Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
B. Davis

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass es sich wenigstens abends mal abkühlt, damit ich endlich mal wieder vernünftig schlafen kann. :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal Zeit und Lust habe mein Zimmer aufzuräumen! ;)
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich wünsche mir das das mit Samstag so klappt wie ich mir das vorstelle :anbet:
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich wünsche mir, dass ich heute abend nicht allzuviel nachdenken werde :roll: Meine Gedanken machen mich nämlich noch verrückt :motz:
fashionista

Beitrag von fashionista »

B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es sich wenigstens abends mal abkühlt, damit ich endlich mal wieder vernünftig schlafen kann. :roll:
Dito. :up:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Wünsche mir, dass wir morgen nicht wieder ewig noch in der Schule festgehalten werden, damit ich endlich Ferien hab. :D
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass ich alle Sachen noch eingepackt bekomme und dass der Urlaub toll wird. :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mrs. Ackles hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es sich wenigstens abends mal abkühlt, damit ich endlich mal wieder vernünftig schlafen kann. :roll:
Dito. :up:
Das unterschreib ich sofort und wünsch mir das gleiche. :roll:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Heute auf der Arbeit war es einfach unterträglich heiß, ich war komplett durch geschwitzt.

Ich wünsch mir das es morgen erträglicher wird und das alles klappt...und das vor allem die Leute da morgen nicht kommen, ich hab kein Bock auf die :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wünsche mir, dass es morgen nicht regnet!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass die scheiß stechenden Schmerzen in der Brust/Herzgegend endlich weggehen und ich hoffe, dass sich das nicht nicht verschlimmert oder sogar vlt ne Diagnose wie Lungenentzündung, Herzfehler auf keinen Fall rauskommen wird, wenn ich dann beim Arzt war... oh bitte, sowas kann ich echt nicht brauchen! :down:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir schöne Ferien und dazu schönes Wetter.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Ich wünsch mir, dass die Verstauchung an meinem fuß schnell weg geht
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die scheiß stechenden Schmerzen in der Brust/Herzgegend endlich weggehen und ich hoffe, dass sich das nicht nicht verschlimmert oder sogar vlt ne Diagnose wie Lungenentzündung, Herzfehler auf keinen Fall rauskommen wird, wenn ich dann beim Arzt war... oh bitte, sowas kann ich echt nicht brauchen! :down:
Happy? hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass die Verstauchung an meinem fuß schnell weg geht
Ich wünsche Euch beiden erstmal Alles Gute :up: und mir noch eine schöne letzte Woche Ferien, möglichst ohne Regen und Temperaturen unter 30°C!!!! :D
Rightniceboy

@ Marie ich wünsch dir auch alles gute, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und der Schmerz weg geht.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wünsche mir, dass das Wetter morgen wieder genauso geil wird wie heute. 8-)
Rightniceboy

Wünsche mir, dass meine DVD Box von Nesthäkchen bald kommt.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@mcsexymcdreamyfan & Rightniceboy
Dankeschön. Ist schon etwas besser mit dem Schmerzen, aber ich hab die halt nur wenn ich mich richtig anstrenge (joggen, Rad fahren und so.... x.x)

Ich will ihn zurück, aber ich weiß nicht wie ichs ihm sagen soll. ._.
Rightniceboy

*Marie 163 hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan & Rightniceboy
Dankeschön. Ist schon etwas besser mit dem Schmerzen, aber ich hab die halt nur wenn ich mich richtig anstrenge (joggen, Rad fahren und so.... x.x)

Ich will ihn zurück, aber ich weiß nicht wie ichs ihm sagen soll. ._.
Bitte Marie dann wünsch ich dir, dass du deinen Ex Freund zurück gewinnen kannst. :)
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Wünsche mir, dass mein bester Freund heute aus dem Urlaub kommt (Bin mir nämlich nicht sicher ob heute oder morgen...), und dass er dann heute noch ne Runde spazieren mit mir geht, um Urlaubsberichte auszutauschen!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“