Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8447
Mary Lynn Rajskub hat doch die 7. Season bereits abgedreht. Sie steht auch auf der offiziellen Internetseite von Fox im Haupcast. Warum also das "sie lässt einen Tag aus?"
Mag auch sein, dass ich mich irre.
Gruß
aceman
Mary Lynn Rajskub hat doch die 7. Season bereits abgedreht. Sie steht auch auf der offiziellen Internetseite von Fox im Haupcast. Warum also das "sie lässt einen Tag aus?"
Mag auch sein, dass ich mich irre.
Gruß
aceman
- emil
- Teammitglied
Darüber bin ich auch gerade gestolpert, das Bild ist ja auch ein Promo zu 7. Staffel. Ich ändere das mal.
I think my cat's been reading my diary.
- Catherine
- Teammitglied
Sie wird doch nur im Prequel zu sehen sein, dachte ich. Richtig dabei ist sie dann wieder in Staffel 8.
Nein. Man muss bedenken, dass ein großer Teil der 7. Season bereits vor über einem Jahr gedreht wurde. Da war sie noch nicht einmal schwanger. Das Prequel hingegen ist erst vor kurzer Zeit abgedreht worden.
- Catherine
- Teammitglied
Okay, dann habe ich das falsch verstanden.
Kleine Unstimmigkeit in der Kolumne zu The Cleaner:
Weiter unten steht's dann richtig:Die wichtigsten Menschen in seinem Leben sind seine Frau Melissa (Amy Price-Francis) und seine Kinder Ben (Brent Delbuono) und Lula (Liliana Mumy).
Brett DelBuono spielt Ben Banks
Der Jungschauspieler Brett DelBuono wurde am 23. Oktober 1992 in Bristol, Connecticut geboren.
So jetzt müsste es richtig sein.Taribi hat geschrieben:Kleine Unstimmigkeit in der Kolumne zu The Cleaner
Anja
- Rightniceboy
Hallo meine Freunde, ich hab wieder einen kleinen Fehler gefunden worum ihr euch kümmern könnt.
Und zwar im Episodenbereich von 24
23:00 - 24:00 Uhr
Und ihr habt bei Folge 6.15 bei Erstausstrahlung (Deutschland): einen Fehler gemacht da steht 5.08 ahja kommt 24 jetzt am Dienstag? an statt am Montag da muss 4.08 stehen.
>>> 20:00 - 21:00 Uhr >>>

Und zwar im Episodenbereich von 24
23:00 - 24:00 Uhr
Und ihr habt bei Folge 6.15 bei Erstausstrahlung (Deutschland): einen Fehler gemacht da steht 5.08 ahja kommt 24 jetzt am Dienstag? an statt am Montag da muss 4.08 stehen.

>>> 20:00 - 21:00 Uhr >>>
- emil
- Teammitglied
das ä ändere ich gleich, am nächsten Montag kommen drei Folgen 24 nur die dritte Episode fängt erst 00:10 an und das wäre genau genommen schon der Dienstag, deshalb steht dort der 05.08. Das mag ein bisschen verwirrend sein, aber wir haben das bisher immer so nach richtigem Datum und nicht nach dem Fernsehdatum eingetragen.
I think my cat's been reading my diary.
Auf eurer Start-Seite steht
Serien-Previews 2007/2008.
Sollte das nicht "Serien-Previews 2008/2009" heißen?
- Philipp
- Administrator
Flashpoint ist noch aus der Season 2007/2008 hatte jetzt im Juli aber erst seinen Start.Kizmin hat geschrieben:Auf eurer Start-Seite steht
- Rightniceboy
Ihr habt bei der Episodenbeschreibung von Eureka einen Punkt vergessen.
In Eureka wird der Tod des Wissenschaftlerpaares Susan und Walter Perkins betrauert. Als eben jene Susan jedoch kurz nach der Beerdigung quicklebendig vor Sheriff Jack Carter steht, ist die Tatsache, dass dieser noch keine Bleibe in Eureka gefunden hat, sein geringstes Problem(.)
>>> Zur Folge 1.02 >>>
In Eureka wird der Tod des Wissenschaftlerpaares Susan und Walter Perkins betrauert. Als eben jene Susan jedoch kurz nach der Beerdigung quicklebendig vor Sheriff Jack Carter steht, ist die Tatsache, dass dieser noch keine Bleibe in Eureka gefunden hat, sein geringstes Problem(.)
>>> Zur Folge 1.02 >>>
Erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Ihr habt bei der Episodenbeschreibung von Eureka einen Punkt vergessen.
Anja
One Tree Hill Review zu #1.07
dort steht etliche Male "Lukas" statt "Lucas"
Kümmer mich drum.Krisch hat geschrieben:One Tree Hill Review zu #1.07
Anja
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1578
4. Satz:
Super^^
LG
4. Satz:
Rory ist demzufolge also männlich?In der Zwischenzeit freut Rory sich so sehr, dass Jess nach Stars Hollow zurück gekehrt ist, dass er ihn mit einem leidenschaftlichen Kuß begrüßt – was sowohl ihn als auch sie selbst überrascht.

LG
- Catherine
- Teammitglied
Ändere ich sofort.IzzieStevens hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1578
4. Satz:Rory ist demzufolge also männlich?In der Zwischenzeit freut Rory sich so sehr, dass Jess nach Stars Hollow zurück gekehrt ist, dass er ihn mit einem leidenschaftlichen Kuß begrüßt – was sowohl ihn als auch sie selbst überrascht.Super^^
LG

Ich habe 2 Fehler in den One Tree Hill - Spoilern von Staffel 6 gefunden.
Quentins "strake und beschützende" Mutter
Außerdem werden Nancie Carrie
Ist doch,ob er mit Lindsey oder Peyton zusammen ist oder?ob er mit Lindsay und Peyton zusammen ist,