- BrightBlueEyes
Re: Avatar Contest
Bei #1 sind mir die Farben ein wenig zu schwach. Ich schwanke zwischen der #3 und der #4 und entscheide mich schlussendlich für die #3, weil mir die Farben einfach super gefallen 

ich nehm auch die #3. Wäre die obere Hälfte nur ein Drittel, sodass das Schwarz nicht so dominieren und man mehr von Sebastians Gesicht sehen würde, wäre der Ava peeerfekt.
- BrightBlueEyes
Dasselbe habe ich auch gedacht, dass das Schwarz ein wenig zu dominant ist, aber sonst perfekt.Krisch hat geschrieben:ich nehm auch die #3. Wäre die obere Hälfte nur ein Drittel, sodass das Schwarz nicht so dominieren und man mehr von Sebastians Gesicht sehen würde, wäre der Ava peeerfekt.
- BrightBlueEyes
Laut Regeln bis der erste Ava 10 Stimmen hat. Kann aber sein, wenn es zu lange dauert, dass es schon vorher beendet wird.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bis wann wird denn hier abgestimmt?
Ah, danke.BrightBlueEyes hat geschrieben:Laut Regeln bis der erste Ava 10 Stimmen hat. Kann aber sein, wenn es zu lange dauert, dass es schon vorher beendet wird.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bis wann wird denn hier abgestimmt?