Wie ein einziger Tag / The Notebook
Re: Wie ein einziger Tag / The Notebook
The Notebook ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Ich stehe ohnehin auf die Romane von Nicholas Sparks, doch dieser Film ist auch unabhängig vom Buch wundervoll.
Herrlich romantisch, kitschig, ruhig und gefühlvoll. Für Männer und Genre-Nicht-Liebhaber eher nur in Ausnahmen zu empfehlen
Mir kommen immer wieder Tränen bei der Romantik. Definitiv einer des besten Liebesfilme ever.
Auch die beiden Hauptdarsteller (junges wie altes Paar) sprechen mich an.
Ryan Gosling hat mich schon in vorherigen Filmen überzeugt, nicht nur wegen seines gutes Aussehen
Ryan Gosling und Rachel McAdams sind (waren) ein überzeugendes und hinreißendes Paar. Schade, dass sie im wahren Leben nicht mehr zusammen sind.
Ein Film über das ewige Thema der wahren Liebe.
Ich stehe ohnehin auf die Romane von Nicholas Sparks, doch dieser Film ist auch unabhängig vom Buch wundervoll.
Herrlich romantisch, kitschig, ruhig und gefühlvoll. Für Männer und Genre-Nicht-Liebhaber eher nur in Ausnahmen zu empfehlen

Mir kommen immer wieder Tränen bei der Romantik. Definitiv einer des besten Liebesfilme ever.
Auch die beiden Hauptdarsteller (junges wie altes Paar) sprechen mich an.
Ryan Gosling hat mich schon in vorherigen Filmen überzeugt, nicht nur wegen seines gutes Aussehen

Ryan Gosling und Rachel McAdams sind (waren) ein überzeugendes und hinreißendes Paar. Schade, dass sie im wahren Leben nicht mehr zusammen sind.
Ein Film über das ewige Thema der wahren Liebe.
Also so etwas würde ich auch nicht sagen. Mein Freund mag den Film auch sehr gern, und der ist immerhin schon 26 und hat sonst nicht viel übrig für "Schnulzen". Aber den Film finde er ganz tollForVanAngel hat geschrieben:Bin zwar ein Junge, find den Film aber super!overratedashell hat geschrieben:ch würde es NIE, einem junge zu muten den film zu gucken...![]()
Das war so: hab zufällig so etwa 10-15 Minuten aus der Mitte des Films im TV gesehen und die ham mir so gut gefallen, dass ich mir den auf DVD gekauft hab (obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, dass der bei amazon erhältlich ist).

Ich hab ihn jetzt auf DVD. Echt toll! Auf englisch is er noch mal um einiges besser und die zusätzlichen Szenen sind klasse 

wow herzlichen glueckwunsch an die jungs aber ich kenne bisher keinen.
gott war der film zum einschlafen. der topt ja sogar a walk to remember und ps i love you.
gott war der film zum einschlafen. der topt ja sogar a walk to remember und ps i love you.

Ich fand den Film gut aber ich mochte die Besetzungen nicht. Vor allem bei Noah (ich mein jetzt den jungen, nicht den alten). Alles in Allem eine gute Buchverfilmung, auch für Leute die das Buch nicht gelesen haben.
8/10
Abzüge für Noah und, dass es ein bisschen zu kitschig und schnulzig war.
8/10
Abzüge für Noah und, dass es ein bisschen zu kitschig und schnulzig war.
no kidding,BellaCullen hat geschrieben: Abzüge für Noah und, dass es ein bisschen zu kitschig und schnulzig war.
noah war zum gruseln. bei solcher art film sollten zumindest die sich liebenden stimmen sonst ist der ganze film ruiniert.
Einer der wenigen Romance Movies die mir wirklich gefallen haben oO
Fand das Buch zwar etwas besser, aber das ist ja meistens so.
und im Gegensatz zur Grauenvollen Verunstaltung von "A Walk To Rember" wars doch schön.
Und ich weiß nicht was die Leute an Noah auszusetzen haben ich mag ihn.
Fand das Buch zwar etwas besser, aber das ist ja meistens so.
und im Gegensatz zur Grauenvollen Verunstaltung von "A Walk To Rember" wars doch schön.
Und ich weiß nicht was die Leute an Noah auszusetzen haben ich mag ihn.
Ich find die beiden eh voll süß zusammen!TheOCPudding hat geschrieben:Ryan Gosling & Rachel McAdams Together Again?
Dachte nur das will vielleicht jemand wissen
Es wäre echt toll denn die beiden wieder zusammen wären.
# Hashtag
Ui ui ui ui ui Supi die zwei passen super zusammen...
Man sieht es an meinem Set ich bin total infisziert. Alle redeten immer darüber, was für ein toller Film das ist und als ich ihn dann gesehen hab, war ich hin und weg... Der ist so mega super duper genial dieser Film.
Ich liebe vor allem eine Szene...
Man sieht es an meinem Set ich bin total infisziert. Alle redeten immer darüber, was für ein toller Film das ist und als ich ihn dann gesehen hab, war ich hin und weg... Der ist so mega super duper genial dieser Film.

Ich liebe vor allem eine Szene...