Harry Potter und der Halbblutprinz
Re: Harry Potter und der Halbblutprinz
Jap, der Trailer kommt spät. Aber man muss bedenken, dass man erst im September begonnen hat, zu drehen und die Dreharbeiten erst Ende Mai beendet wurden. Da lag zwischen "Harry Potter und der Feuerkelch" und "Harry Potter und der Orden des Phoenix" viel mehr Produktionszeit dazwischen, die es wahrscheinlich auch ermöglichte, einen Teaser schon neun Monate vor Start zu zeigen (der erste Teaser wurde im November 2006 veröffentlich, der Film HP5 kam im Juli letzten Jahres).
Hab' grad wieder richtig Lust auf "Harry Potter" bekommen, als ich ein wenig nach dem neuen Film gegoogelt habe und auf dieser Seite, schon einige interessante Bilder gefunden habe. Schade, dass sich die Produktionsleute sogar mit den Bildern stark zurück halten. Freue mich schon total auf November. Wie viel Monate sind's nun noch? Sechs 1/2, glaube ich - kann's aber trotzdem noch kaum erwarten.
Hab' grad wieder richtig Lust auf "Harry Potter" bekommen, als ich ein wenig nach dem neuen Film gegoogelt habe und auf dieser Seite, schon einige interessante Bilder gefunden habe. Schade, dass sich die Produktionsleute sogar mit den Bildern stark zurück halten. Freue mich schon total auf November. Wie viel Monate sind's nun noch? Sechs 1/2, glaube ich - kann's aber trotzdem noch kaum erwarten.
Nun sind ein Schuss toller Bilder reingekommen! Endlich! Hier, in der Galerie kann man sich die neuesten Bilder ansehen. Eines zeigt u.a. Harry, wie er einen Zauberstab in der Hand hält, während McGonagall etwas erschöpft in das Zimmer rein kommt. Ich glaube, dass ist wohl eine Szene vom Endteil des Films, als Dumbledore schon umgekommen ist.Niko hat geschrieben:Schade, dass sich die Produktionsleute sogar mit den Bildern stark zurück halten. Freue mich schon total auf November.
Ich mag die Monate vor dem Filmstart, da dann immer die meisten Informationen durchfließen und viele, viele Bilder kommen.
Wann kommt denn dieser Teil in den Kinos? Noch 2008 oder erst 2009?
Ich bin ja so gespannt, wie dieser Film geworden ist, und vorallem, wieviel sie diesmal aus der Originalfassung weggelassen haben! Aber da der 6. Teil mein absolutes Lieblingsbuch ist, kann ich eigentlich nur enttäuscht werden
Ich bin ja so gespannt, wie dieser Film geworden ist, und vorallem, wieviel sie diesmal aus der Originalfassung weggelassen haben! Aber da der 6. Teil mein absolutes Lieblingsbuch ist, kann ich eigentlich nur enttäuscht werden

"Harry Potter und der Halbblutprinz" erscheint am 20. November 08 in den deutschen Kinos.QueenNo1 hat geschrieben:Wann kommt denn dieser Teil in den Kinos? Noch 2008 oder erst 2009?

Ohja, darauf "freue" ich mich auch schon. Die Szenen mit den Gaunts, soweit ich das in Erinnerung habe, sind ja schon gestrichen. So auch Onkel Vernoms Part im Film. Aber laut IMdb soll Fiona Shaw (Petunia Dursley) im 6 Teil jedoch involviert sein.QueenNo1 hat geschrieben:Ich bin ja so gespannt, wie dieser Film geworden ist, und vorallem, wieviel sie diesmal aus der Originalfassung weggelassen haben!
Ich kann's mir vorstellen. Vielleicht "teilen" sich Dumbledore und Petunia eine kurzen Moment oder so... Außerdem habe ich in einem Hintergründe-Trailer zum neuen Film gesehen, dass auf dem grünen Raßen der Dursleys gedreht wurde. Von daher, denke ich mir schon, dass es wahr sein könnte.
- manila
- Teammitglied
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dumbledore klingt schon so gebrechlich. Gott, ich freue mich schon auf den neuen Film.manila hat geschrieben:Der erste "Trailer" hat seinen Weg ins Internet gefunden. Wirklich, extrem spannend
ich freu mich auch schon riesig
des wird sooo cool!
aber am schluss...werd best. heulen müssen

des wird sooo cool!
aber am schluss...werd best. heulen müssen

Der neue Trailer ist da!
Ich finde ihn eigentlich echt gut!
Nur schade, dass man nichts von Ron und Hermine gesehen hat.
Ich finde ihn eigentlich echt gut!

Nur schade, dass man nichts von Ron und Hermine gesehen hat.
WOW! Der Trailer gefällt mir sehr gut und auch ich kann es bis November gar nicht mehr abwarten!
Der junge Tom Riddle macht seine Sache richtig gut, da kommt dieses Unheimliche, was ich mir beim Lesen vorgestellt habe sehr gut vorstellen konnte, wunderbar rüber.
Oh ich freue mich! Und ein "junger" Dumbledore. Ich glaub ich werd mir das Buch vorher nocheinmal durchlesen. War eins meiner Lieblingsbücher der Reihe.
Der junge Tom Riddle macht seine Sache richtig gut, da kommt dieses Unheimliche, was ich mir beim Lesen vorgestellt habe sehr gut vorstellen konnte, wunderbar rüber.
Oh ich freue mich! Und ein "junger" Dumbledore. Ich glaub ich werd mir das Buch vorher nocheinmal durchlesen. War eins meiner Lieblingsbücher der Reihe.
Ich freue mich total auf diesen Film, obwohl ich weiß, dass ich enttäuscht sein werde, da dieser Film bestimmt nicht an das Buch heranreichen wird.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man den Film nicht richtig verstehen wird, wenn man das Buch nicht kennt. Ich stelle es mir schwierig vor, die Gedanken und Gefühle von Voldermort richtig zu vermitteln...
Ich kann mir auch vorstellen, dass man den Film nicht richtig verstehen wird, wenn man das Buch nicht kennt. Ich stelle es mir schwierig vor, die Gedanken und Gefühle von Voldermort richtig zu vermitteln...
Was für ein athmosphärisch genialer Teaser
der sechste Film scheint nun wirklich der düsterste zu werden, was mir ausgesprochen gut gefällt
Kann es kaum mehr abwarten den Film endlich zu sehen, nur schade das er soo kurz war, naja ist halt nen Teaser, ich hoffe da kommt noch ein längerer Trailer raus. Ich möchte nämlich auch mehr von Hermine, Ron, Snape und Draco sehen
aber sonst einfach Hammer
Neben "Dark Knight" ist "Harry Potter und der Halbblutprinz" einer meiner absoluten Most Wanted dieses Jahr.

Neben "Dark Knight" ist "Harry Potter und der Halbblutprinz" einer meiner absoluten Most Wanted dieses Jahr.

WOW der ist echt genial!!! Vor allem der junge Tom und wie in ihm kurz Voldemort aufblitzt!
Wahnsinn der Film wird geil

Wahnsinn der Film wird geil

Ron hat man gesehen. Und zwar, als er am Boden liegt und wahrscheinlich Harry über ihn gebeugt ist, nachdem er durch den "Liebestrank" vergiftet wurde.*schneeflocke* hat geschrieben:Nur schade, dass man nichts von Ron und Hermine gesehen hat.

Sorry für den Doppelpost, nur ist nun auch die deutsche Website zum Film eingerichtet, wo man sich den Trailer, für alle die das wollen, so oft wie man möchte, erneut ansehen kann.
Im Grunde, um nochmal auf den Trailer zu sprechen zu kommen, finde ich ihn super. Er vermittelt echt die düstere Stimmung des Buches (und ähnlich der des vierten Filmes) und hoffe zumindest, dass der Film hält - zumindest was die Spannung betrifft, da mir das im letzten Film nicht genug war -, was er verspricht. Der sechste Teil ist einfach mein Favorit der Reihe und da möchte ich nicht, dass er nicht so düster dargestellt wird. Mittlerweile braucht es einfach große, lange düstere Szenen, weil eben dieser Teil schon einmal auf die tragischen und schlimmen Geschehnissen im nächsten Teil vorbereiten soll.
Hero Fiennes-TIffin (Tom Riddle im Alter von 11 Jahren; siehe Trailer) ist wirklich einzigartig und spielt seine Rolle verdammt gut. Hätte ich mir besser nicht denken können. So unschuldig und doch so verdammt böse und arm und bedauernswert, der Kleine Tom Riddle.
Wer übrigens Lust hat, kann sich mal durch die Besetzungsliste bei imdb klicken. Fiona Shaw als Petunia Dursley soll wirklich einen Auftritt haben - ich hoffe es und kann es mir sogar vorstellen, wenn beispielsweise Harry am Anfang von Dumbledore abgeholt wird. Außerdem hat man in einer Vorschau zum Film gesehen, dass eine Szene definitiv bei den Dursleys spielt, deshalb...
Im Grunde, um nochmal auf den Trailer zu sprechen zu kommen, finde ich ihn super. Er vermittelt echt die düstere Stimmung des Buches (und ähnlich der des vierten Filmes) und hoffe zumindest, dass der Film hält - zumindest was die Spannung betrifft, da mir das im letzten Film nicht genug war -, was er verspricht. Der sechste Teil ist einfach mein Favorit der Reihe und da möchte ich nicht, dass er nicht so düster dargestellt wird. Mittlerweile braucht es einfach große, lange düstere Szenen, weil eben dieser Teil schon einmal auf die tragischen und schlimmen Geschehnissen im nächsten Teil vorbereiten soll.
Hero Fiennes-TIffin (Tom Riddle im Alter von 11 Jahren; siehe Trailer) ist wirklich einzigartig und spielt seine Rolle verdammt gut. Hätte ich mir besser nicht denken können. So unschuldig und doch so verdammt böse und arm und bedauernswert, der Kleine Tom Riddle.
Wer übrigens Lust hat, kann sich mal durch die Besetzungsliste bei imdb klicken. Fiona Shaw als Petunia Dursley soll wirklich einen Auftritt haben - ich hoffe es und kann es mir sogar vorstellen, wenn beispielsweise Harry am Anfang von Dumbledore abgeholt wird. Außerdem hat man in einer Vorschau zum Film gesehen, dass eine Szene definitiv bei den Dursleys spielt, deshalb...
Stimmt ich hab mir den Trailer nochmal angeschaut und die Szene gesehen.Niko hat geschrieben:Ron hat man gesehen. Und zwar, als er am Boden liegt und wahrscheinlich Harry über ihn gebeugt ist, nachdem er durch den "Liebestrank" vergiftet wurde.*schneeflocke* hat geschrieben:Nur schade, dass man nichts von Ron und Hermine gesehen hat.
Aber das ging beim ersten Mal anschauen so schnell, dass ich die gar nicht beachtet habe.

Die Veröffentlichung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurde auf Juli 2009 verschoben 

Tz, ich glaube es nicht!Lisa Gilmore hat geschrieben:Die Veröffentlichung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurde auf Juli 2009 verschoben
Bericht
Diese gierigen... Jetzt Teilen sie schon den siebten Band in zwei Teile (um auch wirklich den letzten Cent aus der Buchreihe heraus zu holen) und dann verschieben sie noch HPUDHBP auf Sommer, weil sie da einen Blockbuster brauchen...Milchtoast hat geschrieben:Tz, ich glaube es nicht!Lisa Gilmore hat geschrieben:Die Veröffentlichung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurde auf Juli 2009 verschoben
Bericht

Nein so geht das aber nicht
Zuerst wollte ich es gar nicht glauben als ich den Bericht las, doch im selben Moment wurde es im Radio durchgesagt

Zuerst wollte ich es gar nicht glauben als ich den Bericht las, doch im selben Moment wurde es im Radio durchgesagt