Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Re: Nora Roberts
@Wumm:
Ja, genau das meine ich.
Als ich Bella und Edward vor einem Jahr angefangen habe zu lesen, da hab ich das nur aus langeweile gemacht und hatte ehe erwartet, dass sowas wie ne Vampirstory nicht mein Ding ist und ich das Buch ganz schnell wieder weglegen werde...umso überraschter war ich, dass es das beste Buch war/ist was ich je gelesen habe!
Aber wir sind ja alle noch in unserem "Fieber" für ein anderes Buch, und lesen die Bücher nur, weil alle die so hoch loben...kann man vergleichen mit ner Liebesbeziehung, die zuende gegangen ist und der man noch total hinterher trauert...da ist es auch nicht gut, sich gleich nach kurzer Zeit in die nächste zu stürzen
...wäre der Mann ein jahr später gekommen, wärs vielleicht die große Liebe geworden aber so...
Naja, mal sehen, ich bin auf jeden Fal sehr gespannt auf DLvL und werde versuchen, nicht zu große Erwartungen zu knüpfen und vorallem Alexander & Tatiana nicht dauernd mit Bella & Edward zu vergleichen...
Ja, kann ich verstehe dass du dich nicht von den Schauspielern aus dem Trailer beeinflussen lassen willst...als ich die das erste Mal gesehen habe (nachdem ich alle 3.Teile der Biss-Reihe gelesen habe!!!) war ich auch erst ziemlich geschockt, weil man sie sich ja ganz anders vorstellt (obwohl die Schauspielerin von Bella schon extrem gut passt, find ich) aber mittlerweile kann ich das ganz gut trennen...ich freu mich total auf den Film, und liebe die Schauspieler und wie sie spielen, vorallem beginne ich grad ne echte Vorliebe für Robert Pettinson (spielt Edward) zu hegen
, aber ich seh das nicht zu eng, als das die jetzt genauso wie in meiner Vorstellung sein müssen...ich bin bei beidem, Buch und Film, grad total im Fieber, aber ich verbind das jetzt nicht so extrem miteinander
Jaha, wir waren schon sehr süß damals, als NR für uns die einzige und größte war
man oh man, ich schreib ja heut Romane hier
...muss am Wetter liegen, hab scho total den Sonnenstich 
Ja, genau das meine ich.
Als ich Bella und Edward vor einem Jahr angefangen habe zu lesen, da hab ich das nur aus langeweile gemacht und hatte ehe erwartet, dass sowas wie ne Vampirstory nicht mein Ding ist und ich das Buch ganz schnell wieder weglegen werde...umso überraschter war ich, dass es das beste Buch war/ist was ich je gelesen habe!
Aber wir sind ja alle noch in unserem "Fieber" für ein anderes Buch, und lesen die Bücher nur, weil alle die so hoch loben...kann man vergleichen mit ner Liebesbeziehung, die zuende gegangen ist und der man noch total hinterher trauert...da ist es auch nicht gut, sich gleich nach kurzer Zeit in die nächste zu stürzen

Naja, mal sehen, ich bin auf jeden Fal sehr gespannt auf DLvL und werde versuchen, nicht zu große Erwartungen zu knüpfen und vorallem Alexander & Tatiana nicht dauernd mit Bella & Edward zu vergleichen...
Ja, kann ich verstehe dass du dich nicht von den Schauspielern aus dem Trailer beeinflussen lassen willst...als ich die das erste Mal gesehen habe (nachdem ich alle 3.Teile der Biss-Reihe gelesen habe!!!) war ich auch erst ziemlich geschockt, weil man sie sich ja ganz anders vorstellt (obwohl die Schauspielerin von Bella schon extrem gut passt, find ich) aber mittlerweile kann ich das ganz gut trennen...ich freu mich total auf den Film, und liebe die Schauspieler und wie sie spielen, vorallem beginne ich grad ne echte Vorliebe für Robert Pettinson (spielt Edward) zu hegen

Jaha, wir waren schon sehr süß damals, als NR für uns die einzige und größte war

man oh man, ich schreib ja heut Romane hier

Herrje Mädels, jetzt hört aber mal auf, dauernd zu sagen "Lenya hatte so recht", das ist ja peinlich
(also mir).
Ich kenne wirklich kaum jemanden, dem Bella & Edward nicht gefallen haben. Die Bücher sind insofern Jugendbücher, als dass keine großen Liebesszenen vorkommen. Über Küssen geht das Ganze (bisher) nicht hinaus, aber trotzdem ist die Liebesgeschichte sehr schön.
Bei den Black Daggern müsst ihr dann mal schauen. Ob die was für Susi wären weiß ich nicht, weil in den Büchern auch häufig ziemlich krasse Ausdrücke verwendet werden und sowas mag sie ja nicht so
Aber ich finde, es passt zu ihnen, die sind halt harte Burschen mit einem weichen Kern
@Wumm:
Das Problem ist, dass du nach "Biss zum Morgengrauen" unter Garantie auch die anderen beiden Bücher lesen willst
Vielleicht bekommt man die auch gebraucht recht günstig?

Ich kenne wirklich kaum jemanden, dem Bella & Edward nicht gefallen haben. Die Bücher sind insofern Jugendbücher, als dass keine großen Liebesszenen vorkommen. Über Küssen geht das Ganze (bisher) nicht hinaus, aber trotzdem ist die Liebesgeschichte sehr schön.
Bei den Black Daggern müsst ihr dann mal schauen. Ob die was für Susi wären weiß ich nicht, weil in den Büchern auch häufig ziemlich krasse Ausdrücke verwendet werden und sowas mag sie ja nicht so

Aber ich finde, es passt zu ihnen, die sind halt harte Burschen mit einem weichen Kern

@Wumm:
Das Problem ist, dass du nach "Biss zum Morgengrauen" unter Garantie auch die anderen beiden Bücher lesen willst

Hallo Mädels,
@Lenya:
Aber stimmt doch...du hast fast immer recht. Ohne dich würden Susi, Wumm und Ich wahrscheinlich immer noch ausschließlich NR lesen
Ich vertrau schon seit Jahren niemandem in Buch-Fragen so sehr wie dir (und Susi und Wumm vertrau ich da natürlich auch)
deshalb hab ich jetzt auch mal nach diesen "Black Daggern"-Büchern geschaut...klingt ja echt gut...werd ich wohl dann auch bald mal lesen!!
Ich hab den 1.Teil vielen Freunden und Verwandten geliehen, und selbst diejenigen, die nicht so viel lesen wie wir hier, haben das Buch verschlungen und belästigen mich jetzt total fanatisch, dass sie den 2.Teil haben wollen (leider kann man den ja nicht 30 Personen aufeinmal borgen, also werden sich den wohl ziemlich viele selber kaufen müssen, was auch schon viele gemacht haben)...ich versuch ja wircklich schon seit Jahren, meinen Freunden/Familie meine Bücher aufzudrücken, aber so krass begeistert wie bei der Biss-Reihe war wircklich mit Abstand noch niemand, ob Jung oder alt
Und alle sind sie verknallt in Edward
Mädels, vergesst wircklich alle Nora Roberts, Carly Phillips, SEP, Rachel Gibson oder sonstwelche Typen...Edward ist mit Abstand der Beste!!!!
...da kann selbst mein bisher liebster Buch-Mann Ryan Boldari aus "Das Haus der Donna" nicht mithalten

@Lenya:
Aber stimmt doch...du hast fast immer recht. Ohne dich würden Susi, Wumm und Ich wahrscheinlich immer noch ausschließlich NR lesen

Ich vertrau schon seit Jahren niemandem in Buch-Fragen so sehr wie dir (und Susi und Wumm vertrau ich da natürlich auch)

deshalb hab ich jetzt auch mal nach diesen "Black Daggern"-Büchern geschaut...klingt ja echt gut...werd ich wohl dann auch bald mal lesen!!
Ja, das stimmt!!Lenya hat geschrieben:Ich kenne wirklich kaum jemanden, dem Bella & Edward nicht gefallen haben.
Ich hab den 1.Teil vielen Freunden und Verwandten geliehen, und selbst diejenigen, die nicht so viel lesen wie wir hier, haben das Buch verschlungen und belästigen mich jetzt total fanatisch, dass sie den 2.Teil haben wollen (leider kann man den ja nicht 30 Personen aufeinmal borgen, also werden sich den wohl ziemlich viele selber kaufen müssen, was auch schon viele gemacht haben)...ich versuch ja wircklich schon seit Jahren, meinen Freunden/Familie meine Bücher aufzudrücken, aber so krass begeistert wie bei der Biss-Reihe war wircklich mit Abstand noch niemand, ob Jung oder alt

Und alle sind sie verknallt in Edward

Mädels, vergesst wircklich alle Nora Roberts, Carly Phillips, SEP, Rachel Gibson oder sonstwelche Typen...Edward ist mit Abstand der Beste!!!!

Im Notfall schick ich dir die anderen Teile per PostLenya hat geschrieben: @Wumm:
Das Problem ist, dass du nach "Biss zum Morgengrauen" unter Garantie auch die anderen beiden Bücher lesen willstVielleicht bekommt man die auch gebraucht recht günstig?

@Madlen:
Ich kann dir nur zustimmen. Obwohl mich der dritte band echt zwiegespalten hat, denn ich mga auch Jacon total gern. Ich würde ALLES dafür tun, dass sie über ihn auch noch ein Buch schreibt
Und ich bin schon soooo gespannt auf den Film!!! Und es ist noch so lange hin
Ich lese die Black Dagger unheimlich gern, das sind mal richtige Männer *schmacht*... Wenn dir ein ab und zu etwas rauherer Umgangston nichts ausmacht, dann probier sie auf jeden Fall mal aus
Ich kann dir nur zustimmen. Obwohl mich der dritte band echt zwiegespalten hat, denn ich mga auch Jacon total gern. Ich würde ALLES dafür tun, dass sie über ihn auch noch ein Buch schreibt

Und ich bin schon soooo gespannt auf den Film!!! Und es ist noch so lange hin

Ich lese die Black Dagger unheimlich gern, das sind mal richtige Männer *schmacht*... Wenn dir ein ab und zu etwas rauherer Umgangston nichts ausmacht, dann probier sie auf jeden Fall mal aus

@Lenya:
Ja, mich hat der 3.Teil auch echt zwiegespalten...einerseits fand ich es super-klasse, vorllem die B&E-Szenen, die Spannung u.s.w...andererseits hat mich persöhnlich die Sache mit Jacob so gestört
...ich hab echt gelitten
Wie gesagt, ich find Jacob ja so als Nebenfigur bzw. Bella's Kumpel/Werwolf der gegen die Vampire kämpft (oder auch mit den Vampiren zusammen kämpft
) ganz gut, ich mag ihn auch irgendwo, aber ich find ihn jetzt nicht wircklich sooo interessant, als dass ich ein ganzes Buch mit ihm lesen würde.
Ausserdem werd ich ihn vorallem wegen dem letzten Drittel im Buch nie richtig mögen können, auch wenn er ein ganz netter Typ ist!
Du würdest echt ALLES für ein Jake-Buch geben??
...ich denke, dass das sogar passieren könnte, da Stephenie Meyer den Charakter Jake besonders mag, hat sie mal irgendwo gesagt (versteh ich ja nicht, aber ok
).
Ausserdem hat sie ja auch gesagt, dass der 4.Teil nur der letzte Teil der Twilight-Serie sein wird, also von Bella und Edward (
), also denke ich, dass da bestimmt noch was über die Cullens oder Jake folgen wird...
Übrigens erscheint in 23 Stunden, 38 Minuten und 40 Sekunden "Breaking Dawn"
Jahhaaa, ich freu mich auch schon extrem auf den Film!!!!!
Ja, mich hat der 3.Teil auch echt zwiegespalten...einerseits fand ich es super-klasse, vorllem die B&E-Szenen, die Spannung u.s.w...andererseits hat mich persöhnlich die Sache mit Jacob so gestört

Wie gesagt, ich find Jacob ja so als Nebenfigur bzw. Bella's Kumpel/Werwolf der gegen die Vampire kämpft (oder auch mit den Vampiren zusammen kämpft

Ausserdem werd ich ihn vorallem wegen dem letzten Drittel im Buch nie richtig mögen können, auch wenn er ein ganz netter Typ ist!
Du würdest echt ALLES für ein Jake-Buch geben??

Ausserdem hat sie ja auch gesagt, dass der 4.Teil nur der letzte Teil der Twilight-Serie sein wird, also von Bella und Edward (

Übrigens erscheint in 23 Stunden, 38 Minuten und 40 Sekunden "Breaking Dawn"

Jahhaaa, ich freu mich auch schon extrem auf den Film!!!!!
Moin Mädels,
also ich freu mich jetzt schon total auf diese Biss-Bücher. Der erste Band müsste heute kommen und ich hab auch nur noch ca. 950 Seiten Tatia und Shura vor mir.....
Hab gestern endlich mal angefangen. Und irgendwie bin ich total traurig, dass die beiden ihr Leben so gar nicht hinbekommen. Ich könnte in so einer Situation nicht leben. Man würd am liebsten hin gehen und die beiden mal ordentlich schütteln. Ich freu mich jetzt jedenfalls auf den Rest vom Buch und dann les ich Bella & Edward.
Auf den Film freu ich mich auch ganz doll. Allerdings hab ich ein (auch wenn Madlen jetzt einen Anfall bekommt
)Problem mit dem Hauptdarsteller. Fand den schon in den Harry Potter Filmen net so doll. Der sieht irgendwie aus als wär er gegen eine Wand gelaufen. Sorry. Vielleicht wirkt der auch nur auf manchen Bildern so. Vielleicht wird es besser, wenn ich das Buch gelesen hab. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich total da drauf freue??
Die anderen Vampir-Bücher hab ich mir auch mal angeguckt. Denke, wenn mir das Thema Vampir im allgemeinen gefällt, dann sind die auf jeden Fall was für mich. Mag dir Männer ja gerne etwas "härter". Okay, klink etwas versaut.....Egal. Ihr wisst was ich meine. Mit so Weich-Ei-Kerlen kann ich nix anfangen. Am besten gefallen die mir, wenn sie mit sich selber nicht klar kommen und gemein zu den Frauen sind, die sie lieben. Man, bin ich krank. Und wenn man dann mal guckt, was ich geheiratet hab....das genaue Gegenteil. Aber so böse Buben will ich nur in Büchern
@Susi:
Wo bist du?? So viel Party-Vorbereitungs--Stress??
also ich freu mich jetzt schon total auf diese Biss-Bücher. Der erste Band müsste heute kommen und ich hab auch nur noch ca. 950 Seiten Tatia und Shura vor mir.....

Hab gestern endlich mal angefangen. Und irgendwie bin ich total traurig, dass die beiden ihr Leben so gar nicht hinbekommen. Ich könnte in so einer Situation nicht leben. Man würd am liebsten hin gehen und die beiden mal ordentlich schütteln. Ich freu mich jetzt jedenfalls auf den Rest vom Buch und dann les ich Bella & Edward.
Auf den Film freu ich mich auch ganz doll. Allerdings hab ich ein (auch wenn Madlen jetzt einen Anfall bekommt

Die anderen Vampir-Bücher hab ich mir auch mal angeguckt. Denke, wenn mir das Thema Vampir im allgemeinen gefällt, dann sind die auf jeden Fall was für mich. Mag dir Männer ja gerne etwas "härter". Okay, klink etwas versaut.....Egal. Ihr wisst was ich meine. Mit so Weich-Ei-Kerlen kann ich nix anfangen. Am besten gefallen die mir, wenn sie mit sich selber nicht klar kommen und gemein zu den Frauen sind, die sie lieben. Man, bin ich krank. Und wenn man dann mal guckt, was ich geheiratet hab....das genaue Gegenteil. Aber so böse Buben will ich nur in Büchern
@Susi:
Wo bist du?? So viel Party-Vorbereitungs--Stress??
@Madlen:
Ich werd auf jeden Fall auf die deutsche Ausgabe warten. Die Black Dagger hab ich jetzt zum Teil auf englisch gelesen und das geht zwar sehr gut, also ich verstehe alles, aber es ist doch entspannter, auf deutsch zu lesen.
Ich denke, es wäre gar nicht so schlecht, wenn Stephenie Meyer ein Jake-Buch schreiben würde. Wenn er sich neu verliebt, würde das sicher viele wieder mit ihm versöhnen, die ihn im Moment gar nicht leiden können
Kennst du eigentlich "The Host"? Das ist ein eigenstäöndiges Buch, hab ich gelesen. Mich würde interessieren, wie das ist. Bald kommt das ja auch auf deutsch raus...
@Wumm:
Also dann würden dir die Black Dagger ziemlich sicher gefallen. Die sind alle tortured Heroes, also richtig schön geplagte Helden mit schrecklicher Vergangenheit etc. Aber gemein sind die zu ihren Frauen nicht, sie haben's nur manchmal schwer, Liebe zuzulassen
Ich werd auf jeden Fall auf die deutsche Ausgabe warten. Die Black Dagger hab ich jetzt zum Teil auf englisch gelesen und das geht zwar sehr gut, also ich verstehe alles, aber es ist doch entspannter, auf deutsch zu lesen.
Ich denke, es wäre gar nicht so schlecht, wenn Stephenie Meyer ein Jake-Buch schreiben würde. Wenn er sich neu verliebt, würde das sicher viele wieder mit ihm versöhnen, die ihn im Moment gar nicht leiden können

Kennst du eigentlich "The Host"? Das ist ein eigenstäöndiges Buch, hab ich gelesen. Mich würde interessieren, wie das ist. Bald kommt das ja auch auf deutsch raus...
@Wumm:
Also dann würden dir die Black Dagger ziemlich sicher gefallen. Die sind alle tortured Heroes, also richtig schön geplagte Helden mit schrecklicher Vergangenheit etc. Aber gemein sind die zu ihren Frauen nicht, sie haben's nur manchmal schwer, Liebe zuzulassen

Hallo
Ich lese jetzt hier mit, seitdem ich mein erstes Nora Roberts Buch gelesen habe. Danach habe ich noch zwei weitere gelesen, wobei mir das letzte nicht so gut gefallen hat. Am besten hat mir bis jetzt Der weite Himmel gefallen. Außerdem habe ich noch ein weiteres Buch von ihr im Schrank liegen, das aber noch etwas warten muss (Im Sturm des Lebens)
Bis(s) zum Morgengrauen ist wirklich genial. Ich liebe dieses Buch total. Auch wenn ich den zweiten Teil nicht so toll fand und auch vom dritten Teil nicht 100% begeistert war, liebe ich die Reihe über alles und überlege mir den vierten auch auf Englisch zuzulegen.
Alle die dieses tolle Buch noch vor sich haben wünsche ich viel Spass
Auch die Black Dagger Reihe ist super. Die Typen sind zwar ziemlich düster und vielleicht auch ein Stückchen unheimlich, aber man muss sie trotzdem irgendwie einfach lieben
Wem Black Dagger gefällt, dem gefällt bestimmt auch die Midnightbreed Reihe von Lara Adrian, da die beiden sich ziemlich ähnlich sind.
Im Moment bin ich wirklich dem Vampir Fieber verfallen: Der erste Teil der nächsten Reihe, die ich lesen will, wurde heute bestellt und nächste Woche werde ich mir den dritten Teil der Betsy Taylor Reihe kaufen. Bücher sind so schlecht für den Geldbeutel
Da ihr alle so begeistert von Die Liebenden von Leningrad seid, suche ich das Buch seit Wochen in München beim Hugendubel, aber der hat es leider nicht. Deshaln hab ich mir das Buch auch heute bestellt und bin schon richtig gespannt, ob ich es auch so gut finde wie ihr
Ich weiß nicht wirklich ob ich hoffen soll, dass mir das Buch gefällt, da das bedeuten würde, dass ich wieder zwei mehr Bücher auf meinem Wunschzettel habe, bzw. wahrscheinlich dann eher im Einkaufswagen bei Amazon
@Lenya: Welchen Krieger der Black Dagger findest du am besten? Ich liebe den Zsadist, besonders nach dem Epilog von Dunkles Erwachen
Lg
Irene

Ich lese jetzt hier mit, seitdem ich mein erstes Nora Roberts Buch gelesen habe. Danach habe ich noch zwei weitere gelesen, wobei mir das letzte nicht so gut gefallen hat. Am besten hat mir bis jetzt Der weite Himmel gefallen. Außerdem habe ich noch ein weiteres Buch von ihr im Schrank liegen, das aber noch etwas warten muss (Im Sturm des Lebens)
Bis(s) zum Morgengrauen ist wirklich genial. Ich liebe dieses Buch total. Auch wenn ich den zweiten Teil nicht so toll fand und auch vom dritten Teil nicht 100% begeistert war, liebe ich die Reihe über alles und überlege mir den vierten auch auf Englisch zuzulegen.
Alle die dieses tolle Buch noch vor sich haben wünsche ich viel Spass

Auch die Black Dagger Reihe ist super. Die Typen sind zwar ziemlich düster und vielleicht auch ein Stückchen unheimlich, aber man muss sie trotzdem irgendwie einfach lieben

Wem Black Dagger gefällt, dem gefällt bestimmt auch die Midnightbreed Reihe von Lara Adrian, da die beiden sich ziemlich ähnlich sind.
Im Moment bin ich wirklich dem Vampir Fieber verfallen: Der erste Teil der nächsten Reihe, die ich lesen will, wurde heute bestellt und nächste Woche werde ich mir den dritten Teil der Betsy Taylor Reihe kaufen. Bücher sind so schlecht für den Geldbeutel

Da ihr alle so begeistert von Die Liebenden von Leningrad seid, suche ich das Buch seit Wochen in München beim Hugendubel, aber der hat es leider nicht. Deshaln hab ich mir das Buch auch heute bestellt und bin schon richtig gespannt, ob ich es auch so gut finde wie ihr

Ich weiß nicht wirklich ob ich hoffen soll, dass mir das Buch gefällt, da das bedeuten würde, dass ich wieder zwei mehr Bücher auf meinem Wunschzettel habe, bzw. wahrscheinlich dann eher im Einkaufswagen bei Amazon

@Lenya: Welchen Krieger der Black Dagger findest du am besten? Ich liebe den Zsadist, besonders nach dem Epilog von Dunkles Erwachen

Lg
Irene
Hallo Irene,
da hast du es aber wirklich lange egschafft, stumm mitzulesen
Ich lese jetzt auch schon eine Weile Vampirromane. Anfangs dachte ich: So ein Blödsinn! Aber wenn man mal angefangen hat, haben die schon was für sich
Die Bücher von Lara Adrian hab ich auch alle gelesen, die Serie gefällt mir FAST so gut wie die Black Dagger. Von denen mochte ich Rhage unheimlich gern, das war sooo eine schöne Geschichte. Aber Zsadist ist natürlich auch Wahnsinn gewesen
Von Mary Janice Davidson hab ich erst den ersten Band gelesen. Ich bin irgendwie etwas enttäuscht, dass die immer dünner werden. Kennst du "Wie angelt man sich einen Vampir?" von Kerrelyn Sparks? Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen
Überhaupt lese ich im Moment ganz viel paranormales, obwohl man mich früher damit jagen konnte.
"Im Sturm des Lebens" ist wirklich ein tolles Buch, da hast du noch eine sehr schöne Geschichte vor dir. Und natürlich ist "Die Liebenden von Leningrad" das non plus ultra
Das wird dir mit absoluter Sicherheit unheimlich gut gefallen. Aber unbedingt Taschentücher bereit halten 
da hast du es aber wirklich lange egschafft, stumm mitzulesen

Ich lese jetzt auch schon eine Weile Vampirromane. Anfangs dachte ich: So ein Blödsinn! Aber wenn man mal angefangen hat, haben die schon was für sich

Die Bücher von Lara Adrian hab ich auch alle gelesen, die Serie gefällt mir FAST so gut wie die Black Dagger. Von denen mochte ich Rhage unheimlich gern, das war sooo eine schöne Geschichte. Aber Zsadist ist natürlich auch Wahnsinn gewesen

Von Mary Janice Davidson hab ich erst den ersten Band gelesen. Ich bin irgendwie etwas enttäuscht, dass die immer dünner werden. Kennst du "Wie angelt man sich einen Vampir?" von Kerrelyn Sparks? Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen

Überhaupt lese ich im Moment ganz viel paranormales, obwohl man mich früher damit jagen konnte.
"Im Sturm des Lebens" ist wirklich ein tolles Buch, da hast du noch eine sehr schöne Geschichte vor dir. Und natürlich ist "Die Liebenden von Leningrad" das non plus ultra

Juhuuu Mädels,
Eyyyy, Robert Pattinson sieht doch guuuuut aus
Ne, also, ich kannte den ja garanicht (wie gesagt: ich mag Harry Potter nicht, hab deshalb auch nicht die Filme gesehen) und am Anfang hat ich auch so leicht meine Zweifel, da war also nicht so das ich gleich auf den ersten Blick dachte: Wooooow, is der geil!
Aber dann hab ich mehrere Ausschnite aus dem Film gesehen (Hast du schon den zweiten, etwas längeren Trailer gesehen?)...gibts aber bis jetzt nur mit Originalton), und auch mehrere Interviews etc. angeguckt, und ich find den irgendwie echt symphatisch und lustig und süß
Kann aber auch sein das ich nur meine Gefühle für Edward (
wie das klingt...aber ich lieb ihn wircklich
) auf den Schauspieler von Edward geladen habe...unser Edward ist nämlich nicht nur von aussen schön, sondern auch von innen WUNDERSCHÖN
...und er spielt ihn wircklich gut, vorallem die Augen manchmal...richig intensiv
Okay ich gerat ins schwärmen *hüst*
Auf jeden Fall stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da...der Schauspieler hat von vielen Edward-Fans Drohbriefe bekomen, weil Edward in den Bücher einfach als überirdisch schön beschrieben wird, und das ist Robert ja nun wircklich nicht, aber wer ist das schon??
Kopfkino ist halt immer am besten
Mal sehen...ich freu mich riesig auf den Film und find Robert gut!!
...wie geil...pack mich hier grad weg vor lachen...
Aber ich weiss was du meinst...ich mag die auch lieber etwas härter
@Lenya:
Echt?? du wartest auch bis das auf Deutsch erscheint?
Puh...dann komm ich ja nicht in versuchung, dich auszufragen
Hatte auch überlegt, ob ich mir "Breakin Dawn" schon kaufe, aber ich will das Buch auch entspannt lesen und auf englisch ist es mir zu anstrengend...
Naja, ich weiss nicht, ob ich ein Jake-Buch lesen würde, aber für dich würde ich es mr wünschen, dass eins geschrieben wird
Naja, vonwegen er lernt nettes Mädchen kennen...
Ach ja, hast du schon gehört:
Erst am Valentinstag...ich hatte ja auf ein Wunder gehofft...so auf 15. August
@xXChibiXx :
Hey, wilkommen hier!...noch ein "Biss..."-Fan...super
Ja, "Der weite Himmel" ist echt klasse...ich liebe Ben & Willa
...und auch , wie sich die Schwestern über das Jahr zusammenraufen! hast du den Film schon gesehen??
"Im Sturm des Lebens" ist so genial...fand ich FAST noch einbisschen besser als "Der weite Himmel."..viel, viel Spass dabei...Sophie und Ty sind echt toll...jetzt wil ich das auch nochmal lesen...
Apropos, hab mir neben "DLvL auch noch ein NR-Buch bei ebay bestellt, was ich mit als allererstes mal gelesen hatte (war glaub ich mein 3. NR-Buch)...irgendwie ist mir das total in erinnerung geblieben..."Zärtlichkeit des Lebens"...kennt das noch wer??
Ich bin mal gespannt...
Gut so, freu dich auf Film und vorallem auf die Bücher, braves MädchenWumm hat geschrieben: Auf den Film freu ich mich auch ganz doll. Allerdings hab ich ein (auch wenn Madlen jetzt einen Anfall bekommt)Problem mit dem Hauptdarsteller. Fand den schon in den Harry Potter Filmen net so doll. Der sieht irgendwie aus als wär er gegen eine Wand gelaufen. Sorry. Vielleicht wirkt der auch nur auf manchen Bildern so. Vielleicht wird es besser, wenn ich das Buch gelesen hab. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich total da drauf freue??

Eyyyy, Robert Pattinson sieht doch guuuuut aus

Ne, also, ich kannte den ja garanicht (wie gesagt: ich mag Harry Potter nicht, hab deshalb auch nicht die Filme gesehen) und am Anfang hat ich auch so leicht meine Zweifel, da war also nicht so das ich gleich auf den ersten Blick dachte: Wooooow, is der geil!
Aber dann hab ich mehrere Ausschnite aus dem Film gesehen (Hast du schon den zweiten, etwas längeren Trailer gesehen?)...gibts aber bis jetzt nur mit Originalton), und auch mehrere Interviews etc. angeguckt, und ich find den irgendwie echt symphatisch und lustig und süß

Kann aber auch sein das ich nur meine Gefühle für Edward (

Okay ich gerat ins schwärmen *hüst*
Auf jeden Fall stehst du mit deiner Meinung nicht alleine da...der Schauspieler hat von vielen Edward-Fans Drohbriefe bekomen, weil Edward in den Bücher einfach als überirdisch schön beschrieben wird, und das ist Robert ja nun wircklich nicht, aber wer ist das schon??
Kopfkino ist halt immer am besten

Mal sehen...ich freu mich riesig auf den Film und find Robert gut!!
Mag dir Männer ja gerne etwas "härter". Okay, klink etwas versaut....

Aber ich weiss was du meinst...ich mag die auch lieber etwas härter

@Lenya:
Echt?? du wartest auch bis das auf Deutsch erscheint?
Puh...dann komm ich ja nicht in versuchung, dich auszufragen

Hatte auch überlegt, ob ich mir "Breakin Dawn" schon kaufe, aber ich will das Buch auch entspannt lesen und auf englisch ist es mir zu anstrengend...
Naja, ich weiss nicht, ob ich ein Jake-Buch lesen würde, aber für dich würde ich es mr wünschen, dass eins geschrieben wird

Naja, vonwegen er lernt nettes Mädchen kennen...
"The Host" heisst dch auf deutsch "Seelen", oder??Klingt ja wircklich ineressant...
Ach ja, hast du schon gehört:

von lesekreis.deBreaking Dawn wird in der deutschen Übersetzung Bis(s) zum Ende der Nacht heißen, voraussichtlich 864 Seiten umfassen und ca. 24,90 Euro kosten. In die Buchhandlungen kommt er am Valentinstag, am 14. Februar 2009.
Erst am Valentinstag...ich hatte ja auf ein Wunder gehofft...so auf 15. August

@xXChibiXx :

Ja, "Der weite Himmel" ist echt klasse...ich liebe Ben & Willa

"Im Sturm des Lebens" ist so genial...fand ich FAST noch einbisschen besser als "Der weite Himmel."..viel, viel Spass dabei...Sophie und Ty sind echt toll...jetzt wil ich das auch nochmal lesen...
Apropos, hab mir neben "DLvL auch noch ein NR-Buch bei ebay bestellt, was ich mit als allererstes mal gelesen hatte (war glaub ich mein 3. NR-Buch)...irgendwie ist mir das total in erinnerung geblieben..."Zärtlichkeit des Lebens"...kennt das noch wer??
Ich bin mal gespannt...
Ja, ich hab schon oft überlegt, ob ich was schreiben soll und dann hatte ich doch wieder keine ZeitLenya hat geschrieben: da hast du es aber wirklich lange egschafft, stumm mitzulesen![]()

Ich finde die Black Dagger auch ein bisschen besser, weil sie düsterer und trotzdem liebenswürdiger sind als Lucian und Co.Lenya hat geschrieben: Die Bücher von Lara Adrian hab ich auch alle gelesen, die Serie gefällt mir FAST so gut wie die Black Dagger.
Rhage ist auch nicht schlecht mit seinem Tatoo. Also ich glaube ich hätte da Angst gehabtLenya hat geschrieben: Von denen mochte ich Rhage unheimlich gern, das war sooo eine schöne Geschichte. Aber Zsadist ist natürlich auch Wahnsinn gewesen![]()

Ich habe auch lange gewartet, bis ich mir den ersten Betsy Band gekauft habe, weil die nächsten Bände so klein aussahen. Als ich aber nicht mehr wusste was ich sonst an Vampiren lesen soll, habe ichs gekauft und bis jetzt die ersten beiden Bände gelesen. Kommt zwar nicht an BD und Lara Adrian ran, aber zum lachen perfekt. Am Montag sind dann die nächsten zwei Bände fälligLenya hat geschrieben: Von Mary Janice Davidson hab ich erst den ersten Band gelesen. Ich bin irgendwie etwas enttäuscht, dass die immer dünner werden. Kennst du "Wie angelt man sich einen Vampir?" von Kerrelyn Sparks? Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen![]()

Von Wie angelt man sich einen Vampir hab ich schon einiges gutes gehört, aber ich war mir bis jetzt nicht sicher ob das was für mich ist.
Dafür habe ich mir jetzt den ersten Teil der Dark Hunter Reihe bestellt. Die Reihe soll angeblich Lara Adrian und BD ähneln.
Ich habe schon die ersten Seiten gelesen von ISdL, aber aus undefinierbaren Gründen wieder abgebrochen.Lenya hat geschrieben: "Im Sturm des Lebens" ist wirklich ein tolles Buch, da hast du noch eine sehr schöne Geschichte vor dir. Und natürlich ist "Die Liebenden von Leningrad" das non plus ultraDas wird dir mit absoluter Sicherheit unheimlich gut gefallen. Aber unbedingt Taschentücher bereit halten
Taschentücher stehen an die 10 Päckchen hinter mir

DankeMadlen hat geschrieben: @xXChibiXx :

Bei Bis(s)...geht es aber auch nicht anders als ein Fan zu sein. Seit einiger Zeit habe ich versucht eine Freundin dazu zu bringen es zu lesen, aber sie wollte nicht, da es viel zu schnulzig ist, was sie gelesen hat im Internet. In den Pfingstferien hat sie es dann endlich gelesen und was war das Ergebnis: Eine Süchtige mehr auf dieser Welt

Ich habe den Film sogar als erstes gesehen und auch auf DVD. Ich kann mich nicht entscheiden was ich besser finde. Mir gefällt beides.Madlen hat geschrieben: Ja, "Der weite Himmel" ist echt klasse...ich liebe Ben & Willa...und auch , wie sich die Schwestern über das Jahr zusammenraufen! hast du den Film schon gesehen??
Bei Verschlungene Wege finde ich auf jeden Fall das Buch besser, obwohl nicht umbedingt begeistert war.
Ich glaub ich muss das Buch diese Ferien noch lesen, so neugierig wie ich jetzt binMadlen hat geschrieben: "Im Sturm des Lebens" ist so genial...fand ich FAST noch einbisschen besser als "Der weite Himmel."..viel, viel Spass dabei...Sophie und Ty sind echt toll...jetzt wil ich das auch nochmal lesen...

Bei den Schauspielern von Twilight war ich zuerst auch sehr sehr skeptisch, aber im Trailer gibt er gar keinen so schlechten Edward ab. Für mich sich Edward aber immer noch mehr wie dieser Gaspard Ullilel oder wie der heißt, den die meisten als Edward wollten.
Ich weiß immer noch nicht ob ich Breaking Dawn am Montag kaufen soll oder nicht. Es ist ja doch recht teuer, wenn ich mir den deutschen Band auch noch (natürlich gleich am Valentinstag) kaufe

Jacob mag ich übrigens auch nicht und ein Buch über ihn würde ich nicht kaufen. Aber auf das über Edward freue ich mich schon richtig

Den deutschen Titel von Breaking Dawn und das Cover gefallen mir richtig gut. Das passt total gut zu den anderen dreien

@Twilight-Movie:
Also da hab ich definitiv das Glück, dass ich Harry Potter nie gesehen hab und deshalb ganz unvoreingenommen an den Schauspieler rangehen kann
Aber so auf den ersten Blick fand ich ihn auch nicht so toll. Dann hab ich aber irgendwo im Internet einen ersten Trailer gesehen und WOOOOW :<> Der war schon Wahnsinn!
@ xXChibiXx:
Jaaa,die Bücher von Sherrilyn Kenyon hab ich auch alle gelesen und die sind alle absolut wahnsinnig fantastisch! Haben mir unheimlich gut gefallen
Sie sind indirekt ähnlich, weil Kenyon den Vampirmythos ganz anders interpretiert und absolut verändert. So richtig von Vampiren kann man bei den Dark Huntern wirklich nicht sprechen. Aber trotzdem sind's tolle Männer *schmacht*
@Madlen:
Du, der Spoiler klingt für mich super
Wahrscheinlich bin ich da momentan die einzige im ganzen Universum, aber das wird noch. Nur eins: Nessie???
Naja, mal abwarten. Das Cover ist ja total schön! Und es dauert noch so lange bis das Buch bei uns rauskommt
. Da muss ich mich wieder von allen Spoilern fernhalten.
Also da hab ich definitiv das Glück, dass ich Harry Potter nie gesehen hab und deshalb ganz unvoreingenommen an den Schauspieler rangehen kann

@ xXChibiXx:
Jaaa,die Bücher von Sherrilyn Kenyon hab ich auch alle gelesen und die sind alle absolut wahnsinnig fantastisch! Haben mir unheimlich gut gefallen

Sie sind indirekt ähnlich, weil Kenyon den Vampirmythos ganz anders interpretiert und absolut verändert. So richtig von Vampiren kann man bei den Dark Huntern wirklich nicht sprechen. Aber trotzdem sind's tolle Männer *schmacht*

@Madlen:
Du, der Spoiler klingt für mich super

Naja, mal abwarten. Das Cover ist ja total schön! Und es dauert noch so lange bis das Buch bei uns rauskommt

- Sanny_Binder
Hmm...kaum geh ich mal in nen Nora Roberts Forum wird auch schon wieder über die Twilight-Saga diskutiert...aber mich soll's nicht stören^^
Wenn's nach mir ginge würd ich eh den ganzen Tag von nichts anderem reden...also, was gibt's neues? xD
Wenn's nach mir ginge würd ich eh den ganzen Tag von nichts anderem reden...also, was gibt's neues? xD
@Lenya:
Bäh, ne, ich find den Spoiler nicht gut.Irgendwie doch total unrealistisch, oder??
Vorallem gleich in der Hochzeitsnacht
Naja, mal abwarten...in 52 Minuten und 10 Sekunden erscheint ja der 4.Teil...aber NEIN, ich werd mich gewaltsam vom "Breaking Dawn"-Thread ab morgen fern halten...bis Valentinstag wissen wir also nichts
Ich fand den Trailer auch "WOOOOOOWWWW :<> " aber wahrscheinlich gehts einem nur so, wenn man die Bücher gelesen hat.
Es gibt ja Leute, und die meisten in meinem Umfeld sind so, die wircklich nur höchstens 1 Buch im Jahr lesen, und ich versuch den wircklich immer meine Bücher aufzudrücken...die werden auch gelesen, aber nur halbherzig, weil die Leute einfach nicht so fürs lesen sind.
Und wenn ich jetzt "Biss zum Morgengrauen" verleihe, sind alle wircklich total von den Socken und wahnsinnig begeistert...selbst meine Mutter oder meine Chefin...is wircklich der wahnsinn
"Verschlungene Wege" fand ich jetzt auch nicht sooo dolle...allerdings gehört das Buch auch nicht im geringsten zu meinen Lieblingen...
Welche beiden Bücher hast du denn noch gelesen und welches hat dir nicht so gut gefallen??
Ich mag halt dieses Ranch-Pferde-Feeling wie in "Der weite Himmel" immer total gerne...deshalb fällt es einem danach immer schwer, was zu lesen, was nix mit Pferden zu tun hat, aber "Im Strum des Lebens" ist trotzdem total genial.
Edward sieht zwar aus wie 17, is aber doch schon von der Art her ziemlich reif/männlich (klar, eigentlich ist er ja auch schon fast 100 jahre alt
)...und Robert Pettinson trifft/spielt das so ganz gut, finde ich!
Sieht irgendwie wie ein Milchbubi aus, dann aber doch wieder nicht, und macht durch seine Art ganz viel weg...ach, kann das garnicht erklähren...egal, jeder hat ja wircklich seine eigene Vorstellung gehabt beim lesen
Noch jemand der Jacob nicht mag...du wirst mir immer symphatischer
...liegt aber auch VORALLEM an dieser einen Szene beim 3.Teil,oder? (gut, Bella müsste man eigentlich die hauptschuld zuschieben, schließlich liebt sie ja eigentlich Edward und macht trotzdem sowas) aber trotzdem kann ich deshalb für Jake keine positiven Gefühle mehr aufbringen.
Auf Edward's "Midnight Sun" freu ich mich auch schon total...ist zwar die selbe Story, aber ich werde es unheimlich toll finden, das ganze nochmal aus Edward's Sicht zu lesen
Ich find den Titel und das Cover auch echt gut!
Übrigens: Toller Mere&Derek-Banner...auch noch Grey's Anatomy-Fan...toll
@Sanny_Slaski :

...Schöne Signatur...mir gehts genauso
Bäh, ne, ich find den Spoiler nicht gut.Irgendwie doch total unrealistisch, oder??
Vorallem gleich in der Hochzeitsnacht

Naja, mal abwarten...in 52 Minuten und 10 Sekunden erscheint ja der 4.Teil...aber NEIN, ich werd mich gewaltsam vom "Breaking Dawn"-Thread ab morgen fern halten...bis Valentinstag wissen wir also nichts

Ich fand den Trailer auch "WOOOOOOWWWW :<> " aber wahrscheinlich gehts einem nur so, wenn man die Bücher gelesen hat.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht...ist echt lustig zu beobachten!xXChibiXx hat geschrieben:DankeMadlen hat geschrieben: @xXChibiXx :
Hey, wilkommen hier!...noch ein "Biss..."-Fan...super![]()
Bei Bis(s)...geht es aber auch nicht anders als ein Fan zu sein. Seit einiger Zeit habe ich versucht eine Freundin dazu zu bringen es zu lesen, aber sie wollte nicht, da es viel zu schnulzig ist, was sie gelesen hat im Internet. In den Pfingstferien hat sie es dann endlich gelesen und was war das Ergebnis: Eine Süchtige mehr auf dieser Welt
Es gibt ja Leute, und die meisten in meinem Umfeld sind so, die wircklich nur höchstens 1 Buch im Jahr lesen, und ich versuch den wircklich immer meine Bücher aufzudrücken...die werden auch gelesen, aber nur halbherzig, weil die Leute einfach nicht so fürs lesen sind.
Und wenn ich jetzt "Biss zum Morgengrauen" verleihe, sind alle wircklich total von den Socken und wahnsinnig begeistert...selbst meine Mutter oder meine Chefin...is wircklich der wahnsinn

Naja, ich hab den Film gesehen, und fand ihn ganz gut.Für mich wird er aber nie ans Buch rankommen.Kann wohl daran liegen, dass ich das Buch Jahre bevor es den Film gab schon etliche Male gelesen hatteIch habe den Film sogar als erstes gesehen und auch auf DVD. Ich kann mich nicht entscheiden was ich besser finde. Mir gefällt beides.
Bei Verschlungene Wege finde ich auf jeden Fall das Buch besser, obwohl nicht umbedingt begeistert war.

"Verschlungene Wege" fand ich jetzt auch nicht sooo dolle...allerdings gehört das Buch auch nicht im geringsten zu meinen Lieblingen...
Welche beiden Bücher hast du denn noch gelesen und welches hat dir nicht so gut gefallen??
Ja, mach das.Gefällt dir bestimmt.Ich glaub ich muss das Buch diese Ferien noch lesen, so neugierig wie ich jetzt bin![]()
Ich mag halt dieses Ranch-Pferde-Feeling wie in "Der weite Himmel" immer total gerne...deshalb fällt es einem danach immer schwer, was zu lesen, was nix mit Pferden zu tun hat, aber "Im Strum des Lebens" ist trotzdem total genial.
Nee. dieser Gaspard sieht für mich aus wie son Weichei...da hätte ich echt protestiert, wenn der Edward gespielt hätte...sorry, aber ich finde, der passt nicht.Bei den Schauspielern von Twilight war ich zuerst auch sehr sehr skeptisch, aber im Trailer gibt er gar keinen so schlechten Edward ab. Für mich sich Edward aber immer noch mehr wie dieser Gaspard Ullilel oder wie der heißt, den die meisten als Edward wollten.
Edward sieht zwar aus wie 17, is aber doch schon von der Art her ziemlich reif/männlich (klar, eigentlich ist er ja auch schon fast 100 jahre alt

Sieht irgendwie wie ein Milchbubi aus, dann aber doch wieder nicht, und macht durch seine Art ganz viel weg...ach, kann das garnicht erklähren...egal, jeder hat ja wircklich seine eigene Vorstellung gehabt beim lesen

Ne, kauf es nicht, leide mit Lenya und mir bis ValentinstagIch weiß immer noch nicht ob ich Breaking Dawn am Montag kaufen soll oder nicht. Es ist ja doch recht teuer, wenn ich mir den deutschen Band auch noch (natürlich gleich am Valentinstag) kaufe
Jacob mag ich übrigens auch nicht und ein Buch über ihn würde ich nicht kaufen. Aber auf das über Edward freue ich mich schon richtig
Den deutschen Titel von Breaking Dawn und das Cover gefallen mir richtig gut. Das passt total gut zu den anderen dreien

Noch jemand der Jacob nicht mag...du wirst mir immer symphatischer

Auf Edward's "Midnight Sun" freu ich mich auch schon total...ist zwar die selbe Story, aber ich werde es unheimlich toll finden, das ganze nochmal aus Edward's Sicht zu lesen

Ich find den Titel und das Cover auch echt gut!
Übrigens: Toller Mere&Derek-Banner...auch noch Grey's Anatomy-Fan...toll

@Sanny_Slaski :

...Schöne Signatur...mir gehts genauso

Okay, Doppelpost, aber da ich nocht wach bin und somit die Erste
:
unsere Susi hat Geburtstag!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir.
Hoffe das alle deine Wünsche in erfüllung gehen und das du und deine Lieben gesund bleiben.
(Und hoffentlich schenkt dir jemand heute Bella & Edward
)
Feier schön

unsere Susi hat Geburtstag!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir.
Hoffe das alle deine Wünsche in erfüllung gehen und das du und deine Lieben gesund bleiben.
(Und hoffentlich schenkt dir jemand heute Bella & Edward

Feier schön

- Sanny_Binder
HMPF...ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wer genau Susi von euch ist...aber ich bin mal so lieb:
Alles gute und liebe zu deinem Geburtstag, Susi^^
Lass so richtig die Sau raus - und trink nen Glas für mich mit
Alles gute und liebe zu deinem Geburtstag, Susi^^
Lass so richtig die Sau raus - und trink nen Glas für mich mit

- SuDi
Guckucks Mädels,
dankeeee Lauren, du bist soooo lieb. Hab nicht viel Zeit, muss ganz viel vorbereiten, da ...ne Menge Gäste heute, werde ja 30, uff.
Meld mich später nochmal, aber nur so viel... ICH HAB HIER BELLA & EDWARD LIEGEN!!! Mein Mann hat meinen Hinweis doch verstanden (Schatz, du MUSST mir dieses Buch zum Geburtstag kaufen, ich WILL das haben)!!!

dankeeee Lauren, du bist soooo lieb. Hab nicht viel Zeit, muss ganz viel vorbereiten, da ...ne Menge Gäste heute, werde ja 30, uff.

Meld mich später nochmal, aber nur so viel... ICH HAB HIER BELLA & EDWARD LIEGEN!!! Mein Mann hat meinen Hinweis doch verstanden (Schatz, du MUSST mir dieses Buch zum Geburtstag kaufen, ich WILL das haben)!!!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Im Sturm des Lebens:
Weiß jetzt nimmer, wer von euch das geschrieben hat. Aber kommen in dem Buch PFerde vor?? War das nicht das Buch mit dem Weingut??? Steh gerade etwas auf dem Schlauch. Aber ich weiß noch, dass das mein erstes NR Buch war und ich glaub, da ging es um ein Weingut.
Na egal. Auf jeden Fall hat es mir super gut gefallen, sonst hätte ich nicht mit NR weiter gemacht. War damals irgendwie was ganz besonderes.
SO, hoffe dass heute mein erstes-Biss-Buch kommt. Muss mich dann schwer zurück halten. Bin ja noch bei "Land der Lupinen" und irgendwie komm ich, wie immer nich vorran. Muss jetzt an den Bau tapezieren gehen. Bäh!! Denk mal einer an mich.
@Susi:
Hab gerade dieses Lied gehört. Find es echt super schön. Aber heulen musste ich nicht dabei. Gefällt mir aber gut.
Weiß jetzt nimmer, wer von euch das geschrieben hat. Aber kommen in dem Buch PFerde vor?? War das nicht das Buch mit dem Weingut??? Steh gerade etwas auf dem Schlauch. Aber ich weiß noch, dass das mein erstes NR Buch war und ich glaub, da ging es um ein Weingut.
Na egal. Auf jeden Fall hat es mir super gut gefallen, sonst hätte ich nicht mit NR weiter gemacht. War damals irgendwie was ganz besonderes.
SO, hoffe dass heute mein erstes-Biss-Buch kommt. Muss mich dann schwer zurück halten. Bin ja noch bei "Land der Lupinen" und irgendwie komm ich, wie immer nich vorran. Muss jetzt an den Bau tapezieren gehen. Bäh!! Denk mal einer an mich.
@Susi:
Hab gerade dieses Lied gehört. Find es echt super schön. Aber heulen musste ich nicht dabei. Gefällt mir aber gut.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Susi
Mach dir einen schönen Tag und eine tolle Feier.
Und ganz viel Spass mit Bella und Edward
Ich lese alle die ich kriegen kann und habe sie dann, bis das deutsche Buch rauskommt, vergessen
)
Das war bis jetzt der am einfachsten zu bastelnde 

Und ganz viel Spass mit Bella und Edward

Tolle Männer reichen fürs erste doch schon einmalLenya hat geschrieben: @ xXChibiXx:
Jaaa,die Bücher von Sherrilyn Kenyon hab ich auch alle gelesen und die sind alle absolut wahnsinnig fantastisch! Haben mir unheimlich gut gefallen![]()
Sie sind indirekt ähnlich, weil Kenyon den Vampirmythos ganz anders interpretiert und absolut verändert. So richtig von Vampiren kann man bei den Dark Huntern wirklich nicht sprechen. Aber trotzdem sind's tolle Männer *schmacht*![]()

Das schaffst du?Lenya hat geschrieben:( . Da muss ich mich wieder von allen Spoilern fernhalten.

Bis jetzt habe ich gelesen: Verlorene Seelen (hat mir ziemlich gut gefallen), Der weite Himmel (hat mir sehr gut gefallen) und Verschlungene Wege (hat mir fast ga nicht gefallen, aber da ich das Buch gewonne habe musste ichs ja lesenMadlen hat geschrieben:Welche beiden Bücher hast du denn noch gelesen und welches hat dir nicht so gut gefallen??

In meiner Vorstellung sieht Edward eben eher ein bisschen wie ein Weichei aus. Versteckte Stärke haltMadlen hat geschrieben:Nee. dieser Gaspard sieht für mich aus wie son Weichei...da hätte ich echt protestiert, wenn der Edward gespielt hätte...sorry, aber ich finde, der passt nicht.

Ok mache ich, wenn ich durch den Breaking Dawn Thread hoffentlich mit genug Spoilern versorgt werdeMadlen hat geschrieben:Ne, kauf es nicht, leide mit Lenya und mir bis Valentinstag![]()

Die Szene in Teil drei hat meinen Hass eigentlich nur größer werden lassen. Der Hass entstand in Band zwei, als er ausnutzen wollte, dass Edward nicht da ist.Madlen hat geschrieben:Noch jemand der Jacob nicht mag...du wirst mir immer symphatischer...liegt aber auch VORALLEM an dieser einen Szene beim 3.Teil,oder? (gut, Bella müsste man eigentlich die hauptschuld zuschieben, schließlich liebt sie ja eigentlich Edward und macht trotzdem sowas) aber trotzdem kann ich deshalb für Jake keine positiven Gefühle mehr aufbringen.
DankeMadlen hat geschrieben:Übrigens: Toller Mere&Derek-Banner...auch noch Grey's Anatomy-Fan...toll![]()