Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
The Killing Tree - Thems Fightin Words
Die besseren Rise Against, schade eigentlich
Die besseren Rise Against, schade eigentlich
Baseball Historian 95 - Story of Babe Ruth.
Radio Sendung von 1946, schon lustig was damals seriöse Unterhaltung war^^
Radio Sendung von 1946, schon lustig was damals seriöse Unterhaltung war^^
Ashlee Simpson - Outta My Head (Ay Ya Ya)
Mal was anderes von ihr...total toll!!!!

Mal was anderes von ihr...total toll!!!!

Jaap..muss ich dir zustimmenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ashlee Simpson - Outta My Head (Ay Ya Ya)
Mal was anderes von ihr...total toll!!!!![]()
![]()

PCD- When I Grow Up
Alicia Keys, Gwen Stefani & Miss Elliott - Kiss
Lebt natürlich vom Coolnessfaktor, diese drei Ladies gemeinsam singen zu sehen. Kann im Endeffekt aber nicht so sehr überzeugen wie Christina/Pink/Mya/Lil'Kim oder auch Pink/Beyoncé/Britney.
Lebt natürlich vom Coolnessfaktor, diese drei Ladies gemeinsam singen zu sehen. Kann im Endeffekt aber nicht so sehr überzeugen wie Christina/Pink/Mya/Lil'Kim oder auch Pink/Beyoncé/Britney.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Erinnert mich mal wieder daran, welche großartige Stimme Alicia hat. Und wie unfassbar nervig Gwen Stefani doch ist.Schnupfen hat geschrieben:Alicia Keys, Gwen Stefani & Miss Elliott - Kiss

Kings of Leon - Crawl
Und dass es eine schlechte Entscheidung war, Alicia Keys vor Gwen Stefani singen zu lassen, weil man den immensen qualitativen Gesangsunterschied so sehr deutlich raushört.Lin@ hat geschrieben:Erinnert mich mal wieder daran, welche großartige Stimme Alicia hat. Und wie unfassbar nervig Gwen Stefani doch ist.Schnupfen hat geschrieben:Alicia Keys, Gwen Stefani & Miss Elliott - Kiss![]()
Calexico - Two silver trees
- philomina
- Administrator
Gott, ist das geilSchnupfen hat geschrieben:Alicia Keys, Gwen Stefani & Miss Elliott - Kiss

Pink/Beyoncé/Britney?
Dito.Phalanxxx hat geschrieben: Calexico - Two silver trees
Klingt zwar erstmal etwas sehr anders als das sonstige Scahffen der Band, aber denke mal dass das (endlich) wieder in die gleiche Kerbe wie Feast of Wire hauen wird.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bodies of Water - Water Here
JETZT weiß ich endlich, woran die mich wirklich erinnern. An HAIR! Peace, flowers, freedom, happiness und so Zeugs...
JETZT weiß ich endlich, woran die mich wirklich erinnern. An HAIR! Peace, flowers, freedom, happiness und so Zeugs...