich es nicht weiß.“

Brooke: „Also, wenn er in sie verliebt ist, was war ich dann für ihn? Ein Versuch um über Peyton hinweg zu kommen? Glaubst du, dass er mich jemals geliebt hat?“

Lucas hat Brooke’s Zimmer schon längst betreten, doch sie haben ihn nicht bemerkt. Vorher hat er mit dem Arzt geredet, doch dieser hat ihm gesagt, dass Brooke für die Wahrheit noch nicht bereit ist. Also muss Lucas jetzt damit klarkommen, dass Brooke denkt, er hat sie wieder betrogen. Dann bemerkt Haley, dass Lucas da ist.

Haley: „Luke, was machst du hier?“

Lucas: „Ich muss wirklich mit Brooke reden.“

Haley: „Ich glaube nicht, das…“

Brooke: „Haley, ist okay. Gibt uns bitte ein paar Minuten.“

Haley: “Okay. Ich bin draußen, falls du mich brauchst.”

Haley geht.

Lucas: „Danke, dass ich mit dir reden darf.“

Brooke: „Ich lass dich nicht reden. Ich will, dass du mir zuhörst. Ich will, dass du dich von mir fernhältst. Nimm deine hinterhältige Freundin und leb dein Leben, ohne mich. Ich bin nicht mehr deine Freundin. Das gleiche gilt für Peyton. Ich kenne euch nicht mehr.“

Lucas: „Brooke, bitte.“

Brooke fängt an zu weinen.

Brooke: „Nein, Lucas. Warum wolltest du mich zurück. Weil es dir Spaß macht mein Herz zu brechen? Du hast mir versprochen, mir nicht nochmal so weh zu tun. Und du machst den gleichen Fehler noch einmal. Und warum mit Peyton? Hast du mich überhaupt jemals geliebt?“

Lucas: „Brooke, ich…“

Brooke: „Nein, antworte nicht. Ich glaube ich habe meine Antwort schon längst. Denn wenn du mich jemals geliebt hättest, dann hättest du mir das nicht noch einmal antun können.“

Sie weint noch mehr und sie fühlt, dass sie ihn nicht länger sehen kann.

Brooke: „Bitte gehe jetzt.“

Lucas: „Ich wollte…“

Brooke: „Nein spar dir das. Du hast mein Herz schon gebrochen Luke. Ich muss nicht auch noch hören, dass du Peyton liebst. Geh jetzt.“

Jetzt bricht Brooke vollkommen in Tränen aus und Haley kommt wieder rein.

Haley: „Lucas bitte gehe. Ich denke das ist genug.“

Lucas: “Es tut mir so leid.”

Er geht und Haley hält Brooke in ihren Armen.

Zurück bei Peyton:

Lucas halt Peyton alles gesagt.

Peyton: „Es tut mir leid, Luke. Ich weiß wie schlecht du dich fühlst, aber irgendwann wird es Brooke besser gehen und dann wird sie die Wahrheit erfahren. Und dann wird alles wieder normal werden.“

Lucas: „Peyton, ich muss mit dir reden.“

Peyton: „Das klingt nicht gut.“

Lucas: „Ist es auch nicht. Ich habe viel nachgedacht und ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher. Ich will einfach ehrlich zu dir sein, okay, aber ich denke es wäre das Beste wenn wir erstmal nicht zusammen sind.“

Peyton: „Du machst scherze, richtig?“

Lucas: „Nein, tut mir leid.“

Peyton: „Aber warum? Ist es wegen Brooke?“

Lucas: “Das weiß ich nicht, Peyton. Ich denke einfach es ist im Moment das Beste so.“

Peyton: „Das kann ich nicht glauben. Ich dachte du liebst mich, aber da lag ich wohl falsch.“

Lucas: „Nein Peyton, komm schon. Bitte versteh mich. Ich…“

Peyton: „Nein, ich will keine deiner Entschuldigungen hören. Geh, geh einfach.“

Er verlässt Peyton’s Haus und fängt dann an zu weinen…

Fortsetzung folgt…
katalin

Beitrag von katalin »

Jetzt hat Lucas beide verloren :ohwell:

Bitte schnell weiter :up:
LollyLutscher

Brooke tut mir richtig Leid :( Aber Lucas mir auch .. und peyton auch :(
Trauriger Teil ! :(
♥ Sammysbabe ♥

Ich hoffe, dass ich dich ab sofort auch dazu zählen kann. Freut mich, dass dir meine Geschichten bis jetzt gefallen haben.
Jap das tun sie nur weiter so! :D

echt traurig ;-( erst hat Luke Peyton,dann soll er so tun als ob er mit Brooke zusammen ist und jetzt hat er gar keine Freundin mehr! :cry:

Bitte weiter!

LG Nicki ;)
Sweetgirl11081

Ich habe voll verschlafen und muss jetzt gleich los. Aber ich dachte mir Zeit, um ein neues Kapitel zu posten, die muss einfach sein. Viel Spaß beim lesen!!!

Kapitel 12: Wiederkehrende Erinnerungen

Peyton sitzt noch immer in ihrem Zimmer. Sie hat aufgehört zu weinen, doch sie ist immer noch verwirrt über das, was gerade eben passiert ist. Warum hat Lucas mit ihr Schluss gemacht? Sie entschließt sich einen Freund anzurufen. Einen Freund, der ihr möglicherweise helfen kann.

Nathan und Haley sind bei Brooke im Krankenhaus. Brooke hat geschlafen, doch jetzt wacht sie schreiend auf.

Brooke: „Nein!!!“

Haley: „Brooke, süße. Es ist alles okay. Das war nu rein Albtraum.“

Brooke weint.

Brooke: „Es war alles so real.“

Nathan: „Was hast du geträumt?“

Brooke: „Ich war in der Schule, dann gab es einen Schuss. Ich habe Peyton verloren und Lucas ist in die Schule gerannt. Es war so seltsam.“

Nathan und Haley schauen sich etwas geschockt an. Das bemerkt Brooke.

Brooke: „Was ist los?“

Haley: “Was?”

Brooke: “Warum guckt ihr so?”

Haley: „Wie gucken wir? Es ist nichts.“

Brooke. “Lüg mich nicht an. Ich kann es in euren Augen sehen, dass etwas nicht stimmt.”

Nathan: „Nein es ist alles in Ordnung. Vielleicht solltest du noch etwas schlafen.“

Brooke: „Ich will nicht mehr schlafen. Ich habe diese komischen Träume.“

Haley: „Was für Träume?“

Brooke: „Seltsame Träume. Und sie wiederholen sich. Das war nicht das erste Mal, dass ich diesen Traum hatte. Er kommt jede Nacht wieder.“

Nathan: „Und sonst noch was?“

Brooke: „Ich habe Träume über Keith, dass er tot ist, Träume darüber, dass Haley schwanger ist. Seltsame Träume halt. Aber der schlimmste Traum ist der, dass ich entführt werde. Das ist immer so schrecklich.“

Haley und Nathan wissen nicht wie sie reagieren sollen. Sie wissen, dass dies nicht nur Träume sind. Brooke fängt an sich zu erinnern. Die Frage ist nur; ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen.“

Brooke: „Okay, sagt mir jetzt was hier vor sich geht.“

Nathan: „Nichts geht hier vor sich.“

Brooke: „Ihr würdet mich doch nicht anlügen, oder?“

Haley: „Nein, natürlich nicht, Brooke. Du bist meine Freundin. Aber jetzt schlaf noch etwas.“

Brooke: “Okay.”

Sie versucht wieder einzuschlafen und Haley und Nathan verlassen das Zimmer um einen Arzt zu suchen. Sie glauben, dass der Arzt von Brooke’s Träumen wissen sollte.

Noch immer in Brooke’s Zimmer. Nathan und Haley sind noch immer weg als Brooke von jemandem aufgeweckt wird. Sie öffnet die Augen und erkennt Rachel.

Brooke. „Was machst du hier?“

Rachel: “Deine sogenannten Freunde haben mir gesagt, dass du keinen Besuch kriegen darfst. Ich wusste, dass das eine Lüge ist also bin ich gekommen, um nach dir zu sehen. Wie geht es dir?“

Brooke: „Ging mir schon besser. Aber warum interessiert dich das?“

Rachel: „Ich dachte wir wären jetzt Freunde?“

Brooke: „Warum denkst du so etwas?“

Rachel: „Du hast mich Freundin genannt auf der Hochzeit.“

Brooke. „Welche Hochzeit?“

Rachel: “Brooke, du machst Witze, oder? Wenn das ein Scherz ist, dann ist das kein guter. Ich dachte wir wären jetzt Freunde. Das hast du mir jedenfalls auf Nathans und Haley’s Hochzeit erzählt. Aber da habe ich mich wohl geirrt.“

Rachel will gerade weggehen, als Brooke sie aufhält.

Brooke: „Warte, bitte.“

Rachel: „Du hörst also auf, mich als Idiotin darzustellen?“

Brooke: “Erzähl mir von der Hochzeit.”

Rachel: „Was?“

Brooke: „Bitte, erzähl mir davon. Ich kann mich nicht daran erinnern.“

Rachel ist verwirrt, aber dann fängt sie an ihr alles über die Hochzeit zu erzählen.“

Rachel: „Fühlst du dich jetzt besser? Ich kann nicht glauben, dass du das vergessen hast.“

Brooke: „Ich habe davon geträumt, aber ich dachte… warte.“

Brooke: „Ich habe viele Sachen geträumt und Nathan und Haley haben versucht was vor mir zu verheimlichen. Ich habe es gefühlt, aber es kann doch nicht sein.“

Rachel: „Was kann nicht sein?“

Brooke: „Sie würden mich nie so anlügen.“

Rachel: „Könntest du mir bitte einfach sagen, wovon du redest?“

Brooke: „Was für einen Unfall hatte ich?“

Brooke: „Bitte sag es mir einfach.“

Und dann erzählt Rachel ihr alles. Jede einzelne Story. Brooke weint mehr und mehr. Dann kommen Nathan und Haley zurück.

Nathan: “Rachel, was machst du hier?”

Rachel: „Ich wollte meine Freundin besuchen.“

Haley bemerkt, dass Brooke weint.

Haley: „Brooke, was ist los?“

Brooke: “Warum hast du mich angelogen, Haley? Du hast mir gesagt du lügst nicht.“

Haley: „Was meinst du?“

Brooke: „Alles. Rachel hat mir alles gesagt. Meine Träume waren nicht nur Träume. Sie sind wahr.“

Haley: „Brooke, es tut mir leid, doch der Arzt hat uns nicht erlaubt dir die Wahrheit zu sagen.“

Brooke: „Aber du warst da, als ich mich zum Idioten gemacht habe, als ich Lucas und Peyton angeschnauzt habe. Und sie haben nicht mal was falsch gemacht. Aber ihr habt nichts getan um das zu stoppen.“

Nathan: „Weil wir nicht durften.“

Haley: „Bitte lasst mich mit Brooke alleine. Ich will mit ihr reden.“

Rachel und Nathan gehen raus.

Haley: „Brooke, es tut mir wirklich leid. Aber bitte sei nicht sauer auf mich, Nathan oder sonst wen okay? Wir haben uns große Sorgen um dich gemacht, und der Arzt hat uns gesagt, dass wir dir nichts erzählen dürfen. Ich denke du hättest dasselbe getan, wenn ich hier gelegen hätte. Oder nicht?“

Brooke: „Ich denke schon. Ich bin auch nicht sauer. Ich schäme mich nur so.”

Haley: „Warum?“

Brooke: „Wegen Peyton und Lucas. Sie haben kein bisschen von meinem Ärger verdient.“

Haley: „Sie werden nicht sauer auf dich sein, das verspreche ich.“

Brooke: „Okay, danke dass du mir geholfen hast.“

Haley: „Und du fühlst dich gut?“

Brooke: „Ja.“ Doch sie sieht traurig aus und es sieht aus als ob sie gleich weinen würde.

Haley: „Warum glaub ich dir nicht? Sag mir was los ist.“

Brooke: „Ich kann mich jetzt wieder an alles erinnern. Und ich weiß, dass Peyton mit Lucas zusammen ist, und dass Lucas und ich Schluss gemacht haben, aber…“

Haley: „Aber was?“

Brooke: „Die Gefühle sind nicht weg. Obwohl ich weiß, dass wir seit längerem nicht zusammen sind, so liebe ich ihn noch immer.“

Fortsetzung folgt…
katalin

Beitrag von katalin »

Brooke kann sich wieder an alles erinnern :up:
Brooke liebt Lucas noch!
Bitte schnell weiter :)
♥ Sammysbabe ♥

Schön das sich Brooke wieder erinnern kann. ;)
Und sie liebt noch Luke!

LG Nicki
LollyLutscher

So bin auch mal dazu gekommen zu lesen, nachdem ich echt den ganzen Tag fast nur geschlafen hab :D

Brooke liebt Lucas & kann sich wieder erinnern! Das ist toll !
Und ich finds gut, dass alles durch Rachel iwie rausgekommen ist. Hätt sie sich nicht zu Brooke geschlichen, dann würden die sie immer noch anlügen und so .. :up_ger:
Sweetgirl11081

Ich bin voll k.o von der Arbeit, aber ihr seit immer so lieb und Nett, da muss ich schließlich noch ein Kapitel posten.

Kapitel 13: Wendungen

Sechs Wochen spatter:
Brooke lebt bei Rachel. Sie hat Lucas noch nichts von ihren Gefühlen für ihn erzählt. Sie reden auch nicht viel miteinander. Peyton und Lucas sind noch auseinander und sie reden auch nicht miteinander, weil Peyton noch immer sauer auf ihn ist, weil er mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hat Brooke nicht erzählt, dass er Schluss gemacht hat, weil er vielleicht Gefühle für sie hat.

Brooke sitzt in ihrem Zimmer. Sie denkt an Lucas und die letzte Unterhaltung die sie hatten.

Rückblick:

Brooke kommt vom Krankenhaus nach Hause. Sie fühlt sich noch immer sehr schwach und macht sich ne Menge Gedanken. Jeden Tag kommen Teile ihrer Erinnerung zurück. Sie sitzt in ihrem Zimmer als Lucas vorbei kommt, um nach ihr zu sehen.

Lucas: „Hey, wie geht es dir?“

Brooke: „Mir geht es gut.“

Lucas: „Haley hat mir gesagt, dass du dich an manche Sachen wieder erinnern kannst. Ist das wahr?“

Brooke: „Ja ist es und ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen, Luke.“

Lucas: „Für was denn?“

Brooke: „Du weißt für was.“

Lucas: „Natürlich weiß ich es, aber dafür musst du doch nicht entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht. Du dachtest wir wären zusammen und ich habe dich wieder betrogen.“

Brooke: „Aber ich bin ausgeflippt obwohl du mir nichts angetan hast.“

Lucas: „Aber ich hätte genauso reagiert, wenn ich du gewesen wäre.“

Brooke: „Wirklich?“

Lucas: „Sicher.“

Brooke: „Danke.“

Lucas: „Also sind wir wieder Freunde?“

Brooke: „Natürlich sind wir das, aber ich glaube wir sollten uns nicht so oft sehen.“

Lucas: „Warum?“

Brooke: „Wegen Peyton. Ihr zwei seit nicht mehr zusammen und ich glaube es ist nicht so gut, wenn sie uns zusammen sieht.“

Natürlich war das nur ein Grund ihn nicht mehr zu sehen, der andere war, dass sie nicht mit ihm rumhängen kann, weil sie Gefühle für ihn hat.

Lucas: „Das verstehe ich zwar nicht, aber wenn du denkst, dass das das Richtige ist, dann wird es wohl so sein.“

Tief in ihm brach gerade sein Herz, denn er hat Gefühle für sie. Er war sich dessen sicher, seit er sie heute zum ersten Mal wiedergesehen hat. Aber er wollte auch Peyton nicht weh tun, also denkt er, dass es vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee ist, wenn sie sich für eine Weile nicht sehen.

Brooke: „Also heißt das wohl erst mal Leb wohl.“

Lucas: „Ja, ich denke schon. Aber versprech mir, dass du mich anrufst, wenn du irgendwas brauchst, auch wenn du einfach nur nen Freund brauchst.“

Brooke: „Ich verspreche es.“

Sie umarmen sich und dann geht er.

Ende des Rückblickes!

Das war das letzte Mal, dass die beiden wirklich miteinander geredet haben. Aber mit etwas Glück wird er in ein paar Stunden wieder ganz ihr gehören.

Rückblick:

Einen Tag früher:
Brooke ruft Haley an.

Haley: „Hallo.“

Brooke: „Hey ich bin es. Kann ich kurz mit dir reden?“

Haley: „Sicher, was ist los? Ist es wegen Lucas?“

Brooke: „Ja. Ich glaube ich kann nicht so weitermachen?“

Haley: “Wie den?”

Brooke: “Meine Gefühle für ihn verstecken.”

Haley: „Dann tu es nicht. Ich glaube wirklich, dass er auch Gefühle für dich hat, Brooke.“

Brooke: „Aber was ist mit Peyton? Sie ist noch nicht über ihn hinweg.“

Haley: „Aber hat sie dir nicht gesagt, dass du mit ihm zusammen sein kannst, wenn es das ist, was ihr beide wollt?“

Brooke: „Ja, so etwas hat sie mir vor ein paar Tagen gesagt, aber ich glaube sie hat es nicht wirklich so gemeint.“

Haley: „Ich glaube schon. Und sie ist diejenige, die mal gesagt hat, dass man nicht steuern kann in wen man sich verliebt.“

Brooke: „Aber was ist, wenn er mich nicht liebt?“

Haley: „Das Risiko musst du eingehen, Brooke.“

Brooke: „du hast recht. Danke Haley. Bye.”

Haley: “Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bye.“

Ende des Rückblickes!

Brooke zieht sich an und legt ein bisschen Make Up auf. Dann macht sie sich auf dem Weg zum Basketballplatz am Fluss und setzt sich dort auf die Bank.

Rückblick:

Nach dem Anruf bei Haley:
Brooke schreibt Lucas eine Email.

„Lieber Lucas,

dies wird die schwierigste Mail, die ich jemals geschrieben habe. In den letzten Wochen habe ich sehr viel über dich nachgedacht und ich kann meine Gefühle nicht länger verstecken. Ich vermisse dich, Lucas. Seit dem ich im Krankenhaus wieder zu mir gekommen bin weiß ich; Ich liebe dich, Lucas. Ich tu es noch immer. Und jetzt hoffe ich, dass du mich auch liebst. Wenn du das tust, dann ruf mich nicht an und komme nicht hier hin. Treffe mich einfach am Basketballplatz, morgen um 18 Uhr. Ich werde dort auf dich warten. Wenn du kommst, dann weiß ich, dass du mich auch liebst, wenn du nicht kommst, weiß ich, dass wir keine Zukunft zusammen haben. Es wird dann schwer für mich, aber damit muss ich dann leben. Aber tief in meinem Herzen hoffe ich, dass du kommen wirst. Ich liebe dich.

Deine Brooke“

Sie sendet die Email und nach ein paar Stunden bekommt sie die Meldung, dass ihre Email gelesen wurde. Jetzt kann sie sicher sein, dass Lucas sie gelesen hat. Alles was sie jetzt noch tun kann ist warten und hoffen, dass morgen alles gut wird.

Ende des Rückblickes!!!
Bei Lucas im Zimmer:

Er ist schon etwas spät dran, doch er hat noch genug Zeit zum Basketballplatz zu fahren. Er ist so aufgeregt. Er liebt Brooke, er weiß das jetzt, und er ist so glücklich darüber, dass sie ihn auch liebt. Er will gerade los als es an seine Tür klopft. Er öffnet.

Lucas: „Hey, was machst du hier?“

Peyton: „Ich muss mit dir reden.“

Lucas: „Sicher, aber ich bin schon spät dran. Kann das bis Morgen warten?“

Peyton: „Nein kann es nicht. Es ist sehr wichtig.“

Lucas: „Worum geht es?“

Peyton: „Ich bin schwanger.“

Lucas schaut geschockt.

Lucas: „Komm rein.“

Peyton schließt die Tür hinter sich.

Ein paar Straßen weiter sitzt Brooke noch immer auf der Bank und wartet auf den Mann, den sie liebt. Sie wartet auf den Mann, der vielleicht der Eine für sie ist….

Fortsetzung folgt…
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“