Konzerte

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LonelyEyesOnly

Konzerte

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich war Donnerstag im Haburger Stadtpark auf einem Silbermond Konzert.
Und da dachte ich, ich frage mal nach auf welchen Konzerten ihr so wart.
Ich war auf zwei SiMo Konzerten(Lüneburg & Hamburg) und auf einem Good Charlotte Konzert(Hamburg).
Und ihr?
Inara

Beitrag von Inara »

Ich war bisher leider erst auf einem Konzert und das war vor 5 Jahren (da war ich 10) und zwar auf einem Blümchenkonzert :schaem:
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

jaja, die Jugendsünden ^_^
War sonst niemand auf 'nem Konzi :ohwell: ?
evenstar

Beitrag von evenstar »

mein erstes konzert war ich glaub 1998 oder so.. das war n benefizkonzert für aidskranke von sasha :schaem:

2003 war ich dann auf nem the rasmus konzert

und in den osterferien war ich auf nem keanekonzert (kann ich nur empfehlen! die sind live total genial ;) )
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Bei mir gabs bisher Konzerte betreffend ne bunte Mischung:
Eros Ramazotti :down: im Nachhinein nur gähn
Die Ärzte :up: fand ich gut performt
Herbert Grönemeyer :ohwell: war ein Geburtstagsgeschenk an meine Mutter und deshalb erträglich
Rammstein :D mega genial und immer wieder
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich war bei whitney houston :anbet: , zwei mal bei o- town (äh ja, nun ja, sahen ja ganz gut aus, ich war halt jung... ;) ), modern talking (bin an die karten umsonst drangekommen, also wieso nicht? na ja, vllt hätte ich es lassen sollen :) ), und neulich bei silbermond, die ich live total toll finde auch wenn mir das album immer noch nicht gefällt...
hier in der nähe ist immer ein tennis turnier und so habe ich auch orange blue, jeanette biedermann und am nächsten monatg juli sehen können, bzw werde ich noch sehen... nicht toll, aber wenn ich sowieso da bin... ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Du hast Whitney Houston gesehn? Ich werd ganz gelb vor Neid...
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Ich war zig mal bei 4Lyn, ein paar Mal bei den Donots, Jimmy Eat World, Disturbed, Killswitch Engage, 36 Crazyfits, Five Point O und auf mehreren kleinen (!) Festivals mit verschiedenen Bands aus dem Bereich Rock, Punkrock, Crossover und Metak!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nadine4438 hat geschrieben:ich war bei whitney houston :anbet:
Ja? Oh, wie toll, da werd ich auch superneidisch! Wann warst du denn da und wo? 98 bei der MLIYL-Tour? Oder letztens bei den Divas-Konzerten? Da wär ich auch am liebsten hin, ging nur leider nicht...

Zurück zum Thema (Btw: Wie wäre es mit einem Whitney-Topic?):
Die Konzerte, auf denen ich war, kann ich schon gar nicht mehr aufzählen... Unter anderem: Wise Guys, Ararat, Shawn McDonald, Bethany Dillon, James Clay, Yasmina, Anja Lehmann, noch viele weitere relativ Unbekannte - und insgesamt SIEBEN Mal bei meiner Lieblingssängerin Cae Gauntt bzw. einem ihrer Projekte (4 your Soul, The D.I.V.A.s, etc.)!
Allerdings waren das alles relativ kleine Konzerte, höchstens 1000 Leute. Auf so nem richtig großen war ich leider noch nie... Würde sehr gerne mal zu Whitney, Robbie Williams oder Lauryn Hill!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wollte letztlich zu Green Day und zu Maroon5. Aber beides war schon ausverkauft, bin immer zu spät dran...
Amidala

Beitrag von Amidala »

hier meine konzert-besuche:
- the corrs (2x mal) -> :up: :up:
- alanis morissette -> war eine tolle location: schloss schönbrunn :up:
- vonda shepard > war in einem kleinen rahmen und total nett :D
- vanessa carlton -> :up: :up: da war ich das erste mal mit meinem schatzi! :D
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ich war gestern bei Moby (schon mein 2.) War echt spitze!
Sonst war ich bei H-Blockx, den Cardigans, Eskobar, Heather Nova, Rebekka Bakken, Joy Delanane, Dido.
Ich möchte eigentlich viel öfter auf Konzerte gehen, aber dann zögere ich den Kartenkauf soweit hinaus bis es keine Karten mehr gibt.
n.a.

Beitrag von n.a. »

Ja? Oh, wie toll, da werd ich auch superneidisch! Wann warst du denn da und wo? 98 bei der MLIYL-Tour? Oder letztens bei den Divas-Konzerten? Da wär ich auch am liebsten hin, ging nur leider nicht...
ja, ich war 1998 da, in halle/ westfalen (wow, schon so lange her?!) und war einfach toll! schade, dass sie nicht mehr singt (und das "das" jetzt aus ihr geworden ist...).
zu maroon 5 möchte ich auch unbedingt, hat bisher nur noch nicht geklappt...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nadine4438 hat geschrieben:ja, ich war 1998 da, in halle/ westfalen (wow, schon so lange her?!) und war einfach toll!
Das glaube ich!
schade, dass sie nicht mehr singt
Was meinst du denn damit? Sie singt doch noch weiterhin seitdem (98), macht Platten, usw.!?!
und das "das" jetzt aus ihr geworden ist...
Ja, das ist schade. Aber ich glaube daran, dass sie es wieder an die Spitze schaffen kann! Wenn sie nur will...
Bild
„One day at a time“
n.a.

Beitrag von n.a. »

Schnupfen hat geschrieben: Was meinst du denn damit? Sie singt doch noch weiterhin seitdem (98), macht Platten, usw.!?!
ja, sie hatte natülich noch lieder, aber in letzter zeit ja eigentlich nicht mehr, oder ich habs nicht mitbekommen :schaem: ... im moment kann ich mich nur an "one of those days" erinnern, aber das ist ja auch schon fast 2 jahre her...
da fällt mir noch ein: "bodyguard" war sooo schön ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nadine4438 hat geschrieben:ja, sie hatte natülich noch lieder, aber in letzter zeit ja eigentlich nicht mehr, oder ich habs nicht mitbekommen :schaem: ... im moment kann ich mich nur an "one of those days" erinnern, aber das ist ja auch schon fast 2 jahre her...
Ja, genau, das war die 2. Single aus dem gefloppten, aber gar nicht so schlechten "Just Whitney"-Album (die meisten Leute wissen leider nicht mal, dass dieses Album existiert...) - aber danach kam schon noch was... Nämlich die 3. Single "Try it on my own". Im November 03 gab's noch das Weihnachts-Album "One wish".
Und laut Sony BMG Polen gibt's ihr neues Album im November dieses Jahres! :D :D :D
Bild
„One day at a time“
Lauren

Beitrag von Lauren »

nadine4438 hat geschrieben: zwei mal bei o- town (äh ja, nun ja, sahen ja ganz gut aus, ich war halt jung... ;) ),
Yeahh...ich war früher bestimmt der größte O-Town Fan den es gab...ich war ja sooo verknallt in Ashley :D ...war aber nie bei einem Konzert!
Und, wie waren die so Live? ;)

Meine Jugendsünden: No Angels (ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich die immer toll fand :) ) und ich war 14 oder 15 als ich beim Konzert war :D
Dan war ich noch bei BroSis... :ohwell: ...da war ich 15 oder so, die Karte hatte ich zum geburtstag bekommen!

Ach ja, bei Reamon war ich auch mal , weil meine Mutter da unbedingt hinwollte :)

Und am 15.Juini (d.h in 2Wochen *lol*) falle ich in meine Pupatäre Teenager zeit zurück und gehe mit einer Freundin auf ein Blue Konzert...ich war mal ein riesen Fan von dennen und wollte die schon immer mal live sehen! ich freu mich schon ganz doll :D
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Ich war auch schon auf zig Konzerten und gehe auf mindestens 2 Konzerte pro Monat.In den letzten Wochen gab es keine einzige Woche,in der ich auf keinen Konzert war.
U.a. war ich bei:Coldplay,Radiohead,Muse,Interpol,Death Cab For Cutie,My Chemical Romance,Red Hot Chili Peppers,Franz Ferdinand,The Hives,Blood Brothers,Arcade Fire,Mando Diao,The Libertines,The (international) Noise Conspiracy,...and you will know us by the trail of dead,Jimmy Eat World,Adam Green,Alexisonfire,Rise Against,The Killers,Bloc Party,Kettcar,Tomte,Billy Talent,The Bravery,...
Es müssen gut um die 100 Konzerte sein,auf denen ich schon war.
n.a.

Beitrag von n.a. »

Lauren hat geschrieben:
nadine4438 hat geschrieben: zwei mal bei o- town (äh ja, nun ja, sahen ja ganz gut aus, ich war halt jung... ;) ),
Yeahh...ich war früher bestimmt der größte O-Town Fan den es gab...ich war ja sooo verknallt in Ashley :D ...war aber nie bei einem Konzert!
Und, wie waren die so Live? ;)
juchu, noch jemand der o town toll fand! ich hab immer making the band gesehen und fand die sooo toll, hab mich dann total gefreut dass die hier in die nähe gekommen sind! waren ziemlich gut und sehr sympathisch, waren auch nicht soviele leute da...
da fällt mir ein: ich hab bro'sis und b3 auch gesehen: waren die vorgruppen von o town...
sollte ashley nicht ein soloalbum rausbringen?

mann: ein freund von mir ist bei rock am ring: ich will auch! :cry: kommen so viele tolle (maroon 5! ;) )
Mariella

Beitrag von Mariella »

tja, was soll ich sagen, ich geh morgen zu Rock im Park, aber während Maroon 5 geh ich ne Pause machen und was essen *g*

Zum Thema Konzerte: bin mehr so der Festival-Typ, da sieht man einfach so viele Bands und kann sich auch welche anschauen die man noch gar nicht kennt. War schon bei Rock im Park 03/04, Terremoto 04, Rock am See 03, Pukkelpop 04, Rheinkultur 04, dann morgen nur ein Tag RiP (aber nächste Woche ist ja Southside).
An Konzerten war ich u.a. bei Placebo & Skin, Adam Green, Ash, The Ark & Sugarplum Fairy, The Star Spangles & Janes Addiction,...
Antworten

Zurück zu „Musik“